Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Lager des WurzelClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Lager des WurzelClans   Mi 19 Aug 2015, 22:39

Das Lager liegt auf einer Lichtung, an der im regelmäßigen Abständen Bäume stehen. Die Baue liegen alle auf den Bäumen, mit Ausnahme der Kinderstube, die liegt in einem hohlen Baum, in dem man leicht hochklettern kann, um Feinden zu entfliehen.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 23 Aug 2015, 12:10

Braunnebel, 2.Anführer
Ich streckte mich auf meiner Astgabel und sprang auf die Lichtung. Wsr Himmelsstern schon wach?
Suchend schaute ich mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 23 Aug 2015, 13:07

Morgennebel

Ich sah Braunnebel und schlüpfte schnell aus dem Kriegerbau. Flink war ich mit zwei Sprüngen bei ihm. "Guten Morgen. Wer kommt alles auf die Morgen patrouille mit, Braunnebel?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 23 Aug 2015, 16:21

Braunnebel
Guten morgen Morgennebel. Wen du möchtest kannst du eine Patrullie anführen!Ansonsten schau ich noch wrr fit genug ist. Möchtest du mit mir essen? Ich sprang vom Baum und lief mut schnelken schritten zum Fbh. Dort angekommen nahm ich mir eine aamsel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 23 Aug 2015, 21:49

Morgennebel
Stolz neigte ich den Kopf. Erst darf ich die Patrouille anführen und nun fordert mich einer der schönsten und stärksten Kater des Clans auf, mit ihm zu essen. "Gerne!" Respektvoll folgte ich ihm und nahm mir ein Eichhörnchen. Ich setzte mich neben ihn, und schaute ihn an, wie er da so saß und seine Amsel aß. Wiso ausgerechnet ich?? Ich lächelte in mich hinein, und begann meine Nahrung zu verzehren.
(hey lighty. Wollen die beiden ein Paar werden!! ^^ Weil ich hab grad voll lust drauf so was zu machen: Ich hatte noch nie bemerkt wie schön sein Fell in der Morgensonne glänzt. Seine Augen strahlten wie Sterne...! komm bittöööööööööö *Hunde blick*)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Do 27 Aug 2015, 13:29

(Uhm... Hat der WurzelClan jetut etwa zwei zweite Anführer (Braunnebel und Klingenspringer)? Zudem heißt der Anführer hier [sobald ich nichts verpasst habe] nicht Himmelsstern sondern Vipernstern... pwp)

Vipernstern
Der Kater reckte sich ausgiebig und setzte sich dann still auf. Er überblickte einen Teil des Lagers und erkannte, dass Braunnebel und Morgennebel anscheinend bereits wach waren. Ohne viel Mühe sprang er vom Baum und landete auf allen Vieren auf festem Grund. "Guten Morgen Braunnebel, guten Morgen Morgennebel", miaute mit einem leichten Schnurren und leckte sich hurtig sein Brustfell glatt.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 28 Aug 2015, 10:23

(keine Ahnung. Schau gleich mal nach!!)
Morgennebel
"Morgen". Musst er jetzt diese schöne Atmosphäre stören??? Ich kehrte ihm den Rücken zu und wartete aus Braunnebels Antwort


EDIT: Also es ist Vipernstern und KlingenSTÜRMER war vor dem Neustart zweiter Anführer! ;) )

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 29 Aug 2015, 18:57

// Braunnebel ist eine Kätzin. Ich könnte es jedoch ändern?!//

Braunnebel
guten Morgen sagte ich zwischen zwei Bissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 29 Aug 2015, 21:39

(oh nein. Wie peinlich. Ja das wär super. Ich trags ein wenns für dich oke ist!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 30 Aug 2015, 11:00

// habe ich schon und nicht schlimm//
Braunnebel
Schnell aß ich meine Amsel auf. Ich habe Morgennebel erlaubt eine Patrullie zu führen und wenn du nichts dagegen hast Laufe ich auch mit?
Kurz sahich Morgennebel an. Augenblicklich klopfte mein Herz stärker. Ich bin verliebt! Schlosses mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 14 Sep 2015, 13:53

Morgennebel
Ich bemerkte wie er mich ansah. Empfand er etwa was für mich? Ich nickte und wand mich wieder an unseren Anführer. Mir fiel ein dass ich unserem Anführer grade eben mit bösen Blicken den Rücken zugekehrt hatte und sank entschuldigend den Blick. "Ähm... also.. ich würde mit Braunnebel gehen und schauen, ob noch ein weiterer Krieger wach ist! Ich stand auf und lief hastig zum Kriegerbau, wobei ich fast vom Baum gefallen wäre. Wiso bin ich den so nervös???

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 14 Sep 2015, 15:05

Braunnebel
Ich folgte ihr und sprang an ihre Seite sodass sie nicht runterfiel. Sie ist nervös. Nun ja ich auch. Mit großen Sprüngen lief ich zum Kriegerbau. Alle schliefen. Dann gehen wir halt allein. Mit einem Schwanzschnippen sagte ich ihr es auch und an Viperstern gewand sagte ich: Alle schlafen, dann gehen wir halt allein. Mit einem Kopfnicken verabschiedete ich mich und lief richtung Lagerausgang.

// Holly ich freue mich schon auf deinem post Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 14 Sep 2015, 16:47

//haha! Wieso das denn??? verliebt
Morgennebel
Ich zuckte leicht zusammen als ich Braunnebel´s warmes Fell an meinem spürte. Als er mir sagte, dass wir alleine gingen, machte mein Herz einen kleinen Sprung, doch äußerlich ließ ich mir nichts anmerken! Ich folgte Braunnebel und nickte im vorbeigehen Viperstern noch einmal kurz zu! Braunnebel ist mein zweiter Anführer, ich sollte mich zusammenreißen, sonst merkt er noch was!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerpfote
Schüler
Schüler
Dämmerpfote

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1423
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.08.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 16 Sep 2015, 15:40

Braunnebel
Wir kamen im Lager an. Nichts ist passiert. Leider. Ich ließ die Fische beim haufen fallen und ließ mich neben dem Fbh auf den Boden sinken. Ich streckte mich genüsslich und schaute mich nach Morgennebel um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 16 Sep 2015, 15:57

(schreibst du bitte hin, dass du vom See kommst. Bsp:
Braunnebel
See<-- ;) dann verwirrt das die anderen nicht! )
Morgennebel
See<--
Schnell gelangte ich zu Braunnebel und legte die Fische auf den Frischbeutehaufen. Ich legte mich neben ihn und schnurrte. Dann legte ich meinen Kopf an seinen. Wie schön es ist, einen Gefährten zu haben!!! "Ich liebe dich Braunnebel, ich möchte nie mehr von deiner Seite weichen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 30 Sep 2015, 15:37

Herbstfall

Die Sonne stand hoch am Himmel, Strahlen fielen durch die dichte Blätterkrone...direkt auf das Gesicht von Herbstfall. Diese lag zusammengerollt in ihrem Bau- welcher einer der höchsten in diesem Baum war- und schlief. Als die Wärme jedoch auf ihr Fell schien, öffnete sie langsam ihre Blattgrünen Augen. An ihren Schnurrhaaren haftete noch leicht der Geruch von Buchfink, da sie vor Sonnenhoch auf der Jagd war. Danach hat sie sich Schlafen gelegt, da sie letze Nacht immer wieder aufgewacht ist und daher recht müde war. Nun allerdings streckte sie sich einmal und setzte sich auf. Hachja...was gibt es schöneres, als durch warme Sonnenstrahlen und eine Kühle Brise geweckt zu werden?
Sie riss ihr Maul zu einem letztem Gähnen auf und offenbarte dabei eine Reihe spitzer Zähne. Mit ihrer rauen ZUnge leckte sie sich einmal über ihr zerzaustes Brustfell, da hielt sie inne. Moment! Gewandt und schnell erklamm Herbstfall die Spitze des Baumes und sah in die Ferne. Es musste zwischen Sonnenhoch und Sonnenfall sein...das bedeutete, dass bald die Dämmerung eintreten würde. Noch war jedoch Zeit, und sie sprang wieder in ihr nest, um von dortaus behände den Stamm hinunterzusausen- was auch ein Grund für die Nachsile "-fall" in ihrem Namen war. Herbstfall schritt leichtfüßig über die Lichtung, der weiche Untergrund ließ ihre Pfoten leichte Spuren hinterlassen. Die getigerte reckte sich noch einmal und fuhr die Krallen aus, um sie an einem der Baumstämme zu schärfen, bevor sie zum Frischbeutehaufen ging. Mit einem Kopfnicken grüßte sie Braunnebel und Morgennebel, welche eng umschlungen am Frischbeutehaufen lagen. Herbstfall steckte angewiedert von der Beute ihre Nase in diese und suchte nach einem Rotkehchem oder ähnlichem. Als sie einen fand, schüttelte sie ihn, um ihn von all den Fliegen und restlichen unappetitlichen Dingen zu befreien, dann ging sie in die Nähe des Kinderstubenbaumes und machte sich daran, ihren Vogel zu fressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 30 Sep 2015, 16:25

(der Wurzel Clan bewegt sich eig nur auf Bäumen vorwärts. Ihr Lager ist ja auch auf den Bäumen! ^^)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 30 Sep 2015, 16:55

(Ja, ich war mir da nicht sicher, denn Braunnebel schrieb, dass er auf die Lichung sprang (oder so))

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 30 Sep 2015, 21:37

Fuchspfote
Ich kroch aus dem Schülerbau und erblickte meine neue Mentorin. Freudig hüpfte ich auf sie zu. benimm dich nicht wie ein Flummi, Fuchspfote. was soll sie denn von dir halen? Ich ignorierte diese Stimme und fragte Herbstfall: "Wann trainieren wir, Herbstfall? Also ich fände es cool wenn wir das kämpfen lernen, aber jagen und anschleichen ist auch cool.. oder Spuren lesen? Aber klettern wär auch toll..." Ich überlegte welche Reihenfolge sie mir das beibringen sollte. "Am besten wir fangen mit klettern an, dann Anschleichen, anschließend jagen, dann..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Harzfeder

Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 1762
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 18
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 30 Sep 2015, 22:20

Klippensprung

Klippensprung kam zur Lichtung wo das Lager lag, mit seiner Beute, einem Eichhörnchen, getrottet. Schon hörte er die Stimme seiner Tochter, Fuchspfote. Der sandfarbende Kater blickte nach oben und suchte die Äste nach ihr ab. Viel spaß mit ihr, Herbstfall! Nicht das er seine Tochter nich liebte aber Klippensprung wusste auch wie anstrengend sie sein konnte.

_________________
Tolles Bild von Night ♥:
 

Meine RPG Katzen:
 
My Wolf Heart:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Do 01 Okt 2015, 06:31

Herbstfall

Herbstfall sah von ihrem Stück Beute auf, welches sie verzehrt hatte. Sie nahm den letzten Bissen und verscharrte diw Knochen und Federn. Dann wandte sie sich an Fuchspfote. Als sie die Schülerin so reden hörte, zuckten ihre Schnurrhaare belustigt. Immer mit der Ruhe, Fuchspfote. Es wird nichts zu kurz kommen- aber zu deiner Information- wir beginnen erstmal mit
den Grundlagen des guten Klettern.
Die Betonung legte die getigert auf "gut". [color=#66ff00] Damit beginnen wir direkt hier im Lager, damit wir nach einer kurzen Pause jagen können. Also..
Herbstfall suchte nach einem geeignetem Baumstamm. Der der Kinderstube war zu leicht, der Baum, auf denen die meisten Krieger schliefen, könnt geeignet sein.
Sie fragte zu ihm und drehte sich zu Fuchspfote um. Wir beginnen am besten mit dem Springen. Es ist einfacher, aus dem Sprung oder aus dem Rennen als aus dem Stand zu klettern. Herbstfall richtete ihren Blick nach oben, spannte die Beinmuskulatur an und schoss mit ausgefahrenen Krallen am Stamm empor. Den Schweif nutzte sie zum Gleichgewicht halten. Als sie den Höchsten Punkt erreicht hatte, fuhr sie  mit den Krallen über das Holz und bildete so eine Kerbe. Dann fiel sie wieder auf den Boden und sah blinzelnd zur Kerbe herauf, welche gut eineinhalb Fuchslängen über sie prangte. Dann nickte sie Fuchspfote zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Do 01 Okt 2015, 13:49

(achsoo. ja aber auch bei deinem letzten Post achte einfach bitte darauf das herbst nicht auf den Boden zurück springt. auf den Ast. Wurzel Clan Katzen hassen boden! ^^)
Fuchspfote
Entäuscht blickte ich meine Mentorin an. "ich dachte ich lerne coole sachen!" ich schaute meiner Mentorin trotzdem aufmerksam zu, und konzentrierte. Ich war schon oft den Stamm der Kinderstube und des Schülerbaus hochgesprungen, dann dürfte der Kriegerstamm nicht zu schwer sein. Ich balancierte mich auf dem Ast wo ich grad war in eine geeignete Pose und spannte meine Hinterläufe an, die sehe kräftig waren. Ich versuchte sie kräftig schnellen zu lassen, was mir nur halb gelang, und ich landete mit ausgefahrenen Krallen an dem Stamm. Ich versuchte meine Krallen in den Baumstamm zu rammen, rutschte mit den Hinterläufen aber ab. Als ich auf den unten gelegen Ast rutschte fauchte ich genervt. Ich spannte meine Muskeln nochmals an und sprang. Jetzt konnte ich meine Krallen fester in den Stamm drücken. Mit einem zweiten Sprung war ich bei meiner Mentorin und versuchte halbwegs elegant auf ihrem Ast zu landen. Oben angekommen setzte ich mich neben sie. "WAr gut oder? ich weiß. Dann können wir ja jetzt mit dem Jagen beginnen!!" Meine Pfoten zitterten aufgeregt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Do 01 Okt 2015, 14:04

(Da war die Sicht von einem Ast aus geschrieben. Man kann auch an nem ast an nem Stamm hochspringen xD)

Herbstfall

Sie kniff die AUgen zusammen und fauchte innerlich. Das einzige, worauf sie stolz war, was uncool? Nun, etwas ausbaufähig ist das schon noch. Das Klettern ist das wichtigste, was du jemald beherrschen kannst, aber wenn du meinst, das du soweit bist, dann folge mir. Sie spannte die Muskeln an und schoss, ohne den Stamm zu berühren, am Baum empor. Als sie ihre Krallen in die Rinde bohrte, fuhr sie blitzschnell die Krallen ein und aus, um öglichst schnell zu klettern. Als sie hoch oben auf einem kräftigem Ast stand, sprang Herbstfall mi einem großem Satz aus dem Lager. Wie ein Eichhörnchen- oder eher wie der Wind- glitt sie durch das Dichte Geäst eines Baumkrone, immer höher oder tiefer kletternd, je nachdem, wie die Äste lagen. Wie ein brauner Blitz sprang sie von Ast zu Asz- ihr war bewusst, dass eine unerfahrene SChülerin wie Fuchspfote ihr unmöglich folgen konnte, aber das würde diese auch noch feststellen.
Herbstfall konzentrierte sich beim Rennen auf einen Ast, welcher um die zwei Fuchslängen weg und etwa eine tiefer als "ihr" Ast war und setzte hinüber, um im dichtem Grün zu verschwinden.
--> Froschteich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Do 01 Okt 2015, 15:53

Fuchspfote
Ich erschrack als meine Mentorin gekonnt aus dem Lager rannte. Ich setzte zum Spung an und folgte ihr ein paar Etagen tiefer. ICh war nicht so schnell wie sie. Versuchte jedoch auch schnell zu sein. Ich streifte manchmal die Äste doch ich hielt mich wacker. Ob die weiß das sie mir Sachen beibringen soll anstatt mir davon zu rennen? Ich schnüffelte nach oben um zu schauen in welche Richtung sie gerannt war. Ich schaute in diese Richtung. Wohin dieser Weg wohl führt?
-->Froschteich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 03 Okt 2015, 14:57

Herbstfall

Ich saß auf "meinem" Ast, als ich sah, das mein Mäusehirn von Schüler ebenfalls ins Lager zurückkehrte. Der blitzende Blick meiner grünen Augen bohrte sich in ihr Fell und ihr sprang einen ast hinunter und landete weich und grazil. Nun, Fuchspfote. Ich erhob meien Stimme, welche nun scharf durchh die Luft inrichtung Fuchspfote schnitt. Ich sprang auf einen Ast. knapp über dem des ihren. Nun, Fuchspfote, ich denke, dass dir bewusst ist, dass ich das nicht durchgehen lasse. Du hast gemeint, was total Lustiges machen zu müssen- ich geb dir mal einen Rat-   Ein kalter Ton bahnte sich in meine Worte. versuche niemals- niemals eine Autoritätsperson, von der du weißt, dass sie deine...Scherze erahnen können, reinzulegen. Das bringt nichts!
Ich werde mit Vipernstern und mit deinem vater sprechen. zuvor kann ich dir nur eines sagen- drei Sonnenaufgänge Ausgehverbot und einen Mond lang Nestdienst für die Nester der Ältesten, der Kindestube und dem Heilern.
Mit einem großem Satz setzte ich über das Mausehirn hinweg und warf ihr, ohne mich umzudrehen, die Worte "Es versteht sich von selbst, dass du selbstständig zu Vipenstern gehst" zu.
Dann schritt ich zurück zum "Kriegerbaum"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des WurzelClans
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Schneeclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: