Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1Sa 05 Dez 2015, 18:08

Marienflug



Wird sie die Wahrheit überleben und wenn ja, mag sie mich dann noch? Ich sage es ihr Ich Flüster ihr in Ohr:Du bist stark mit ihm verwandt. Er ist... Er ist mein... Er ist mein Gefährte und somit dein Vater. Nun war die Wahrheit herausen. Ic hoffe sie wird es niemanden verraten.


Zuletzt von Sternenpfote am Sa 05 Dez 2015, 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1Sa 05 Dez 2015, 18:11

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Dachsg1q8dfoc2p
Nachdem ich kurz den kühlen Morgenwind genossen hatte, hob ich das rote Junge wieder auf, erhob mich und folgte Eisstern in die Kinderstube. Mir fiel sofort der Geruch von Tannenpfote auf. Sie war ein bisschen älter als ich, aber ich kam ganz gut mit ihr zurecht, denke ich. Ohne in irgendjemanden reinzulaufen, tabte ich zurück zu meiner Mentorin und setzte mich. Wie lang soll ch dieses tote Junge noch mit mir rumschleppen?, fragte ich mich und war langsam angewiedert, weshalb ich es wieder hinlegte. Ich wollte es nicht mehr tragen.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3694
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1Sa 05 Dez 2015, 18:13

(Holunder ich war weg ja aber jetzt bin ich ja wieder zurück)

Tannenpfote
WAS? schrie ich. Doch ich dachte es mir schon das so etwas kommt. Dein Gefährte ist ein Streuner? Wie heißt er? Wie lange kennt ihr euch schon? Ich löcherte sie förmlich mit Fragen doch ich glaube es störte sie nicht damit.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1Sa 05 Dez 2015, 18:20

Marirnflug

Ich begann ihre Fragen zu beantworten:Ja er ist ein Streuner. Sein Name ist Cloud und wir kennen uns seit einem Jahr vor deiner Geburt Ich setzte mich auf und begann mich zu waschen. Währenddessen warf ich immer wieder einen Blick auf Schneejunges, die zusammengerollt im Nest lag und schlief.


Zuletzt von Sternenpfote am So 06 Dez 2015, 13:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3694
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 12:15

Tannenpfote
Okay... nicht durchdrehen Schon so lange kennt ihr euch? fragte ich sie erstaunt. Aber wieso? Wie habt ihr euch kennengelernt und wo? ich bin ziehmlich neugierig geworden und schaute Marienflug gespannt an. Meine Augen und Ohren waren voll und ganz auf sie gerichtet.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 12:23

Eisstern

ANscheinend dachten die beiden, das ich- wenige Pfotenlängen von ihnen entfernt- ihr Gerede nicht mitbekam. Natürlich war ich geschockt- aber ich ließ es mir nicht anmerken. Also legte ich kokett meinen Schweif um meine Pfoten und tat weierhin so, als würde ich den warmen GEruch der Kinderstube enießen und mit den GEdanken abwesend sein. Die Sache mit dem Gefährten würde Konsequenten haben. Mit Heiler und Stellvertreter werde ich mich darüber beraten müssen...

//Eine Frage- ist Lilientau noch Stellvertreterin, muss Eisstern jemanden ernennen oder ist Dämmer schon zweite Anführerin?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 13:11

(Sternchen und Tanne, eure Posts sind (viel) zu kurz! Wieso schreibt ihr keine längeren? Wenn ihr Ideen braucht, dann schaut die Posts der anderen Katzen an!
Und zu dir Herbst, eigentlich ist Dämmer schon 2. aber sie wurde noch nicht ernannt, ich könnte Liliens Todesszene spielen...
Ich würde ja noch posten, habe aber gerade keine Katze im Lager!)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 13:25


MARIENFLUG

MARIENFLUG;;ANGESPROCHEN Tannenpfote;;ERWÄHNT Cloud;; Ort: Kinderstube

Ja, soooo lange kennen wir uns schon. Und wo und wie, das ist eine lange Geschichte. Also: Ich war gerade alleine auf der Jagt. Ich verfolgte ein Eichhörnchen. Dadurch kam ich irgendwie zu dem Eulenfels. Ich erlegt dort das Eichhörnchen. Dann schlich ich mich an eine Maus an. Ich war so drauf konzentriert, dass ich nicht merkte wie sich eine Streuner an mich heranschlich. Plötzlich stürzte er sich auf mich. Ich kämpfe mit ihm. Schließlich hatte er mich zu Boden gedrückt. Ich sah in seine Augen und ein Schaudernd lief mir über den Rücken. Ein magisches grippeln spürte ich im Bauch. Ich war ab diesen Augenblick an in ihn verliebt. Er ließ mich los und verratete mir seinen Namen. Cloud. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag. Und so ist es soweit gekommen. Aber bitte verrate es niemanden erzählte ich.

@Sternenpfote



Zuletzt von Sternenpfote am Di 08 Dez 2015, 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3694
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 13:47

Tannenpfote
Okay... er hat dich also angefallen? Mein Ohr zuckte nach hinten und ich drehte meinen Kopf über die Schulter. Eisstern saß vor dem Eingang und sah so aus alls würde er uns nicht bemerken. Trotzdem wurde ich etwas unruhig. Wenn er es mitbekommen hat, hat Marienflug ein ernstes Problem... Ich legte meinen Kopf schief und schaute Eisstern eindringlich an. Dann drehte ich mich wieder zu Marienflug. Meinst du Eisstern hat uns mitbekommen? flüsterte ich ihr zu. Wenn er es mitbekommen hat hast du ein Problem ergänzte ich auch flüsternd.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 14:07

Marienflug

Ich sah mich nach Eisstern um. Die Kätzin tat so als hätte sie mich nicht bemerkte. Angst kroch mir unter dem Pelz. Meine Beine zitterten und mein Schweif stellte sich auf. Mit Mühe hielt ich meinen Pelz flach. Hat sie es verstanden? Ich legte mich in mein Nest. Schneejunges war wach geworden und mauzte kläglich. Ruhig, meine kleine. flüsterte ich. Sie hat es sicher gehört. Deshalb miaute ich zu Tannenpfote:Ja, er hat mich angegriffen. Aber ohne Krallen. Ich glaube such ds sie es mitbekommen hat. Ich hoffe, sie wird nicht allzuböse.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3694
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 14:11

Tannenpfote
Ich schüttelte den Kopf. Was könnte sie den tun? fragte ich sie mit angsterfüllten Augen. Mein Schwanz war aufgepluster und meine Ohren zuckten unruhig.Würde sie sie bestrafen? Und was wäre wenn was wäre sie? Unruhig stand ich auf. Ich geh dann mal bis bald.... Ich drehte mich um und ging aus der Kinderstube raus. Langsam glätete sich mein Schweif doch ich spürte immernoch Angst in mir.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 14:19

Marienflug
Ich sah ihr nach. Ich überlegte:was wird sie tun. Wie schlimm wird es sein. Ich legte meinen Kopf ins Nest und rief Tanne hinter:Bring mir bitte etwas Frischbeute! Ich versuchte einzuschlafen. Doch ich konnte nicht. Die Angst vor Eisstern war zu groß. Doch schließlich schlief ich ich ein. Aber vorher dachte ich Ich kann hier nicht länger bleiben.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3694
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 14:28

Tannenpfote
Ich ging zum Frischbeutehaufen um Marienflug etwas zu bringen behielt Eisstern aber im Auge. Ich fand eine Drossel und ging zurück zur Kinderstube. Hier Marienflug! sagte ich und legte die Drossel vor sie hin. Ich schaute runter zu Schneejunges und dachte wieder an die andern Junge und an Dachspfote wie er das rote zu Eisstern brachte.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 14:40

Schneejunges

Nun hatte ich endlich meine Augen offen. Ich sah mich neugierig um. Mein Blick blieb an einer schwarzen Katze hängen. Ich stolperte zu ihr. Gründlich beschnupperte ich ihre Pfoten. Weiter kam ich leider nicht hinauf. Die Kinderstube war riesig. Ich sah mich weiter um. Da saß eine Katze am eingng. Ich tappte zu ihr. ehrfürchtig sah ich an ihr hinauf. Wer bist du? fragte ich und legte meinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3694
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 14:45

Tannenpfote
Schneejunges tappste unbeholfen auf mich zu und fragte mich wer ich sei. Ich legte mich hin und erklärte. Ich bin deine Schwester, Schneejunges, Tannenpfote Ich schaute sie mit einem sanften Blick an und leckte ihr über den Kopf. Ich werde sie beschützen, wenn es sein muss... Ich spürte eine verbundenheit mit ihr. Sie war meine kleine Schwester und Marienflug meine Mutter. Ich hoffe das Eisstern Marienflug nicht zu stark bestraft.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 14:54

Marienflug

Ich erhob mich. Ich packte Schneejunges am Genick und legte sie wieder ins Nest. Liebevoll blickte ich Schneejunges und Tannenpfote an. Tannenpfote, kannst du bitte kurz auf Schneejunges Aufpassen? Ich möchte kurz auf die Lichtung gehen. Ich ließ die beiden zurück und ging hinaus, auf die Lichtung. Ich wüste das mich viele Katzen, die Gerda auf der Lichtung waren mich anschauen.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3694
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 15:00

Tannenpfote
Okay. Aber was willst du da? fragte ich aber sie war schon weg. Ich legte mich um Schneejunges und schnurrte. Hier in der Kinderstube war es sehr warm und bequem und doch fand ich es etwas klein. Ich gähnte langezogen und leckte Schneejunges etwas ab. Marienflug was machst du jetzt? Ich wartete geduldig auf Marienflug wärend meine Ohren auf den Ausgang gerichtet waren.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 15:05

Schneejunges

Du, Tannenptfe. Spielst du mit mir. (Das sagt Schnee statt Tannenpfote) Und schon stürzte ich mich auf ihren Schwarz. Ich borte meine kleinen aber dennoch spitzen Krallen hinein und wartet zufrieden über meinen Fang mit Minen kleine Schwänzchen. Meine blauen Augen leuchteten.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3694
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 15:12

Tannenpfote
Ich schreckte auf als sie ihre Krallen in meinen Schwanz bohrte. Autsch! rief ich und drehte mich auf den Rücken. Diese kleine! Meine Pfote mit den eingezogenen Krallen suchte ich Schneejunges. Als ich sie fand stand ich aprupt auf und riss dadurch meinen Schwanz aus ihren Krallen. Ich drehte mich zu ihr um und legte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 15:20

Schneejunges

Ich ging zum anderen Ende der Kinderstube und scherte das Moos auf die Seite. Ich machte 4 Hügeln. Dann schnupperte ich jeden gut ab. Ich sah zu meiner großen Schwester. Nicht gucken! rief ich und lief zu einem der Hügeln aus Moos. Dan kroch ich darunter und versteckte mich. Du darfst wieder schuh! rief ich meiner großen Schwester Tannenpfote zu.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3694
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 15:26

Tannenpfote
Ich schaute nicht hin, wie sie es gesagt hatte und kicherte leicht. Als sie sagte ich dürfe wieder gucken suchte ich sie. Ich schnupperte ganz genau an den Moos-Hügeln. Hier vielleicht... Ich tippte mit der Pfote leicht auf einen Hügel. Wenn sie drinn wäre würde sie sicherlich wider rauskommen, oder? Ich sah mich kurz um ob Marienflug wiederkommt aber ich sah sie nicht.Wo bleibt die bloß? Ich tippte weiter auf den Hügel ein.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 16:33

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Dachs8c9mu4zwx6
Ohne viel mitzubekommen sah ich die kleine Familie an. Nach einiger Zeit drehte ich den Kopf zu meiner Mentorin. "Wollen wir Kräuter sammeln gehen? Ich glaube hier ist alles ok", miaute ich und konnte er kaum erwarten mal wieder aus dem Lager zu kommen. Nebenbei bekam ich mit wie Tannenpfote mit ihrem neuen Geschwisterchen spielte. Ich lächelte kurz, auch wenn ich es nicht erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 18:15

Eisstern

Wieder bekam ich jedes einzelnde Wort mit. Als Marienflug den Bau verließ, räusperte ich mich leise.
Sag mal, Tannenpfote...wolltest du nicht mit Dämmerfeuer jagen gehen? Es ist nicht nett, jemanden zurückzulassen- vor allem, wenn er einen höheren Rang hat als du. Warum bist du zurück? Ich schlug meinen Schweif in die andere Richtung um meine Pfoten und wandte meinen Blick zum Lagerausgang.
Aber es konnte nichts schlimmes passiert sein, sonst hätte Tannenpfote Verstärkung geholt.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3694
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 18:24

Tannenpfote
Als Eisstern mich ansprach schaute ich raus. Ich äh habe schon etwas gefangen... stotterte ich unbeholfen zusammen. Und dann dachte ich ich geh schonmal und bring die Beute zum Lager. Es ist nichts passiert Eisstern.hoffe ich fügte ich im stillen hinzu. Ich kratzte unruhig mit der Pfote auf dem Boden rum. Sie hat es mitbekommen... dachte ich und schreckte zurück in den Bau.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 19:06

Eisstern

Ich prüfte die luft. Klar, hier roch es stark nach Milch, aber ich konnte einen leichten STreunergeruch wahrnehmen, schaffte es aber, mein Nackenfell unten zu lassen. Wenn alles in Ordnung ist, kannst du mir doch bestimmt sagen, das du den Streuner vertrieben hast? Und das es Dämmerfeuer gut geht? Sie war beim Eulenfelsen. Ich ging aus der kinderstube hinaus und rief inrichtung Heilerbau, das ich eben weg sein würde. Dann rief ich nah Lilientau.
Hoffend, das sie mit folgen würde, machte ich mich inrichung Eulenfelsen auf.

-->

//Dämma, wollen wir's so machen, das wir zwar in Prinzip bei den Eulenfelsen sind, aber trotzdem außer Sichtweichte der anderen sind?
Und kannst du den Fuchs zuerst bemerken? c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WurzelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: