Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+6
Holunderstern
Dämmerfeuer
Herbstfall
Night
Silberschatten
Reinhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Mi 02 Dez 2015, 18:01

Lager des SonnenClans - Seite 10 11azxpi
   Lolle    



Ich blickte dem Kater forsch ins Gesicht! Was soll das denn jetzt? Ich bin doch keine Gefangene! Ich verengte meine Augen. Doch als es um den Schutz um meine Jungen ging, nickte ich. Ich wusste aus irgendeinem Grund, dass ich sie beschützen muss! "Das klingt so, als ob Krallenstern sie töten würde! Ich dachte hier muss man Loyal sein! Er wirkte gesten gar nicht so. Er hat sie sogar zu mir getragen!" und leise fügte ich noch hinterher, so dass es nicht der ganze Clan mitbekam. "Aber wenn er ihnen nur ein Haar krümmt, dann kann er mich erleben! Das schwöre ich!" Ich lächelte in mich hinein. ich fand es zwar nett, dass er uns aufgenommen hatte, doch es würde eine Freude sein, diesen unsympathischen Kater Schmerzen zuzufügen! Ich drehte mich um und war schon beim weggehen, als ich mich noch mal umdrehte. "Danke für das Angebot! DAs wäre sehr nett! wie heißt du eigentich? Weißt du meinen schon?" ich setzte mich hin und blickte ihn mit meinen blassgrünen Augen an.






Ort:
Sonnen Clan Lager
An: An wen richtet sich der Post?

  • Habichtkralle




© Kadez


Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Mi 02 Dez 2015, 18:34

Habichtkralle
Mit glänzenden Augen blickte ich die junge Katze an. Ich kenne dich, mein Name lautet Habichtkralle. nun leiser flüsterte ich. Unser Anführer würde nicht gerade erfreut sein, wenn du weggehst, aber Jungen würde er nie etwas antun. Das ist gegen unser Gesetz. Aber trotzdem denke ich, es wäre besser du bleibst bei den Kleinen und ich gehe jagen. begründe ich mich und mein Blick schweift durch das Lager.
Ich muss vorher noch zu der gefährlichen Streunerin und übrigens, wenn ich nicht da bin wird sie wahrscheinlich nur von der Heilerin oder einem anderen Krieger bewacht, sie muss sich nicht an unser Gesetz halten und ist bereit zu töten, pass auf dich auf! brummte ich.
Was hättest du denn gerne? Eine Amsel? Eine Maus? fragte ich und fing an zu grinsen.
Du solltest wissen, dass du mit der Heilerin immer reden kannst, auch mit mir und Silberschatten, doch pass auf Dämonenkralle und Krallenstern auf, sie sind... nicht so höflich.... murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Mi 02 Dez 2015, 20:32

Lager des SonnenClans - Seite 10 11azxpi
Lolle


"Noch eine Streunerin ist da? Ich weiß nicht ob sie wirklich so gefährlich ist! Aber danke! ich kann ja auch töten! oder?? also soll sie sich in Acht nehmen! Und danke für diene Hilfe? Mir ist das egal! Das was dir als erstes über den Weg läuft! ich bin froh, dass ihr nett zu mir seid! Sowas hatte ich nicht oft in meinem leben!" ich blickte nachdenklich vor mich hin. dann klarte sich mein Blick. "Ist ja egal! Und wer ist Dämonenkralle? Ich weiß mich zu wehren! Trotz meiner Größe sollte man trotzdem Respekt vor mir haben! Unterschätzt mich nicht! oke?" ich zwinkerte ihr zu und drehte mich um.- Ein Danke kam noch über meine Lippen, dann trabte ich elegant zur Kinderstube! Mein Schweif berührte noch kurz seine Flanke, dann verschwand ich im Bau. Meine Jungen waren noch nicht wach.






Ort:
wo befindest du dich? Sonnen Clan Lager
An: An wen richtet sich der Post?

  • Habichtkralle



© Kadez


Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 09:59

Mondfeuer
Ich war wütend. Sehr wütend. Aud Finstersee, auf mich und vor allem auf die ganze Situation in der ich steckte. Na super, jetzt darf ich mich für die nächsten Tage nicht mal aus dem Lager begeben

Mit einem schmerzenden Achten erhob ich mich erneut. Ich wollte mich nicht schwach zeigen. Wenn die Streunerin das kann, dann kann ich das schon lange, dachte ich mkr mit bestimmter Miene.
Ich stand zwar etwas wackelig, aber ich stand und konnte mich bewegen. Ich zwang mich normal schnell zu gehen und war auch schon bald bei der Kinderstube angekommen.
Innen sah ich eine schlafende Goldherz, Habichtkralle und diese Streunerin. Drei Jungen lagen schlafend an ihrer Seite. Mit einem Nicken grüßte ich Habichtkralle. Ich wusste worauf er hier aus war. Sonst war er nie so freundlich zu fremden Katzen, was man bei der anderen Streunerin deutlich gesehen hatte. Ich setzte mich, diesmal ohne nur ein Geräusch zu machen, von dem man Schwäche ablesen hätte können, hin und wartete, dass sie weiter machten. Bestimmt war ich kein besonders schöner Anblick mit meiner zerfetzten Flanke, der blutigen Kruste oberhalb meiner alten Narbe und meinem zerzausten Fell. Aber immer noch standen meine leuchtenden unterschiedlich farbigen Augen im Vordergrund. Mein Blick wandte sich herablassend zur Streunerin. Wer ist denn so dumm und lässt sich schwängern, wenn man noch fast ein Junges ist?, manche Katzen konnte ich wirklich nicht verstehen. Es ist eh schon ein Wunder, dass sie so früh schon geschlechtsreif war. Ich schüttelte langsam, kaum merkbar den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 14:45

Lager des SonnenClans - Seite 10 11azxpi
   Lolle    




Ein weiterer Kater kam zur Kinderstube. Er sah schrecklich aus. Es musste ein Kampf statt gefunden haben. Doch etwas zog mich von ihm an. Seine Augen, die so unterschiedlich waren, faszinierten mich. Ich bemerkte, dass ich ihn anstarrte und sah schnell weg. Er sah echt kräftig und nicht grade glücklich aus. OB das Dämonenkralle ist? Ich entschied mich für ein "JA", und musste gestehen, dass mein Blick sofort etwas härter wurde. Heey, benimm dich! Hat Mama nicht gesagt, nicht nach Meinung von anderen Bewerten! Lern ihn doch erstmal selber kennen! Ich schluckte und machte meinen kopf leer! Ich lächelte und stand auf. Meine Junen machten gar keinen Mucks, also trat ich mit sanften Pfoten auf ihn zu. Dabei ignorierte ich seine Wunden. Sie sahen ja echt schlimm aus. "Und wer bist du? Willst du auch für mich jagen gehen?" Ich lächelte nochmal und setzte mich vor ihn hin. Für ihn war ich bestimmt noch eine junge kätzin!







Ort:
Kinderstube
An: An wen richtet sich der Post?

  • Mondfeuer



© Kadez


Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 16:23

Mondfeuer
Als die Kätzin mit sanften Pfoten auf mich zutrat lächelte ich schief. Sie war fast nur halb so groß wie ich. Man konnte ihr ansehen, dass sie nicht ganz sicher war, was sie mit den Jungen machen sollte.
"Wer ICH bin, wirst du noch herausfinden, aber ich muss dir einen guten Ratschlag erteilen." Ich trat so neben sie, dass ich mich zu ihrem flauschigen Ohr herunterbeugen konnte. "Wenn ich meinen Freund hier richtig beurteilen kann, dann ist er bei dir nur auf das eine raus, wenn du verstehst was ich meine." Ich lächelte sie noch einmal an und fuhr fort. "Auch wenn du eine Streunerin bist, ich mag dich. Also wenn du nicht schon bald mit einem gebrochenen Herz in der Ecke liegen willst, hörst du auf mich und gibst klare Signale ab.", ich entferne mich ein Stück von ihr, sodass ich in ihre Augen sehen konnte. "Und wenn du ohne Probleme in den Clan aufgenommen werden willst, frag am besten nie einen Krieger nach einem Gefallen, den er dir tun könnte. Darauf stehen die meisten hier nicht so."
Ich drehte mich um und verließ mit winkendem Schwanz die Kinderstube. Was war das denn, Mondfeuer? Hast du eben mit ihr geflirtet? Ich schüttelte den Kopf. Mein inneres Ich erinnerte mich gerne mal wieder an den, zu dem ich nie wieder werden wollte, es trotzdem manchmal wurde. Es war ja nichts schlimmes. Da muss ich mir keine Sorgen machen. Und ein wenig mit Gefühlen macht doch auch Spaß, ich lächelte, auf meinem Rückweg vor den Heilerbau, in mich hinein.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 16:29

Anubis
Ich nickte langsam. SternenClan also... Noch nie davon gehört.
Die Heilerin schien ihr Angebot aufrichtig zu meinen. Ich stimmte also zu, denn mein Bauch wollte nicht aufhören zu knurren. Ich begutachtete kurz meine Wunden. Sie waren nicht all zu schlimm und ich hätte die Mohnsamen nicht unbedingt nehmen müssen, aber wenn mir schon so ein Angebot gemacht wurde, konnte ich auch nicht nein sagen.
Ich lenkte das Thema wieder auf die andere Streunerin. Die andere Streunerin... Lolle, richtig? Wie ist sie so?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 17:29

Finstersee
Anubis stimmte zu. Lolle? Sie ist nicht so... kämpferisch wie du, außerdem noch sehr jung und unerfahren. Sie droht allen immer, aber ich versuche sie zu zügeln, mit Jungen die in UNSERER Kinderstube liegen muss man halt aufpassen. Meine Gedanken schweiften ab...
Du hast Mondfeuer ganz schön zugesetzt, du bist sehr stark! Er ist ein sehr erfahrener Krieger. schnurrte ich mit einer Mischung aus Belustigung und leichtem Misstrauen.
Ich bringe dir gleich die Beute, wenn Habichtkralle auf zur Jagd ist und ich Mondfeuer in meinen Bau gescheucht habe. flüsterte ich. Aber wirklich, wenn du in diesem Clan nicht vehungern willst solltest du auf mich hören! murmelte ich noch dringlich und wandte mich ab. Ich bringe dir gleich alles mit. schnurrte ich zum Abschied und trabte zu Mondfeuer. Bitte geh jetzt zurück in meinen Bau, du brauchst Schlaf, ich gebe dir Mohnsamen! sagte ich spitz und mein Blick wanderte zu dem anderen Krieger. Hör endlich auf Lolle zu ärgern! Du wolltest doch jagen? Dann jag´ uns allen doch bitte etwas schönes mit. Du bit doch so ein guter Jäger. miaute ich und stupste Mondfeuer an mir zu folgen.
Ach, Lolle, deine Junge brauchen deine Wärme und Milch. Sie sind erst wenige Stunden alt. Leg dich zu ihnen! befahl ich mit nicht allzu strenger Stimme.

Habichtkralle
Murrend blickte ich noch einmal zu Lolle und den anderen Katzen und drehte mich zum Lagerausgang um.
Müde trottete ich nach draußen und entschied mich für die Hochkiefern.
--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 18:40

Mondfeuer
Ich lachte Habichtkralle belustigt an. Er war zwar mein bester Freund, doch auch irgendwie ein wenig ein Rivale. Willig ließ ich mich zum Heilerbau zurückführen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 18:50

Finstersee
Ich drückte den verletzten Kater in sein Nest in meinem Bau und gab ihm ein paar Mohnsamen. Dann untersuchte ich seine Wunden und machte erneut eine Paste.
Diese schmierte ich auf die Wunde und legte Spinnweben neben dem Verletzten bereit.
Danach nahm ich ein paar Mohnsamen und schlich ich aus meinem Bau, dann schlenderte ich zu dem Frischbeutehaufen.
Nach kurzem Überlegen nahm ich eine dicke Maus und trug sie zu Anubis.
Genieß´ sie, ich kann dir nicht allzu bald etwas neues bringen. Aber ich sollte nun schlafen. müde ging ich zu dem Kriegerbau. Dämonenkralle? oder Siberschattten? Würde einer von euch bitte Anubis bewachen? Ich gehe jetzt schlafen. flüsterte ich und ging in meinen Bau.
Schnell schlief ich wie ein Junges ein.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 19:09

Lager des SonnenClans - Seite 10 11azxpi
Lolle




Ich blickte den Kater immer noch an. Der soll sich gar nichts einbilden! und ausßerdem habe ich habichkrale doch gar nicht gebeten! und woher wusste er, dass ich nicht wusste wer er war? naja egal? Dann fügte ich leise flüstern noch hinterher. "Und ich kann gut selbst entscheiden mit wem ich mich unterhalte! so unstabil bin ich emotional nicht! soll habichkralle sich da nichts einbilden!" Doch schmunzeln musste ich schon! Dieser verletzte Kater war der erste, der gesagt hat er mag mich! Mürrisch ging ich zu meinen Jungen. Das ist ja totlangweilig hier!!







Ort:
Kinderstube
An: An wen richtet sich der Post?

  • Mondfeuer



© Kadez


Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 22:11

(Hmmm... @Holly, du hast in dem Post davor gefragt, wer er ist xD)
Mondfeuer
Dass Brennen der Paste setzte gleich ein, nachdem mir die attraktive Heilerin (*Schleim* xD) sie auf die Wunde geschmiert hatte. Ich zuckte nicht zurück, wie beim ersten Mal, da ich mich darauf eingestellt hatte. Der Morgen begann nun wirklich hell zu werden und ich hatte eigentlich nicht wirklich Lust darauf wieder in dem stinkigen Nest aus dem Heilerbau einzuschlafen.
Wie wäre es damit, dass ich mich um Lolle und ihre Junge kümmere, wenn du mir schon nicht erlaubst, meinen Kriegerpflichten nachzugehen? Ich glaube diese Katzen wird noch viel Unruhe stiften. ", ich setzte mein charmantestes Lächeln auf. Ich wollte wirklich nicht mehr in dem streng riechenden Bau sitzen und nichts tun. Oder eventuell zwei Fliegen bei der Paarung zusehen.
Meine Augen blitzten Mal wieder ein wenig und unterstrichen die Bitte noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Do 03 Dez 2015, 22:55

Finstersee
Müde blickte ich auf. Nach einigen Momenten realisierte ich die Frage und überlegte. In Ordnung, aber nicht zu lange, sonst geht die Wunde wieder auf und versprich mir dich zu schonen! miaute ich matt und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Fr 04 Dez 2015, 18:32

(Wtf mein Hund schnarcht grade xD)
Mondfeuer
Man sah mir richtig an, wie ich aus meiner Wut wieder auftauchte. Meine Augen wurden heller und ich humpelte so schnell ich konnte aus dem Bau heraus. Die Mohnsamen, die neben dem Nest lagen, ließ ich unbeachtet liegen. Ich atmete die viel frischere Luft ein. Jetzt achtete ich mehr darauf wieder normal zu gehen. Ich sah gerade noch, wie Lolles Schwanz in der Kinderstube verschwand. Auf meinem Weg dorthin überlegte ich mir, wie ich ihr am besten klar machen wollte, dass sie sich hier anders benehmen musste, als draußen unter Streunern.
"He, kleine Streunerin.", rief ich leise in die Kinderstube. Goldherz schlief drinnen immer noch, also musste ich mich leise verhalten. Drinnen konnte ich die kleinen Fellknäule sehen, die aus Lolles Nest heraus lugten. Das kleinste, schwarze bewegte sich ein wenig im Schlaf.
"Ich wurde hier her geordert, um auf dich aufzupassen.", ich vierschwieg die Tatsache, dass ich hierher aus eigenem Antrieb gekommen war.


Zuletzt von Mondstern am Fr 04 Dez 2015, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Fr 04 Dez 2015, 18:53

(das waren alles gedanken! #kursiv)
Lager des SonnenClans - Seite 10 11azxpi
Lolle




Ich schaute auf. "MAch dich nicht über meine Größe lustig! Denn mach ich mich über deine Kampfunfähigkeit lustig, die man dir ansehen kann!"(kann sie ja nicht wissen, oke?) "Und wiso sollte man auf mich aufpassen? sehe ich so gefährlich aus?", antworter ich ihm frech und meine Augen glitzterten ihn an. Meine Zunge war ja nicht zum stoppen! Benimm dich! Du bist hier Gast!!! Ich fing an meine Jungen zu schlecken.







Ort:
kinderstube
An: An wen richtet sich der Post?

  • Mondfeuer



© Kadez


Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Fr 04 Dez 2015, 19:30

Mondfeuer

Ich schnurrte laut. Diese kleine Kätzin amüsierte mich. Natürlich nahm ich ihre Beleidigung nicht ernst. Ich wusste, dass ich gut war. Wenn auch nicht gut genug, um Anubis zu besiegen. , mein Bewusstsein erinnerte mich schmerzvoll erneut an die erlittene Niederlage. Meine Miene verfinsterte sich erneut, jedoch verbannte ich den Gedanken wieder schnell aus meinem Kopf und mein Gesichtsausdruck wurde wieder der gutmütige von vorhin.
"Eigentlich bin ich hier, um dir die Manieren beizubringen, die du in einem Clan zeigen musst. Du kannst nicht einfach so sein, wie du zu anderen Streunern draußen warst. Glaub mir, ich hatte schon viel mit Einzelläufern zu tun.", natürlich verschwieg ich, dass die meisten Streuner meine Ex-Gefährtinnen waren, oder deren Gefährten, die nicht sehr erfreut darüber waren, ihre Gefährtin mit mir zu sehen.
Die raue Zunge von Lolle strich sanft über die Jungen. Das kleine schwarze schien nicht sehr erfreut darüber zu sein, dass sie aufgeweckt wurde.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Fr 04 Dez 2015, 21:04

( Rehchen, ich habe dir Mohnsamen gegeben.... du hättest wenigsten schreiben sollen, dass du sie ignorierst... und da Silberschatten und Dämonenkralle nicht reagiert haben ist Anubis unbewacht.)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Fr 04 Dez 2015, 21:08

Löwenjunges

Murrend bemerkte ich etwas warmes auf meinem Körper. Es war zwar angenehm aber...trotzdem.
Ich "brüllte" einmal auf und ruderte mit meinen Beinchen durch die Luft- bis ich endlich frei war. Was ein Sieg! Was ein Erfolg! Mit mir war ncht zu spaßen, ganz sicher nicht. Blind kroch ich noch gefühlte Baumlängen- das es sich nr um eine Mauselänge handelte, ahnte ich nicht, weiter und ließ mich dann auf meinen Bauch plumpsen, um dann träge auf die Seite zu kippen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Fr 04 Dez 2015, 21:32

Lager des SonnenClans - Seite 10 11azxpi
   Lolle    




Er schnurrte. Wiso schnurrt er? ich lächelte ihm zu. "Ich denke du irrst dich! ich habe mich fast noch nie mit anderen Streunern über Gespräche. Weißt du, sie vertrieb..." Ich hielt inne. Das geht ihn doch gar nichts an. Lass die Vergangenheit nicht hoch kommen, Lolle! Ich senkte traurig meinen Kopf. "ist ja auch egal!", murmelte ich.
Löwe ließ meinen GEdanken verschwinden, und befreite sich von meiner Zunge. Er wollte weg kriechen, doch ich schob ihn sachte wieder zurück. "Hier geblieben kleiner Mann!"







Ort:
kinderstube
An: An wen richtet sich der Post?

  • Mondfeuer
  • Löwenjunges



© Kadez


Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Fr 04 Dez 2015, 21:55

(Ouw... Sry Dämmer... Muss ich wohl überlesen haben ._.' Wird sofort verbessert ^^)
Mondfeuer
Die Jungen wurden nun unruhig. Der kleine helle Kater kroch in einem sehr langsamen Tempo vorwärts und Lolle hielt ihn mit einer weichen Pfote zurück.
Ich wand mich wieder an die Königin.
"Naja, ob du dich viel mit ihnen unterhalten hast oder nicht, ist jetzt auch egal", ich machte eine kurze Pause. Der Morgen genoss sein Licht nun in vollen Zügen und ließ seine Strahlen sanft durch meinen Pelz sickern. "Im Clan gibt es eine Vielzahl an "Benimmdich"-Regeln, die du einhalten musst, wenn du hier auf längere Zeit bleiben möchtest."
Ich legte meinen Kopf leicht schräg, um dem Blenden der Sonne auszuweichen. Ob ich der beste bin, um Verhaltensregeln zu erklären ist fraglich, aber ich werde es so gut ich kann versuchen
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5615
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa 05 Dez 2015, 11:36

Dämonenkralle

Mein traumloser Schlaf wurde unterbrochen, als eine weiche Stimme meinen Namen erwähnte. Mein rechtes Ohr stellte sich auf. Auf die Streunerin aufpassen? Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf sie aufzupassen. Erstmal, war ich noch total müde und zweitens hatte ich bereits auf sie aufgepasst. Nachdem Finstersees Schritte leiser wurden, weil sie den Bau verließ, rollte ich mich auf die andere Seite und öffnete die orangen Augen, um die anderen Krieger, von meiner Ecke aus, anzusehen. Sie hatte ebenfalls Silberschatten gebeten. Ich entdeckte den silbrigen Pelz sofort. Schlief wie ein vollgefressener Dachs. Erst überlegte ich sie zu wecken, dann entschied ich aber, dass ich keine Lust hatte mich mit dieser reudigen Verräterin zu unterhalten. Und anfassen, wollte ich sie erst Recht nicht. Nach einem leisem Seufzer rollte ich mich nochmal in die andere Richtung und stand mit dem Schwung auf. Schnell putzte ich mein zottiges Fell und fegte mit meinem buschigen Schweif die abgefallenen Moosstückchen zu meinem Nest, sodass es schön ordentlich aussah. Nachdem ich mich auch gstreckt hatte, verließ ich den Kriegerbau, gähnte nochmal und tabte schnurrstracks zum Bau der Gefangenen. Diese war bereits wach. Ich warf ihr durch meine goldenen Augen einen skeptischen Blick zu und setzte mich dann wie ein Wachhund vor den Bau. Wieder seitlich, damit ich sowohl das Lager, als auch die angriffslustige Streunerin im Blick hatte. An der Kinderstube konnte ich einigen Tubel erkennen. Nur wegen einer Kätzin, die sich nicht zurückhalten konnte. Vielleicht war auch der Vatfer der Gerige gewesen, aber dann hiese es nur, dass sie sich nicht hatte wehren können. Mein linkes Ohr zuckte einmal.

Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa 05 Dez 2015, 12:03

Habichtkralle

Hochkiefern --> Lager
Müde kam ich endlich im Lager an. Meine Beute legte ich zu der anderen und nahm die Maus und brachte sie zu der hungrigen Königin. Lolle? Hier ist etwas Beute für dich! Gerade erst gefangen.. schnurrte ich und legte sie vor ihr ab. Mit glitzernden Augen blickte ich die Junge an und musste schnurren, sie waren einfach so klein und unbeholfen.
Ich verabschiedete mich. Beim Rausgehen bemerkte ich Mondfeuer. Du solltest dich jetzt wirklich ausruhen! miaute ich kühl.
Wie konnte er mich nur verraten? Ich dachte er wäre mein Freund?!
Nun erblickte ich Dämonenkralle. Ihm nickte ich einmal höflich zu.
Danke sehr, es gibt frische Beute am Frischbeutehaufen... aber bis Krallenstern aufwacht dauert es noch etwas.. das Ende des Satzes murmelte ich nur.
Müde legte ich mich im Bau hin und ließ meinen Schweif über meinen Augen verweilen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa 05 Dez 2015, 18:01

Lager des SonnenClans - Seite 10 11azxpi
Lolle




Ich schaute auf, als er von Regeln sprach. "Ich bin zwar eine Streunerin, doch ich habe Manieren! Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich wurde herrvoragend von meinen Eltern erzogen! Also musst dir da keine Sorgen machen!" Ich richtet meine Augen auf Habichtkralle. dankend nahm ich seine Beute an. "Vielen Danke! Das nächste Mal bin ich dran! Dann fang ich dir was!" Ich lächelte ihm noch zu, bevor er verschwand. Da dieser andere Kater anscheinden mich nur wie ein Kind behandeln wollte, als ob ich keine Ahnung von allem hätte, drehte ich mich um und fing an zu essen. Es schmecke gut.







Ort:
Kinderstube
An: An wen richtet sich der Post?

  • Mondfeuer
  • Habichkralle



© Kadez


Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5615
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa 05 Dez 2015, 20:04

Lager des SonnenClans - Seite 10 Dmonz98k3aepl0
Schweigend sah ich zu wie Habichtkralle auf mich zukam. Er bedanke sich, wahrscheinlich dafür, dass ich aufpasste und meinte, dass es frische Beute gäbe. Den Rest hatte ich nicht verstanden. Dann ging er in den Krigerbau um sich hinzulegen. Ein paar Herzschläge starrte ich den Eingang des Kriegerbaus an. Mein Blick wanderte zu der Streunerin und mir fiel ein, dass ich ja noch mit ihr "reden" sollte. Ein schadenfrohes Grinsen breitete sich auf meinem sonst mürrischen Gesicht aus. Ich kann es kaum erwarten sie kennenzulernen. Hoffentlich macht sie bald Selbstmord. Meine Gedanken mussten nicht immer einen direkten Zusammenhang haben. Ich stand auf und setzte mich in den Eingang, sodass ich der Streunerin direkt gegenüber saß und ihr dabei den Weg versperrte. "Also..wie wärs wenn du uns mal deinen Namen verrätst?", fing ich es leicht an. Mir kam es so vor als ob ich ihren IQ testen würde. Bestimmt hatte sie nicht viel davon. Warte..was ist ein IQ?


Lager des SonnenClans - Seite 10 Gifteoxs7r4h0v
Ich erwachte überraschender Weise neben meiner Ziehmutter Goldherz. Hatte ich nicht im Busch geschlafen? Meine giftgrünen Augen öffneten sich. Ich sah sofort das leuchtend rote Fell der Streunermutter. Ich lächelte leicht. Wahrscheinlich hatte sie mich reingetragen. Sie kannte mich kein bisschen und trotzdem war sie so freundlich zu mir. Ich konnte das gar nicht nachvollziehen. Leise erhob ich mich und streckte meinen dürren Körper. Da ich nicht vor hatte schon rauszugehen und eh schon der ganze Clan hier rein kam, legte ich mich wieder hin und sah mit meinen runden Augen dem Geschehen zu.


Zuletzt von Night am So 06 Dez 2015, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa 05 Dez 2015, 20:55

Mondfeuer
Ich seufzte. Diese Katze hatte wohl keine Ahnung, dass es in einem Clan anders läuft, als wenn man auf sich alleine gestellt ist. Ich wurde langsam wütend, denn die Situation nervte mich gewaltig. "Anscheinend haben sie dich nicht so gut erzogen, dass du so jung schon Junge bekommen hast.", sagte ich schnippisch. Wenn sie in diesem Moment etwas erwidern hätte wollen, dann ließ ich sie nicht. Ich war viel zu sehr darin versunken meine von vorhin noch aufgestaute Wut an ihr auszulassen. "Ich bin mit der Absicht hergekommen dir zu helfen. Denn ohne diese Regeln werden deine Jungen und du nur schwer im Clan akzeptiert werden.", meine Augen verengten sich zu Schlitzen. "Es gibt einige Katzen hier, die Streuner verabscheuen. Sie haben ziemlich schlechte Erfahrungen. Wenn du hier also kommst, kein Benehmen zeigt, dich nicht an die Regeln hälst und eh nur machst, was du willst, kannst du hier nicht bleiben. Du weißt es vielleicht nicht, aber in einem Clan sind immer Gerüchte im Umlauf. Und ich habe ein sehr gutes Ansehen, also leg dich nicht mit mir an. Ich habe es auf die freundliche Art versucht, aber du willst mir ja nicht zuhören.", meine letzten Worte gingen in einem Fauchen unter. Die Drohung an sie war klar und deutlich. Und das Böse in mir hatte wieder die Oberhand gewonnen. Nach so vielen Monden kam die Seite wieder zum Vorschein. Und ich mochte es. So viel war klar.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: