Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 20:06

(Achtung, Ich spiele Lilientau nur für die Todesszene!)

Lilientau
Ich stand auf, der Morgen brach gerade erst an. Eisstern hatte mich gerufen. Müde blickte ich ihm in das Gesicht und stand auf. Kurz leckte ich mein Fell glatt und streckte mich.
Mein Anführer rannte los, aus dem Lager. Verwirrt folgte ich ihm in Richtung des Eulenfelsen.

--> Eulenfels
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 22:11

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich schaute zu Dachspfote. "Wir haben doch noch genug! und wie ich gerade höre, sind unsere beiden Anführer weg! Wir sollten hier die Stellung halten, was meinst du? Am besten wir sortieren mal die Kräuter. Wenn du etwas nicht erkennst, können wir so gleich ein paar neue Kräuter kennen lernen, oder?" Ich lächelte ihm zu und lief vorraus!
ende

»Angesprochen:Dachhspfote»Erwähnt:Dachspfote, Eisstern, Lilientau
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Kinderstube, Heilerbau

Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 22:56

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Dachs7xp9w3fjc1
Auch wenn es vielleicht respektlos klang, interessierte es mich nicht wirklich, dass die Anführer weg waren. Mir ist es nicht mal aufgefallen. Eigentlich will ich viel lieber mal aus dem Lager raus. Seufzend begab ich mich wieder in den stickigen, dunklen Heilerbau. Ich fing an den Heilerbau nicht mehr zu mögen. Auch wenn man hier alles deutlich riechen konnte und es schön warm war, konnte ich hier kaum etwas erkennen und das war für mich nicht gerade hilfreich. Holunderduft hätte das Loch von gestern ruhig drin lassen können. Dann käme hier auch mal ein wenig Licht rein. Trotz meiner wiederwilligen Gedanken setzte ich mich brav hin und wartete auf den Unterricht, mit der bräunlichen Kätzin. Ich setzte mich gegenüber von ihr, sodass ich aus dem Bau sehen konnte. Was ich jetzt seh? Ein großes, helles Loch, eine braune Gestalt auf braunem Hintergrund, die nur durch ihre Bewegung zu erkennen ist und hier und da ein bisschen dunkles Grün, wo größere Stapel der Kräuter sind. Und das alles mit meinem linken Auge. Warum tut der SternenClan mir das an? Diese Frage stellte ich mir oft, und nie würde sie beantwortet werden.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Mo 07 Dez 2015, 19:05

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich wollte gerade anfangen, als ich bemerkte, dass er nicht in den Heilerbau wollte. "Dachspfofte? Was ist los? Du bist in letzter zeit schon so still! Soll ich mir einen anderen Heilerschüler suchen? Geb doch zu, dass dich das hier alles in letzter zeit nicht so gefällt! Du kannst mir das ruhig sagen! Es muss ja nicht jedem gefallen!" Ich lächelte ihn an. Es schmerzete mich zwar, doch ich konnte ihn ja schließlich nicht zwingen!
ende

»Angesprochen:Dachspfote»Erwähnt:Dachspfote
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau

Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Mo 07 Dez 2015, 20:03

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Dachs79x5klynwe
Ich zuckte zusammen als meine Mentorin mich auf meine Gedanken ansprach. Wie hat sie das erkannt? Ich wusste es nicht. "Ich mag nur nicht die ganze Zeit im Heilerbau rumhängen! Hier drin erkenn ich alles doppelt so schlecht wie sonst schon. Und wir haben auch schon länger das Lager nicht verlassen", rückte ich sofort mit der Wahrheit raus. Ich konnte eh nicht gut lügen, also ließ ich es lieber. Hoffentlich würde sie es verstehen. Eigentlich war ich aber zuversichtlich, denn sie war für gewöhnlich eine sehr liebe, verständnisvolle Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Mo 07 Dez 2015, 20:54

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich seufzte. "Hör mal. Wir sind Heiler, der Heilerbau ist unser Ort, wo wir uns aufhalten, aber ich verstehe dass mit dem Sehen. Aber ich wusste sowas ja nie! Wenn du mal das Lager verlassen möchtest, dann kannst du mich natürlich fragen! Ich zwinge dich ja nicht, imer hier zu sein! Und wenn du willst, können wir die Kletterpflanze vor dem Eingang etwas kürzer machen. Dann haben wir hier drinnen mehr licht! Aber du musst mir solche Sachen schon sagen!" ich musste schmunzeln.
ende

»Angesprochen:Dachspfote»Erwähnt:/
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau

Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Mo 07 Dez 2015, 21:04

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Dachs79x5klynwe
Mir fiel ein Stein vom Herzen. Holunderduft hat Recht, ich hätte das schon früher sagen sollen. Ich nickte langsam. Meinen buschigen Dachsschweif ringelte ich zufrieden um meine weißen Pfote. Auch wenn ich mir nicht sicher war, meinte ich ein Schmunzeln in dem verschwommenem Gesicht meiner Mentorin zu sehen. "Nächstes Mal sage ich dir direkt Bescheid", schnurrte ich. Auf einmal war ich wieder motiviert. Motiviert zu Lernen! Mit einem Lächeln im Gesicht stand ich auf und setzte mich direkt vor den Kräutervorrat. Zuversichtlich streckte ich die rechte Pfote aus und berührte das Kraut direkt vor mir.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Di 08 Dez 2015, 12:08


MARIENFLUG

MARIENFLUG;;Angesprochen: Tannenpfote, Schneejunges;; Ort: Kinderstube und Lichtung

Ich ging zurück in die Kinderstube. Lange hatte ich überlegt und schließlich einen Entschluss gefasst. Soll ich gleich weg? Diese Frage stellte ich mir ständig. Aber ich entschied mich gleich zu gehen. Als ich reinkam miaute ich:Danke Tannenpfote. Schneejunges komm mal raus! Die kleine Katze kam zurmir. Ich hob sie hoch und schlich mich aus den Lager.
-->WiesenClan, Blumenfeld

@Sternenpfote

Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3724
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Di 08 Dez 2015, 17:04

Tannenpfote
Mrefug holte schneejunges aus der kinderstube und ich beobachtete sie wie sich aus dem lager schlich. Langsam ging ich nun auch aus der kinderstube und sah marienflug nach. wihin wird sie gehen? Und wird sie zurück kommen? ich lief langsam zum schülerbau und legte mich vor ihn. marienflug was. Machst du nur? murmelte ich vor mich hin und legte den Kopf auf die Pfoten. Mit einem Auge begielt ich den Eingang zum Lager im Auge das andere hatte ich verschlossen.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Di 08 Dez 2015, 17:26

Schneejunges


center>

SCHNEEJUNGES

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Search?q=wei%c3%9fe+katzen&view=detailv2&&id=5C207053FC68A11E13189D68C770C0F71C69804D&selectedIndex=545&ccid=POw400Qr&simid=608019116238964540&thid=OIP

Anfang


Ich strampelte wild mit meinen Pfoten. Was hat sie nur? Damit meinte ich meine Mutter, die mich aus der Kinderstube ins Lager trug. Mama! Mama! Mama! Lass mich runter! rief ich und meine blauen Augen sahen sich verunsichert, aber mutig um. Mein Fell war gesträupt.
-->WiesenClan, Blumenwiese
Ende
Was?


Angesprochen
Mama-Marienflug
Erwähnt
Marienflug-Mama
Ort
Lager




© Sternenpfote

Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Sa 12 Dez 2015, 19:21

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin
Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich erklärte Dachspfote gerade wie man Gukenkraut identifiziert, als ich ein fernes Jaulen wahrnahm. Ich horchte auf. Ist das nicht Eisstern?? Entsetzt hechtete ich zum Heilerausgang. Mit meiner durchtrainierten Nase sog ich die Luft ein. Ein ferner, doch intensiever Geruch, den ich leider nur zu gut kannte. Blut! Ich schüttelte mich. Was geht da vor? Ruckartig rannte ich zu Dachspfote. "Los hilf mir! Trage alles zum Heilerbauausgang. Ich weiß nicht was passiert ist, aber es hört und riecht nicht gut!!" Ich drückte ihm Kräuter in die Pfote! nichts gegen meinen Schüler, doch er bräuchte jetzt zu langsam um die entsprechenden Kräuter zu holen! Rasch nahm ich ebenfalls Büschel um Büschel, lief zum Eingang. Oh Stenen clan, lass es nicht zu schlimm kommen!! In diesem Moment kippte ich um.

Ich lief durch den Wald, plötzlich geriet ich vor einen unendlichen Abgrund. Tau tropfte von den Bäumen in die Schlucht. Sie kamen nirgendwo an, doch ich sah ein funkeln und glitzern. Verwirrt drehte ich mich um. ich sah gerade noch drei Schwänze verschwinden. Einen großen roten buschigen, einen kleinen schwarzen, und noch einen weißen. Jetzt verstand ich gar nichts mehr. Nochmals blickte ich zur Schlucht. Über ihr kam die Dämmerung

Schwer atmend wachte ich auf. Was wollte mir der Sternen Clan damit sagen? Warum tau... NEIN! Lilientau! Und die Dämmerung kommt, vielleicht soll Dämmerfeuer ihren Platz einnehmen! Wieso tut uns der Sternen Clan sowas an? Was haben wir getan? Ich, die normalerweise die Ruhe selbst war, war außer sich! Ich jaulte los. Warum wir?
ende

»Angesprochen:Dachspfote
»Erwähnt:Dachspfote, Eisstern, Dämmefeuer, Lilientau, Fuchs, Resin, Cloud
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5247
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Sa 12 Dez 2015, 19:48

Eisstern

Erschöpft kam ich im Lager an- Der Streuner folgte mir. Lilientau's Gewicht wurde schwer, mir tropfte etwas Speichel aus dem Maul und mein Fell war Klitschnass. Der Ausraster hatte mich doch ziemllich fertiggemacht. zudem kam noch eineVerletzung an meiner rechten Schulter, welche mich zusätlich schwächte. Holunderduft...Fuchs...Lilientau....dann klappte ich zusammen. Verdammt. Alles hatte mich ziemlich mitgenommen. Am liebsten....würde ich einfach veschwinden. Ich fühlte mich Elend.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Sa 12 Dez 2015, 20:02

Dämmerfeuer

Eulenfels -->

Ich kam nun auch im Lager an, Eisstern war viel früher als ich da.
Eisstern, ruh dich ruhig aus, ich erkläre alles, du musst total erschöpft sein! Schließlich hast du... was ist eigentlich mit dem Fuchs passiert? fragte ich und trottete zu dem Anführer. Vorsichtig nehme ich Lilientau aus seinem Maul und lege sie in die Mitte des Lagers. Bereite du dich auf die Zeremonie vor, ich erkläre es Holunderduft und lasse meine Wunden versorgen. miaute ich und ging zum Holunderduft.
Holunderduft? Kannst du mich bitte verarzten? Und Eisstern auch? Wir haben gegen einen Fuchs gekämpft und ein paar neue Katzen dabei. erklärte ich und setzte mich hin.


Zuletzt von Dämmerfeuer am So 13 Dez 2015, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 13 Dez 2015, 15:53

//die beiden posts werden gelöscht
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 13 Dez 2015, 18:07

//Holly, du hast doch deinen Post editiert, oder? Warum sollen dann unsere gelöscht werden? Kannst du das nicht umschreiben?)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 13 Dez 2015, 18:55

//hä wie editiert? und was umschreiben??? und den rest klären wir per pn!

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin
 
Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang
 
wie erwartet kamen die Katzen. Es waren auch Streuner dabei. Doch meine Aufmerksamkeit galt unseren Anführerin und den anderne verletzten. Sofort begann Ich die staken Wunden von Dämmerfeuer mit Spinnenweben zu verschließen. Bei den wunden, wo es schlimm auusah, tröpflete ich Kerbel drauf. ich rief Dachspfote zu, sich an Eisstern zu wenden. Als ich Dämmerfeuer einigermaßen versorft hatte, rannte ich zu Lilientau. Sie war blutverschmiert und es sickerte noch Blut aus ihrer schlimmen Nackenwunde. ich wusste dass es nichts mehr half, doch ich umschloss ihre Wunden und leckte das Blut von ihrem Fell. Ich leckte sie sauber, und schoss ihre Augen. Dann legte ich sie in eine Stellung, so dass es aussah, als ob sie nur schliefe. Dann nickte ich Dämmeferu zu.

ende

»Angesprochen:indirekt Dachspfote
»Erwähnt:SDachspfote, Dämmerferu, Eisstern, Streuner, Lilientau
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Lager
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3724
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Fr 25 Dez 2015, 20:34

Tannenpfote
Im Lager war gerade viel trubel. Anscheinend wurden welche Angegriffen. Dann roch ich Streuner und blickte in die Richtung. Zwei Unbekannte sah ich und Cloud! Ich riss meine Augen auf und fragte mich was er hier machte. Dann suchte ich wieder nach Marienflug roch sie aber nicht auf dem Lager. Auch von Schnnejunges fehlte jede Spur. Aufgebracht stürzte ich aus dem Lager und roch ihre Spur. Ich folgte ihrer Spur.

---->Trainigskuhle WurzelClan
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Jan 2016, 19:30

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Ilkyg4k4
Ich folgte Holdunderduft hastig nach draußen, denn ich konnte das Blut auch nur zu gut riechen. Ich zuckte zusammen als meine Mentorin mit einem fallendem Geräusch kleiner wurde. Sie war umgekippt. Schnell rannte ich zu der Kätzin, doch sie stand sofort wieder auf, um sich panisch um die Verletzten zu kümmern. Ich war irritiert von ihrer Aufruhr, denn normalerweise ging sie doch so ruhig an Dinge ran. Mit rasendem Herz ging ich ihr zur Pfote und konzentrierte mich um keine Fehler zu machen.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Jan 2016, 20:33

(Äh... Nighty, deine Mentorin ist nicht umgefallen xD )

Dämmerfeuer

Als die Heilerin meine Wunden verarztet hatte, rannte sie zu der zweiten Anführerin Mh... ehemaligen... dachte ich traurig und schleppte mich zu ihr. Der Fuchs hat sie zuerst angegriffen, sie ist gestorben! Der Fuchs hat sie einfach getötet! Lilientau! jaulte ich leise in ihr eiskaltes Fell.
Dann bemerkte ich Dachspfote. Geh schnell zu Eisstern, sie ist stark verwundet, tu was Holunderduft dir sagt, na los! fauchte ich mit der Stimme voller trauer. Warum habe ich den Heilerschüler angefaucht? fragte ich mich und neigte entschuldigend den Kopf.
Der Fuchs ist Schuld, ER muss sterben! dachte ich verzweifelt und taumelte in Richtung Ausgang, dem Fuchs ein Ende zu bereiten.

(Jetzt ist die Stelle gekommen, dass einer von euch Dämmerfeuer aufhalten muss! Sonst rennt sie raus um den Fuchs anzugreifen xD)


Zuletzt von Dämmerfeuer am So 03 Jan 2016, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5247
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Jan 2016, 20:41

Eisstern- die btw weiblich ist x3

Nach einem kurzen Durchatmen hatte ich mich wieder unter kontrolle. Dämmerfeuer. Lass es gut sein. Es reicht, wenn eine von uns einen Wutanfall bekommt. Bleib hier, ich möchte...nicht nochmehr Krieger verlieren. Zugegeben, das war etwas dramatisiert, aber es stimmte. Ich schwenkte meinen Kopf inrichtung Lilientau und seufzte. Ihr Geist wr nun beim SternenClan. Nun konnte sie in Ruhe und Frieden leben, versuchte ich ir zu sagen. Was wichtiger war- eine angemessene Totenwache und ein neuer Zweiter Anführer. Dann aber fiel mir meine Schulter ein, die immernoch etwas blutete. Aber zuerst vergrub ich meine Nase im Nackenfell meiner toten Stellvertreterin und murmelte ihr ein "Auf Wiedersehen".
Der sichtlich drollig verwirrt dreinblickende Streuner ließ mich fast schmunzeln- aber eben nur fast.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Jan 2016, 20:47

(Hat sich noch auf die älteren Posts bezogen, wo Holly die Vision hatte ;)

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Dachs34vx5cf6jo
Ich zuckte zusammen als ich von der Seite angefaucht wurde. Ich war so durcheinander, dass ich die Stimme zuerst nicht identifizieren konnte. Mit meinen leeren Augen starrte ich die Katze an. Sie sah ähnlich wie Holunderduft aus. Erst als sie sich abwand und Richtung Ausgang humpeln wollte, erkannte ich sie als Dämmerfeuer, eine für gewöhnlich nette Kriegerin. Durch ihr kurzes, ruckartiges Absenken beim Gehen erkannte ich, dass sie verletzt war. "Hey! Wo willst du denn hin?", rief ich ihr hinterher und rannte vor die humpelnde Kriegerin. Auch wenn es respektlos war, wollte ich nicht, dass sie verletzt irgendwo hingeht. Breitbeinig stellte ich mich vor sie und versperrte den Weg. Ich entspannte meine Muskeln allerdings wieder als ich Eissterns Stimme hörte, und ihr würde Dämmerfeuer hoffentlich gehorchen. Hoffentlich bekäme ich jetzt keinen Ärger.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Jan 2016, 20:53

(Achso..)
Dämmerfeuer

Dachspfote rannte vor mich. Tut mir ja Leid Kleiner! brummte ich seehr schlecht gelaunt und richtete meinen Blick zu Eisstern, die mich zurück komandierte.
Der Fuchs ist noch immer auf unserem Territorium und kommt vielleicht wieder! Wir müssen ihn verjagen, und zwar sofort, noch ist er verwundet! Doch ich sah ein, dass es keinen Sinn hatte und setzte mich. Aber ich sage dir, er wird wieder kommen! Ich fing an das Blut aus meinem Fell zu lecken um mich dann wieder bei der toten nieder zu lassen. [b]Sie jagt nun beim SternenClan, wann wirst du die Zeremonie machen? Wenn deine Wunden versorgt wurden? fragte ich ihn traurig und leckte Lilientau kurz über das Ohr.[/b]
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5247
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Jan 2016, 21:07

Eisstern

Dämmerfeuer. Meine Stimme wurde sanft. Ich verstehe sowohl deine Gründe als auch dein Verlangen dem Tod des Fuchses. Aber versteh, das weder du noch ich inder Verfassung dazu sind. RUhe dich aus. Ich werde sobald es geht eine Patrouille losschicken. Aber zuerst...wollen wir Lilientau die letzte Ehre erweisen. Verstehst du das?
Dämmerfeuer ist stark. Noch verspürt sie Wut und Trauer, aber bald Trauer macht einen stärker.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Jan 2016, 21:26

Dämmerfeuer

Ich verstand meine Anführerin sehr gut. Ja, schon gut, aber ich möchte bei der Patrouille dabei sein, ja? miaute ich und blickte der Anführerin fest in die Augen. Ich möchte dem Fuchs zeigen, dass er sich nicht mit meinem Clan anlegen soll! miaute ich, meine Stimme lag voller Wut und Trotz. Wie konnte er nur so etwas tun? Sie war doch so eine mutige Katze! dachte ich Ach SternenClan, warum habt ihr das zugelassen? fragte ich mich und jaulte auf.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 11:47

Holunderduft
ich atmete durch und jaulte kurz auf um mir gehört zu verschaffen. "Eisstern und Dämmerfeuer, ab in den Heilerbau. Sofort! Die Zeremonie und die Wache können warten, eure Wunden nicht!", sprach ich mit einer Stimme, die keinen Wiederspruch erlaubte. Ich war in meinem Element. Schnell war die Blutung von Eisstern mit Spinnenweben gestoppt. Mit meinem Schweif ordnete ich DAchspfote an, sich um Dämmerfeuer zu kümmern. Als Eisstern fertig war, also auch gegen infektionen geschützt war, lief ich zu Lilientau. Traurig leckte ich ihr Fell glatt und versorgte sie ebenfalls. Das tat ich solange, bis sie aussah, als ob sie schlafen würde. Dann sprang ich eilig in den Heilerbau, machte zwei Nester bereit und holte weitere Kräuter. Dann begab ich mich zu den Streunern. Sie waren nicht so schlimm zugerichtet, doch ich versorgte sie ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager des WurzelClans
» Lager 1 WiesenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: