Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7956
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1So 08 Mai 2016, 19:45

Rehsprung
Ich hörte wie Fetzenpfote ihren Mentor fragte, ob sie mit ihm zusammen jagen gehen könnte. Unverschämt. Man geht nicht jagen,wenn eine Totenwache kurz bevor steht!
Ich hoffte dies würde ihr ihr Mentor auch zu verstehen geben.
Die Sonne war gerade hinter den letzen Hügeln unserer Wiesenlandschaft verschwunden und färbte die Wolken in einem milchigen rosa. Ich sog den frischen Wind ein, der eine kalte Nacht voraussagte. Der Frühling war meine Libelingsjahreszeit. Die ganze Welt schöpfte neue Kraft und stand nach einer ermattenden Zeit wieder von den Toten auff.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1So 08 Mai 2016, 21:42

center>
Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Blitz Wunden waren okey. (nebenbei hast er noch gar kein richtiges Nest Steppe!). Als er einschlief, wunderte ich mich etwas, wie er mitten auf dem Boden schlafen konnte, doch er hatte meine Frage beantwortete, und dass war mir im Moment am wichtigsten. Als ich merkte, dass Steppenblüte und Fuchsflamme fertig mit den beiden Toten waren, begutachtete ich die Beiden und nickte den Kriegern dann dankbar zu. Als ich Fetztenpfotes Frage an Fuchsflamme hörte, verfinsterte sich mein Blick. ich schritt auf die Schülerin zu. Mit scharfer Stimme, die man nicht oft von mir hörte, rügte ich die junge Katze. "Fetztenpfote! Wenn ich dich daran erinnern dürfte, es sind gerade eben zwei treue und große Krieger von uns gegangen, und wandeln jetzt beim Sternen Clan. Wie kommst du dazu, jetzt einfach jagen zu gehen? Ich finde es eine Unverschämtheit! Ich erwarte Respekt vor den Toten. Da ja auch unsere zweite Anführerin bei ihnen ist." Meine grünen Augen sprühten Funken. Einfach einer lustigen Beschäftigung nach zu gehen, wenn zwei Katzen geehrt werden müssten. Erzürnt wandte ich mich an Fuchsflamme. "Ich denke,d dass du das nicht unbestraft durch gehen lässt. Sie muss Respekt lernen. Es tut mir Leid, dir das so sagen zu dürfen. Falls du eine Strafe für sie suchst: Löwenzahnpfote drückt sich so wie es scheint auch gerade vor der Arbeit. Wenn deine Schülerin sie nicht suchen könnte, und beide dann den Ältesten eine Zeit lang unter die Pfoten greifen könnten?" Strafen waren eigentlich gar nicht meine Sache, doch in diesem Thema sah ich keinen Spaß und keine Nachgiebigkeit.
ende

»Angesprochen:Fuchsflamme, Fetztenpfote
»Erwähnt:Löwenzahnpfote, Blitz, Feztenpfote, Fuchsflamme
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:im und vor dem Heilerbau

Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4899
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2016, 13:36

//also Steppe hat schon die Nester im Heilrbau gemacht! Und Fetztenpfote ist immernoch ein er!

Fetztenpfote
Ich zuckte eicht zuammen als die Heilerin mich zusammen schieß. Bei er Totenwache dürfen doch eh nur die Ältesten und ehrenhaftesten Kriegern dran teilnehmen. Wir Schüler sollen ja immer nur eure Drecksarbeit machen damit ihr euch in die Sonne legen könnt, rief ich wütend.
Ich hae euch schon genug Respeckt erwiesen. Ich geh allein Jagen! Ich drehte um und stolzierte aus dem Lager. Dämliche Regeln! Dämliche Traditionen!
---> Blumenfeld
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2016, 13:54

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich schnaubte. Doch jetzt wollte ich mich nicht mit pupertierenden Schülern rumschlagen. Einmal, zweimal atmete ich durch. dann lächelte ich Fuchsflamme zu. Er würde seinem Schüler schon zurecht weisen. Vor allem da Fetztenpfote respeklos nicht nur gegenüber der Toten war, sondern auch gegenüber mir. Das störte mich zwar nicht, doch das mit der Ehre zürnte mich. Wie konnte man so lieblos sein. Ich trat in den Heilerbau, und begutachtete Dämmerfeuers Wunden. DAnn wandte ich mich an Eisstern. "Wie willst du jetzt vorgehen? ich habe dir bereits von meinem Traum erzählt, entscheide du!"
ende

»Angesprochen:Eisstern
»Erwähnt:Eisstern, Fuchsflamme, Fetztenpfote, die beiden Toten
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:vor und im Heilerbau

Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2016, 16:55

Eisstern

Ich seufzte genervt von dem respektlosen Verhalten, welches einige Katzen heute an den Tag legten. Was den zweiten Anführer angeht, so habe ich meine Wahl bereits getroffen. Auf dasder SternenClan meine Wahl billigen würde. Ich werde ihn in kürzester Zeit ernennen. Was den SChüler angeht...ich schnaubte leise. VErtraue ich Fuchsflamme auf eine gerechte Bestrafung. Ich bin mir sicher, dass er in der Lage ist, ungehorsamen Schülern zurechtzuweisen. Normalerweise versuchte ich, immer positiv zu denken- aber dafür war heute zuviel passiert. Achja...und da Löwenzahnpfotesich drückt...du hast da bereits etwas angeordert, oder?


Zuletzt von Herbstfall am Mi 11 Mai 2016, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3118
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2016, 17:56

Fuchsflamme
Der flammenfarbene sah wie sein Schüler auf ihn zukam und ihn fragte, ob sie jagen gehen. Gerade als er antworten wollte, kam ihm die Heilerin dazwischen. Sie war sauer, das war ihr anzumerken. Ich wäre beinahe auch nicht besser gewesen, dachte er und legte dabei die Ohren an. Das kam manchmal dazu. War er traurig, wusste er nicht was er tat. Es gehört sich nicht, redete er sich kurz ein und hörte dann wieder Holunderduft zu und was sie sagte ließ Fuchsflamme die Ohren hängen. Heiß vor Scham und beinahe traurig über sich selbst schaute er wieder auf, als die Heilerin sich an ihn wendete. Sie meinte dass sich Löwenzahnpfote vor ihrer Arbeit drücken würde und er Fetzenpfote dann zur Arbeit bei den Ältesten verdonnern könne, nachdem dieser Löwenzahnpfote gesucht hätte. Fuchsflamme nickte. "Gute Idee, danke.", antwortete er und blickte zu seinen Schüler. Dieser rief etwas und rannte dann aus dem Lager. Fuchsflamme überlegte erst gar nicht und rannte dem Schüler hinterher. Ein paar Fuchslängen aus dem Lager blieb er stehen, da er wusste, dass er schon zu weit weg war. Stell bitte nichts blödes an, dachte er und hielt eine kurze Verschnaufpause. Plötzlich roch er etwas. WiesenClan. Das war normal, er war schließlich im Territorium des WiesenClans. Jedoch meinte er eine Katze riechen zu können und das nicht weißt entfernt. Fuchsflamme schloss die Augen, vielleicht konnte er etwas hören. Und tatsächlich konnte er ein leises schluchzen wahrnehmen. Der flammenfarbene schaute sich kurz um, bevor er in die Richtung ging woher das Schluchzen kam. Als er dort ankam fand er Löwenzahnpfote, welche auf den Boden lag und weinte. Fuchsflamme seufzte und fragte: "Hey, alles okay?".
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Do 12 Mai 2016, 19:32

Löwenzahnpfote


Eine weit entfernte Stimme drang zu mir durch. Mein TränendurchschmiertesGesicht wandte sich nach oben. Fuchsflamme. Es war eine Schande, dass er mich so sah. Voll durchnässt, dreckig bis auf die Haut, und völlig zittrig. Ich schluchzte nochmal, wollte ihm auch antworten, doch es ging nicht. Ich zitterte nochmal, und ich krampfte mich zusammen. Was gäbe ich doch nur alles gegen ein schön geputztes Fell. Meine Augen blickten hoch zu Fuchsflamme und schauten ihn kläglich an.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3118
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Do 12 Mai 2016, 20:16

Fuchsflamme
Der junge Krieger schaute besorgt auf die Schülerin. Langsam näherte er sich ihr und setzte sich neben sie. "Ist schon in Ordnung.", miaute er, auch wenn er nicht wusste wieso sie so traurig war. "Du musst es mir nicht erzählen.", redete er weiter und streifte mit seinen Schweif beruhigend über ihre Flanke. Dabei hoffte er, dass sie sich so ein wenig beruhigte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mi 01 Jun 2016, 20:34

Die Nacht ist vorüber und die ersten Sonnenstrahlen fallen in das Lager, der Frühling hat Tau hinterlassen und der Himmel ist von Wolken bedeckt.
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3773
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Fr 03 Jun 2016, 22:15

Kranichfeder
Die Kriegerin war gestern früh eingeschlafen und hatte nichts mitbekommen. Verschlafen erhob sie sich und warf einen Blick über die Lichtung. Das Tageslicht hatte eingesetzt, auch wenn der Himmel noch voller Wolken war. Kranichfeder setzte sich hin um sich das dunkle Fell zu waschen, welches ihren muskulösen Körper zuerte. Auch wenn das Fell glatt und glänzend war, sah man die Souren der Kämpfe, welche sie im Dienste ihres Clans ausgetragen hatte, deutlich auf ihrem Fell. Man sah ihr deutlich an, dass sie eine Kriegerin war und darauf war die dunkle Kätzin sehr stolz. Stolz hob sie den Kopf und blickte in die Runde. Auf der Lichtung des Clans war zwar noch nicht viel los, dich sie spürte die Anwesenheit ihrer Kameraden und es war ein gutes Gefühl, zu wissen das ihre Freunde um sie herum waren. Ihre Bernsteinaugen glänzten vor Stolz.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Fr 03 Jun 2016, 22:21

[center]Eisstern

Die ersten Sonnenstrahlen erschienen am Himmel- ich musste die Frit wirklich dingend einhalten. Ich sprang auf den Hochfelsen und reckte die Schnauze in die Höhe.
WiesenClan, versammelt euch! Ich werde nun den neuen Stellvertreter ernennen.
Ich habe mich nun entschieden, wer euch an Lilientaus Stelle dienen wird- auf das sie meine Wahl billigen wird.
Ich ließ meinen Blick über das Lager schweifen- und wartete ein wenig.

Dämmz, besser? x3
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Fr 03 Jun 2016, 22:59

/Jaa ^^



Dämmerfeuer


Im Heilerbau wachte ich relativ früh auf. Noch niemand war wach und vorsichtig versuchte ich auf die Beine zu kommen.
Vor Schmerz zucke ich zusammen, der Schmerz war wieder zurück. Langsam hinkte ich auf die Lichtung und Begrüßte Kranichfeder mit einem Nicken. Beim Frischbeutehaufen hielt ich inne.
Kranichfeder, wollen wir dieses uns Kaninchen teilen? frage ich höflich und ziehe das Nagetier von dem Stapel. Ein Ziehen macht sich in meinem Rücken breit und ich knurre vor Schmerz, versuchte es mir aber so wenig wie möglich anmerken zu lassen, schließlich musste ich ja weiter für meinen Clan sorgen.
Doch ich kam nicht dazu die Beute zu Essen, denn Eisstern rief zu einer Versammlung auf.
Erwartungsvoll setzte ich mich vor ihr hin und schaute zu ihr nach oben.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Sa 04 Jun 2016, 07:50

Eisstern

In angesicht von Lilientas Geistes, welcheer gen Himmel zum Silbervlies schwebt, erhebe ich...
Ich machte eine kurze Pause und sah heischungsvoll eine bestimmte Kätzin an- Erhebe ich Dämmerfeuer in den Rang der zweiten Anführerin. Herzlichen Glückwunsch.
Lächhelnd nickte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7008
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Sa 04 Jun 2016, 09:50

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Auch ich schlug meine Augen auf. Es war friedlich. Plötzlich bewegte sich etwas in meiner Nähe. Schmunzelnd beobachtete ich Dämmerfeuer, wie sie, gegen meine Anweisungen, den Heilerbau verließ. Manchmal kann sie stur wie ein Schüler sein! Doch ich war nicht böse auf sie. ich wusste, dass sie den Clan liebte, also sprang ich zu ihr, und half ihr, damit sie nicht allzu große Schmerzen hatte. Als Eisstern die Versammlung einberief, wusste ich schon, dass gleich neben mir jemand halb zusammen brechen würde, und ich freute mich für meine Freundin. Als Eisstern Dämmerfeuer ernannte, wandte ich mich zu ihr und sprach: "Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!" Ich stieß sie in die Seite. Doch ich wusste, dass ich sie jetzt noch weniger in den Heilerbau bringen konnten, also fügte ich hinzu: "Du bist noch nicht fit genug, um im Wald oder außerhalb des Lagers herumzu rennen, aber von mir aus kannst du das im Lager machen! Aber bitte komm zweimal am Tag zu mir! Sonst brauchen wir bald wieder einen neuen Stellvertreter von Eisstern!" Ich grinste sie an, und nickte Eisstern kurz zu. dann nahm ich noch schnell zwei Amseln, und trug sie in den Heilerbau. Eine gab ich dem Streuner, die anderen aß ich selber.
ende

»Angesprochen:/
»Erwähnt:Eisstern, Dämmerfeuer, Blitz(ist doch blitz, oder?) [/center>
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:in der Lagermitte und im Heilerbau

Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Sa 04 Jun 2016, 11:54

Eisstern

Ich erhob erneut meine Stimme. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir von er Patrouille, in er Lilientau ums Leben kam, jemanden mitgebracht. Dark, bitte trete vor.
Der kleine Kater blinzelte überrascht und trippelte nach vorne, Augen so groß wie Monsterpfoten. Dark, du hast uns beim Kampf gegen den Fuchs untersützt, auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich biete dir an, dem WiesenClan beizutreten, wenn du uns versprichst, für den Clan zu sorgen und ihm loyal zu sein. Ich bemerkt die Überrschung in seinem runden Gesicht, er druckste ein wenig herum, aber nickte daraufhin hektisch. Ich lächelte. Wir konnten momentan wirklich loyale Katzen gebrauchen, auch, wenn ich ungern Streuner aufnahm- aber immerhin hat er uns geholfen und weiß nicht wohin. Es würde uns nicht von Nachteil sein.
Dann sollst du von diesem Augenblick an... Ich dachte kurz nach...Dann sollst du von nun an Moorpfote heißen. Deine Mentorin wird Kranichfeder sein, sie wird dich das Gesetz der Krieger lehren und dir zeigen, was eine Clankatze können muss. Kranichfeder, ich hoffe, dass du all dein Wissen an unser neues Clanmitglied weitergeben wirst.

Kranich- ist das ok für dich? owo
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mo 06 Jun 2016, 17:22

Dämmerfeuer


Als die Anführerin meinen Namen sagte riss ich den Kopf hoch Das kann Eissten doch nicht machen! Wir brauchen einen starken zweiten Anführer.... doch ich fühlte mich geschmeichelt, meine Augen glänzten.
Holunderduft sagte "Herzlichen Glückwunsch" ich wollte mich gerade bedanken, als sie mit in die Seite stupste und ich zuckte zusammen. Sie fügte hinzu "Du bist noch nicht fit genug, um im Wald oder außerhalb des Lagers herum zu rennen, aber von mir aus kannst du das im Lager machen! Aber bitte komm zweimal am Tag zu mir! Sonst brauchen wir bald wieder einen neuen Stellvertreter von Eisstern!"
Sie grinste und ging weg.
Dann ernannte Eisstern Dark zu Kranichfeders Schüler. Dark sollte jetzt Moorpfote heißen.
Moorpfote! Moorpfote! begrüßte ich den Schüler wie es üblich war.
Herzlichen Glückwunsch! meinte ich zu ihm und fügte leiser hinzu Was ist jetzt eigentlich mit deiner Schwester (war es doch, oder?)

//Jemand sollte nach Blitz schauen//
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mo 06 Jun 2016, 18:14

Dark

Ich war noch deutlich verwirrt, aber als jemand jubelte- zumindest meinen neuen Namen rief- grinste ich schief und schwenkte meinen kopf leicht umher, um nach der schwarzen Kätzin zu suchen- zumindest glaube ich, dass dies Kranichfeder war. Doch dann kam Dämmerfeuer und sprach von Resin und plopp- good mood gone. Uhm...ich weiß es nicht. Sie war auf einmal weg...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mo 06 Jun 2016, 18:29

Dämmerfeuer


Wir werden sie finden, keine Sorge! Ich werde mit Eisstern sprechen und dann wird sie gesucht werden... aber nicht sofort. Kanichfeder hat wohl anderes zu tun... vielleicht möchtest du dir mit mir ein Kaninchen teilen? fragte ich und steuerte auf den Haufen zu. Ich nahm eine kleine Maus und brachte sie zu Blitz Hier! meinte ich ziemlich fröhlich und humpelte dann zurück zu dem Frischbeutehaufen. Dort ließ ich mich nieder und zupfte ein Kaninchen mit grauem Fell aus dem Haufen.
Dann wartete ich auf Moorpfote.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mo 06 Jun 2016, 19:24

Moorpfote

Schwupps- sie erwähnte das Kaninchen-- good mood returns! Ich bermerkte, wie hungrig ich eigentlich war und trabte ihr hinterher. Ja gerne, vielen Dank!
Als ich es sah, lief mir das Wasser im Maul zusammen und ich leckte mir ums Maul- wartete aber dennoch, um nicht unhöflich zu sein, damit sie anfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mo 06 Jun 2016, 20:45

Dämmerfeuer

Herzhaft biss ich in das Kaninchen und schob die Beute zu dem Schüler. Auch wenn er ein Schüler ist hat er uns geholfen und ich empfinde es ganz normal mit einem Schüler Beute zu teilen. Nur wegen eines neuen Namens soll ich weniger Achtung vor ihm haben? Vorher habe ich mich auch ganz normal mit ihm unterhalten. Ich leckte mir das Blut von den Lefzen und schnurre entspannt.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5259
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mi 08 Jun 2016, 19:04

Moorpfote

Ich biss ebenfalls hinein und fleischte eien großen Happen heraus, den ich langsam auf meiner Zunge zergehen ließ. Ich lächelte leicht und kaute- wenig später befand sich der Happen in meinem Magen. War wahrscheinlich garnicht so schlecht, hierherzukommen.
Zwar waren einige Katzen etwas misstrauisch, aber verübeln konnte ich es ihnen beim besten Willen nicht. Gut gelaunt nahm ich noch einen Bissen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6178
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mo 13 Jun 2016, 19:20

Die Sonnenstrahlen werden stärker, die Die Sonne ist auf halbem Weg zum Mittelpunkt. Zweibeiner nennen dies "Vormittag". Die Jagdpatrouillen sollten schon unterwegs sein.
Im Gebiet des WiesenClans fällt ein leichter Regen, sonst ist der Himmel nur mit Wolken bedeckt, vereinzelt scheint die Sonne.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3736
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2016, 06:11

Tannenpfote

Ich hatte nicht bemerkt das ich eingeschlafen war. Erst als ich merkte das die Sonne meinen eigentlichen kalten Schlafplatz beschien und mein schwarzes Fell wärmte, wachte ich auf. Es war schon viel los im Lager. Alle schienen glücklich zu sein. Anscheinend hatte Eisstern schon den neuen zweiten Anführer erwählt. Gähnend stand ich auf. Erst war in meinem Kopf noch ein sehr dumpfes Gefühl und ich konnte mich an fast nichts erinnern was am letzten Tag passiert war. Doch irgendwann, wärend ich mich putze, fiel mir wieder alles ein, und mir wurde auch klar warum ich überhaubt im Heilerbau schlief. Marienflug war gestern gestorben, meine Mutter. In mir stieg wieder so ein dumpfes Gefühl auf, doch ich hielt mich zusammen. Langsam tappte ich in die Sonne, in die Lager Mitte. Ich fühlte mich leicht komisch, wie als hätte ich etwas ganz schlimmes gemacht. Ich schüttelte mich einmal, bis ich planlos im Lager herum lief und versuchte nicht an der Kinderstube vorbei zu gehen, diese weckte einfach zu viele Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5613
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Mi 15 Jun 2016, 16:44

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Lwjr-6-d26a
Ich lag immernoch in meinem Nest. Ich hatte einen weißen Husten, weshalb Holunderduft mir geraten hatte ein paar Sonnenaufgänge liegen zu bleiben. Meine Beine fühlten sich bereits taub an. Da das Kratzen in meinem Hals aufgehört hatte, entschied ich, dass sie bestimmt nicht meckern würde, wenn ich etwas durch den Bau lief und ihr etwas half. Also erhob ich mich etwas wackelig und streckte die versteiften Beine durch. Es tat kurz weh, aber gleichzeitig war das Gefühl angenehm. Ich streckte die Nase in den Hauptteil des Heilerbaus. Ich roch meine Mentorin, die Streunerin die neulich aufgetaucht war und Dämmerfeuer, die ich gerade rausgehen hörte. Ich schaubte einmal und zog den Kopf ein. Mein Mund war total trocken. Ich drehte mich um, zu einer kleinen Kuhle im Bau, in der meine Mentorin durch ein kleines Loch im Bau Regenwasser sammelte. In der Blattleere machten wir dieses Loch immer zu, da es sonst kalt im Bau wurde. Ich senkte den Kopf und trank gierig, fühlte das frische Wasser meine Kehler runterlaufen. Ich schnurrte leise. Ich freute mich oft über die kleinen Dinge. In einer Welt wie meiner, musste man das auch, wenn man nicht vollkommen zerbrechen wollte. Beim erneuten Umdrehen, stieß mein Schweif an die Bauwand und verfing sich in ein paar Ästen. Ich quietschte kurz, als ich mir bei der Drehung ein paar Haare aus dem Schweif zog. Ich versuchte durch seichte auf-ab Bewegungen, denn Schweif wieder frei zu kriegen, aber es half nicht wirklich. Erst als ich die Pfote gegen das Gestrüpp stemmte, bekam ich den Schwarz mit etwas Reißen los. Ich schüttelte mich und ging schnell von der Wand weg. Diesmal streckte ich den ganzen Kopf in die Haupthöhle. Mit einem leichten Nicken in eine unspezifische Richtung grüßte ich die Katzen und trat ganz ein. Ich nießte einmal kurz und schüttelte dabei den Kopf.

Erwähnt: Holunderduft, Blitz(ID), Dämmerfeuer
Angesprochen: -
Ort: Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4899
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2016, 14:43

Federmond
Meine Augen schlugen auf. Von aleine richtete ich mich auf und dehnte meinen Körper. Ich leckte mir schnell über den Rücken und sprang aus dem schon fast ganz leeren Bau. Fangen wir an. Die Arbeit wartet schließlich nicht. Der Beutehaufen hatte sich schon strk geleert und mein Bauch sagte noch keinen Mucks, also ging hinaus auf die Weite des Terretoriums.
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: