Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+6
Holunderstern
Dämmerfeuer
Herbstfall
Night
Silberschatten
Reinhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7959
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa 05 März 2016, 16:53

Mondfeuer
Ich war gerade mit dem letzten Bissen meiner Maus beschäftigt, als ich FInstersees Stimme hörte. Sie fragte in die Runde, ob jemand mit ihr Kräutersammeln gehen würde. Zumindest tat sie das indirekt.
Ich schluckte schnell runter und stand auf. Ich streckte mich ausgiebig, bevor ich mir den Weg zu der Heilerkatze bahnte.
Mit geneigtem Kopf begrüßte ich sie.
„Wenn du nichts dagegen hast komme ich mit. Ich habe gerade nichts zu tun."
Ich schaute ihr starr in die Augen. Sie und ich waren in letzter Zeit nicht wirklich auf einer Wellenlänge gewesen, was zu mindest Lolle anging.
Aber insgeheim war ich stolz auf mich, dass ich mich wieder zusammengerissen hatte und die Entscheidungen meines Anführers nun unterstützte. Obwohl ich mir sicher war, dass mich keine Strafe erwartete.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa 05 März 2016, 19:02

(Reakion von Flut bitte meine liebe mOnd xD I love you)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7959
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa 05 März 2016, 21:54

(Flut ist weiblich xD)
Flutenjunges
Ich kuschelte mich noch viel enger an meine Mutter ran. Ihr warmes Fell kitzelte meine Nase und ich musste niesen. Plötzlich merkte ich wie hungrig ich eigentlich war. Der Geruch der süßen Milch verstärkte ihn nur noch.
Als die warme Milch in meinen kleinen Mund floss wurde ich noch viel schläfriger.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5262
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa 05 März 2016, 22:01

Löwe

Ich ließ mich neben FLut nieder und kuschelte mich an das weiche Bauchfell meiner Mutter. Ich war viel zu müde, um etwas zu trinken- und starke Katzen mussten nach so kurzer Zeit doch auch nicht fressen, oder doch? Nun, es war eh zu spät. Ich verlor die Kontrolle überm´meinen Körper und konnte mich nichtmehr bewegen- überkommt einen Müdigkeit immer so schnell?
Wie dem auch sei- kurzerhand shlummerte ich tief und fest.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1So 06 März 2016, 09:30

Lolle
Schmunzelnd schaute ich die beiden. an sie waren echt süß. als Löwe einschlief, schob ich ihn etwas näher zu mir, damit er es wärmer hatte. auch Flut wäemte ich. dann schaute ich traurig auf Wüste. was war nur mit dir los? musste dringend mit Finstersee über sie reden!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6181
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1So 06 März 2016, 13:44

Finstersee

Kurz auf meine Frage, meldete sich Mondfeuer freiwillig. Das ist nett. Wenn wir zurück sind schaue ich nach Lolle. Mhh... Himbeerblätter, Spinnenweben und Wacholderbeeren..... wir gehen am besten zum alten Dachsbau, da gibt es immer Spinneweben, Wacholder- und Himbeersträucher git es dort auch! miaute ich zuversichtlich und ging aus dem Lager.

--> alter Dachsbau
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3739
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1So 06 März 2016, 13:57

Ampferpfote
Ich schaute neugierig aus dem Heilerbau aus demich gerade gekommen war. Meine Mentorin sagte gerade etwas von alter DAchsbau und Sachen holen. Ich würde gerne mit kommen. Aber Mondfeuer kommt doch schon mit. ich geh mal lieber zu der Streunerin und ihren Jungen Überlegte ich und ging zur Kinderstube. Ich sah die Schülerin und ihre Jungen kurz an. Ist bei dir alles in Ordnung? fragte ich sie freundlich. Ich fragte mich was manche Katzen gegen sie hatten und vor allem Mondfeuer.

Wolfsfeuer
Ich beobachtete Finstersee dabei wie sie zusammen mit Mondfeuer das Lager verließ um Kräuter und so ein Heilerzeugs zu sammeln. Auch sah ich Ampferpfote zur Kinderstube gehen und mit der jungen Königin reden. Ich verstand sie gut das sie nichts gegen Streuner hatte. Ihr Mutter war selbst eine gewesen. Ich hatte nichts gegen Streuner aber trotzdem würde ich sie jetzt nicht in den Clan aufnehmen. Wer ist wohl ihr Vater? fragte ich mich. Ist ihr Vater auch ein Streuner? Aber wieso sollte ihre Mutter sie dann gerade zu diesem Clan gebracht haben. Weil die anderen Clans böse sind, vor allem der WiesenClan dachte ich in Gedaken versunken. Um ja nicht auf falsche Gedanken zu kommen sah ich mich um ob vielleicht jemand mit mir Jagen gehen will. Ich setzte mich hin und sah mich fragend um.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3803
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1So 06 März 2016, 20:34


Krallenstern

Dämonenkralle würde sich gut um Streifenpfote kümmern, da war ich mir sicher. Ich stand auf, um nun nach meinem eigenen Schüler zu sehen. Giftpfote kauerte einige Schwanzlängen entfernt und versuchte offensichtlich, sich vor irgendetwas zu verstecken. Was für ein Feigling er doch war. Ich hatte ernsthafte Zweifel, ob aus ihm jemals ein anständiger Krieger werden würde. Erziehung begann bereits im frühesten Stadium des Kinderstubenalters. Seine Mutter musste also so einiges falsch gemacht haben... Wenn ich je einen Sohn haben würde, würde ich ihn keinen Schwächling werden lassen; das stand fest.
Ich blieb vor dem kleinen, dunklen Kater stehen und beugte mich nach unten. »Na? Bereit für dein erstes Training?« Ich versetzte ihm einen leichten Klaps mit dem Schweif.

Erwähnt: Streifenpfote, Dämonenkralle,  Giftpfote
Angesprochen: Giftpfote

Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5262
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1So 06 März 2016, 21:12

Eulenpfote ZU faul, um den Code zu verwenden. Sorray.


Und nach einem kurzem, erholsamen Schlaf war ich wieder wach und die Leiche war vergessen.
Streckend verließ ich den Bau- Krallenstern stand bei Giftjunges...oder Giftpfote- das war wohl passender. Nicht sicher wissend, ob er mich gesehen hatte oder nicht, nickte ich ihm kurz und knapp gratulierend zu. Dann suchte ich mit meinen Blicken das Lager ab. Nach wem? Nach Habichtkralle. Ich wollte mich für mein Schlafen enschuldigen und dann schaue, ob wir noch etwas machen wrden. Kampftraining vielleicht. Nun, also Habichtkralle suchen. Mein blau-gelbgrüner Blick schweifte über das Lager. Lolle, nein, Streifenpfote in der Kinderstube, Wolfsfeuer auf der Lichtung...ah, da war Habichtkralle. Er...schlief vor dem Bau, in dem diese andere STreunerin war. Na super. Ich ging ein paar Schritte geradeaus. Nun, wenn Habichtkralle schlief- oder eventuell döste, ich wollte ihn auf jedenfall nicht stören, konnte ich beobachten, wie Giftpfote wohl auf Krallenstern reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5616
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1So 06 März 2016, 22:05

Lager des SonnenClans - Seite 16 Gift547q196tew
Gerade als ich dachte, dass ich entkommen könnte, drehte sich Krallenstern wieder zu mir um und kam näher. Meine Augen weiteten sich, als der große Kater seinen Schatten auf mich warf. Ich zuckte zusammen als er sich zum mir runterbeugte. Ich spürte wie mein Atem stoppte. Sein Mund öffnete sich und es kamen Worte heraus. Training?! Ich bin sowas von tot! Ich wollte gerade verängstigt den Kopf schütteln, als er mich mit dem Schweif umhaute. Ich machte eine Rolle über den harten Boden und landete auf dem Bauch. Ich hustete wegen dem Staub, der aufgewirbelt wurde. Auch wenn es kein wirklicher Fall gewesen war, hatte es dennoch wehgetan, weshalb ich es fürs beste hielt, erstmal liegen zu leiben, bis der Schmerz aufgehört hatte.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5262
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1So 06 März 2016, 22:11

Eulenpfote

Also, mit der Rraktion hätte ich nicht gerechnet. ICh konnte ein leises Kichern kaum untedrücken- aber es kamen keine Laute aus meinem Maul. Ich schlug meinen schweif um die Beine, irgendwie musste ich meine Belustigung loswerden. Hachja, Giftpfote war schon ein lustiges Kerlchen. Älter als ich, aber dennoch...nun, wie dem auch sei. Ich streckte mich, dann ging ich auf WOlfsfeuer zu und begrüßte ihn mit einem Entschuldigung, bitte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6181
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Mo 07 März 2016, 20:14

Habichtkralle

Ich döste zwar, aber meine Ohren waren noch aufgerichtet und aufmerksam. Ich hörte das kichern von Eulenpfote. Also ging es meiner Schülerin nun wohl besser.
Ich hiefte mich auf die Pfoten. Training? Ausdauer hatten wir letztes mal, wie wäre es mit.... jagen? Beute bräuchten wir noch etwas.... miaute ich, während ich mich aufsetzte.
Mit ein paar gezielten Zügen leckte ich mein Fell sauber. Gerade mein Bauchfell brauchte etwas Bearbeitung, da es ziemlich dreckig war.
Dann schaute ich auf und miaute nur Drei Birken. und stolzierte aus dem Lager. Ich nickte dem Anführer beim gehen zu und lief mit eiligem Schritt zu meinem Ziel.


Silberschatten

Ich spiele sie nur zum Ende, da es einen neuen 2. Anfi. gibt, Silberstern hat es mir erlaubt und es ist abgesprochen.

Ich trat aus dem Kriegerbau. Mein Fell war zerzaust und ich war müde. Meinem Bein geht es besser, ich sollte mich jetzt nützlich machen! dachte ich nur. Eine Patrouille lief gerade aus dem Lager. Ich folgte Mondfeuer. Warte, ich komme mit! Ich kann beim Tragen helfen! miaute ich und sah den Kater flehend an Nimm mich mit! dachte ich und folgte Finstersee, die noch nichts von ihrem Glück wusste.
Ich habe ihr nichts von meinem Bein erzählt, aber es selber geschont, das muss reichen! dachte ich nur und lief zum alten Dachsbau, dem Ort, wo Finstersee ihre Kräuter vermutete.

--> Dachsbau
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3739
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Mo 07 März 2016, 20:27

Wolfsfeuer
Habichtkralle? Ich könnte mit Jagen gehen, wenn ihr Jagen geht. Ich habe gerade nichts zu tun rief ich Habichtkralle nach und rannte ihm auch nach. Ich sah auch Eulenpfote kurz an und nickte ihr zu. Ich zog meine Krallen ein und aus um meine langeweile zu zeigen. Ich kratzte die ERde leicht auf. Ich sah Silberschatten hinterher die Mondfeuer und Finstersee folgte.
---> drei Birken


Zuletzt von Tannenfunke am Mo 07 März 2016, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5262
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Mo 07 März 2016, 20:29

Eulenpfote

Ich nickte. Gut, eine Entschuldigung war wohl etwas fehl am Platz. Also richtete ich mich schweigend auf und trabte hinter meinem Mentor her. Stimmt, Beute war nunmal wichtiger als Kämpfen.
Aber nun, schließlich trainiert man mit Jagen seine Genauigkit- was für das Kämpfen ebenfalls wichtig war. Also- auf zu den drei birken!

--> Die Drei Birken
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Di 15 März 2016, 17:24

Lager des SonnenClans - Seite 16 11azxpi
Streifenpfote




Meine Augen schlugen auf. Ich musste eingenickt sein. Die Strapazen der Geburt und der plötzliche Spaziergang mit Jagd am Ende zeigten ihre wirkung. Doch ich erholte mich. Mein Fell glänzte immer schöner und auch ich bekam meine frühere Frische wieder. Meine Jungen schliefen, also stand ich auf und trat nach draußen! eine kühle Brise erfasste meien Nase und ich musste niesen! Lächelnd trabte ich auf die Lichtung. Ich fand mich langsam damit ab, dass ich hier für immer leben würde. Meine Pfoten trugen mich in die Nähe der Kinderstube, wo ich mich hinsetzte. Aufmerksam beobachtete ich die Katzen. Weibliche und männliche, junge und alte. Ein großer Trupp, und ich gehörte dazu! Endlich konnte ich etwas Heimat nennen! Ein warmes Glücksgefühl überkam mich. Von ihm angetrieben stand ich auf und trabte elegant auf die nächste Katze zu die ich sah. Plötzlich fiel mir was ein. Ich verlangsamte und blieb stehen! Entschuldigend drehte ich mich um. Vor lauter Glück hatte ich die junge Kätzin nicht bemerkt, die mich angesprochen hatte. Zähne knirschend schritt ich auf sie zu. Toll. Kaum hier schon mache ich mir Feinde. Als ich bei ihr ankam schaute ich sie entschuldigend an. "Hallo. Tut mir leid ich habe dich nicht bemerkt, als ich vorhin raus gegangen bin. Ähm.. bei mir ist alles in Ordnung. Wie heißt du denn? Du bist auch ein Schüler oder? Obwohl du ja jünger bist als ich!" Ich lächelte leicht. "Für den Fall dass du meinen Namen noch nicht weißt, ich heiße Lolle. Schöner Name, oder?... äh ich meine natürlich Streifenpfote... ich muss mich erst noch drang gewöhnen!" Unsicher trat ich mit meinen Pfoten abwechselnd auf den Boden.







Ort:
vor Kinderstube
An: An wen richtet sich der Post?

  • Ampferpfote



© Kadez




Lichtpfote


Keuchend wachte ich auf. Wie bin ich hierher gekommen? Warum bin ich im heilerbau? Verwirrt schaute ich mich um. Schon wieder hatte ich den Traum von Haselschatten! Mein Fell war nass geschwitzt und mein Atem ging schnell. Wieso musste mir das überhaupt passieren? Mein früheres glüchliches und nettes Wesen war zerstört. kann ich jemals wieder so leben wie früher? Eine Welle der Traurigkeite überschwemmte mich. Ich begann zu schluchzen und machte mich ganz klein.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7959
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Di 15 März 2016, 19:55

Mondfeuer
Ich schaute Silberschatten verwundert an. Wir waren ja eigentlich momentan nicht besonders gut aufeinander zu sprechen, aber wenn sie Frieden wollte, dann würde ich ihr nicht in Weg stehen. Ich nickte ihr stumm zu und machte mich dann auf zum Lagerausgang. Silberschatten war dann plötzlich vor mir und schlüpfte aus dem Bau. Ich muss wohl in Gedanken versunken sein. Konzentriert dich!, mahnte ich mich selber
--> alter Dachsbau
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6181
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 15:51

Habichtkralle

-->

Ich kam im Lager an. Zu dritt hatten wir in kurzer Zeit zwei Beutestücke erjagt. So, dann mal schauen. Du könntest das Moos im Kriegerbau ausbessern. gab ich meiner Schülerin die Aufgabe. Soetwas muss auch sein, es gehört zu deinen Aufgaben. miaute ich und gab mich meiner Fellpflege hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 18:56

Anubis
Ich schaute verwundert auf die Maus herab, die der Kater vor mir abgelegt hatte. So früh hätte ich eine Mahlzeit eigentlich gar nicht erwartet, aber wenn ich jetzt nicht zuschlagen würde, könnte der Hase den ich gefressen hatte die letzte Mahlzeit in meinem Leben gewesen sein. Mit genüsslichem Kauen schluckte ich die Maus herunter und blitzte den Kater dankend an. Sie gehen anscheinend doch gut mit ihren Gefangenen um.
„Was denkst du, wie lange ich noch in diesem Bau rumlungern muss? Kann ich mir nicht irgendwann man die Beine vertreten?", ich setzte eine unschuldige Miene auf. Vielleicht klappte es so besser meinen Willen durchzusetzen. Allerdings sah "Das Unschuldslamm" bei mir nicht sonderlich überzeugend aus, was wohl an meinen grimmigen Augen und den vielen Narben lag.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6181
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 19:09

Habichtkralle

Ich merkte, dass die Streunerin mich ansprach. Da raus? fragte ich verwirrt Beine vertreten? Weißt du, Krallenstern darf entscheiden, ob er es dir erlaubt, wenn es ihm egal ist, sollte das Mondfeuer festlegen. Ich kann Krallenstern aber fragen. sagte misstrauisch. Was hat sie vor? Zum Schutzplatz oder wohin? überlegte ich Was würde sie sagen, wenn sie ausbüchsen will? fragte ich mich.
Bei Krallenstern angekommen, nickte ich ihm zu und sprach Anubis bittet darum, sich die Beine vertreten zu können. Sie ist gefährlich, aber was soll schon dabei sein? fragte ich meinen Anführer.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5262
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Mi 16 März 2016, 20:01

Eulenpfote

Nachdem ich das Eichhörnchen auf den Frischbeutehaufen abgelegt hatte,
streckte ich mich ersteinmal. Nach Habichtkralles Anweisung nickte ich- verdrehte aber innerlich die Augen. ICh hätte direkt Moos mitnehmen können...aber nungut.
Ich würde aber nicht sonderlich weit weggehen- ich wr etwas erschöpft und wollte mich außerdem nach meiner Schwester erkundigen. Also...ich ordenete mein zerzaustes Brustfell, dann verließ ich jedenfalls das Lager.

-->Trainingskuhle
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3739
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 15:53

Wolfsfeuer

Ich tratt durch den Eingang und legte meine amsel auf den frisch beutehaufen. Weiteres wusste ich gerade nich zu tun aber da ich hier nicht einfach rumlungern wollte sah ich mich nach etwas um was ich tun könnte oder dürfte.

Ampferpfote

Ich hatte Verständnis für die junge Königin und ich nickte. das ist nicht schlimm, streifenpfote. Und ja ich bin heilerschulerin und habe für dich Verständnis. Du musst dich erst an diese neue Umgebung gewöhnen, das ist mir klar. Ich wollte dich nicht stören. Ich geh lieber wieder sagfreundlich und drehte mich zum Ausgang um.ich werde nie junge haben. Sie wuchs nicht im clan auf wie ich. Auch wen ich streunerblut in mir hab.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 16:03

Streifenpfote


Ich lächelte. "Du machst mir keine Umstände. Meine Jungen schlafen eh gerade. wenn du Heilerschülerin bis, heißt das, du bist die schülerin von Finstersee? Ich glaube ich krieg mittlerweile den Dreh raus, wie das hier funktioniert!" Ich lachte kurz. Es waren gar nicht alle Katzen so schlimm, wie ich gedacht hatte.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3739
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 16:13

Ampferpfote

Ich drehte mich weider um und lächelte. ja ich bin die Schülerin von finstersee... Und auch... Ach egald dafür hast du jetzt sicher keinen nervmaunZTE ich und schüttelte meinen Kopf um den Gedanken los zu werden das meine Mutter auch eine streunerin wär wie streifenpfote. Ich seufzte und setzte mich vor streifenpfote hin und vertrib wieder den Gedanken die ich hatte wenn ich an meine Familie dachte.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 16:20

//du bist die schülerin von finster. bei dir im post steht mentorin xD^^
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3739
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1Sa 19 März 2016, 17:09

Sorry kanns nid editiern.Sorry
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: