Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 11:54

Eisstern

Ich schmunzelte bei Holunderduft's Befehl. Sie war eine der wenigen Katzen, die einem Anführer Kommandos geben würden. Außerdem war sie meine Freundin, und da klagen nichts helfen würde, nicht das ich esvorhatte, ließ ich die kurze Behandlung über mich ergehen. Dann rief ich den jungen, dunklen STreuner zu mir. Du sprachst von einer Schwester.. Bitte suche sie.
Du hast Mut, du hast geholfen den Fuchs zu vertreiben. Du hast Katzen geholfen, die du nicht kennst.
Ich nickte ihm zu, erwaähnte noch, das er bis Sonnenfall Zeit hätte, dann wandte ich mich inrichtung Lilientau.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4899
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 18:15

Steppenblüte
Eulenfels<---
Auf dem Weg zurück ins Lager schnappte ich die Gerüche von Marienflug und Tannenpfote auf. Ganz schwach konnte ich auch das Junge meiner Schwester richen. Geh du zurück zu den anderen und sag ihnen bescheid, dass die drei und ich Richtung WurzelClan sind. Marienflug hat anscheinend ihre Junge mit genommen und ist abgehauen. Ich stürmte los. In aus meinen Zweifeln kam ein gedanke hervor. Als wenn wir heute nicht schon genug Probleme haben. Bald ereichte ich die Grenze zum Wurzelclan. Die Makierung war immernoch frisch.
--->Trainingskuhle Wurzelclan
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mo 04 Jan 2016, 18:23

Dämmerfeuer

Zähneknirschend befolgte ich Holunderdufts Befehl.
Todmüde legte ich mich so hin, dass meine Wunden an der Luft waren,um zu trocknen.
Ich driftete in den Schlaf, welcher kaum besser als der Vergangene Kampf war.
Der Fuchs erschien direkt vor mir. Sein rote Fell glänzte und seine Krallen waren in Blut getränkt. Er hatte ein paar Wunden am Genick, der Schnauze und den Flanken. Seine eigentlich weiße Schnauze war rot verfärbt und er leckte sich freudig das Blut von den Zähnen. Es muss Lilientaus Blut sein! Dachte ich geschockt und bereitete mich auf einen Kampf vor. Ich muss sie rächen! dachte ich und schoss auf das verwirrte Tier zu. Er war stark, stärker noch als  in Realität.
Wenn ich einmal nur an sein Genick kommen würde! dachte ich und duckte mich unter einem Schlag weg. Meine Chance! Ich schlüpfte unter seiner Pranke durch und schlug auf den verletzlichen Bauch ein. Wütend jaulte der Fuchs auf und schlug mir mit einer Pranke auf den Kopf.
Kurz sah ich nichts mehr.
Schnell sprang ich auf, als ich wieder zu mir kam und sprang von dem Fuchs weg, welcher gerade seine Zähne an meinen Nacken gesetzt hatte.
Ohne eine Pause rannte ich auf ihn zu und sprang auf den Rücken. Die schmalen Schultern gaben mir kaum halt, doch ich hielt mich auf dem Rücken. Der Fuchs tobte und schnaufte, machte Sprünge um mich von seinem Rücken zu werfen, doch ich hatte mich in seinem Genick festgebissen.
Ich drückte so fest zu wie ich konnte und der Fuchs glitt langsam nach unten auf den Boden.
Ein wütendes Knurren erklang und ich schaute auf.
Vor mir stand eine Horde wilder Füchse und das Knurren hallte wischen den kahlen Baumstämmen wieder.
Langsam kamen sie auf mich zu und drängten mich immer weiter gegen  eine Steinwand.
Sie waren nur noch eine Fuchslänge von mir entfernt, ihre Augen glitzerten wild.
Oh SternenClan, steht mir bei! jaulte ich und es wurde schwarz.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1So 10 Jan 2016, 13:07

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich sah Eisstern an. Ich überlegte kurz, und nickte ihr dann zu, dass sie "entlassen" war. Das machte ich zwar wiederwillig, doch sie musste einiges klären. Dämmerfeuer, die etwas mehr zugerichtete war, schnappte ich mir, und befahl sie in den Heilerbau. "Komm schon. Du hilfst deinem Clan nicht, wenn du hier halb tot herumspazierst! Ruh dich aus. Schlaf eine Runde, und dann sehen wir weiter ja?", sprach ich sanft, dennoch bestimmt. Freundlich lächelte ich ihr zu. Dachspfote schickte ich derweil in den Heilerbau, um die Kräuter aufzuräumen, und ein weiches Nest für Dämmerfeuer herzurichten.
ende

»Angesprochen:Eisstern(ID), Dachspfote(ID), Dämmerfeuer
»Erwähnt:Eisstern, Dämmerfeuer, Dachspfote
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Lagermitte


Löwenzahnpfote
Langsam kroch ich wieder aus dem Schülerbau. Ich roch blut und sah erschrocken, dass unsere Anführerin und Dämmerfeuer zurück kamen. Uns Streuner. Mein Nackenfell sträuter sich leicht. Vorsicht trat ich zu Eisstern. "W...Wen krieg ich als Mentor. Rehsprung ist ja verletzt und..." Ich blickte sie nicht an. Nur hoffend dass sie sich nicht daran erinnert dass ich sie vorher angerannt hatte.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1So 10 Jan 2016, 15:09

Eisstern

Als ich angesprochen wurde, sah ich herab. Löwenzahnpfote...nun, eigentlich hatte ich ja vor, sie zu tadeln, aber das war nun ein Vorfall der Gefühlte Monde zurücklag. Ich dachte kurz nach. Dämmerfeuer war nicht dazu in Fassung, Lilientau war tot und...Leopardensprung wird deine Mentorin sein, bis sich Rehsprung wieder erholt hat.- entschied ich, dann widmete ich mich der Grübelei. Stelvertreter...wer wäre dazu in der Lage...Leopardensprung vielleicht. Rehsprung käme auch in Frage, Dämmerfeuer ebenfalls...ich würde mich mit Holunderduft beraten, sobald sie die PFoten frei hatte.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1So 10 Jan 2016, 18:21

Löwenzahnpfote
"Oke danke! Wo ist sie denn?" Ich kannte Leopardensprung nicht so gut. Ich hoffte, sie würde mich zu oft schimpfen, so wie es Rehsprung oft getan hat. Als ich mich hinsetzte fluckte ich. Mein Schweif lag in einer dreckigen Pfütze. Sofort versuchte ich hastig das etzende Wasser da rauszukriegen. Wie ich sowas verabscheute.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1So 10 Jan 2016, 19:19

Eisstern

Wahrscheinlich ist sie im Kriegerbau. Sieh dort nach, wenn nicht, such sie einfach woanders. Ich hatte nun wirklich andere Sorgen.
Also stand ich auf und ging direkt zu Holunderduft. Holunderduft? WEnn du nichts ehr zutun hast, komm bitte in den Anführerbau. Mit diesen Worten drehte ich mich um und tappste zu meinem Bau. Dort setzte ich mich ersteinmal hin und ordnete nachdenklich mein Brustfell.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mo 11 Jan 2016, 19:21

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich schaute auf als Eisstern kam. "Natürlich! Ich schau noch kurz nach Dämmerfeuer, dann sofort!" Ich wolltes sie auf keinen Fall warten lassen. Wann kommt den endlich Dachspfote mit Dämmerfeuer? sie braucht jetzt ihre Kräuter! Ärgerlich drehte ich mich nach ihnen um.
ende

»Angesprochen:Eisstern
»Erwähnt:Eisstern, Dämmerfeuer, Dachspfote
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau



Löwenzahnpfote
Ich nickte. Als Eisstern etwas ungeduldig wurde, schaute ich, dass ich weg kam! Schnell lief ich zum Kriegerbau und lugte vorsichtig rein. Leis rief ich: Leopardensprung? Bist du da?" Ich kuckte einmal im Kreis, konnte ihn jedoch unter den vielen anderen Katzen und der Dunkelheit nicht ausmachen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Di 12 Jan 2016, 15:26

Dämmerfeuer

Ich wachte aus dem Schlaf auf. Anscheinend war ich nur sehr kurz eingedöst. Nanu? Komisch... obwohl ich so müde bin! dachte ich und war aber insgeheim froh, dass ich aufgewacht bin. Hounderduft erwähnte draußen meinen Namen. Ich schaute auf und hiefte mich langsam auf drei Beine, dass vorderste Bein, mit der Verletzung, ließ ich unbelastet.
Nach ein paar Schritten war ich dann schon am Ausgang des Heilerbaus und schaute zu Holunderduft.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Di 12 Jan 2016, 17:30

//Ich dachte du wärst noch draußen!!! owo
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Di 12 Jan 2016, 18:07

(ne war ich nicht xD)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mi 13 Jan 2016, 16:51

oh oke.


Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich schaute Dämmerfeuer an. "Hat dich Dachspfote schon versorgt? Ich sehe Spinnweben auf deinen Wunden!" Ich lächelte sie an. Langsam und vorsichtig aber bestimmt vor ein Nest. Kritisch begutachtete ich die Wunden. Ich zog die Spinnweben runter und leckte die Wunden noch mal nach. Dann packte ich neue Spinweben drauf. In der großen sah ich besorgt, dass da noch Dreck drinnen war. Schnell holte ich Schachtelhalm und tat es auf die mögliche Infektion. Dann gab ich ihr noch Geißfuß. Nach dem Tod von Lilientau war das meiner Meinung nach bei ihr wichtig. Ich ordnete ihr an, sich hinzulegen. "Versuch dich auszuruhen! Brauchst du wasser oder Frischbeute? Wenn du nicht liegen bleibst, kriegst du einen Haufen Mohnsamen. Ich habe genug davon!!!" Das ende sagte ich etwas belustigt! Sie würde bestimmt protestieren. Dann ging ich zu meiner Mutter, die vor lauter Aufregung gerade in meien Hinterkopf gerutscht war. Vorsichtig schaute ich sie an, ob sie schief.
ende

»Angesprochen:Dämmerfeuer
»Erwähnt:Dachspfote, Dämmerfeuer, Rehsprung, Lilientau
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau


Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7956
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mi 13 Jan 2016, 17:47

(Wie bin ich denn in deinen Hinterkopf gerutscht xD)
Rehsprung
Ich wachte erschrocken auf, als ich etwas hartes berührte. Ich setzte mich schnell auf und schaute mich um, aber zum Gluck war ed nur Holunderduft.
"Ich glaube, es wäre besser, wenn ich im Kriegerbau schlafen würde. Hier unten ist es ziemlich eng.", ich gab meiner Tochter einen freundlichen Blick.
Lilientaus Ableben hatte uns alle sehr getroffen. Es kam so überraschend!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mi 13 Jan 2016, 17:53

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich begutachtete ihre Wunden und gab schließlich nach. "Na gut. Aber du musst mindestens zwei mal am Tag kommen, um die wunden zu kontrollieren! und jagen oder kämpfen ist gestrichen! ich will nicht, dass die wunden wieder schlimmer werden!" Ich blickte sie liebevoll an und gab ihr kurz die Zunge.
ende

»Angesprochen:Rehsprung
»Erwähnt:Rehsprung
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7956
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mi 13 Jan 2016, 18:04

Rehsprung
Ich nickte Holunderduft dankend zu. Auch wenn ich lieber irgendwo alleine gewesen wäre, wo ich mich verkriechen hätte können. Ich tappte aus dem Heilerbau. Die kühle Luft der Blattfrischr zerzausten mir ein wenig mein Fell. Ich atmete tief ein und wieder aus.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mi 13 Jan 2016, 18:13

Löwenzahnpfote
Ihc roch komischer weise den Geruch meiner Mentorin. Ich sah auf und meine Vermutung bestätigte sich. Froh leif ich auf sie zu. "Bist du wieder aus dem Heilerbau draußen? Dann können wir ja wieder trainieren!" Ich strahlte sie an.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4899
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Sa 23 Jan 2016, 16:03

(federmond hat mir erlaubt ihren chara kurz zu übernehnmen)
Federmond
Plötzlich blieb Steppenblüte stehen. Erst jetzt roch ich die Spur ihrer Verwndschaft auch. Sofort befolgte ich ihre Anweisung und rannte ins Lager, während sie zum WurzelClan rannte. Hoffenlich gibt das nicht Ärger. Sei vorsichtig Steppenblüte Ich betete zum SternenClan, dass ihnen nichts passieren würde.
Im Lager angekommen lief ich sofort zur nächsten Katze die mir ins Auge stach.
Unsere Heilerin Holunderduft.
Steppenblüte,... Verwandschaft,... WurzelClan. Keuchend viel ich vor ihr zusammen.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Sa 23 Jan 2016, 17:36

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich schreckte auf als Federmond kam. Schnell sprang ich zu ihr. "Federmond schau mich an. Atme ruhig. Versuche so zu atmen wie ich es tute ja? Also was ist mit Steppenblüte?" Ich blickte ihr ruhig in die Augen und versuchte, dass sie wieder aufstehen würde.
ende

»Angesprochen:Federmond
»Erwähnt:Federmond, Steppenblüte
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Lager

Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4899
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1So 24 Jan 2016, 21:08

Federmond
Völlig entkräftet vom Sprint, den ich selten tue, setzte ich mich auf. Ich begann langsamer zu atmen, bis sich mein Puls wieder normaliesierte. Wir fanden die Spuren von Marienflug und ihren Jungen, Tannenpfote und Schneejunges. Steppenblüte ist sofort hinter ihnen her. Ich sollte im Lager bescheid geben. Ratlosich sah ich auf meine Pfoten. Dann hob ich meinen Kopf wieder. Was tun wir jetzt? Was ist wenn sie gefunden werden?
Ich lief durch den Heilerbau, kreutz und quer und zerbrach mir den Kopf. Sorgenvoll sah ich wieder die Heilerin an.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mo 25 Jan 2016, 16:19

Holunderduft
Ich nahm ein paar Mohnsamen und verabreichte sie Federmond. "Du beruhigst dich jetzt erstmal! Was jetzt getan wird entscheidet Eisstern." Ich drückte sie bestimmt jedoch sanft auf ein Nest und trat dann zu Eisstern. NAchdem ich ihr alles berichtet hatte, was Federmond mir gesagt hatte, wartet ich auf eine Anwort.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mo 25 Jan 2016, 17:25

Eisstern

Schick...schick Steppenblüte an deie Grenze...sie soll nach ihnen Rufen...aber niemals die Grenze übertreten... murmelte ich, keinen Widerspruch zulassend. In GEdanken stimmte ich weiter ab, wer der Nachfolge rlilientau's sein würde...Rehsprung oder Dämmerfeuer...Holunderduft...Holunderduft, denkst du, das Dämmerfeuer eine gute Wahl wäre? Denkst du das? Ich denke das nämlich...
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4899
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mo 25 Jan 2016, 17:43

Federmond
Ich leckte die Mohnsamen, die mir Holunderduft gab, auf und ließ mich dann in dem Nest was mir die Heilerin zugewiesen hatte, nieder. Meine Augen wurden schwerer und ich sah wie die verschwommene Gestalt von Heilerin mich verließ. Mein Kopf viel auf meine Vorderbeine und ich versank in ewiger Dunkelheit.
Holunderduft, verlass mich nicht! Doch ich war in endloser Leere gehüllt. Ich lief herum, suchte nach einem Ausweg. Endlich sah ich ein Lichtfunken. Fliegend sprintete ich hin. Warum bin ich nicht außer Atem? Das Licht war ein weißer Stein. Ich betrachtete ihn. Vorsuchtig berühte ich ihn mit der Nase. Autsch. Mein ganzes ich lag außerhalb des weichen Nestes. Das weiche Moos lag zersaust zurseitegeschoben daneben. Ich bin wohl doch gerannt. Ich zuckte mit den Schultern. Und wenn schon, meine Freundin braucht mich.


Zuletzt von Steppenblüte am Mo 25 Jan 2016, 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Mo 25 Jan 2016, 22:05

Dämmerfeuer

Ich saß noch immer im Eingang des Heilerbaus. Da ich den Anführer nicht belauschen wollte, ging ich weiter in die Mitte. Das einzige was ich hörte war, dass Eisstern Steppenblüte an die Grenze schicken wollte.
Müde setzte ich mich hin und putze mich. Ich fühlte mich, als wäre mein Pelz noch immer in Blut getränkt. Lilientau...! Ich könnte vielleicht... ich schüttelte meinen Kopf. Wir haben ja nicht einmal Älteste, die Lilientau vergraben! dachte ich.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Di 26 Jan 2016, 13:16

Holunderduft
Ich nickte Eisstern zu. Nach kurzem Überlegen antwortete ich ihr: "Ich denke sie ist alt genug und treu genug um deine Stellvertreterin zu sein! Doch bitte sage es ihr erst wenn sie halbwegs gensund ist. Wenn sie in diesem Zustand versucht sich um den Clan zu kümmern tut sie das ncith lange! Aber zu dir: brauchst du noch etwas oder geht es?" Ich lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1Di 26 Jan 2016, 14:04

Eisstern

Ich lächelte matt. Mir geht es ausgezeichnet, danke. Und ja, ich denke, frühestens am Abend werde ich die Zeremonie abhalten. Sie sollte sich zuerst ausruhen...ich werde dasselbe tun. Und mit diesen Worte schob ich meine Pfoten unter meinen Körper. Würdest du Löwenzahnpfote und Dachspfote darum bitten, Lilientau heute Abend zu begraben?
Sie werden sich über eine solche Ehre freuen...ich bin ir sicher, das auch sie trauern.
Ich bettete meinen Kopf in das weiche Geflecht aus Gras und Moos. [/color] Du kannst nun gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: