Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+6
Holunderstern
Dämmerfeuer
Herbstfall
Night
Silberschatten
Reinhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 11:40

ich liebe es mit lolle und mond zu schreiben!! I love you
Lager des SonnenClans - Seite 11 11azxpi
Lolle




Ich schaute überrascht auf. Als ich seinen ersten Satz gehört hatte, schnappte ich nach Luft. "Ich weiß nicht wie das passiert ist! verstanden? Meine Familie weiß auch nichts davon, und ich weiß noch nicht mal ob sie noch lebt! ich wurde ausgesetzt, mit einem knappen halben Jahr, oke? du musst mich auch nicht so anschreiben klar? ich habe keine Ahnung wie das hier abläuft! und du kommst nicht gerade so rüber, als ob du helfen willst! Und wenn du weiter so fauchst, dann wachen meine Jugnen auf! " Ich fauchte nicht, doch hätte es am liebsten geamacht! Dieser Katzer weckte alle meine schrecklichen Erinnerungen in mir, und das hasste ich! ich hatte eh schon so ein schlechtes Leben! Ich zitterte und ich hielt die Tränen zuück(meine katzen können das! ). Dieses ganze Gespräch und die situation, machten mich schon weider fertig! Erschöpft sackte ich zusammen! Meine Kräfte waren noch nicht wieder da! ich hoffte ich erholte mich schnell von der Geburt! Dann blickte ich auf zum Kater und blinzelte! "Ihr habt mich hierher gebracht! Warum muss immer jeder so unfähr zu mir sein? Aber ihr könnt mich gerne vertreiben! Das bin ich ja eh gewohnt! Warum behaltet ihr mich denn noch hier? Ich wünschte ich wäre wieder bei Kräften! ich würde meinen ganzen Schmerz mal rauslassen! Warum meinst du passiert mir sowas! Wegen Katzen wie du!" Den letzen Satzen schrie ich ihm völlig ins Gesicht! Ich hatte meine Beherrschung verloren! von dem süßen frechen Kätzchen war nichts mehr übrig!







Ort:
Kinderstube
An: An wen richtet sich der Post?

  • Mondfeuer



©️ Kadez


Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 12:50

Eulenpfote

--> Hochkiefern

Schon von draußen hörte ich das Keifen der Streunerin. Ich schwieg, dann betrat ich still das Lager und setzte mich mit fließenden, unnauffälligen Bewegungen neben den Schülerbau. Als ich dann mit der Zunge über mein Fell fuhr, fielen die kleinen Tautröpfchen auf meinem Fell herunter. Wirklich nass war mein Fell nicht, aber ich schüttelte mich andeutend, damit es wieder weich über meinen Körper fiel und nicht an mit klebte. Bei dieser Tätigkeit flogen der letzte Tau von mir. Als ich mir mit der Zunge ums Maul leckte, machte sich Hunger in mit breit. Ich hoffte, nicht zur Morgenpatrouille eingeteilt zu werden- lieber wollte ich jagen gehen. ABer ich sollte auf meinen Mentoren warten.
Jagen, essen, Kampftraining- das hörte sich in meinen Ohren für ein guter Tagesplan an. Vor allem auf letzteres setzte ich viel Energie, da. meiner Meinung nach- gute Kämpfer auch gut jagen können. Nun aber würde ich erst einmal warten, also schloss ich meine matt schimmernden Augen leicht.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 13:57

Lichtpfote
Hochkiefern<--
unbemerkt huschte ich ins Lager und sah roch sofort, dass die Streunerin geblieben ist. Doch ein neuer Geruch kam mir in die Nase. Eien Königin muss geworfen haben! Ich nahm mir was vom Frischbeutehaufen und schlang es schnell herunter. dann lief ich richtung Mondfeuers Geruch und kam an der Kinderstube an. Verwirrt sah ich ihn sein und in das der Streunerin wütende Gesichter Ich fragt meinen Mentor zaghaft: "Wann trainieren wir denn weiter?" Ich wusste nicht, ob das so ein guter Zeitpunkt war, doch mir war so langweilig, und ich brauchte eine Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 20:40

Mondfeuer
Wie schon vorher angemerkt war ich seit diese Katze in unserem Lager war nicht mehr derselbe. Vielleicht lag es an dem Kampf, vielleicht auch nicht. Ich wusste es nicht. Auf jeden Fall hatte ich wirklich keinen Bock mich von einem mickrigen Kätzchen nieder machen zu lassen. "Also um das erst einmal anzumerken, ist es mir vollkommen egal, was dir vorher passiert ist. Du Du scheint nicht ganz zu verstehen, dass du ziemlich es Glück gehabt hast hierher zu kommen. Krallenstern hätte dich auch sofort vertreiben können, oder nicht noch schlimmers. Du bist ein kleines Kätzchen, das wahrscheinlich noch nicht ein Mal aus der Pubertät raus ist und sich schon mit drei kleinen Bälgern rum schlafen muss. Du kannst wirklich froh sein, dass du hier bleiben kannst. Denn alleine hättest du wahrscheinlich keine Chance gehabt alle drei durch zu bringen, oder sie gar alleine zu gebären." Ich setzte mich hin. Meine Stimmung schwankte mal wieder. In der hintersten Ecke meines Kopfes sagte mir etwas, dass ich nicht so leichtfertig mit den Gefühlen dieser Katze um springen sollte. Aber ich überhörte sie komplett und gab einen s****ß darauf, ob sie mich nun mochte oder nicht.
Meine Schülerin kam rein und fragte mich, IB wir trainieren könnten. Bei ihr schlug ich natürlich einen sanfteren Ton an, als bei dieser missratenen Streunerin."Nein leider nicht, Lichtpfote. Finstersee hat mir verboten mich auch nur irgendwie mehr zu bewegen, als vom Heilerbau zum Frischbeutehaufen. Ich werde aber sobald ich Krallenstern sehe nach einer Trainingsalternative für sich fragen.", ich lächelte ihr noch einmal zu und wand mich dann wieder zur Streunerin. "So kann das laufen, wenn du in einem Clan bist. Jeder unterstützt jeden, denn gemeinsam sind wir stark. Nur leider werden Streuner wie du von uns verachtet. Sie werden von unseren Territorien vertrieben. Du allein warst eine Ausnahme, da du Junge in Gepäck hattest. Diese Nettigkeit, die ich meiner Schülerin zulassen kommen habe, wirst du aber von den meisten Katzen hier so schnell nicht bekommen. Oder nie.", ich lächelte ihr noch einmal scheinheilig zu, dann stand ich möglichst flüssig auf und stolzierte aus dem Bau. Lichtpfote nahm ich mit einer Schwanzbewegung mit.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 21:30

Lager des SonnenClans - Seite 11 Gifteoxs7r4h0v
Ich zuckte zusammen als Mondfeuer plötzlich so gemein wurde. Ich dachte eigentlich immer, er wäre ein netter Kater. Instinktiv sprang ich hinter meine Ziehmutter Goldherz um mich vor dem Krieger zu verstecken. Es war ziemlich frisch hinter ihr, im Gegensatz zu ihrem Bauch. Ich fragte mich, wie lange sie noch schlafen wollte. Hoffentlich war sie nicht krank. Ich hörte leise dem Streit zu und machte mir Sorgen um die Streunerin. Hoffentlich würde Mondfeuer nicht versuchen sie anzugreifen. Allerdings war er noch verletzt und die Streunerin konnte bestimmt kämpfen, wenn sie es ganze Zeit sagte.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 22:03

Lager des SonnenClans - Seite 11 11azxpi
Lolle




Ich beruhigte mich und schaute ihm hinterher! So wie sich Habichkralle benimmt, scheint man mich hier doch zu akzeptieren! Dieser Kater kriegt seine Revanche! Darauf kann er Gift drauf nehmen! Ich bemerkte, dass das kleine schwarze Kätzchen wach war, und lächelte ihm zu. Dann drehte ich mich um und legte mich wieder zu meinen Jungen! Da ich ja eh erst aufgewacht war, wusste ich nicht so recht, was ich machen sollte.







Ort:
Kinderstube
An: An wen richtet sich der Post?

  • Mondfeuer
  • Giftjunges



© Kadez



Lichtpfote
Erstaunt wegen seiner Nettigkeit, folgte ich ihm gehorsam. "Soll ich sie auch so anbrüllen, oder machst nur du das? Hat sie was gemacht?" Ich verstand nicht, wie man einfach böse auf Streuner sein konnte!
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3789
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 22:07


Krallenstern

Früh an diesem Morgen erwachte ich. Meine müden Augen sahen im gedämpft erhellten Bau umher.
Die Nacht war alles andere als befriedigend, noch dazu verdammt kurz gewesen.
Mürrisch schloss ich die Augen wieder, legte den Schweif um den Kopf und versuchte, irgendwie wieder in den Schlaf zu gleiten.
Doch die aufgebrachten Stimmen von draußen hielten mich von meinem Vorhaben ab und ließen mich aufschrecken.
Nicht einmal in Ruhe schlafen kann man hier...
Wenig später stand ich auch schon auf der Lichtung. Mein Pelz war noch etwas zerzaust von der Nacht, was mich allerdings nicht groß störte.
Mehr oder weniger interessiert lauschte ich den Gesprächen im Lager. Machte jemand von den Streunern etwa Ärger?
Auch wenn es so wäre, im Moment waren kleine Differenzen im Clan noch das, das mich am wenigsten kümmerten.
Erwähnt: //
Angesprochen: //
Sonstiges: Soll Lolle oder Anubis einen Clannamen bekommen? ôo
lincezaly



Zuletzt von Leopardensprung am Fr 11 Dez 2015, 15:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 22:13

//da lolle ja aufgenommen wird ja, aber ich vergess den namen immer! Was hatten wir ausgemacht reh? wird gelöscht wenn es besprochen ist!
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3789
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 22:20

//Bemerkung: also im Stecki steht Streifenpfote ^^" \\
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 22:22

Mondfeuer
Ich stapft aus der Kinderstube. Dort waren auch schon einige meiner Jungen groß geworden, ohne zu wissen, dass ich ihr Vater war.
"Sie ist eine Streunerin. Streuner sind hier eigentlich nicht erwünscht, das weißt du ja. Ich wollte ihr helfen, da sie sich hier komplett daneben benommen hat, doch sie hat komplett abgeblockt. Und ja... Du musst Streuner nicht an schreien. Aber ein ihnen ein natürliches Misstrauen gegenüber zu bringen wird von dir erwartet.", beantwortete ich die Frage meiner Schülerin. Ich ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen. Krallenstern stand vor seinem Bau. "Komm, wir fragen Krallenstern, was wir wegen deinem Training machen sollen.", ich rappte leicht ungelenk, aufgrund meiner Verletzung auf den Anführer zu und fragte ihn, wer Lichtpfote während meiner Zeit im Heilerbau unterrichten sollte.
// ich glaube entweder Streifenfeuer oder -rose oder -Wind
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3789
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 06 Dez 2015, 22:57


Krallenstern

Mondfeuer kam auf mich zu. Ich spitze die Ohren, wie ich seine schweren Schritte vernahm, drehte mich zu ihm und blinzelte den getigerten Kater kurz zu.
»Guten Morgen, Mondfeuer«, begrüßte ich kühl.
Der Krieger wirkte noch durchaus etwas versteift, aber würde sich sicherlich bald von den Verletzungen regenerieren. Ich hoffe, die würde so schnell wie möglich passieren, damit er seine Pflichten nicht zu lange vernachlässigte.
Als er mich dann fragte, wer seine Schülerin in der Zeit, die er ihr Heilerbau verbringen musste, trainieren sollte, ging ich in Gedanken die Krieger des Clans durch.
»Ich denke«, miaute ich nach dem Überlegen, »Haselschatten wird das machen. Sie hat noch keinen Schüler und ist meines Erachtens bereit, Lichtpfote auf kurze Zeit übernehmen zu können«

Erwähnt: Mondfeuer, Lichtpfote, Haselschatten  
Angesprochen: Mondfeuer
Sonstiges: //
lincezaly



Zuletzt von Leopardensprung am Fr 11 Dez 2015, 15:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Mo 07 Dez 2015, 00:24

Mondfeuer
Ich verengte meine Augen kurz. Ich hatte nicht wirklich die gleiche Meinung wie er. Haselschatten war eine komische Katze. Sie war immer alleine, nur traurig und wollte mit niemandem reden. Dass sie sich immer ausgeschlossen fühlte, obwohl sie sich schließlich selbst ausschloss natürlich eingenommen. Ich hatte Angst, dass sie Lichtpfote verziehen könnte, aber natürlich konnte ich das unserem Anführer nicht einfach ins Gesicht sagen.
Er war sehr stark auf die Regel fixiert, dass sein Wort Gesetz war. Trotzdem sagte ich mit unzufriedener Stimme zu meiner Schülerin: "Du hast's gehört, Lichtpfote. Haselschatten wird vorübergehend deine Mentorin sein."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Mo 07 Dez 2015, 19:09

Lichtpfote
Ich nickte als er mir das erzählte! also merk dir! Streuner immer fies behandeln!  na super, man hat ja nicht shcon genung Feinde! Als ich erwartungsvoll Krallenstern anblikcte, und er mir Haselschatten gab, musste ich innerlich grummeln. Als ich noch Junges war, wurde mir erzählt, sei nicht ganz richtig im Kopf! Doch ich nickte nur. "Prima! Wo ist sie denn?" Ich verabschiedete mich von den beiden mit einer kleinen Verneigung und lief zum Kriegerbau.
//stimmt steife wars. mit der nachseilbe bin ich mir nicht sicher! die passen iwie nicht alles so zu ihr! meop
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Mi 09 Dez 2015, 21:01

Mondfeuer
Ich nickte Krallenstern, genau wie meine Schülerin, zu, nur nicht so tief wie Lichtpfote.
Ich ging langsam und genüsslich wieder zum Heilerbau zurück, wovor ich mich austreckte und mir die Sonne auf den Bauch scheinen ließ. Meine Gedanken drehten sich mal wiederum den Kampf und wie ich ihn hätte gewinnen können. Ich konnte mir keine Ruhe geben, also beschloss ich auch Anubis einen Besuch abzustatten. So viel es mich auch verabscheute sie zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Mi 09 Dez 2015, 21:08

Haselschatten

Ich bewegte mich auf die Schülerin zu. Dann komm mal mit. Wir gehen zuerst Moos sammeln. Danach gibt's Jagdtraining. Ich bedeutete ihr mit einem Kopfnicken mir zu folgen, dann drehte ich mich um. Na super. Ein vorläufiger Schüler...das Letzte, was ich jetzt auch noch gebrauchen konnte. Ich ging aus dem Lager- wir würden zu den drei Birken gehen- dort würden wir bestimmt Moos finden.

--> Drei Birken
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Mi 09 Dez 2015, 21:30

Lichtpfote
Ich nickte still. Doch auf das Jagdtrainig freute ich mich! Das konnte ich! Wenigstens krieg ich bei ihr nicht immer Ärger! Bei Mondfeuer war ich immer so angespannt! Ich folgte ihr und war froh, endlich wieder was machen zu dürfen.
-->Drei birken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1So 13 Dez 2015, 11:44

Anubis
Ich zuckte leiht mit den Ohren, als ich einen bekannten Geruch direkt vor meinem Bau ausmachen konnte. Das ist doch der Kater den ich fertig gemacht hatte, oder? Was der wohl von mir will?
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich glaubte zuvwissen, dass er ziemlich peinlich berührt worden war. Aber was er wirklich hier jetzt wollte, konnte ich mir nicht ausmalen.
(@Leo ja, Anubis würde glaube ich, wenn sie darf, auch in den Clan aufgenommen werden.)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7945
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Mi 16 Dez 2015, 21:54

Mondfeuer
Ich stoppte kurz vor dem Bau, den die Streunerin hoffentlich nur kurzzeitig bewohnte. Ich atmete langsam ein und genau so langsam wieder aus. Es forderte mir einige Überwindung ab, jetzt meinen Stolz zu wahren und mit hohem Kopf dort rein zu gehen und mit der Kätzin ein ungefähr normales Gespräch zu führen.
Ich seufzte noch einmal leise. Meine böse Seite hatte sich soweit wieder beruhigt und ließ meine gute jetzt wieder ans Tageslicht.
Ich steckte meinen Kopf durch den engen Eingang des Busches und blinzelte die Dunkelheit weg. Drinnen sah es erstaunlich gemütlich aus. Wenn sogar unser Gefangenenbau bequemer aussieht, als der Heilerbau, machen wir irgendetwas falsch.
Ich schob meinen Körper hinterher und stand nun vollkommen im engen Schlafplatz. Ich setzte mich mit eingezogenem Kopf und wartete darauf, dass die Streunerin etwas sagte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Do 17 Dez 2015, 19:56

Löwenjunges

Ich reckte mich. Wärme kitzelte an meiner Nase, also nieste ich. Verständlich, nicht war?
Nunja- zumindest war ich...nein, ich war sehr müde. Wirklich müde. Aber ich hatte genug geschlafen, und blinzelnd sah ich dem eindringendem Sonnenlicht entgegen. Hach, das war wirklich hübsch...
Ehm...einen Moment- ich sah dem Licht entgegen? AUfspringend sah ich mich mit leuchtend blauen Augen umher- fiel aber direkt wieder auf mein Hinterteil. Das...war zu schnell gewesen, ich soltle langsamer aufstehen. Nachdem ich mich wieder aufgerichtet hatte, erblickte ich eine goldene Katze. Das war meine MUtter- devinitiv. Sie hatte ein sehr hübsches Fell...Gold gefiel mir sehr.
Es sah aus wie das Licht- das Licht, welches ich als erstes erblickte, als ich die Augen öffnete. Ob ich auch golden war? Ich drehte mich im Kreis- dabei stellte ich fest, das ich einen SChweif hatte. Unkoodriniert versuchte ich ihn zu fangen, um zu schauen, ob er wirkich golden war.

//Ich weiß- normaerweise öffnen Kätzchen erst nach Wochen ihre AUgen. Aber Löwe ist nun ein Tag alt und in den WarriorCats Büchern ist das auch ungefähr diese Zeitspanne :'D
Und die Augenfarbe ändert sich im Laufe der Zeit- am Anfang sind alle Augen blau c:
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Fr 18 Dez 2015, 18:21

Lager des SonnenClans - Seite 11 11azxpi
Lolle




Löwe ließ mich aus meinem Gedankentraum kommen. Er stand unbeholfen auf. Dann entdeckte ich seine Augen. Er hatte sie geöffntet! Mich überkam Wärme. Meine Jungen! "Na du kleiner! HAst du ausgeschlafen?", sprach ich sanft und begann ihn etwas ab zulecken. "Löwe, hast du Hunger?" Glücklich beobachtete ich ihn. Uns würde das ganze leben lang etwas verbinden! Niemand würde mir sie wegnehmen!







Ort:
Kinderstube
An: An wen richtet sich der Post?

  • Löwenjunges(von Lolle Löwe genannt)



© Kadez


Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Fr 18 Dez 2015, 18:53

Finstersee

Nun hatte ich mehrere "Stunden" wie die Zweibeiner die Zeit einteilten geschlafen und stand mühsam auf.
Wo bleibst Mondfeuer? fragte ich mich und stapfte aus meinem Bau.
Da fand ich Mondfeuer beim Bewachen der Streunerin. Mondfeuer? Du bist nun lange genug aufgewesen, bitte ruh´ dich jetzt aus! Sonst muss ich dir Mohnsamen geben! befahl ich ihm und zeigte mit der Schnauze zu meinem Bau.
Dann ging ich zu Lolle und blickte sie an möchtest du etwas Beute? fragte ich die junge Königin und sah Löwenjunges an. Wie ich sehe geht es deinen Jungen gut, Löwenjunges sieht sehr stark aus! schnurrte ich und ließ mich nieder um mir die Kleinen genauer anzuschauen. Löwenjunges hatte schon die Augen auf stellte ich fest und laufen konnte er wahrscheinlich auch.


Zuletzt von Dämmerfeuer am Fr 18 Dez 2015, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Fr 18 Dez 2015, 19:45

Eulenpfote

Vom Schülerbau aus betrachtete ich, wie Löwenjunges in der Kinderstube umherstolperte.
Ich war vor wenigen Monden auch noch so ein tappsiges Junge gewesen....Apropo Junges-
Giftjunges, welcher mindestens genauso alt war wie ich, musste doch eigentlich auch SChüler sein. Hing wohl mit seiner...sagen wir geringen Größe zusammen.
Aber auch er würde bald sein Training beginnen. Wenn ich so ans Training denke...schläft Habichkralle noch? Auf stillen Pfoten trabte ich zum Kriegerbau, hielt aber eine Schwanzlänge Abstand und sah hinein.

Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Fr 18 Dez 2015, 19:53

Habichtkralle
Vor dem Bau hörte ich Pfoten, die sich anschlichen. Anschlichen? Warum sollte sich jemand anschleichen? fragte ich mich und öffnete mürrisch ein Auge. Das Licht blendete mich und nach einigen Sekunden konnte ich Eulenpfote erkennen. Müde stand ich auf und eckte mein Fell glatt. Meine Muskeln schmerzten und mein Nacken fühlte sich steif an.
Guten Tag Eulenpfote, wir gehen gleich zur Sandkuhle! Erst esse ich noch was, schau du mal, ob Anubis schon ausgehungert ist. gähnte ich und setzte mich an den Frischbeutehaufen. Dort nahm ich mir ein kleines Kaninchen.
Schon nach wenigen Bissen war das Kaninchen aufgefressen. Ich vergrub die Knochen außerhalb des Lagers und schloss noch einmal die Augen.
Ich lauschte und hörte Finstersee in der Kinderstube mit Lolle reden.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Fr 18 Dez 2015, 21:03

Eulenpfote

Mit einem stummen Nicken drehte ich mich einmal um meine Achse und schritt inrichtung Anubis' Bau- Anubis musste die eine Streunerin sein, die unsere Gefangene war. Allerdings war Mondfeuer bei ihr- und ich wollte sie nicht stören. Hätte sie Hunger, würde sie sich beschweren, sonderlich hungrig sah sie in meinen Augen nicht aus. Also ging ich einige Schritte inrichung Habichtkralle. Aus der Kindersube hörte ich ein "Ja, wunderbar!", aus Löwenjunges Kehle. Dann lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf habichtkralle, der sein Kaninchen vergrub- also hatte ich eben kurz Zeit, zum Schmutzplatz zu gehen. Als ich wieder da war, schrittich an die Seite meines Mentors und wartete auf Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1Fr 18 Dez 2015, 21:14

Habichtkralle

Als ich fertig war kam meine Schülerin wieder zu mir. Nun lass uns doch zum Trainingsplatz gehen. erklärte ich und schritt voraus. Mein Blick wanderte umher und entdeckte meinen verletzten Freund bei der gefährlichen Streunerin.
Kopfschüttelnd ging ich durch den Ausgang in Richtung der Trainningskuhle.

--> Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des WiesenClans
» Lager des WurzelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: