Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3761
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Fr 25 März 2016, 16:02

Kranichfeder
Die Kätzin hielt sich zunächst zurück, da ihr das momentan alles etwas zu viel Gewusel war. Sie blieb unauffällig am Rande stehen und hoffte, dass niemand sie ansprach. Sie beobachtete schweigend die Katzen auf der Lichtung und erblickte den Streuner Dark, welcher etwas abseits saß, kurz an. Es wirkte, als würde er vorerst bleiben, weshalb sie ihn aus den Gedanken verbannte. Er wird nicht grundlos hier sein, aber das sehe ich mir später genauer an, beschloss sie und leckte über ihre Pfote, welche sie sich beim Klettern auf den Felsen gestoßen hatte und nun ein klein wenig schmerzte. Dennoch ignorierte die dunkle Kriegerin den Schmerz und beobachtete schweigend das Geschehen auf der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4887
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Di 05 Apr 2016, 18:40

/sry habs aber vorher nicht gesehen, war eben Blindfisch xD

Blitz

Plötzlich, noch bevor meine Begleiter mir antworten konnten, wurde ich von einer weiteren Kätzin mitgenommen und wieder in einen Bau geparkt. Sie meckerte etwas aber sprach mich dabei auch nicht wirklich an, sondern verarztete mich nur. Nun schob sie mich in ein fertiges Nest aus Moos. Dort blieb ich dann und keiner kümmerte sich um mich. Es war mir auch eigentlich egal. Also ließ ich mich in einen leichten Schlaf verfallen.


Steppenbte

Als wenn der Tag nicht schon schlimm genug wäre, muss ich auch noch angemeckert werden. Ich stöhnte innerlich. Vom Kräutersortiement nahm ich mir ein Maul voll Rosmari- und Lavendelblüten. Zusammen mit Federmond trug ich sie zu den Toten und schob sie noch weiter in den Schatten. Ich zerkaute einen Teil der Blüten und rieb den Brei in das Fell der Toten. So stanken sie nicht so stark nach Tod. So wie sie jetzt dort lagen, so ausgestrekt, taten sie einem ziemlich Leid. Daran denken zu müssen, dass sie nun nie wieder mit einem sprechen werden oder sich jemals wieder bewegen werden, lässt einen sehr traurig werden.
© Tsuzume



Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3106
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Mi 06 Apr 2016, 18:37

Fuchsflamme
Stumm saß der rote da und beobachtete die anderen Katzen. Er wusste nicht wieso, aber irgendwie wurde ihm das alles zu viel. Fuchsflamme beschloss einmal noch zu den Toten zu gehen um sich von ihnen zu verabschieden. Langsam bewegte er sich auf die beiden toten Katzen, blieb dann kurz vor ihnen stehen und dachte Lebt wohl ihr beiden.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3724
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2016, 15:21

Tannenpfote

Ich trug Schneejunges ins Lager. Ich war etwas spät dran und beeilte mich schnell. Ich sah mich im Lager um. Es war ziehmlich Unruhig. Sie entdeckte einen neuen Streuner im Lager, ignoerierte es aber. Langsam trabte ich an der Mitte vorbei. Lilientau und Marienflug lagen dort. Ich umging sie um mir und Schneejunges nicht noch mehr schlimmes anzutun. Ich trabte in den Heilerbau und sah mich nach Holunderduft um. Ich sah sie aber nicht und seufzte. Draußen sah ich jetzt Steppenblüte die beiden toten mit irgendetwas einreiben. Trauer übermahnte mich und ich drohte umzukippen. Schneejunges quiekte empört auf als ich sie auf den Boden des Baus setzte. Auch ich setzte mich jetzt hin. Schneejunges maunzte kläglich, doch ich hatte ja nicht das was sie wollte.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2016, 16:39

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich hatten den Überblick. Steppenblüte tat endlich auch mal das was sie sollte, und allen verletzten schien es gut zu gehen. Da die Streuner und Dämmerfeuer in ihren Nestern waren, widmete ich mich nun Tannenpfote. Ein prüfender Blick bestätigte mir dass sie keine Verletztungen mit sich trug. Erleichtert trat ich zu ihr. Das Junge war noch am leben. Doch es war kalt und hatte Unterzucker. Mein Blick wanderte zu Tannenpfote. "Du hast für heute genug geleistet. Deine Mutter ist heute gestorben und du hast viel erlebt. Aber danke dir dass du deine Schwester heile hergebracht hast. Nimm dir was zu essen! und dann ruh dich aus!" Mit streifte sie mit meinem Schweif kurz an dern Flanke als Zeichen des Mitleids und der Fürsorge, dann drehte ich mich zu Schneepfote. In ihrem Zustand konnte sie noch nicht in die Kinderstube. Ich nahm sie vorsichtig und trug sie tief in den Heilerbau. Hier war es ruhig und wärmer. Ein weiches Nest wartete auf sie, in welches ich sie rein legte. Ich gab ihr einen Mohnsamen. Das würde reichen. Außerdem nahm ich einen tropfen Honig, in welchem ich einen minimalen Brei aus Kamille mischte. Eine zu große Menge würde mehr als ihr Herz stärken. Dasselbe tat ich mit Pfefferminze. Vorsichtig hielt ich es ihr vor den Mund, damit sie es gut abschlecken konnte. Dann sorgte ich dafür, dass sie einschlief. Anschließend holte ich zwei etwas größere Bündel von Minze und Thymian. Diese brachte ich zu Steppenblüte. "Hier. Den Thymian benutzt du bitte als zweites. Reibe beide damit ein. Kranichfeder soll dir dabei helfen! tue es für deine Mutte, bittd!" Mit einem Lächeln drehte ich mich um und forderte Kranichfeder, der am Lagerrand saß, auf, Steppenblüte zu helfen.
ende

»Angesprochen:Tannenpfote, Kranichfeder, Steppenlbüte
»Erwähnt:Tannenpfote, Kranichfeder, Steppenblüte, Dämmerfeuer, Schneejunges, Steppenlbüte, Tannenpfote
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:im Lager und im Heilerbau

Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3724
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2016, 17:14

Tannenpfote

Ich sah Schneejunges nach und blib noch eine Weile sort stehen bis ich wieder alles richtig zuordnen konnte. Ich drehte um und tappte zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus. Wrirklich HUnger hatte ich nicht, oder hat man das immer wenn jemand gestch legte mich gestorben war? Ich legte mich etwas abseits vom Schülerbau hin und began kleine Bissenzu essen, wärend ich dem Treiben auf dem Lager zu sah. Viel bekam ich nicht mit, eher war ich abwesen und hörte nicht wirklich zu. Nie wieder würde ich mit ihr reden können... nie wieder. Wenigstens bleibt mir noch Steppenblüte und Schneejunges... Ich vertilgte den letzten Bissen und schluckte schwer. Dann kroch ich in den Schülerbau und legte mich in mein Nest. Ich schluchzte mich leise in den Schlaf.

edit: Sorry. War in Gedanken


Zuletzt von Tannenfunke am Fr 15 Apr 2016, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Fr 15 Apr 2016, 18:29

//du hast Tannenfunke geschrieben. bitte ausbessern macht aber nichts ;)
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4887
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1So 17 Apr 2016, 07:38

Steppenbte

Federmond und ich waren fast fertig damit die beiden Blumen in die Felle der Toten zu reiben, als Holunderduft kam. Sie gab uns noch Thymian und Minze. Aber das ist doch meine Schwester., rief ich ihr verwirrt hinterher. Dann betrachtete ich die neuen Kräuter. Sie rochen gut und scharf, so würden sie den Gestank nach Tod vertreiben. Und was sollen wir mit der Minze machen? Dieser Tag war so verwirrend und schrecklich, dass es schon ein Wunder war, dass ich mich auf den Beinen halten konnte.
Traurig sah ich Federmond an, diese versuchte mich mit den Worten: Dieser Tag wird bald vorbei sein. Dann kommt ein neuer Tag mit anderen Abenteuer.
ich lächelte darauf leicht. Wenigstes eine Katze die noch zu mir hielt, worauf mein Blick auf Fuchsflamme, Tannenpfote und Schneejunges viel. Jetzt waren es nur noch vier in unserer Familie. Fuchsflamme gesellte sich zu uns um von den Toten abschied zu nehmen.
Hallo Fuchsflamme ... Mehr Worte brachte ich nicht raus. Ich wuste auch nicht worüber ich hätte reden sollen. Diese Ecke in diesem Moment war so traurig.
[/color]
© Tsuzume

Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1So 17 Apr 2016, 10:23

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich war schon im Begriff im heilerbau zu verschwinden, als Steppenblüte fragte, was sie mit den Kräutern machen sollte. Verdutzt drehte ich mich um. Das kann doch nicht ihr ernst sein! Sie ist eine ausgebildete Kriegerin, und weiß daher, was man mit toten macht! Misstrauisch trat ich auf sie zu. Mit etwas zögernder Stimme sprach ich: "Ähm... du reibst sie damit ein Steppenblüte." Nach einem prüfendem Blick fügte ich noch hinzu: "Und würdst du bitte danach zu mir in den heilerbau kommen?" Ich lächelte ihr zu, dann drehte ich mich um und verschand im Heilerbau. Irgendwas ist doch mit ihr. Das ist nicht normal! Ich denke dieser Tag hat sie einfach sehr mitgenommen!
ende

»Angesprochen:Steppenblüte
»Erwähnt:Steppenböüte/center>
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Lager und Heilerbau

Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3761
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1So 17 Apr 2016, 22:05

//Kranichfeder ist weiblich c:

Kranichfeder
Die Kriegerin trat vorsichtig zu Steppenblüte, welche neben den Toten hockte und begann der Kätzin dabei zu helfen, den Leichnam mit den Kräutern einzureiben, damit der Gestank des Todes verfliegen würde. Oder zumindest überdeckt wird, dachte sie sich. Schweigend rieb sie das Fell ein, unfähig etwas zu sagen. Ihr würde ohnehin nichts einfallen, was die Situation erleichtern würde oder Steppenblüte und den anderen Katzen ihres Clans Trost spenden würde. Sie tat einfach das, was sie am Besten konnte. Schweigen.
Die gleichmäßige Bewegung machte sie schläfrig und sie hoffte, dass man es ihr nicht all zu sehr ansah.
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3106
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Mo 18 Apr 2016, 13:33

Fuchsflamme
Der flammenfarbene sah auf, als Steppenblüte ihn ansprach. Er sah in ihre Richtung und bemerkte, dass es ihr damit wohl mehr als nicht zu gut ging. Sie war völlig in Trauer versunken. Das bemerkte Fuchsflamme sofort. An ihren Sprachton, an ihr momentanem Erscheinungsbild. Holunderblüte sprach noch vor ihn und bat Steppenblüte die Toten weiter einzureiben und danach in den Heilerbau zu kommen. Danach verschwand die Heilerin im Heilerbau. Der junge Krieger blickte wieder zur sandbraunen Kätzin. "Hallo Steppenblüte.", antwortete er ihr mit einen angenehm ruhigen Sprachton. Eine Weile dachte er darüber nach was er sonst sagen sollte. Schlussendlich entschied er sich einfach dazu zu fragen: "Wie geht es dir?".
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4887
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Mo 18 Apr 2016, 14:26

Steppenbte

Nun gesellte sich auch Kranichfeder zu uns. Sie redete nicht. Das war angenehm. Sie tat eibfach ihre Arbeit. Genauso wie ich und Federmond.
Nachdem die Heilerin mich zurechtgewisen hatte, sprach auch Fuchsflamme mal ein Wort.
Doch plötzlich stieg ein Zorn in mir auf. Wie soll es mir gehen, wenn unsere Schwester uns tot vor den Pfoten liegt. Und ich sie dann auch noch balsamieren muss. Ich fauchte im die Worte fast ins Gesicht. Wie kann er nur so über den Tod von Marienflug reden. Entrüstet drehzte ich mich um und fuhr mit meiner Arbeit fort. Federmond sah mich mit einem Anflug von Überraschtheit an, als hätte sie nie von mir erwartet, dass ich meinem Bruder mal so gegenüber stehen würde.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Mo 18 Apr 2016, 17:31

//fuchs: sie heißt Holunderduft ^^
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3106
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Mo 18 Apr 2016, 18:39

//Sorry ouo

Fuchsflamme
Der orangene legte erschrocken die Ohren an. "Steppenblüte ... ich ...", stotterte er. Entschuldigung. Entschuldigung dass ich mich um meine Schwester Sorgen mache, er knurrte und sah auf seine Tote Schwester. "Ich mache mir Sorgen um dich. Natürlich bin ich auch traurig. Ziemlich. Sie war unsere Schwester.", fing er an und seufzte. Was wäre ich für ein Kater wenn ich nicht traurig wäre, dachte er dabei und blickte zu Steppenblüte, die ihm den Rücken zugedreht hatte. "Ich mache mir nur Sorgen ...", flüsterte er und schluckte.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4887
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Di 19 Apr 2016, 15:18

Steppenbte

Plötzlich tat es mir Leid, dass ich ihn so angefahren hatte. Ich drehte mich um und sah ihn traurig an. Dann stand ich auf und strich an seiner Flanke entlang. Sanft aber traurig sprach ich ihn an: Naturlich. Mich macht das alles nur fertig. Jetzt muss ich mich um die ganze Familie kümmern. Schneepfote hat keine Mutter mehr und Tannenpfote ist ebenfalls alleine. Ich schmiegte mich an seine Wange.
Wollen wir nacher in der Dämmerrung gemeinsam jagen gehen?, versuchte ich mich abzulenken.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3106
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2016, 13:31

Fuchsflamme
Er sah auf als Steppenblüte meinte sie müsste sich um die ganze Familie alleine kümmern. Er stupste sie sanft an und lächelte. "Aber wenn du meine Hilfe brauchst bin ich immer für dich da, Schwesterherz.", murmelte er und blickte sie an. Dann fragte sie ihn ob sie in der Dämmerung gemeinsam jagen gehen. Fuchsflamme nickte. "Sicher doch.", miaute er. Das wird sie vielleicht ein wenig ablenken ..., dachte er dabei.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6166
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Mi 20 Apr 2016, 20:06

/ sry habe den Überblick verloren/

Dämmerfeuer

Die Heilerin redete mit mir:
"Blitz ist doch sowie so schon im Heilerbau, und ich denke das hätten andere Krieger auch geschafft. Wenn wir schon beim Thema Mohnsamen sind. Ich gebe sie dir damit du nicht rumläufst und deine Wunden schonst. Aber bei dir hilft echt gar nichts. Du musst deinem Clan nicht immer dienen. Besser wir haben in morgen wieder eine gesunde Dämmerfeuer als das du uns zusammen brichst! Du musst auch mal auf dich aufpassen, nicht nur auf den Clan. Komm ich mein es doch nur gut mit dir. Vertraust du mir etwa nicht?"
Es waren keine anderen Krieger sofort da, außerdem habe ich sofort Rehsprung geholt..... Und wenn es meinem Clan hilft, ich habe geschworen meinen Clan mit meinem Leben zu verteidigen und das werde ich! sagte ich und die Heilerin drückte mich in mein Nest.
Ich legte mich hin und schlummerte friedlich ein.
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3761
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Do 21 Apr 2016, 17:48

Kranichfeder
Die Kriegerin hörte dem Gespräch von Steppenblüte und Fuchsflammen zu, sagt jedoch nichts. Sie wollte sich nicht einmischen, da sie eh schon genug um die Ohren hatten mit dem Tod von Marienflug. Sie tat einfach nur ihre Arbeit, wir man es ihr gesagt hatte. Mehr konnte sie im Moment ohnehin nicht tun. Sie war einfach nur froh, ihrem Clan in dieser schwierigen Zeit helfen zu können. Zudem war die Arbeit auch wichtig, auch wenn sie nicht schwierig war. Es wäre Respektlos, ihnen nicht die letzte Ehre zu bereiten und sie von dem Gestank des Todes zu befreien, bevor man sie vergräbt.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1So 01 Mai 2016, 08:16

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Aufmerksam hörte ich Dämmerfeuer zu. Als sie friedlich schlief, säuberte ich noch mal kurz ihre Wunden und packte frische Spinnweben drauf. Der Streuner lag auch in seinem Nest, und ich nickte ihm freundlich zu. Als ich bei Dämmerfeuer fertig war, wandte ich mich zu ihm. "Weißt du wo die Schülerin ist, die dir das Nest machen sollte?" Sorgen machte ich mir nicht. Löwenzahnpfote drückte sich bestimmt nur wieder! Seufzend schaute ich den Streuner an, und schaute, ob sich seine wunden verschlimmert hatten.
ende

»Angesprochen:Blitz
»Erwähnt:Blitz, Dämmerfeuer, Löwenzahnpfote
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau


//Könnte bitte wer sich Sorgen um Löwe machen, da sie ja komplett nass vor dem Lager liegt, und jetzt schon tot sein könnte! ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Mi 04 Mai 2016, 15:53

Rehsprung
Ich stand die ganze Zeit einfach nur da, lässig am Rand und schaute den anderen Katzen zu, wie sie hektisch durch die Kuhle liefen und sich gegenseitig anfauchten. Schon schlimm genug, dass Eisstern mit gleich zwei Toten nach Hause gekommen war. Nein, es musste auch noch unsere zweite Anführerin treffen. Das Schicksal war schon sehr hart. Ich kannte es aus eigener Erfahrung. Nun lagen die beiden Toten friedlich im Heilerbau und warteten auf ihre Zeremonie. Naja, sofern Steppenblüte, die mal wieder zu mäusehornig für alles war (sry Steppe Reh is nun mal so xD), sich wieder daran erinnerte für was die Kräuter unter ihren Pfoten gut waren. Zum Glück kam meine Tochter und erklärte es ihr. Meine Güte, was würden wir ohne sie machen?
Gegenüber von mir stand der dunkle Streuner. Er ging bei mir durch. Er war nicht so nervtötend wie der andere, der dachte sich mit einem ganzen Lager voll ausgebildeter Krieger anlegen zu können. Ich schnaubte belustigt.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3761
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Mi 04 Mai 2016, 23:06

Kranichfeder
Die Kriegerin hockte immernoch neben den beiden Toten. Sie hatte keine Ahnung was sie tun sollte, weshalb sie einfach abwartete und weiter die Kräuter in den Pelzen der Katzen verrieb. Auch wenn die ständige Wiederholung der Tätigkeit müde machte, zwang se sich hellwach zu bleiben, um ja nichts zu verpassen. Zudem war sie froh, dass im Heilerbau nicht zu viele Katzen waren und sie sich so dennoch im Hintergrund aufhalten konnte, was sie am liebsten machte. Sie hatte im Clan nicht sehr viel zu sagen, doch das störte sie nicht groß. Solang mich niemand unverschämt anmacht, ist es mir egal. Ich kann aber auch meine Krallen zeigen, dachte sie sich und erinnerte sich an den ein oder anderen Streit und Grenzkonflikt. Ein stolzes Schnurren stieg in ihrer Kehle auf, welches sie jedoch schnell unterdrückte, da sie bemerkte, wo sie gerade war und was sie tat.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3724
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Do 05 Mai 2016, 20:50

Tannenpfote
Ich wachte auf und starrte aus dem Schülerbau. Traurig dachte ich an das Erlebnis vom morgen. Seufzend stand ich auf und krabbelte aus dem Bau. Ich sah mich im Lager um und suchte Steppemblüte, meine Mentorin und meine Tante. Ich schnüffelte in der Luft. Vielleicht finde ich ja ihren Geruch, aber hier gibt es viele Gerüche... Oh! doch, im Heilerbau! Ich sah wieder runter und rannte fast zum Heilerbau, stoppte aber apprubt vor dem Eingang. Ich sah Steppenblüte, Kranichfeder und Fuchsflamme die Lilienblüte und Marienflügel mit Kräutern einrieben. Ich seufzte und setzte mich in den Bau und sah ihnen zu.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4887
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2016, 14:43

Blitz

Ich ho meinen Kopf. Verschlafen antwortete ich der Heilerin: Sie ist vorhin raus aufs Feld gelaufen. Ich glaub sie sollte was holen. Dieser Krieger da vorn hat sie geschickt. Nachdem ich nun der Heilerin geholfen hatte, legte ich den Kopf wieder auf die Vorderbeine, doch die Augen schloss ich noch nicht. Ich sah dem Getümmel draußen zu. Katzen liefen in denn Bau und hinaus, sie redeten mit der Heilerin, nahmen Kräuter. Die Toten wurden mit angenehm duftenden Kräutern eingerieben und die Sonne sank sich dem Tagesende(?) hinzu. Ich drehte mich im Nest um und starrte die Rückwand an, dann vielen mir die Augn zu und ich schlief fest.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3106
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2016, 20:40

Fuchsflamme
Der junge Krieger stand auf. Kurz verabschiedete er sich noch einmal von den Toten Katzen, bevor er sich umdreht und überlegte was er tun sollte. Dann fiel ihm etwas ein. Der flammenfarbene Kater ssh sich um und hielt nach seinen Schüler Fetzenpfote ausschau. Aus dem Lager zu kommen war das einzige was ihm gerade einfiel.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4887
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2016, 20:56

Fetztenpfote
Ich sah dem Trubel zu. Ktzen liefen zum Heilerbau und wieder weg. Manche diskutierten andere saßen nur rum, wie ich. Plötzlich traf mein Blick auf den, meines Mentors, Fuchsflamme. Meine Beine bewegte sich ungewollt in seine Richtung. Vor ihm blieben sie abrupt stehen. Nagut, dann tue ich jetzt auchmal was, sprach ich ärgerlich zu meinen Beinen. Öhm, gehen wir jagen?, fragte ich einfach. Ich wollte auch nur an die frische Luft und die Abenddämmerung mit einer guten Jagd genißen. Langsam trabbte ich schonmal zum Ausgang und blieb dann stehen und sah meinen Metor dann mit herausvorderden Blick durch zwei Schlitze in die Augen.


Zuletzt von Steppenblüte am Mo 16 Mai 2016, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager des WurzelClans
» Lager 1 WiesenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: