Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+6
Holunderstern
Dämmerfeuer
Herbstfall
Night
Silberschatten
Reinhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Mi 04 Nov 2015, 22:01

Lolle
ich wunderte mich, wiso ich jetzt mitten ins Lager gehen sollte. Das ist doch lebensmüde! Dann bermerkte ich einen Kater der mich finster an schaute! sofort fuhr ich meine Krallen aus und fauchte ihn an. "Schau mich nicht so finster an, kapiert?" Erbost wendete ich ab und weigerte mich, weiter ins Lager zu gehen. Drinnen bin ich schon. Kein Grund sich zu servieren.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5615
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Mi 04 Nov 2015, 23:17

Dämonenkralle

Ich legte angewiedert die Ohren an, als mich die goldgelbe Streunerin anfauchte. Wütend rümpfte ich die Nase und versuchte mich mit einer ruhigen Gedankenstimme davon abzubringen, dieses respeklose Stück Krähenfraß den Bauch aufzuschlitzen. Ganz ruhhhigggg. Chill ma broo... Diese Stimme machte mich nicht sehr ruhig..Nein, sie stimmte mich noch wütender. Allerdings wollte ich jetzt die Stimme angreifen und nicht die Streunerin. Ich denke das ist...gut? Auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass man "Stimmen" nicht angreifen kann. Trotzdem war ich noch sauer auf die Kätzin. Wenn sie ebenfalls hierbleiben würde, würde sie wissen müssen, wer hier das Sagen angibt. Momentan waren die Clankatzen nämlich deutlich über ihr. Schon zu freundlich für sie, dass sie hergebracht wurde UND anscheinend am Leben gelassen würde. Ich stand auf, während sie mich bereits beherzlich irgnorierte. Da ich die kampflustige Streunerin hinter mir bewachen musste, blieb ich an der Stelle stehen. "DU hast hier momentan gar nichts zu sagen, kapiert?", imitierte ich sie mit dem letzten Wort. Kurz starrte ich sie noch herablassend an, dann setzte ich mich wieder hin und hoffe für die weibliche Garfield, dass sie den Streit für beendet ansah. Ich hatte keine Lust mich mit etwas so Abscheulichen zu streiten. Ich war nicht gerade ein Fan von Streunern. Und dann ausgerechnet 2 davon gleichzeitig im Lager. Das würde eine schwierige Zeit werden. Womöglich würde ich ganz neue Routinen machen müssen.

Giftjunges
Ich lächelte wieder leicht als die Streunerin vorischtig eintrat und sich direkt mit Dämonenkralle anlegte. Irgendwie bewunderte ich ihre direkte Art jetzt schon, auch wenn es natürlich sehr leichtsinnig war. Ich würde mich mit keinem der SonnenClan Katzen anlegen wollen, selbst wenn es nur ein Junges wie ich wäre. Sie alle hatten das gewisse etwas, dieses "Feuer" was in ihnen brannte. Dieses "Feuer" sah ich irgendwie auch in der Streunerin. Bestimmt konnte sie auch etwas kämpfen. Ich hatte kein Feuer. In mir plätscherte wahrscheinlich ein ruhiger Bach, der aber jederzeit schneller werden konnte. Natürlich wird er dann schneller, wenn ich Angst bekommt, und das ist ziemlich oft. Sogar Goldherz hatte das Feuer, obwohl es bei ihr ein sehr ruhig und kontrolliertes Feuer war. Das Feuer dieser Streunerin könnte für einen Waldbrand die Verantwortung sein. Bei den ganzen Gedanken an dieses Feuer wurde mir schwindelig, also steckte ich die Nase in die Pfoten und dachte wieder an den kleinen Bach, der das Feuer mit völliger Ruhe, hinweg spülte.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 17:24

Lolle
Ich dachte nicht daran mich geschlagen zu geben! "Ich bin zwar schwanger, aber sehen kann ich schon! Und zwar einen hässlichen dämlichen verwöhnten Kater!" Nun schaute ich ihn herablassend an, fuhr meine Krallen wieder ein und drehte mich schwungvoll um. Dann bemerkte ich in einer dunklen Ecke ein kleines Kätzchen, welches mich anlächelte. Freundlich lächelte ich zurück und zwinkerte ihm zu. Wie meine Jungen wohl aussehen werden?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 18:50

Finstersee
Schockiert blicke ich die Kätzin an. Lolle! Lass das! Du wirst in der nächsten Zeit mit diesem hässlichen dämlichen verwöhnten Katerim selben Lager wohnen, also pass auf was du zu ihm sagst, er hat guten Kontakt zu Krallenstern! flüstere ich ihr ins Ohr und imitiere ihren Begriff für Dämonenkralle. Und Dämonenkralle, würdest du dich bitte irgendwelcher Arbeit zuwenden, anstatt sinnlos hier zu sitzen, denk doch einmal dran, was Krallenstern denken muss, wenn du hier einfach sitzt und nicht arbeitest? sage ich siegessicher und wandte mich ab Lolle, komm, Wenn Krallenstern kommt wird es sicher eine Clanversammlung geben. Aber bleib dicht bei mir! sage ich eindringlich und setze mich nahe des Platzes hin, wo sich der Anführer hinsetzen würde.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5615
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Do 05 Nov 2015, 19:55

(Dämon bewacht die Streunerin..)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 16:26

(XD)
Lolle
Ich blickte die Heilerin beleidigt an. Spaßverderberin! aber ich sah es ein und nickte. Den ich hatte bis jetzt auch schon gemerkt, dass Krallenstern hier alles machen konnte, also hing mein leben auch an meinem Benehemen ab. "Was ist denn nun schon weider eine Clanversammlung?", fragte ich Finstersee. Doch dann fing mein Bauch wieder an. Ich schaute an mir runter. Er vibrierte stark und ich hielt die Schmerzen nicht mehr aus. Ich stöhnte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 17:47

(Uuuuups xD)

Finstersee

Auf einmal sackte die Streunerin in sich zusammen und jaulte.
Ohh, Dämonenkralle, wenn Krallenstern uns sucht, wir sind in der Kinderstube
Vorsichtig drücke ich ihr gegen die Schulter, damit sie aufsteht.
Es ist fast so weit, wir gehen jetzt in einen geschützten Bau, komm! fordere ich sie auf und schiebe sie zur Kinderstube.
Ich renne in meinen Bau und hole alle, was ich vielleicht brauchen könnte.
Danach trabe ich mit allen Kräutern zurück zu der Einzelläuferin.
Ab JETZT musst du mir unbedingt vertrauen! trichtere ich ihr ein, sie könnte jeden Moment werfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 18:30

Geistertanz
Ich starrte erschreckt auf die Streunerin, die mit heftigen Schmerzen fast in die Kinderstube getragen wurde.
Sofort dachte ich an die Worte meiner Freunde und rannte hinüber. Besser in den Clan einfügen... Besser in den Clan einfügen!, dachte ich mir entschlossen. Und war das nicht eine tolle Möglichkeit?
Abrupt blieb ich vor den beiden Kätzinnen stehen. Was macht man am besten in so einem Fall? Ich wusste es nicht. Aber ich dachte mir, dass die Streunerin gerne etwas Wasser haben wollte. "Soll ich etwas Moos mit Wasser holen, Finstersee?", fragte ich die Heilerin mit mitfühlendem Blick. Ich wusste nicht, ob das jetzt zu mitleidig geklungen hatte, da eine Geburt die natürlichste Sache auf der Welt war, aber ich hatte halt noch nicht so viel realen, sozialen Kontakt.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 18:35

Finstersee

Geistertanz kam zu mir. Sie fragte mich, ob sie Wasser holen solle. Gerne, sie braucht viel Kraft. bedanke ich mich und füge hinzu Würdest du bitte während der Geburt vor der Kinderstube sein, wir wollen keine Zuschauer und vielleicht brauchen wir dich. frage ich die Katze und blicke sie forschend an so ist sie sonst doch nicht!?! dachte ich verwundert.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 18:48

Lolle
Ich biss die Zähne zusammen und stand langsam auf. Als ein eine andere Kätzin kam, wunderte ich mich, doch ich folgte Finstersee langsam. Ich mach alles was sie will, hauptsache der Schmerz hört auf.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr 06 Nov 2015, 19:07

Finstersee

Ich wies mit dem Schweif in die Mitte des Baus. Leg dich dort hin. Es ist schön weich. sagte ich ihr und setzte mich. Ich lief nicht oft so viel und brauchte kurz pause.
Ich holte Luft und bereitete mich auf viel Arbeit vor.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 10:56

Lolle
Ich nickte und ließ mir das nicht zweimal sagen! Erschöpft fiel ich hin. Ich schwizte(können katzen das? XD) stark und zcukte zusammen, als ein unglaublicher Schmerz in regelmäßigen Abständen mich durchzuckte.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5615
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 15:18

Dämonenkralle

Hätte Finstersee die freche Streunerin nicht schon ermahnt, wäre ich wahrscheinlich auf sie losgegangen. Wegen dem kurzen Streit musste ich auch böse grinsen als die fette Kätzin stöhnend zusammen brach. Alarmiert holte die Heilerin ein paar Kräuter und schob die Streunerin in die Kinderstube. Ich nickte zu ihren Worten und schaute noch einmal kurz zu der Streunerin hinter mir. Diese schlief immernoch. Entweder hatte sie der Kampf genauso fertig gemacht wie Mondfeuer, oder sie war doch nicht so ausdauernd, wie sie schien. Vielleicht tat sie einfach nur so als ob sie schliefe, um mich im richtigen Moment anzugreifen. Meine Augen verengten sich zu engen Schlitzen und augenblicklich setzte ich mich mehr seitlich zu ihrem Nest, um sie besser zu sehen.


Giftjunges

Mein Bach schepperte gegen einen Felsen, als mich die Streunerin bemerkte und zurück lächelte. Auch wenn es wahrscheinlich eine nette Geste gewesen war, erschreckte mich das so, das mein Lächeln wieder verwand. Hoffentlich würde sie es nicht falsch verstehen. Ich zog den Kopf ein aus die nette Streunerin auf einmal schmerzerfüllt stöhnte. Finstersee brachte sie sofort an mir vorbei in die Kinderstube. Ich fragte mich ob Goldherz davon wach werden würde. Wahrscheinlich nicht. Goldherz war wirklich ein Tiefschläfer. Geistertanz bot beiden ihre Hilfe an. Ich sah mich um. Niemand sah mich an und das Lager war bis auf ein paar Katzen am Rand schon ziemlich leer. Mein Magen knurrte und mein Blick schweifte über zum Frischbeutehaufen. Da Krallenstern anscheinend von irgendetwas aufgehalten wurde, sah ich darin meine Chance heute doch noch was zu Essen. Flink stand ich auf und huschte zum Frischbeutehaufen. Meine Pfoten machten dank meines geringen Körpergewichtes kaum Geräusche, als sie über den festgelaufenen Lagerboden trappelten. Angekommen suchte ich mir schnell eine junges Maus aus und saußte schnell zu meinen vorherigen Platz an dem Wall, neben der Kinderstube, zurück. Ich setzte mich hin und begann in kleinen Happen mein Abendessen zu verschlingen. Auch wenn man wahrscheinlich nicht Abendessen dazu sagen kann, wenn man weder Frühstück, noch Mittagessen hatte. Zum Glück war ich es gewohnt nicht sehr viel zu essen.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 17:12

(der Anfang geht von dir aus ^-^ Holly)
Finstersee
Die baldige Mutter legte sich hin.
Sie schien erschöpft. du kannst gleich noch etwas trinken, das wirst du brauchen. sage ich nett und blicke zu der anderen Königin im Raum.
Vorsichtig nähere ich mich Goldherz und schaue ob sie schläft.... wo ist denn Giftjunges? frage ich mich und blicke mich um. Goldherz wird es wissen, außerdem wird sie bei der Geburt sowieso aufwachen. denke ich und stupse sie an Ähm, Goldherz, du hast jetzt eine neue Mitbewohnerin. Außerdem weiß ich nicht wo Giftjunges ist. sage ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1Sa 07 Nov 2015, 18:11

Geistertanz
Ich nickte der Heilerin zu. Mit ein paar Sätzen war ich am Heilerbau, wo ich nach Moos suchte, dass ich auch bald fand. In der Ecke des Baus hatte sich vom letzten Regen eine Pfütze gebildet, in die ich das Moosbündel einpaar Mal tunkte und sogleich wieder zur Kinderstube raste.
Ich schlüpfte unter der Dornenhülle hindurch und legte das Wasser neben die stöhnende Streunerin.
Ich nickte ihr höflich zu und setzte mich dann vor die Kinderstube, wie Finstersee es befohlen hatte.
Endlich habe ich wieder Zeit nachzudenken. Normales Clanleben ist wirklich stressig. ich war ziemlich müde nach dem heutigen Tag
So viel hatte ich noch nie mit den anderen gemacht.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 11:01

Lolle
Ich hörte ihr nicht zu, und das wasser ließ ich stehen. Der Schmerz hörte nicht auf. (also von mir aus jetzt, nur ich glaub ab jetzt schreib ichs nicjt mehr. Jeder denkt sich jetzt seinen teil und feddisch! Razz nur die steckis müssten fertig sein)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 16:10

(Gut, ich schreibe jetzt einfach ab dem Teil weiter, in dem du es geschafft hast)

Finstersee

Lolle hatte es geschafft! Ihre Junge sind kerngesund.
Du hast drein gesunde Junge! schnurre ich beruhigend.
Geistertanz, bitte, komm rein. sage ich in Richtung Ausgang gewandt.
Das ist sicher dein erster Wurf. Um die kleinen warm zu halten musst du gegen den Strich lecken, so. Ich zeigte ihr wie sie das Fell aufrauen kann. Geistertanz, bitte nimm doch auch eines der Junge und raue das Fell auf. bitte ich die Kriegerin.

Nachdem ich fertig war fragte ich die Königin Wie sollen die Kleinen denn heißen? (am besten sagst du nicht Löwens
junges etc. sondern Löwe und so ^-^)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 17:54

Ich darf doch schon posten? c:

NoName // Löwenjunges

Und auf einmal war ich da. Ich nahm es nichteinmal war- vor wenigen Augenblicken noch war ich in Sicherheit...und nun war es eisig. Ich nahm all meine- geringe- Kraft zusammen und jaulte so laut es ging auf. Ich war mit der jetzigen Situation nicht zufrieden- devinitiv nicht. Verzweifelt versuchte ich nach der Wärme zu suchen, die ich spürte, jedoch konnte ich mich nicht bewegen- also stieß ich noch einen Protestschrei aus. Ich wollte sofort zurück ins Warme- augenblicklich!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 18:08

Unbenannt/ Flutenjunges
Ich war plötzlich nicht mehr in der warmen Hülle, umgeben von den kleinen Gliedern meiner Geschwister. Es war ziemlich kühl und ungemütlich draußen und ich wollte sofort wieder rein. Ich miaute jämmerlich, dass mich doch irgendetwas aufwärmen würde. Und versuchte mich in die Richtung zu bewegen, aus der ich gekommen war, doch ich konnte nicht und sah nichts als schwarze Leere. Plötzlich hörte ich, wie noch etwas kleines schrie und schloss daraus, dass es eins meiner Geschwister gewesen sein musste.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 18:16

Finstersee
Die Junge fingen an zu schreien und quietschen.
Laut schnurrte ich und schob das erste Junge, welches ich schon trocken geleckt hatte, nah an den Bauch ihrer Mutter. (Könnt ihr euch aussuchen wer es war, vielleicht Wüste? )
Du musst schnurren. flüsterte ich der jungen Königin zu.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5615
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 18:28

Giftjunges

Ich hob den Kopf als ich leises Quieken hörte. Meine kleinen Ohren kreisten nach Hinten und mein Blick wanderte mit etwas Abstand hinterher. Sind das die neuen Jungen? Ich frage mich wie sie aussehen. Ob sie wohl freundlich sein werden?, fragte ich mich. Schnell teste ich ob mich jemand ansah, dann stand ich auf, verscharrte schnell die Knochen meines Mahls und tabte leise hinter Geistertanz, die kurz darauf von Finstersee gerufen wurde. Ohne von der Krieger vor mir bemerkt zu werden, reckte ich den Hals um einen Blick in die Kinderstube zu erhaschen. Ich konnte das Fell der Streunerin und ein kleines, goldenes Junge erkennen. Meine giftgrünen Augen glänzten. Aww, wie süß es ist! Noch soo klein, dachte ich, aber kurz danach fiel mir wieder ein, das ich nicht so viel größer war.. auch wenn ich wahrscheinlich schon fast 7 Monde war, sah ich noch aus wie ein 3 Monde altes Junge aus.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 19:31

@Dämma
Vor wenigen Sekunden beshlossen- Löwe ist der erste xD


NoName// Löwe

Ich schrie noch einmal auf, als ich- es fühlte sich für mich sehr unsanft an- an etwas Warmes geschoben wurde. Sofort roch ich etwas bekanntes und murrte. Unkoordiniert schaffte ich es mit viel Anstrengung, meine Beine durch zappen zu lassen und schob mich- dem Geruch hinterher- nach vorne. Bald roch ich die Nahrung stärker und begann mit dem Milchtritt, um trinken zu können.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 19:59

Lolle
Ich schaute nur erschöpft meine Jungen an. Ich konnte es nicht fassen. Ich begann ungewollt zu schnurren und schleckte sofort meine Jungen ab. Ich drückte mein Gesicht an das eine Junge. Dann schaute ich Finstersee an. "Du hast Recht! sie brauchen einen Namen! Dieses da... du sollst Flut heißen...und das erstgeborene Löwe, und du da hinten, dich nenne ich wüste" Stolz blickte ich in ihre Gesichter. Als Löwe trinken wollte, legte ich mich besser hin, und nahm der fremden Kätzin mein Junges an. Sie hatte mir geholfen, doch trauen tat ich ihnen noch immer nicht! Ich fuhr meine krallen kurz aus, um ihr das auch zu zeigen. Ich nahm Wüste vorsichtig, und setzte sie neben Löwe. Dann schob ich Flut sanft daneben. Als sie so tranken, wurde meine Lieder plötzlich schwer. Ich legte mihc erschöpf hin.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 20:14

Löwe

Als ich gierig trank, spürte ich, wie etwas neben mich gesetzt wurde. Sofort grub ich zwei meiner Pfoten auf eines meiner GEschwister (Flut) um besser an die Zitze heranzukommen- allerdings funktionierte das nicht so ganz und ich startete einen neuen Anlauf, bis ich schief auf ihr drauf saß und trank. Als ich einigermaßen satt war, ließ ich mich einfach zusammensacken und riss mein kleines, zahnloses Maul zu einem Gähnen auf.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1So 08 Nov 2015, 20:54

Finstersee
Als die Junge versorgt waren schnurrte ich. Friss das hier, das sind Wacholderbeeren, die geben Kraft. erklärte ich Lolle und legte zwei pralle Beeren vor sie, außerdem auch ein paar Thymian- und Himbeerblätter.
Auch Borretsch legte ich zu den Kräutern und schob das nasse Moosbündelchen näher zu der Königin. Ruh´ dich erstmal aus. Ich hole dir später etwas Beute. miaute ich und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: