Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WiesenClan

Nach unten 
+7
Dämmerfeuer
Holunderstern
Federmond
Mondstern
Sternenwächter
Night
Silberschatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 20:50

Mondsee

Als ich am späten Morgen aus meinem Bau ging, sah ich, dass der Frischbeutehaufen leer war. Hat Feuersturm schon die Patrollien eingeteilt? Da sah ich, wie er gerade alle Krieger zusammen rief. Das könnte noch ein bisschen dauern. Ich schau mal welche Kräuter ausgehen. Ich glaube, Wasserminze wird knapp. Ich ging also nochmal in meinen Bau. Ich hatte Recht. Es war nur noch ein verschrumpeltes Blatt übrig. Das kann ich ja gleich aussortieren. Was sehe ich da? Ich habe ja gar keine Mohnsamen mehr! Ich werde wohl zwei Mal gehen müssen. Da es so ein schöner Tag war, machte es mir nichts aus zwei Mal zu gehen und ich machte mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 22:35

Wolfspfote

Heute ist ein schöner Morgen, perfekt zum Jagen, doch leider mussich noch auf meinen Mentor warten, der gerade auf einer Morgen Patrouille ist. Ich freue mich schon auf meine erste Trainingseinheit. Ich gehe zu Blattpfotes Nest um zu sehen ob sie noch schläft. Da sie aber nicht mehr in ihrem Nest liegt, gehe ich sie suchen. Ich entdecke sie im Ältestenbau, wo sie gerade ihren Opa Haselschweif nach Zecken absucht. Sie ist oft bei ihm, wahrscheinlich weil ihr Vater sie ignoriert. Als ich sie Frage ob sie mit mir Spielen will nickt sie aufgeregt und wir treten gemeinsam aus dem Ältestenbau in das Sonnenlicht am frühen Morgen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 22:41

Rehstern

Ich kam mit 3 Mäusen im Maul zurück. Das war ein sehr erfolgreicher Ausflug. Nachdem ich die Mäuse auf den Frischbeutehaufen gelegt hatte, trottete ich zu meinem Bau und legte mich vor den Eingang, dabei sah ich amüsiert den beiden Schülern beim spielen zu. Sie tauften sich spielerisch miteinander.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 22:55

Blattpfote

Als ich Rehstern vor ihrem Bau sitzen sah, wollte ich sie fragen wo denn mein Vater sei und wann ich und Wolfspfote denn mit dem Training anfangen würde. Doch ich wusste dass ich mich bei einer Anführerin zurückhalten musste, deshalb nickte ich ihr nur respektvoll zu. Wolfspfote erzählte gerade die er sich seine erste Trainingsstunde vorstellte, doch ich unterbrach ihn. "Glaubst du dass Rehstern als Schülerin genauso war wie wir. Ich wünschte mir, dass ich eines Tages auch mal Anführerin wäre." Wolfspfote: "Wirklich? Mir wäre dass viel zu viel Verantwortung. Ich würde viel lieber ein guter Krieger werden." "Na ja, wahrscheinlich hast du Recht."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Fr 11 Jul 2014, 17:33

Ich sah verträumt über das Lager. wo ist Bärenkralle? Wahrscheinlich auf Patrollie. Erdbeerjunges lag an meiner Seite und gähnte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Fr 11 Jul 2014, 21:22

Wolfspfote

Ein neues Junges ist geboren!!! Ich habe von meinem Vater gehört das es Erdbeerjunges heißen soll und ich freue mich schon riiiesig mit ihm Fangen zu Spielen, deshalb durchsuchen ich das Lager. Als ich schon fast überall war, sah ich sie in der nahe des Anführebau's neben Rehstern liegen. Da ich mich nicht traute es aufzuwecken, setzte ich mich hin und wartete...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Fr 11 Jul 2014, 21:30

(Bärenkralle ist dein Mentor im Rpg ok, Wolfpfote?)
Stolz sah ich Erdbeerjunges an. Sie hatte ihre Augen noch nicht geöffnet und lag blind neben mir. Ich hatte verweigert in die Kinderstube zu ziehen, bevor ich nicht mein Junges geboren hatte. Jetzt musste ich aber zugeben, dass es besser wäre in das dichte Brombeerrankengeflecht der Kinderstube zu ziehen. Ich bemerkte wie sich etwas an meiner Seite bewegte und sah, dass Erdbeerjunges sich bewegte. Sie war aufgewacht, hatte ihre Augen aber noch nicht offen. Ich nahm sie vorsichtig am Nachkenfell und trug sie langsam zur Kinderstube. Dort legte ich sie in das für mich gemachte Nest und rollte mich um sie.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 11:00

Bärenkralle

Rehstern, willst du mit mir auf Jahdpatroullie gehen?
Ich habe gerade nichts zu tun.
Du kannst ja währenddessen Erdbeerdjunges mit z.B Wolfspfote spielen lassen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 17:28

Wolfspfote

Als Bärenkralle Rehstern auf weckte und mit ihr redete, fragte ich Erdbeerjunges ob sie mit mir spielen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 17:56

Wolfspfote

Mit Erdbeeren junges zu spielen, machte richtig viel Spaß. Sie konnte super schnell rennen, fast schneller als ich, obwohl sie erst ein Junges war. Gemeinsam erkundete ich mit ihr das Lager, besuchte ihre Oma und spielten Kampf. Ich wusste dass ich viel Zeit hatte, da Bärenkralle, mein Mentor, gesagt hat dass er nicht so schnell wiederkommen werde. Später, aber ohne Erdbeerjunges ging ich zur Trainingskuhle und sah Blattpfote beim Training zu. Ihr Mentor nahm sie ziemlich hart ran, aber sie konnte sich gegen fast alle Angriffe wehren.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 18:02

(Wir machen, dass Feuersturm der Mentor von Blattpfote ist??)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 19:23

(Wie du dich selbst lobst Sie kommt ganz nach ihren Eltern, klug und schön Very Happy)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Sa 12 Jul 2014, 19:56

(Very Happy ich weiß. Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1So 13 Jul 2014, 15:29

Erdbeerpfote

Ja, klar mache ich das Mondsee.
Ist es so richtig?
Nein, das Moosballwerfen kenne ich noch nicht.
Wie geht das? Ich wartete geduldig bis Mondsee mit ihrer Arbeit fertig war.
Ich konnte es kaum erwarten dieses Spiel kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1So 13 Jul 2014, 16:19

Mondsee


(Mondsee ist ein er! ;)) Als ich mit meiner Arbeit fertig war, wies ich Erdbeerjunges an, nach draußen zu gehen. Dort angekommen, nahm ich den Moosball und warf ihn ihr zu. "Du musst ihn mit aus gefahrenen Krallen fangen. Wenn du ihn hast wirfst du ihn wieder zurück. Ok?'
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 15:30

Erdbeerjunges

Mondsee, kann ich mal mit den anderen spielen gehen?
Wir wollten nämlich spielen, dass uns ein Fuchs jagt und wir vor ihm weglaufen müssen. Smile


Bärenkralle

Ich war gerade auf einer Jagdpatroullie.
Wolfspfote, wollen wir vielleicht jetzt gemeinsam trainieren?

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 15:34

Mondsee

"Ja gerne, aber bleib schön im Lager!"

Rehstern

Es wird bald Zeit, dass ich Erdbeerjunges zur Schülerin ernenne. Aber von wem? ich saß immer noch bei der Kuhle und grübelte vor mich hin, während die anderen trainierten. (Kann jemand noch einen Krieger erstellen?)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 14:23

(Reh, ich erstell dann noch einen Krieger, der Erdbeerpfotes Mentor sein kann, ok?  Smile)
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4335
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Fr 25 Jul 2014, 14:37

(Jaaaaa!!!!! glücklich)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 20:41

Holunderpfote

Ich bin total aufgeregt. Ich werde vielleicht zur Heilerin ausgebildet. Hoffentlich mach ich nichts falsch! Ich sitz gerade in der Kinderstube und will grad gar nicht spielen.(OK  Razz )


Zuletzt von Holunderpfote am So 27 Jul 2014, 21:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 20:44

(Genau so! Nur vielleicht noch beschreiben wo du bist. Sonst kann man ja nicht zu dir gehen, weil man nicht weis wo du bist ^^)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1So 27 Jul 2014, 21:54

Ich sprang auf den Großfelsen um meinen Clan für die Zeremonie zusammen zu rufen. "Alle Katzen des Clans versammeln sich jetzt bitte am Hochfelsen. Ich habe etwas bekannt zu geben." Als alle Katzen sich am Hochfelsen versammelt haben begann ich zu reden. "Wir haben uns heute hier versammelt um zwei neue Krieger unter uns zu begrüßen. Ich bitte den Sternenclan auf diese Schüler hinab zu schauen. Sie haben hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu erlernen und ihr möget sie nun als vollwertige Krieger im Wiesenclan willkommen heißen! Wolfspfote und Blattpfote. Versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten, selbst wenn es euch euer Leben kostet?"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Di 29 Jul 2014, 11:32

Wolfspfote

Ja ich verspreche es!

Blattpfote
Ja ich verspreche es!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Di 29 Jul 2014, 13:00

Rehstern

"Wolfspfote, von diesem Moment an wirst du als Wolfskralle bekannt sein. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deinen Verstand. Blattpfote, von diesem Moment an wirst du Blattregen bekannt sein. Der SternenClan ehrt deine Geschicklichkeit und dein frohes Gemüt." stolz sah ich auf die beiden neu ernannten Krieger herunter. Sie hatten es beide wirklich verdient. Ich begann ihre Namen zu rufen. "Wolfskralle! Blattregen! Wolfskralle! Blattregen!"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 11:15

Holunderpfote

"Wolfskralle!!! Blattregen!!!! Wolfskralle!!!!!!! Blattregen!!!"
Die beiden sind jetzt Krieger. 2 tolle Spielgefährten weniger.

Naja, dann frag ich halt Erdbeerpfote:"Du Erdbeerpfote, spielen wir Moosballwerfen? Ich frag nur noch schnell Mondsee "
"Mondsee, könnte ich mit Erdbeerpfote spielen oder muss ich noch was machen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WiesenClan
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan
» Lager des SonnenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans :: Lager des WiesenClans-
Gehe zu: