Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+6
Holunderstern
Dämmerfeuer
Herbstfall
Night
Silberschatten
Reinhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 22:37

Das Lager des SonnenClans liegt auf einer Lichtung, die mit Dornbüschen umgeben ist. Die Katzen wohnen in Bauen aus Büschen und in alten Fuchsbauten.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3758
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Do 27 Aug 2015, 18:40

[OUT: Ich nehme einfach mal an, dass gerade Sonnenaufgang ist,  okay?]


Krallenstern
{FIRST POST}
Munter und ausgeschlafen trat ich aus dem Anführerbau, einem Gebilde aus Zweigen der Dornenbüsche nahe dem Lagerwall. Ich, Krallenstern, frischer Anführer des SonnenClans. Ich musste mir schon eingestehen, dieses -stern harmonierte perfekt mit meinem Namen! Es klang doch anmutig, edel, nahezu anbetungswürdig. Und schon ganz bald... würden die Katzen des gesamten Waldes ganz sicher bei der Nennung des Namens erzittern.
Ich schnurrte wohlwollend. Dem SonnenClan stand eine große Zukunft bevor, mit mir zumindest. Wenngleich ich mich doch noch an das harte Nest im neuen Bau gewöhnen musste.
Aber was waren schon kleine Opfer im Gegensatz zu Respekt und Anmerkung?
Ich schob meine Gedanken nun wieder ordentlich zur Seite und sah mich unter den Katzen meines Clans um.

Erwähnt: Katzen im SonnenClan
Angesprochen: Niemand
Sonstiges: //[/i]
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1So 30 Aug 2015, 20:48

Finstersee (FirstPost)
Es war kurz nachdem die Himmelsscheibe am Horizont emporgekommen ist, als ich aus meinem Bau getreten bin. Ich war die Heilerin des Clans und kümmerte mich gerne um die Katzen, die mich brauchen. Unser Anführer wurde neu ernannt und ich vertraute ihm noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden! dachte ich mir und ging zu dem Kater. Guten Morgen, Krallenstern, gut geschlafen? fragte ich ihn und schnurrte, was mich wunderte war, dass er zuvor ebenfalls geschnurrt hatte.

|| Ist aus dem Bau getreten | redet mit Krallenstern ||
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3758
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 23
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Fr 04 Sep 2015, 21:15

Krallenstern

Bei der Stimme Finstersee's, fuhr ich herum. Ein knappes Nicken galt der Heilerin.
»Guten Morgen... Finstersee«, miaute ich und ließ mir ihren Namen nahezu auf der Zunge zergehen. Ein erstaunlich freundlicher und zuckersüßer Ton lag in meiner Stimme, dennoch hatten sich meine Pupillen zu Schlitzen verengt und musterten die Kätzin von oben bis unten. »Ach, meine Nacht war vorzüglich Finstersee, danke der Nachfrage. Und ich nehme mal an, deine war es auch, Finstersee?« Ich ließ der Kätzin jedoch keine Zeit zum Antworten und schlug sofort ein neues Thema an: »Der Clan wächst und gedeiht prächtig... Wir werden wieder stärker werden. Das siehst du doch auch so, oder Finstersee?«
Ein leises, kaum hörbares Lachen entfuhr mir, so leise, dass sie es vermutlich nicht einmal gehört hatte. Ich zuckte mit den Ohren und wartete auf die Antwort und Reaktion der Katze.

Erwähnt: Finstersee
Angesprochen: Finstersee
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1So 06 Sep 2015, 19:36

Finstersee

Etwas an dieser Katze passte mir nicht. Ja, dieser Clan hat es gut. Es ist so... friedlich. Und ich hoffe das bleibt so. kaum hatte ich den Satz vollendet, bereute ich es schon. Der Anführer könnte es als Drohung sehen. Deshalb miaute ich schnell Aber mit einem guten Anführer wird es das wohl.. Bei seinem lachen lief mir ein Schauder über das Fell und meine Nackenhaare wollten sich aufstellen, was ich verhinderte. Und meine Nacht war entspannt. Nichts neues vom SternenClan. berichtete ich noch.
Mit einem knappen Nicken verabschiedete ich mich und lief zum Frischbeutehaufen. Ich entnahm ihm eine winzige Maus und fraß sie gierig auf.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4313
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 13:48

Silberschatten

Ich gähnte lauthals und trat aus dem Bau der Krieger. Die Sonne war schon aufgegangen und die Katzen warteten ungeduldig auf der Lichtung, dass ihnen jemand Befehle erteilte. Verdammt! Mein erster Tag als zweite Anführerin und ich verschlafe... dachte ich mir verärgert und lief schnell zu Bachglanz, die mit ihrem Schüler am Rand der Lichtung saß und schickte sie gemeinsam mit zwei anderen Kriegern zur Morgenpatrouille los. Dann teilte ich noch die Jagdpatrouillen ein und ließ mich schließlich neben dem Frischbeutehaufen nieder um mir meine Mahlzeit zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 14:16

Finstersee
Ich war gerade fertig, meine Beute zu verschlingen, als die zweite Anführerin ebenfalls beim Frischbeutehaufen ankam. Sie aß und ich fragte sie Guten Morgen Silberschatten, läuft die Beute gut? ich blickte in ihr Gesicht und schnurrte zuversichtlich Ihr erster Tag als zweite Anführerin. dachte ich fröhich und wartete auf ihre Reaktion
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 18:19

Mondfeuer
Ich wachte heute etwas später als normal, aber das störte nicht, denn ich war nicht für die Morgen Patrouille eingeteilt. Ich streckte ausgiebig alle meine Muskeln und zwängte mich daraufhin durch den Eingang, wobei ein paar Dornen in meinem Fell hängen blieben.
Ich schaute mich auf der Lichtung, auf der sich schon viele Katzen tummelten, um und erspähte Silberschatten auf der anderen Seite. Sie redete gerade mit Finstersee.
Sofort überkam mich ein schlechtes Gewissen Silberschatten gegenüber. Ich hatte sie schlecht behandelt. Sehr schlecht. Ich würde mich entschuldigen müssen, doch vorerst wartete ich auf den richtigen Moment.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 18:33

(Jemand muss Krallenstern übernehmen.)

Habichtkralle

Ich öffnete meine Augen. Licht blendete mich und ich entdeckte Mondfeuer, der gerade auf die Lichtung ging. Ich kam müde aus dem Bau gestapft und schaute zum Frischbeutehaufen. Ich ging zu meinem Ziel und nahm mir eine fette Wühlmaus. Na ihr hübschen? fragte ich die beiden Kätzinnen und musste tief schnurren. Na? Habt ihr gut geschlafen? dachte ich mir nur finster und grinste.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 19:27

(Können Mond und Habicht Freunde sein? Weil er war ja früher auch so, wie Habicht. Wenn ja, können wir es dann so machen, dass sie sich dann streiten, weil Mond sich ja so geändert hat?)
Mondfeuer
Ich sah hinüber zu Habichtkralle, der mit ein paar Kätzinnen redet.*Tja, er sucht sich halt immer meine Abgelegten aus*, dachte ich mir mit einem fiesen Grinsen.
Ich drehte meinen Kopf zum Frischbeutehaufen und bemerkte wie hungrig ich eigentlich war.
Ich ging gelassen zum Hügel aus Beute und schaute mir an, was die Morgenpatrouille mitgebracht hatte.
Mit meinem ausgesuchten Spatz zog ich mich in eine Ecke des Lagers zurück und futterte gemütlich mein Frühstück.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 21:30

(Ähm Rehchen, Finstersee ist die Heilerin xD )

Habichtkralle
Als auch noch Mondfeuer, mein Freund sich zu uns setzt, spanne ich meine Muskeln an, doch kurz darauf entspanne ich mich wieder und mein Blick galt jetzt wieder Silberschatten. Ich stand auf und ging nah an ihr vorbei, meinen Schweif ließ ich ihr von der Schulter bis zum Boden entlanglaufen. Den anderen nickte ich noch einmal kurz zu und flüsterte der zweiten Anführerin: Wenn es in Ordnung ist, gehe ich jagen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1So 20 Sep 2015, 22:31

(Ich meinte mit den Abgelegten auch nicht Finstersee xD und geht des mit der Freundschaft?)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4313
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 16:31

Silberschatten

Guten Morgen Finstersee! Ja, die Beute läuft gut, danke. schnurrte ich, brach dann aber ab, als sich Habichtkralle zu uns gesellte. Hallo Habichtkralle... sagte ich schüchtern und ärgerte mich gleich darauf über meinen unterwürfigen Ton. Ja, er war sehr attraktiv, das hieß aber nicht, dass ich von ihm eingeschüchtert sein musste, immerhin war ich die zweite Anführerin! Mit einem letzten Blick auf Habichtkralle stand ich auf und schlenderte davon. Ich machte mich auf in Richtung Farngebüsch, wo Mondfeuer saß, drehte dann jedoch schnell um, als mir wieder einfiel, was er mir angetan hatte. Das werde ich dir niemals vergessen, du kaltherziger Bastard! dachte ich mir feindselig und ging zu Sandrose, einer cremefarbenen Königin, die vor der Kinderstube lag und ein Eichhörnchen verspieß.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 16:40

(Verspeiste xD)
Mondfeuer
Ich sah Silberschatten aus mich zukommen. Die freudige Erwartung wandelte sich aber schnell in eisige Leere, als sie sich zu Sandrose drehte.
Als mir schmerzlich bewusst wurde, dass ihre Junge auch von mir sein könnten, drehte ich mich weg.
Ich wollte mit der Vergangenheit abschließen.
Ich stand auf und rappte mit eingezogenem Kopf zu den beiden Kätzinnen. Auf halbem Weg besann ich mich des besseren und nahm eine stolze Pose ein.
"Ich werde jagen gehen. Vielleicht hole ich Habichtkralle ja noch ein." In meinem Blick spiegelte sich der Scham, den ich empfand, wenn ich ihr in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 17:27

Dämonenkralle - First Post
Mit leichtem Blinzeln erwachte ich. Wie immer war es muffig und warm im Kriegerbau. Warte mal...es ist etwas kälter als gewöhnlich!, dachte ich nach einem Herzschlag sofort und mein Kopf schoss nach oben. Mäusedreck!, ging es mir durch den Kopf, Ich habe verschlafen! Die Nachtwache freiwillig zu übernehmen, war eine schlechte Idee gewesen! Hastig stand ich auf und begann mir das Fell zu putzen. Dem ganzen Moos entnahm ich, dass ich wohl schlecht geträumt hatte. Das wird ein schlechter Tag, das kann ich euch schonmal versichern. Ich stand so schnell auf, dass ich fast wieder hingefallen wäre, doch ich konnte mich gerade noch halten und mir eine peinliche Situation sparen. Etwas entspannter - um nicht nochmal auszurutschen - ging ich aus der hintersten Ecke des Kriegerbaus und auf den Ausgang zu. Ich schlief nicht gerne mit anderen Katzen zusammengedrückt, da es mir 1. schon warm genug war und ich 2. ein wenig Platzangst bekomme. Wehe ihr lacht darüber! Kaum war ich draußen angekommen, fiel mir Krallensterns dunkler Pelz ins Auge. Mist! Mist! Mist! Mist!, dachte ich verärgert, aber ohne die Miene zu verziehen, Ich bin nach ihm aufgewacht! Jetzt ist meine ganze Routine im Eimer! Meine Stimmung hellte sich ein wenig auf, als ich sah dass er sich noch nichts von Frischbeutehaufen genommen hatte. Regungslos überblickte ich die Lichtung. Finstersee, die Heilerin unterhielt sich gerade mit Krallenstern. Meine Augen verengten sich zu genervten Schlitzen als ich Silberschatten neben ihr erkannte. Sie hat diesen Platz als Stellvertreter nicht verdient! Ich hätte das seien sollen! Vertraut mir, das wird sie noch irgendwann büßen, dieses kleine Miststück!, dachte ich. Oh, Miststück ist ein ziemlich hartes Wort...sagen wir...dummer Fellball? Sobald Habichtkralle auf sie zukam, ging sie allerdings zu Mondfeuer. Hatten die nicht Streit? Ein kurzes Grinsen huschte über mein Gesicht als Silberschatten nach kurzer Überlegung abdrehte. irgendwo tat mir Mondfeuer auch leid. Er war eigentlich ein netter Kater. Jeder macht mal Fehler. Nachdem ich mit den Augen alles auf Veränderungen untersucht hatte schnurrte ich leise und tabte zu meinem Standartplatz zwischen Anführerbau und Frischbeutehaufen, wo ich es mir unter dem Brombeerbusch gemütlich machte, den Kopf auf die Pfoten legte und Krallenstern und den Rest des Lagers gut im Auge behielt.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 20:18

Habichtkralle
Da Silberschatten nicht gesagt hatte, ich solle nicht jagen gehen, überlegte ich kurz. Schnell lief ich zu meinem FREUND Mondfeuer und schnurrte Wollen wir jagen gehen? Vielleicht hat Dämonenkralle ja auch Lust mit uns zu kommen. Deine Entscheidung. Ich gehe zu dem alten Dachsbau, ich wette dort sind ein paar fette Mäuse unachtsam. . Ich nickte ihm noch einmal zu und auch Dämonenkralle blickte ich einmal fest in die Augen.

--> alter Dachsbau
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 20:42

Mondfeuer
Ich nickte fröhlich. Ich mochte Habichtkralle. Zum einen, weil er genau so war, wie ich gewesen ist und zweitens, weil er mich immer daran erinnert, wie ich nie wieder werden will.
Ich schritt elegant über die Lichtung. Ich wollte nicht einfach nur normal vor dem "Handlanger" des Anführers auftauchen, denn ich wusste, dass der Anführer mich nicht mochte und sehr wahrscheinlich jede Schwäche von mir weitergeleitet wurde.
„Guten Morgen Dämonenkralle.", fing ich das Gespräch an. „Ich wollte dich fragen, ob du mit Habichtkralle und mir auf die Jagd gehen möchtest."
Ich schaute in die hellbraunen Augen des Katers. Ich wusste nicht, wie er sich so sehr an eine Katze klammern konnte, dass er jeden Befehl ausführen würde.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 20:51

Geistertanz
Ich streckte meine Glieder ausgiebig, bevor ich den bau verließ. Ich hatte Mondfeuer vorher dabei beobachtet, wie er beim herausschlüpfen ein paar Haare verloren hatte. Das würde mir bei meiner zierlichen Gestalt nicht passieren.
Ich war verwirrt. Zum ersten Mal seit ich mich überhaupt erinnern kann, hatte ich keinen Besuch von den Geisterkatzen gehabt.
Mit einem ständigen Kopfschütteln ging ich dann durch den Ausgang und sah mich um. Der Frischbeutehaufen war nicht mehr gut gefüllt, aber eine Maus sprang noch für mich ab. Gedankenverloren nam ich sie mir und wäre beinahe in Mondfeuer gelaufen, der gerade mit Dämonenkralle sprach. Ich murmelte ein leises „'Tschuldigung", und ging dann weiter.
Ich ließ mich ein paar Schritte entfernt von Silberschatten und Finstersee nieder.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 21:03

Finstersee
Guten Morgen Geistertanz schnurrte ich der Kriegerin zu, die sich gerade bei uns hinsetzte. Ich schnurrte laut zum Abschied und ging in meinen Bau, um die Kräuter zu sortieren und möglicherweise neue zu holen. In meinem Bau blickte ich umher. Der Bärlauch ist fast leer und Katzenminze haben wir auch keine mehr... . überlegte ich und ich scharrte mit den Krallen. Vorsichtig trottete ich auf die Lichtung und ließ mich in der Sonne nieder. Ich hole alles gleich, wenn ich mich etwas wohler fühle überlegte ich mir, denn mir ging es nicht sehr gut und unbehaglich legte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 21:17

Dämonenkralle

Ich zuckte mit einem Ohr als Habichtkralle plötzlich seinen Standort verließ und zu Mondfeuer lief, wo ich ihn verdammt nochmal nicht mehr sehen konnte! Verärgert wischte ich mit dem Schweif den Staub auf und drehte den Kopf leicht um beide beobachten zu können. Ich schloss die Augen leicht um aus der Ferne nur als schlafend abgetan zu werden. Erneut zuckte mein rechtes Ohr als Habichtkralle mir einen Blick zuwarf. Bwähhh.. Sicher wollen sie dass ich irgendwo mit hinkomme. Kurz darauf verschwand Habichtkralle im Ausgang und wie erwartet erhob sich Mondfeuer und kam auf mich zu. Ich schloss die Augen und stieß einen leisen Seufzer aus. Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich zwei weiße Pfoten. Ich hob meinen Kopf und sah dem Krieger in die Augen. Immer abwechselnd, mal in das eine, mal in das andere. Warum hat er auch verschiedenfarbige Augen?, dachte ich und ließ mir meinen Ärger über die Asymmetrie nicht anmerken. Der mehrseitige Kater öffnete seinen Mund und sprach irgendwas. Auch wenn ich ihn angesehen hatte, kam nur ein Teil seiner Worte bei mir ein. Ich weiß einfach nicht in welches Auge ich gucken soll! Schließlich entschloss ich mich für das schönere, blaue und begann dem Krieger zuzuhören. Gut, was habe ich mitbekommen? Meinen Namen... Habichtkralle und Jagd. Mit den Schlüsselwörtern konnte ich genug anfangen. Er wollte also mit Mir und Habichtkralle jagen gehen. Das "Mir" ist mit Absicht groß geschrieben, denkt mal drüber nach. Ich sah ihm immernoch in sein blaues Auge, bis ich nicht mehr unterdrücken konnte, zum anderen zu wechseln. Diese Augen machen mich wahnsinnig! Erst als ich den Wechsel stoppen konnte, fiel mir auf, dass ich dem Kater wahrscheinlich 10 Herzschläge nur abwesend in die Augen geglotzt hatte. Wieder zuckte ich mit dem rechten Ohr und stand dann ruckartig auf. Ein paar Äste des Brombeeerstrauches piekten mir in den Hintern. Toll gemacht Dämon! Große klasse diese Idee! ... hoffentlich sieht das nicht blöd aus, dachte ich mir. Wieder zuckte mein rechtes Ohr. Als Geistertanz aus dem Kriegerbau und fast in Mondfeuer reinlief, verengten sich meine Pupillen zu dünnen Schlitzen, mit denen ich die Kätzin anstarrte. Noch einmal zuckte mein rechtes Ohr, diesmal heftiger, bevor ich mich wieder dem Krieger vor mir zuwand. "Gerne. Warum nicht?", sagte ich so freundlich wie es meine Situationslage erlaubte und lächelte kurz. Wie gesagt: Ich habe nichts gegen Mondfeuer. Nur seine Augen stören mich. Sollten diese irgendwann mal anfangen, zwischen den Farben des Regenbogens zu wechseln, werde ich sie ihm rausreißen!

(Ich liebe mit Dämon zu schreiben XD Der denkt so viel Mist!)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 21:38

(Es macht auch Spaß deine Posts zu lesen)
Mondfeuer
Ich grunzte belustigt. Dieser Jäger war eindeutig nicht ganz normal. Aber wer war das in diesem Clan schon? Krallenstern ist machtgierig, das war er schon immer, Geistertanz ist ständig abwesend und redet immer etwas von Geisterkatzen, Dämonenkralle, ein dummer Fellball mit Moos im Kopf (sry), Habichtkralle, der schon mit fast jeder Kätzin aus dem Clan liiert war und ich. Ich mit den zwei Persönlichkeiten. Da denkt man sich schon, ob unser ganzer Clan nur aus Mäusehirnen bestand, aber halt. Da war ja noch Silberschatten. Ihr einziger Fehler war, dass sie sich auf Habichtkralle eingelassen hat. Meinen besten Freund, von dem ich wusste, wie er bei Miezen tickte. Ich unterdrückte ein Seufzen.
Ich nickte Dämonenkralle zu und wies ihn an mir zu folgen.

--> alter dachsbau
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Di 22 Sep 2015, 14:00

(Reh, du hast den Leser als Moos beleidigt Very Happy)
Dämonenkralle

Kurz blickte ich irritiert, als Mondfeuer ein merkwürdiges Geräusch von sich gab. Ist er seit neusten ein Schwein? Ich dachte die "Schweine Phase" hätte er schon hinter sich, dachte ich und versuchte an ihm vorbei zu gucken, damit ich nicht noch einen eleptischen Anfall bekäme, wenn ich wieder den Augenwechsel machte. Zum Glück war das andere Auge nicht Rot, oder Grün. Noch während ich am Denken war, bewegte sich der Kater Richtung Lagerausgang. Kritisch sah ich ihm ins Gesicht. Auch wenn er es verbarg, war er leicht bedrückt oder in der Art, das wusste ich. Mein "Auge für die Wahrheit" wie ich es nannte, war sehr oft, sehr hilfreich. Mondfeuer nickte auf meine Antwort und wies mir an zu folgen. Wie kann er es wagen, mir etwas zu befehlen?!, dachte ich empört und rümpfte die Nase. Ich muss aufpassen, dass er nicht aufmüpfig wird. Besser ich behalte ihm im Auge, bis ich genug Beweise für Krallenstern habe. Ich grinste kurz und begann dann ihm zu folgen. Jeder könnte ein Verräter sein.

---> Alter Dachsbau
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Mi 23 Sep 2015, 20:56

Habichtkralle
alter Dachsbau --> Lager
Mein Kiefer fühlte sich seltsam taub an. Die viele Beute hing schwer in ihm. Erleichtert ließ ich meine Beute auf den Haufen fallen und überlegte kurz Schaffen es die anderen, ihre Beute zu schleppen? ich entschied mich noch einmal nach dort zu laufen und horchte auf War das eben ein Schrei? schnell rannte ich aus dem Lager zurück in Richtung Dachsbau.

--> alter Dachsbau
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4313
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 15:24

Silberschatten:

Gedankenverloren sah ich ein paar Jungen beim Spielen zu, Sandrose hörte ich schon eine ganze Weile nicht mehr zu. Sie redete einfach ununterbrochen! Ich sah kurz zu ihr und merkte, dass sie mich fragend anschaute, doch ich hatte ihre Frage nicht mitbekommen. Verwirrt sah ich sie an Tut mir leid, Seerose, ich war gerade abwesend, was hast du gesagt? sagte ich verlegen und berührte kurz ihre Wange mit meiner Nasenspitze. Sie wiederholte die Frage und diesmal verstand ich, dass es bei ihrem Gerede die ganze Zeit um Habichtkralle gegangen sein musste. Ich antwortete in knappen Sätzen und sagte dann, ich müsse noch Jagen gehen, um ihrem endlosen Redeschwall zu entkommen. Ich erhob mich zügig und schaute mich dann nach möglichen Begleitern um. Da waren Geistertanz, ein durchgeknallter Freak, der immerzu von Geisterkatzen sprach, und Sandrose, eine redensbesessene Königin. Tolle Auswahl! dachte ich mir und seufzte. Ich beschloss alleine auf die Jage zu gehen und machte mich auf den Weg nach draußen.

---> Drei Birken


Zuletzt von Silberschatten am Do 24 Sep 2015, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1Do 24 Sep 2015, 15:41

( Mondfeuer und Dämonenkralle sind nicht mal im Lager ;3 Und warum halten in alle für durchgeknallt? Können sie seine Gedanken lesen?! )
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des WiesenClans
» Lager des WurzelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: