Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 21 Icon_minitime1Sa 06 Mai 2017, 14:02

Holunderduft und Löwenzahnpfote
Kitzeln an meiner Nasenspitze sorge dafür, dass ich niesend erwachte. Als ich auf meine Nase schielte bemerkte ich dort eine Fliege. Verärget schlieg ich nach ihr, wobei ich mich nur selber schlug und fauchte. Langsam stand ich auf. Lange stand ich schon nicht mehr auf meinen eigenen Beinen. Vorsichtig streckte ich mich. Ich fühlte mich wieder richtig energievoll! Langsam tappte ich auf den Ausgang zu. Ich lag in der sonne und beobachtete das Geschehen im Lager. Als ich eine Bewegung am Heilerbau bemerkte hob ich meinen Kopf. Es war Löwenzahnpfote. Sie sah echt gut aus. Ich stand auf und lächelte sie an. "Guten Morgen. Wie ich sehe geht es dir wieder besser. Ess am besten was, dann kannst du jetzt auch wieder in den Schülerbau." freundlich lächelte ich die Heilerin an. Das mit dem Essen ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich hatte einen Bärenhunger. "Danke Holunderduft." Dann trabte ich zum Frischbeutehaufen und wählte eine fette Maus aus. Diese trug ich behutsam in ein sonniges Plätzchen, bevor ich sie genüsslich runterschlang. Dann begann ich ausgiebig mit meiner Fellpflege. Ich musste über die Schülerin schmunzeln. Ich seufzte und mein Blick glitt zur Kinderstube. Seeblüte war jetzt ersteinmal beschäftigt!
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3837
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 21 Icon_minitime1Do 25 Mai 2017, 18:48

Zornjunges


Da ich kein Hungergefühl verspürte legte ich mich wieder neben Mausejunges und leckte ihm leicht zwischen den Ohren.
Ich fühlte mich wohl und schnurrte leicht um ihm zu zeigen das zwei Katzen auf ihn aufpassten.
Mein Herz zog sich zusammen doch ich probierte es zu verdrängen. Ich muss stark sein, für Mausejunges! Mich leicht umsehend drückte ich  mich auch etwas an Mausejunges und fixierte dann einen Punkt in der Kinderstube.
Ich spürte wie ich wieder müder wurde durch die wärme und kuschelte mich etwas ins Nest und legte mir meinen Schweif über die Pfoten. Durch das saugen von Mausejunges wurde ich leicht in den Schlaf gebracht und fing an zu dösen.

@フェレット
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4857
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 21 Icon_minitime1Di 30 Mai 2017, 16:49

Blitz

Langsam öffnete ich meine Augen. Vor mir erstreckte sich eine Felsmauer. W..Was? Wo? Wo ist meine Scheune? Dann fiel es mir wieder ein; ich werde ja immer noch von diesen Clan Katzen festgehalten. Mit einem leichtem Knurren in der Kehle versuchte ich aufzustehen. Ich biss die Zähne zusammen. Argh! Ich sank wieder auf den Boden und seuftzte. Meine Beine schmerzten heftig und sahen sehr zerschrammt aus. Der Umschlag, den mir die Heilerin am Vortag gemacht hatte, war schon teilweise abgegangen und das frisch geronnene Blut kam zum Vorschein. Ich suchte den Bau nach der Heilerin ab doch konnte keine Spur von ihr finden. Ich hoffte sie würde bald wieder kommen und legte meinen Kopf auf die Vorderpfoten umd den Eingang zu beobachte.

Ort: Heilerbau
Erwähnt: Holunderduft
Angesprochen: Keinen
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 21 Icon_minitime1Fr 02 Jun 2017, 22:31

Holunderduft
Während ich döste, bemerkte ich eine Bewegung im Heilerbau. Den Streuner gibt es ja aucn noch! zwar waren sie mir schon etwas zuwieder, er sah aber dennoch nicht gut aus, und ich musste mich einfach um ihn kümmern. ich stand auf und schlüpfte in meine Höhle. Blitz war aus seinem Nest gekroche, hatte die Umschläge im ganzen Raum verteilt und lag mit seinen Wunden im Dreck. Ich knurrte, und verdonnerte ihn mit einem zusätzlichen, strengen Blick wieder zurück auf seinen Platz. "Bleig da einfch liegen, ja?" Schnell hatte ich die restlichen Blätter eingesammelt und vergrub sie ordentlich. Sie waren nicht mehr zu gebrauchen. Ich begann, die Wunden des Streuenrs zu untersuchen. Mit ein, zwei Zügen hatte ich sie wieder sauber. Ich bereitete eine Kräuterpaste vor, und schleckte diese in die Wunden. Diese fixierte ich anschließend noch mit Spinnweben und legte große Ahronblätter drauf. Dann gab ich dem Streuner drei Mohnsamen. "Hier. Damit kannst du besser schlafen!" Ich lächelte ihn an. "Hast du Hunger? Ich würde dir nämlich empfehlen, vor den Samen zu essen. Danach bist du nicht mehr so ganz da!" Ich lächelte.
Erwähnt:Blitz
Angesprochen:Blitz
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3537
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 21 Icon_minitime1Di 15 Aug 2017, 19:34

Mausejunges
Maunzend sah der kleine Kater auf, da erst merkte er das er nun das erst mal die Augen aufgemacht hatte. Sofort schoss sein Blick zu der Kätzin an dessen Bauch er lag. Er liebte die Kätzin und auch Zornjunges. Er kannte den Namen von dem Geschwisterchen und war richtig stolz auf sich. Er roch wieder den Duft und robbte leicht zu einer Zitze, sofort saugte er gierig und maunzte dabei leise. Er blieb trotzdem an Zornjunges gedrückt

Seeblüte
Die Königin schlief ab und an spürte sie das saugen von Mausejunges und Zornjunges. Doch sie ließ die Augen geschloßen und ringelte den Schweif um die beiden Jungen. Sie liebte die beiden über alles und würde die beiden niemals in Stich lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WurzelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: