Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3117
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Di 28 Jun 2016, 14:18

Fuchsflamme
Der junge Kater gähnte während er in einer schattigen Ecke des Lagers saß. Ruhig beobachtete er die Katzen, die kamen und gingen. Er gähnte nochmals und stand auf. Vielleicht war hier noch jemand der mit ihm jagen gehen wollte? Sein Schüler vielleicht. Er seufzte leise, als er daran dachte, dass der junge Schüler eventuell noch sauer sein könnte. Er streckte sich nochmal kurz und tappte dann langsam durchs Lager um sich nach einer Katze umzusehen.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3735
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2016, 06:42

Schneejunges

Ich wachte ziehmlich spät auf, das sah ich daran das die Sonne schon hoch war. Ich lag auf Moos in einem Bau, hier roch es nach WiesenClan. Also war ich wahrscheinlich beim WiesenClan. Ich blickte mich mit kleinen, noch müden Augen um und fiepte leise. Mama? Mama, wo bist du? fragte ich mich, bis mir wieder einfiel was mir meine große Schwester erzählt hat. Mama ist von uns gegangen. Ich fiepte wieder, nur etwas lauter. Ich vermisste Mama sehr. Außerdem hatte ich Hunger. Noch einmal fiepte ich, und diesmal so laut ich konnte. Hunger! rief ich dabei aus.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2016, 15:59

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich schaute Dachspfote zu. Es schien ihm schwer zu fallen, sich in dem niedrigen Bau zu Recht zu finden. "Warte ich helf dir. Mach langsam!" Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Vorsichtig entfernte ich das Gestrüpp aus seinem Schweif. Dann gab ich ihm Katzenminze, und drückte ihn sanft in ein Nest. "Auch wenn du jetzt lieber was lernen möchtest oder mir helfen willst, ruh dich bitte aus. ein Husten ist gefährlich!" Ernst blickte ich ihn an, dann schleckte ich ihm kurz über den Kopf. Doch jetzt riefen meine Pflichten. Schneejunges war aufgewacht. Sie hatte selbstverständlich Hungern, doch Milch konnte sie jetzt keine mehr kriegen. Vielleicht isst sie schon Frischbeute. Sie ist zwar noch etwas jung, aber es müsste gehen. Schnell nahm ich eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen, zu dem ich rannte, und kehrte mit ihr kurze Zeit später wieder zum heilerbau zurück. "Schau mal Schneejunges. Heute probierst du mal Maus. Sie ist sehr lecker, schau mir gut zu, damit du später selber Frischbeute essen kannst." Geschickt 'öffnete' ich die Maus mit einer Kralle. Damit das Junge sie besser essen konnte, nahm ich die Knocken raus, und entfernte das Fell. Dann kaute ich das noch rohe Fleisch vor. Jetzt sollte es für Schneejunges kein Problem mehr sein. Ich legte das Fleischbällchen vor ihr hin, und lächelte sie an. Ich fertigte noch zwei weiter Bällchen, den Rest schlang ich selber hinunter. So viele würde sie jetzt noch nicht schaffen.
ende

»Angesprochen:Dachspfote, Schneejunges
»Erwähnt:Dachspfote, Scheejunges
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau


Zuletzt von Holunderstern am Do 30 Jun 2016, 09:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3735
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2016, 17:11

Schneejunges

Skeptisch begutachtete ich die Bällchen vor mir. Ich tippte sie einmal kurz mit der Pfote an und schnupperte dann daran. Leicht verzog ich mein Gesicht, blickte dann aber hoch zu Holunderduft. Ich hab Hunger, probier ich das halt mal.. dachte ich stupide und rollte das etwas von Fleisch zu mir. Es roch komisch und unbekannt. Trotzdem ass ich es auf. Es war ungewont zu kauen, normalerweise habe ich das nicht getan. Das zweite frass ich auch auf. Nur das dritte lies ich liegen. Ich war satt und konnte nicht mehr. Also ließ ich mich in mein Nest fallen und blickte Holunderduft an. Wo ist Tannenpfote? fragte ich sie mit pipsiger Stimme.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5612
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2016, 18:43

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Lwjr-6-d26a
Holdunderduft kam direkt auf mich zu als ich eintrat und half mir mit meinem Fell. Ich nickte einmal dankbar in ihre Richtung, doch da stopfte sie mir bereits etwas in den Mund. Ich schnurrte bei dem Geschmack von Katzenminze, auch wenn ich sie natürlich nicht zum Vergnügen aß. Ich war erstaunt, dass meine Mentorin an mich direkt ihre Katzenminze verschwendete, obwohl ich nur einen weißen Husten hatte. Ich schnurrte bei dem Gedanken, dass ich ihr viel bedeuten musste. Ich spürte wie ihre weiche Pfote auf meinen Rücken drückte, woraufhin ich mich widerstandslos in ein Nest unter mir sinken ließ. Dann wurde ihre Stimme ernster und sie sagte mir, dass ich mich ausruhen solle. Ich konnte sehen wie sie mich anschaute. Ihren Gesichtsausdruck erkannte ich natürlich nicht. Eigentlich wollte ich ihr widersprechen, doch sie wand sie bereits von mir ab, weshalb ich kurz murrte und den Kopf auf die Pfoten legte. Interessiert schaute ich ihr zu, so gut wie es ging, wenn ich schon nicht helfen durfte. Es war schwer zu erkennen was sie tat. Für gewöhnlich erklärte sie mir immer was sie tat, damit ich es mir vorstellen konnte.

Angesprochen: -
Erwähnt: Holunderduft
Ort: In einem Nest im Heilerbau
Sonstiges: @Holly man müsste meinen, dass du mittlerweile verstanden hast, dass Dachs ein KATER ist XD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Do 30 Jun 2016, 09:47

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Von hinten hörte ich ein kurzes Murren. Belustigt drehte ich mich um. "Ich habe mal eine Frage an dich Dachspfote. Erkläre mir kurz die Steigerungen eines weißen Hustens. Und danach möchte ich gerne von dir wissen, was man nicht machen sollte, bei Husten!" Ein Grinsen huschte über mein Gesicht. Anscheinend wusste er noch nicht, wie schnell sich Husten entwickelte. Kurz wandte ich mich nochmal an Schneejunges, um zu schauen, ob sie aufgegessen hatte. Dann trat ich etwas auf Dachspfote zu. Er schien unglücklich zu sein. Da muss er durch. Jetzt merkt er, wie es anderen Patienten geht, wenn sie hier raus wollen. Mein Schweif ringelte sich um meine Pfoten und ich setzte mich so gut es ging in dem niedrigen Bau hin. Geduldig wartete ich auf seine Antwort.
ende

»Angesprochen:Dachspfote
»Erwähnt:Dachspfote, Schneejunges
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau

Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5612
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Do 30 Jun 2016, 21:18

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Lwjr-6-d26a
Ich zuckte kurz, als meine Mentorin sich wieder zu mir drehte und hebte den Kopf. Sie fragte mich völlig ohne Vorwarnung nach Husten. "Ähh..", machte ich überrascht, "Die Steigerung ist grüner Husten und schwarzer Husten. Und man sollte nicht... äh.. an kalte Luft gehen?", versuchte ich ihre plötzliche Frage zu beantworten und zog den Kopf leicht ein. Ich schluckte einmal, als ihr Geruch beim Aufmichzugehen stärker wurde. Auch wenn ich es nicht sehen konnte, spürte ich wie ihr Blick sich durch meine blinden Augen bohrte. Eigentlich müsste ich keine Angst vor meiner eigenen Mentorin haben, aber ihr unberechenbares Verhalten verstörte mich in dem Augenblick ein wenig.

Angesprochen: Holunderduft
Erwähnt: Holunderduft
Ort: In einem Nest im Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Fr 01 Jul 2016, 14:19

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Aufmerksam hörte ich meinem Schüler zu. Das stimmt. Nur der Husten steigert sich vor allem, wenn man ihn nicht behandelt. Weißt du jetzt, warum ich dir Katzenminze gegeben habe? Weißt du, ich kann verstehen, dass du nicht im Nest liegen willst, aber als baldiger Heiler und guter Schüler musst du auch vorrausschauend denken. Überlege immer die Folgen, wenn du handelst oder nicht. Ich bin mir sicher, dass dein Husten spätestens in zwei Tagen weg sein wird. Dann habe ich eine große Aufgabe an dich!" Ich grinste ihn an. Er würde sich bestimmt den Kopf zerbrechen, wenn er überlegte, was er machen sollte. Dann kroch ich ins Kräuterlager. Ich verfestigte das kleine Loch, von dem Wasser auf das Moos tropfte, etwas und sortierte ein paar Kräuter, die ich letztens gesammelt hatte. Dann robbte ich wieder zurück. kurz strich ich Dachspfote über den Kopf. Ich verstand seine plötzliche Traurigkeit nicht.
ende

»Angesprochen:Dachspfote
»Erwähnt:Dachspfote
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau


Löwenzahnpfote


Hustend wachte ich auf. Irgendjemand war bei mir gewesen, doch daran konnte ich mich nicht erinnern. Verzweifelt versuchte ich aus dem Moorstück zu robben. Ich saß immer noch fest. Wie wenig Sorgen sich mein Clan um mich macht. Sowas hätte ich nie gedacht! Beleidigt bleib ich liegen. Schon eine ganze Nacht war ich pitschnass und erkältete hier draußen, doch die Folgen davon blendete ich aus. Sollte ich doch an schwarzem Husten sterben, das wäre ja eh allen egal.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3117
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Fr 01 Jul 2016, 23:25

Fuchsflamme
Der flammenfarbene legte die Ohren an. Löwenzahnpfote!, er schluckte. Warum war er wieder gegangen? (Ja das weiß ich auch nicht du) Er schaute zum Lagerausgang. Sollte er nachsehen ob sie noch da war? Fuchsflamme nickte. "Wenn sie krank wird, werde ich mich auch nicht so gut fühlen.", flüsterte er leise vor sich hin und trabte zum Ausgang. Dabei grübelte er nochmal wo er sie gestern entdeckt hatte. Draußen angekommen, wollte er sie schon rufen, jedoch überlegte er sich das zweimal. Er lief in der Nähe ihrer Fundstelle herum und rief leise: "Löwenzahnpfote?". Nach einer Weile fing er wieder ihren Geruch auf und ging ihm nach.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Sa 02 Jul 2016, 10:45

Löwenzahnpfote


Müde blickte ich auf. Meine augne waren gequollen und mein Fell hatte nicht mehr die Farbe einer ehemaligen Löwenzahnpfote. Ich strampelte etwas hilflos mit den Vorderbeinen und krächzte:"hier. Hallo?" Auf einmal konnte ich nicht mehr, und brach in Tränen aus.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3117
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2016, 15:28

Fuchsflamme
Der flammenfarbene hörte die krächzende Stimme der Schülerin und ging dieser nach. Nach einer Weile fand er sie wieder, wie letztes mal in Tränen ausgebrochen. Fuchsflamme setzte sich neben der jungen Kätzin. "Hey, du siehst ja garnicht gut aus.", miaute er und schaute sie besorgt an. "Wir sollten dich lieber ins Lager bringen.", miaute er und stand schon wieder auf.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2016, 16:58

Löwenzahnpfote


Erschrocken blickte ich Fuchsflamme an. "Was? Niemals! So darf mich doch niemand sehen. Wie du schon gesagt hast, sehen ich echt schreck..." Meine Stimme brach ab. Ich musst Husten, wobei mein Kopf so sehr hin und her schlug, dass ich noch eine Lage Moorwasser ins Gesicht bekam. Es sah einfach nur noch mitleidig aus.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3117
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2016, 21:59

Fuchsflamme
Der junge Krieger blinzelte. Die junge Kätzin muste husten, wodurch ihr gesamter Kopf hin und her wirbelte. "Ach komm schon. Niemand wird ins lachen ausbrechen nur weil du nun so ausschaust.", miaute er und blickte sie dabei genau an. "Wenn es doch jemand tut, bekommt derjenige es mit mir zutun. Ich kann Katzen nicht leiden, die über andere lachen und es dann auch nicht besser finden, wenn man dasselbe mit denen macht.", miaute er


Zuletzt von Fuchspfote am Di 05 Jul 2016, 12:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3826
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Di 05 Jul 2016, 10:49

Eisstern

Sie überlegte und dachte an Lilientau. Ihr Tod war schrecklich und dennoch...
Dämmerfeuer macht ihre Arbeit sicher sehr gut...
Sie seufzte. In ihrem Bau zurückgezogen trauerte sie innerlich.
Der Clan hat viele Verluste entgegennehmen müssen... Dämmerfeuer wird meine Nachfolgerin sein... Lilientau war noch so jung und trotzdem starb sie.
Das konnte Eisstern sich fast nicht verzeihen.

(Hoffe ich habe den Anschluss nicht versäumt)

Im Anführerbau, denkt über Lilientau nach, Trauert
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Di 05 Jul 2016, 18:52

Löwenzanpfote


Skeptisch schaute ich Fuchsflamme an. "Bist du dir sicher? Ihc mein ich war noch nie in so einem Zustand." Mein Blick wanderte zum Lagereingang, den ich in der Ferne etwas erkennen konnte. Wie wohl all die Schüler reagieren würden, wenn sie mich so sahen. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen.
© Tsuzume


Zuletzt von Holunderstern am Di 05 Jul 2016, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3117
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2016, 15:37

Fuchsflamme
Er nickte. "Ja, da bin ich mir ziemlich sicher.", antwortete er zuversichtlich. Er streckte sich und schüttelte sich dann kurz. Dann blickte er wieder auf die Schülerin. "Komm, oder soll ich dir helfen?", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2016, 19:32

Löwenzahnpfote


Übertrieben zeigte ich Fuchsflamme, dass ich nicht gerade von selbst aus dem Moor rauskam. Bei diesem Versuch, rutschte ich jedoch nochmehr hinein, und mir entwischte ein erschrockener Schrei. Noch erbärmlicher wurde ich ins Moor gezogen und ich schrie hilflos. Wenn Fuchsflamme nicht bald was machte, konnte er nach mir tauchen.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Schüler
Fuchspfote


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3117
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.16
Alter : 22

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Do 07 Jul 2016, 13:01

Fuchsflamme
Der junge Krieger legte erschrocken die Ohren an als Löwenzahnpfote plötzlich tiefer ins Moor sank. Schnell schnappte er ihr Nackenfell und versuchte sie heraus zu ziehen. Es dauerte zwar eine Weile, aber der Kater schaffte es die Kätzin aus dem Moor zu holen. Er zog sie noch etwas weiter vom Moor weg bevor er sie ablegte und sich schüttelte.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Do 07 Jul 2016, 17:17

Löwenzahnpfote


Kraftlos ließ ich mich von Fuchsflamme aus dem Moor ziehen und hing wie ein nasser Sack in seinem Maul. Als ich wieder festen Boden unter mir hatte, sank ich erleichtert auf den Boden. Zwei drittel meines Körpers waren mit grünem Schlamm bedeckt. Wimmernd schloss ich die Augen. Was für ein beschissener Tag!
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3578
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Do 07 Jul 2016, 21:58

Rotkralle
Der Kater saß am Rand des Lagers seine Augen waren ins Nichts gerichtet. Er schien noch immer seinen alten Gedanken nach zu gehen. Er seufzte schüttelte seinen Kopf einmal und sah sich dann um. Seine Augen suchten nichts bestimmtes, so das sie auch an nichts hängen blieben.
Er fuhr seine Krallen leicht aus und leckte sich über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6177
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Do 07 Jul 2016, 22:22

Dämmerfeuer



Nachdem ich mit Moorpfote (Dark) das Kaninchen verspeist hatte, beobachtete ich das Lager weiter, es war voll, doch nur wenige gratulierten mir.
Ich bin ab jetzt für sie verantwortlich! denke ich mir und beobachtete, wie Fuchsflamme aus dem Lager ging um Löwenzahnpfote zu suchen. Rotkralle saß im Lager und schaute umher, so wie ich.
Ganz leise hörte ich ein Wimmern nanu? fragte ich mich.
Es kam von außerhalb des Lagers. Ich tappte zum Ausgang und sah hinaus. Man konnte hinter ein paar Farnen Löwenzahnpfote mit Fuchflamme sehen.
Beide sahen erschöpft aus, doch Löwenzahnpfote hatte verklebtes und verklumptes Fell.
Alles in Ordnung? fragte ich und hoffte, dass ich nicht störte.
Löwnzahnpfote, komm, du hast die Nacht über sicher nicht viel geschlafen schnurrte ich. Ein bisschen leiser und an Fuchsflamme gewandt Fuchsflamme, dannke dass du nach ihr geschaut hast, obwohl sie nicht deine Schülerin ist, wir alle können stolz sein so einen klugen und aufmerksamen Krieger unter uns zu haben! Doch, pass auf, du stehst noch immer am Rand! warnte ich den jungen Krieger
Natürlich konnte man sich denken was passiert war. Es war Frühling und der Schnee und Regen hatten Pfützen gebildet, die teilweise Moorartig werden konnten.

Am besten ihr kommt erstmal in das Lager, dann sehen wir weiter. miaute ich und ging wieder in das Lager. Wie kann eine Katze nur so tollpatschig sein? doch ich setzte mich nur und sah weiter im Lager umher. Rotkralle saß nicht weit von mir.[/b]


Zuletzt von Dämmerfeuer am Fr 08 Jul 2016, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Fr 08 Jul 2016, 13:27

//Fuchs ist nicht Löwes Mentor^^ Löwe hat im Moment gar keinen, da Mondstern ja inaktiv ist^^ Änderst du bitte deinen Post Dämmer?<3
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3735
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Fr 08 Jul 2016, 14:16

Tannenpfote

Ich beobachtete vom Schülerbau, vor den ich mich jetzt endlich gesetzt habe, das geschehen im Lager. Aber nur mit halb. Der größte teil meiner Gedanken war beim Heilerbau, darauf wartend das vielleicht ein kleines weißes Bündel raus tappsen würde, auch wenn ich wusste das dies nicht passieren wird, da Schneejunges einfach noch zu klein ist um wirklich raus zu gehen. Außerdem schielte ich immer mal wieder auf den Eingang der Kinderstube, in der Hoffnung meine Mutter fröhlich raustreten zu sehen. Ich schüttelte verwirrt den Kopf. Sie ist für immer weg, für immer. Damit musst du jetzt klar kommen, Tannenpfote. Du musst jetzt auf Schneejunges aufpassen! Ich blickte wieder auf und sah mich nach Steppenblüte um. Da ich sie nicht fand beschloss ich in den Heilerbau zu gehen und nach Schneejunges zu sehen. Ich begrüßte holunderduft höfflich und blickte auch zu Dachspfote, dem es anscheinend nicht so gut ging. ich blickte ihn kurz mit einer besorgten miene an. Holunderduft, kann ich kurz zu Schneejunges gehen? fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7007
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Fr 08 Jul 2016, 17:16

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Aufmerksam blickte ich auf, als Tannenpfote hereinkam. Sie tat mir sehr Leid. Schon mit so jungen Jahren hatte sie schreckliches erfahren. So etwas war sehr schlimm, und ich verstand nicht, wie der Sternen Clan so etwas zulassen konnte. Ich lächelte sie an und nickte verständnisvoll. "Ja natürlich! Ich habe ihr gerade was zu essen gegeben. Am besten du hilfst ihr. Ich habe das Fleisch zwar schon vorgekaut, aber man weiß ja nie. Ich habe noch eine Frage an dich. Wäre es für dich oke, wenn Schneejunges entweder bei dir im Schülerbau, oder du mit ihr in der Kinderstube schläfst. Natürlich würde ich das noch mit Eisstern oder Dämmerfeuer absprechen. Ich denke, es ist wichtig, dass sie jemanden hat, den sie gut kennt, und dem sie vertraut." Ich wusste, dass es nicht einfach für Tannenpfote im Moment ist, aber es wäre sicher gut für Beide, wenn sie sich Nähe schenken würden!

ende

»Angesprochen:Tannenpfote
»Erwähnt:Tannenpfote, Schneejunges, Dämmerfeuer, Eisstern
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Heilerbau


Löwenzahnpfote


Jetzt kam auch noch Dämmerfeuer. Verwundert schaute ich sie an. Seid wann mischt sie sich ein? Das hat sie doch sonst nie gemacht! Doch als sie mich anschaute, versteckte ich meinen Kopf unter meinen Pfoten. Wie konnte ich nur so aussehen? Ich würde mich nicht so dem Clan zeigen. Ich fehlte zwar schon fast 2 Tage, aber sie kamen sicher auch ohne mich aus.
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke


Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 3735
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 20
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1Sa 09 Jul 2016, 11:02

Tannenpfote und Schneejunges

Ich wollte mich gerade schon umwenden um zu Schneejunges zu gehen, aber Holunderduft fragte mich noch etwas. Ich schluckte kurz. Ja... im Schülerbau, ich weiß nicht so recht. Wir würden doch sicher die andren stören. Und in der Kindestube... wieder schluckte ich. Ich kam mir langsam leicht blöd vor, so wie ich mich anstellte. Ich wollte ja niemanden nerven mit Schneejunges, deshalb fand ich den Schülerbau leicht schlecht. Und die Kinderstube... die Kinderstube fand ich nicht so anziehend. Aber ich würde mich wohl entscheiden müssen.Ich würde in die Kinderstube gehen. Ich blickte auf den Boden und drehte mich wieder um und ging in Richtung Schneejunges. Als meine kleine Schwester mich sah, quiekte sie erfreut auf. Ich lächelte ruhig. Hallo Schneejunges! Na wie gehts dir? die kleine blickte mich mit großen blauen Augen an und fiepte kurz. Ich legte mich zu ihr und rollte meinen Schweif um sie. Sie begann zu schnurren. Ich blickte auf die einzige Fleischkugel die noch da war. Hast du keinen Hunger mehr, Schneejunges? fragte ich sie. Sie schüttelte träge den Kopf. Meine Schwester kuschelte sich an mich und schnurrte. Nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen. Ich blickte auf sie und musste lächeln. Sie sieht aus wie Cloud. Jetzt erst fragte ich mich wie es ihm eigentlich ging. Ich zuckte die Schultern. Auch meine Lider wurden langsam träge, bis sie zu fielen und ich meinen Kopf auf meine Pfoten legen musste.

(ich kann nich mit Farben mit dem PC meiner Oma, sorry. Das öffnet sich nicht nur Fett, Kursiv, Unterstrichen und durchgestrichen geht.)
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: