Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Lager des WiesenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2477
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 21 Nov 2015, 01:14

(gehen wir nicht erstpatrollieren und entdecken dabei amel?)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 21 Nov 2015, 07:35

//Nein...es war schin vorher geplant das der Wiesenclan Dark und Resin findet. Viel früher...

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harzfeder
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Punkte : 1272
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 16
Ort : In den grauen Wäldern

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 21 Nov 2015, 08:49

//Es war eigentlich geplant, dass die Heiler-Katzen, Dachs und Holunder, Dark und Resin finden...

_________________
Tolles Bild von Night ♥:
 

Meine RPG Katzen:
 
My Wolf Heart:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2477
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 21 Nov 2015, 10:23

(Wir müssen ja icht mal nur so kurz patrollieren sondern brauchen vlt auch den halben tag dafür)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 21 Nov 2015, 11:55

Mich überkam eine neue Wehe und ein brauner Kater landete neben mir.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 21 Nov 2015, 15:02

Holunderduft
Ich wurde unsanft geweckt. Ich schaute Dachspfote müde an. Meine Wunde tat weh, doch als ich die Worte Kinder und kriegen wahrnahm, war ich in meinem Element. "Geh zu ihr und sorge dafür dass sie weiter presst! Und hilf ihr beim lecken! ich hole Kräuter!" Ich sammelte alle meine Kräfte und stand auf. Ich konnte meinen KOpf nicht wirklich bewegen und kroch zum Lager. Schnell nahm ich mir büschel von Borretsch, ein paar Wachholderbeeren und natürlich Himmbeerblätter. Damit kroch ich aus dem Bau. Die Luft umpfing mich und ich versuchte zu rennen, was in meinem Zustand unmöglich war! Ich trat auf meine eine Pfote nicht auf, und hüfpte so zur Kinderstube. ich sah Marienflug wie sie schon ein Junges hatte und wie sie weitere bekam. Mit einem Blick sah ich leider, dass der Kater tot war. ich machte mich mühsam an die Arbeit und gab ihr Wachholderbeeren zur Schmerzlinderung. Ich glaubte dass noch lebende kamen, und gab ihr borretsch. Gegen die Blutung zerkaute ich ihr Himbeerblätter! Ich gab ihr des, und hoffte sie schluckte alles. Dass tote Junges nahm ich und rief nach helfen Händen. Hoffentlich ist jemand im Lager!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Punkte : 3184
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Im Cookieland!

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    So 22 Nov 2015, 17:12

Dachspfote

Ich sah zu wie meine Mentorin an mir vorbeistürmte. Hinterher Dachspfote!, sagte mir mein Gewissen zwei Herzschläge später. Sofort schüttelte ich den Kopf und wollte losrennen. Allerdings "schliffen" meine Pfoten nur über den Boden und ich kam trotz Sprinten, keine Fuchslänge weit, bevor alle Beine von mir wegrutschten und mein Körper auf dem Boden landete. Genervt schnaubte ich und stand auf. Schnell schüttelte ich mich und tabte dann aus dem Heilerbau heraus, wieder durch die Katzenmenge und zur Kinderstube. Ich hörte Holunderdufts Hilferuf und rannte das letzte Stück. Ich rannte fast in sie hinein. Verwirrt schaute ich auf den Fellball in ihrem Maul. Was wollte sie mit dem Jungen? Ich konnte nur seine Fellfarbe erkennen und nicht sehen, dass es tot war.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    So 22 Nov 2015, 19:54

Marienflug
Ich sah dem Jungen nach. Das zweite ist sich tot. Es überkam mich eine neue Welle. Durch ihre Kräuter war es nun erträglich geworden. Ich presste und eine kleine weiße Kätzin kam zu mir. Ich leckte es. Die Augen der Kätzin leuchteten lebensfreudig.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Di 24 Nov 2015, 16:15

Holunderduft
Ich gab Dachspfote das tote ins Maul und flüsterte. "Mach es bereit. Es wird noch geehrt. Du weißt bescheid. Leck es trocken und hol dann Eisstern!" Ich blickte ihn eindringlich an! Dann richtete ich mich zur Mutter. Es kam eine weißte Kätzin und ich atmete aus. Sie lebte. Ich bemerkte zufrieden, dass es Marienflug besser ging. "Ich lecke es ab, es werden noch mehr kommen! Du machst das gut!" Ich schnurrte ihr beruhigend zu, und nahm das Junges. Ich leckte es gleichmäßig ab. Es durfte nicht frieren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Punkte : 3184
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Im Cookieland!

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Di 24 Nov 2015, 19:34

Dachspfote

Erst als ich das Junge im Maul hielt, fiel mir auf, was falsch war. Es bewegte sich nicht und auch so nah, konnte ich keinen Atem spüren. War es etwa tot? Nach Holunderduft eidringlichen Worten, war ich mir sicher. Aber was meinte sie mit "Mach es bereit"? Sollte ich es einfach sauber machen, damit es bei der Ehrung hübsch aussieht. Ich zuckte mit den Schultern, legte das tote Junge ab und leckte es in Fellrichtung ab. Es war noch lauwarm und leicht feucht. Als ich fertig war hob ich es wieder auf und tabte möglichst unauffällig zu Eisstern, die noch am Hochstein stand. Ihr helles Fell war nicht sehr schwer zu erkennen. Ich legte den Körper wieder zu meinen Pfoten ab und setzte mich vor die Anführerin. Ich neigte kurz den Kopf zur Begrüßung, da ich dies vergessen hatte. "Uhm, Marienflug bekommt gerade Junge und eins hat es nicht geschafft", berichtete ich und hielt eine Pfote an das leblose Junge.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Di 24 Nov 2015, 20:14

Eisstern

Huh? Ich sah hinab. Dachspfote...vor seinen Pfoten ein rotes Junge. Tot...ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen vom SternenClan... Ich beugte mich herab und berührte mit der Nase die Stirn des Jungen. Arme Marienflug...danke, Dachspfote, das du die Kleine hergebracht hast. Im SternenClan wird das Junge über uns wachen... Ich sah auf, dem jungen Heilerschüler ins Gesicht. Zwar mochte ein wenig Trauer in meinen augen stehen, dennoch war mein Blick klar. Du hast andere Junge erwähnt...wie geht es ihnen? Sind sie gesund? Und...was ist mit Marienflug?

//Marienflug- das weiße Junge kann die Augen noch nicht offen haben, also nicht Lebensfreudig" schauen c:

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Di 24 Nov 2015, 20:24

Marienflug

Ich konnte mich nicht rühren. Das weiße Junge, hat etwas ungewöhnliches. Ich spürte die Städte und die Dusetztungskaft die später hervorkommen würde.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Punkte : 3184
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Im Cookieland!

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Di 24 Nov 2015, 20:55

Dachspfote

Ich hörte Eisstern aufmerksam zu. "Marienflug geht es gut. Wie es mit den anderen Jungen steht, weiß ich noch nicht, da ja noch nicht alle da sind." Ich machte eine kurze Denkpause. "Soll ich dir Bescheid sagen wenn alle da sind, dann kannst du sie dir bestimmt ansehen", miaute ich und lächelte. Es hatte auch ein, zwei Vorteile so blind wie ich zu sein. Zum Beispiel musste man den Katzen nicht ins Gesicht sehen. Erstens, würde das für mich eh keinen Unterschied machen und Zweitens waren meine Pupillen ja nicht sichtbar, also wussten die Katzen nicht, ob ich sie ansehen würde oder nicht. Ich hätte auch einen Punkt neben Eissterns Kopf fixieren können. Es hätte keinen Unterschied gemacht. Zumal weil meine Sicht nicht schärfer wird, wenn ich etwas fixiere.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 25 Nov 2015, 12:07

Eisstern

Erleichtert seufzte ich auf. Marienflug ging es also gut...man kann es sich nicht leisten, Katzen zu verlieren- auch in der Blattfrische nicht. Dann warf ich einen warmen Blick inrichtung Kinderstube. Ja, das wäre nett. Danke. Hoffentlich überleben die anderen Jungen...auch, wenn es mich interessieren würde, von wem die Junge kommen. Ich habe keinen Kater aus unserem Clan gesehen, der sich um die hochschwagere Kätzin mehr bemüht hat, als andere.
Nachdem ich mich dann streckte, sah ich kurz im Lager umher, blieb aber an Ort und Stelle.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 25 Nov 2015, 13:16

Marienflug

Ich miaute:Willkommen meine kleine. Das weiße Junge miaute kläglich. Dann begann es zu dringen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 25 Nov 2015, 14:55

(erstens hast du noch nicht alle, und holly lecht es gerade! dan kann es nicht einfach trinken! und dark: wieso schreibst du mit eis?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 25 Nov 2015, 15:22

(Weil ich die Erlaubnis dazu habe? Und es mit ihr ausgemacht habe? Seit...keine AHnung? owo)

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 25 Nov 2015, 17:43

(Ich habe mit Reh und Luft gesprochen, dass Eis zu wenig gespielt wird, wir haben ausgemacht, dass Luft noch einen weiteren Spieler für Eisstern findet, auch Lilientau wird ausgewechselt, aber ganz.
Dämmerfeuer wird neue 2. Anfi... so hatten das Reh und ich zumindest abgemacht.)

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 25 Nov 2015, 17:54

(ahaa schön dass ich auch davon weiß! dann sag ich es dir nochmal, was ich luft geschrieben hab dark, eis wurde vor ein paar seiten von löwe angerannt, und ich bräuchte ne reakion von eis. es kann auch noch jetzt sein, aber sie sollt halt reagieren, weil es sonst unlogsich ist! ^^)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 25 Nov 2015, 19:32

Marienflug

Ich sah ihr zu wie sie das Junge leckte. Ich meinte:Wie findest du den Namen Schneejunges? Das braune Junge währe Brunjunges und das Rote Rotjunges. Aber ich finde Schneejunges schöner wie Weißjunges.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 26 Nov 2015, 15:18

(du hast das rote noch nicht mal bekommen! und das braune ist schon weg! lese bitte genau und gehe auf die posts der anderen ein! es geht nicht, dass man dich immer verbessern muss, ja?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 26 Nov 2015, 15:27

Eisstern

Als mein Blick durch das Lager schweifte fiel mein Blick außerdem auf den Schülerbau. Dort verharrte ich ein wenig. Löwenzahnpfote musste ein wenig durch den Wind gewesen sein- sehr höflich war ihr Verhalten nich...aber es konnte ja sein, das es nur ein Ausrutscher war. Das nächste Mal würde ich sie indirekt darauf ansprechen. Ich streckte mich abermals und musste lächeln. Was hatten wir nicht für einen schönen Clan...klar, es gab höhen und Tiefen, aber im Allgemeinen war ich stolz darauf, ihn zu führen.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 26 Nov 2015, 18:16

Ich lag noch immer da.
(Erstes, ich habe das rote Junge zuerst bekommen. (Siehe Seite 7) Zweitens, ich werde das braune Junge ja wohl gesehen haben.)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 26 Nov 2015, 21:46

(wenns noch nicht da ist??? bitte ändere deinen post so, dass du alle drei schon bekommen hast, wenn du mit allen drei schreibst!!!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2477
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 27 Nov 2015, 14:17

(alles easy das ist normal wenn man das nicht checkt)
(büdde keinen mini strei Sad)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: