Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Lager des WiesenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 27 Nov 2015, 15:23

(Du hast mein erstes Junge(das rote) rausgetragen und Dachs das zweite(das braune). nur das weise liegt noch bei mir.) ich schloss erschöpft die Augen.(Der Vater des Jungen ist Cloud. Aber niemand weiß es.)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 27 Nov 2015, 17:23

(Wenn du meinst! und nochwas! Schreibe mehr als nur einen ode rzwei sätze! füge gefühle, geräusche und umgebung mit ein!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    So 29 Nov 2015, 12:27

Schneejunges

Ich mauzte kläglich. Es war warm in der Kinderstube. Immer wenn mein kleines Maul aufriss sah man die kleinen spitzen Zähne. Ich entsandt mich Holunderdufts Zunge und versuchte zu meiner Mutter zu kommen. Ich stolperte immer wieder. Meine Augen waren zu und ich sah nicht wo ich hinlief. Blind folgte ich dem Milchgeruch.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1314
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 04 Dez 2015, 20:07

Tannenpfote
Meine Mutter bekam gerade Junge aber als ich sah wie Dachspfote mit einem toten roten Jungen an mir vorbei trappte wurde ich von einer welle von trauer überschwemmt. Traurig trabte ich zu Marienflug in die Kinderstubeund ging hinein. Meine Mutter lag neben einer Schneeweißen Kätzin. Neugierig kam ich näher und beschnüffelte vorsichtig das Junge. Danach sah ich Marienflug an und lächelte. Ist alles in ordnung? fragte ich leise. Ich hoffe sehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 04 Dez 2015, 20:24

Marienflug

Ich sah das Tannenpfote mich besorgt anschaute. Ich miaute:Mir geht es gut. Danke. Aber du könntest mir etwas Frischbeute bringen.


Schneejunges

Mittlerweile hattet ich meine Mutter erreicht. Da ich nichts sehen konnte folget ich alleine dem Gerüche der Milch. Ich spürte das weiche Bauchfell meiner Mutter. Ich tastet mit meinen Pfoten ihren Bauch ab. Schließlich hatte ich gefunden was ich suchte. MilchIch begann gierig zu saugen. Jeden Tropfen zig ich on mir auf. Ich merkte die Anwesenheit einer anderen Katze und bemerkte das sie sich mit meiner Mutter unterhielt.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1314
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 04 Dez 2015, 20:28

Tannenpfote
Ich nickte. Leise schlich ich hinaus und lief zum Frischbeutehaufen. Hm kaum was da... sollte ich Jagen gehen?Steppenblüte war nicht da. Auf Patrouille. Ich ging zu Eisstern. Eisstern, darf ich für Marienflug jagen gehen? fragte ich mit etwas trüben blick und trotzdem voller vorfreude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 04 Dez 2015, 21:16

Eisstern

Ich war gerade in Gedanken, da sprach mich jemand an. Als ich hinabsah erkannte ich, das es sich um Tannenpfote handelte. Als sie Jagen ansprach, nickte ich andeutend und schloss dabei halb meine Augen. Ich wollte gerade sagen, das sie Steppenblüte mitnehmen sollte, da fiel mir ein, das ihre Menorin nicht da war. Natürlich darfst du- aber versprich, das du nicht weiter als die Eulenfelsen gehst. Du bist noch jung, und es ist morgens- ich möchte nicht, das du mit einer Grenzpatrouillie eines anderen Clans in Konflikte gerätst.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1314
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 04 Dez 2015, 21:20

Tannenpfote
Ich nickte.Ja okay. Ic neigte den kopf und ging aus dem Lager.
---> Eulenfelsen

(So oder?)

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 10:16

Marienflug

Ich zog Schneejunges an mich. Die kleine Katze war eingeschlafen. Ich machte mir es gemütlich und legte ich nieder

(Ja)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 11:38

Bitte lest die RPG-Regeln noch einmal gründlich durch und überarbeitet eure Post, wenn ihr nicht wollt, das sie gelöscht werden!

An das Team- tut mir leid, wenn es nicht in Ordnung ist, wenn ich so etwas anmerke e.e

Eisstern

Als ich aufstand um zum Frischbeutehaufen zu gehen, viel mir ein, das ich selbst heute ebenfalls nichts geleistet hatte. Ich stöberte kurz in meinen Gedanken. Die Patrouillien waren weg, es waren bereits Katzen auf der Jagd...vielleicht hatte Holunderduft eine kleine Aufgabe für mich.
Der Anführer sollte schließlich der erste Diener des Clans sein, nicht war? Ich konnte nicht einfach immer nur herumsitzen. Also blieb ich an Ort und Stelle und sah Dachspfote wieder an. Dachspfote- kann ich dir oder Holunderduft irgendwie behilflich sein? Es sind bereits Katzen auf Jagd und an den Grenzen, und ich würde gerne auch etwas tun...

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 11:39

(Danke dafür ^^ Da ich in diesem RPG hier nicht so aktiv bin, fällt mir sowas leicht nicht auf :3)
Rehsprung
Ich streckte mich ausgiebig. Meine Wunden zogen etwas, waren aber soweit ganz gut verheilt. Ich roch den kühlen Gau, der sich über das ganze Lager ausbreitete. Ich mochte diesen Geruch. Er gab machte mich ruhig und ließ mich für einen Moment die restlichen Probleme vergessen. Ich stand auf und schüttelte mich. Die Kräuter, die mir verabreicht wurden, hatten ihre Arbeit wirklich gut gemacht, denn über der letztens noch offenen Wunde war nun eine harte Kruste, die sie schützte.
Von draußen hörte ich einige Katzen von neuen Jungen reden. Ich zog daraus, dass Marienflugs Jungen endlich zur Welt gekommen waren. Eigentlich sollte ich mich ja darüber freuen, denn Junge machten den Clan stark, aber ich konnte es einfach nicht. Zu sehr erinnerte es mich an die Zukunft, die Rabenpelz und ich gehabt hätten können Aber obwohl... Marienflug hat auch keinen Gefährten. Oder zu mindestens keinen, dem sie die Jungen gönnen wollte. Sie werden, genau so wie Holunderduft, ohne Vater aufwachsen.
Ich trat nun aus dem Bau. Eisstern redete mit Tannenpfote. Die kleine Kätzin war noch eine junge Schülerin. Ich suchte nach meiner eigenen, dich ich sah sie nicht. Ich beschloss zu Eisstern zu gehen und sie um Rat zu fragen. Mit einem Schrecken erblickte ich einen kleinen lebslosen Körper in den Pfoten von Dachspfote. Dieses kleine Ding hatte ed auch nicht verdient alt zu werden. Oder gar überhaupt zu leben.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 


Zuletzt von Mondstern am Sa 05 Dez 2015, 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Punkte : 3184
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Im Cookieland!

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 11:47

Dachspfote

Ich blickte lange den Boden an. Meine Gedanken hingen nur an dem leblosen Körper zu meinen Füßen. Ein rotes Kätzchen. Es wäre bestimmt sehr schön geworden. Auch die paar Mitkatzen die unsere Anführerin ansprachen, ignorierte ich, bis wieder mein Name unter den Wörtermengen auftauchte. Ich blickte auf und sah der weißen Anführerin ins Gesicht. Sie klang ein wenig wie ein Schüler oder ein junger Krieger, mit ihrem letzten Satz. Mein rechtes Ohr legte sich kurz schief. Kurz überlegte ich eine Antwort und miaut dann: "Bestimmt. Also..wir müssten heute aufjeden Fall noch die Vorräte aufstocken, es wäre also toll wenn du nacher auf Marienflug und ihre Jungen aufpassen könntest." Ich überlegte ob Holunderduft auch damit einverstanden war, aber ihr war bestimmt auch schon aufgefallen, dass wir kaum noch Mohnsamen und Goldrute hatten.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 12:01

Eisstern

Natürlich! Ich sage Holunderduft direkt Bescheid, ja? Ich lächelte, schlug kurz die Augen nieder und legte den Kopf etwas schief- alles in einer lockeren Bewegung. Kurz nickte ich Dachspfote zu, dann ging ich zum Frischbeutehaufen, hob ein kleines Kaninchen auf und trabte mit wenigen, langen Schritten zzur Kinderstube, steckte den Kopf hinein und ging zu Marienflug. Als ich das Kaninchen vor ihre Pfoten legte, sah ich ihr weißes Junge. Ich erinnerte mich an meine Kindheit- schluckte den Gedanken allerdings schnell wieder herunter. Holunderduft? Ich sah meiner Freundin (? :'D) in die Augen und läcelte andeutend. Ich wollte nicht unnütz sein, Dachspfote meinte, das ich auf Marienflug aufpassen kann, da euer Kräutervorrat aufgestockt werden könnte. Ist das in Ordnung, oder möchtest du in Ruhe arbeiten?

EDIT- Sry Mhn-Sama, hab deinen Post gerade erst bemerkt e.e
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn Eis sie nicht bemerkt hat...:'D

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 12:41

Marienflug

Ich hob langsam und verschlafen den Kopf. Wie viel Zeit ist wohl vergangen? Schneejunges regelte sieh und riss ihr kleines Maul auf. Ich erhob mich leise um streckte den Kopf auf der Kinderstube. Kalter Wind blies mir um die Schnauze. Ich sah das dich einige Katzen über Schneejunges und mich redeten. Da bemerkte ich das Eissturm zu uns herüber kam. Ich legte mich wieder zu Schneejunges, da die kleine Katze anfing kläglich zu schrien.

Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 14:29

Dämmerfeuer
Mit steifen Beinen stand ich auf. Langsam wanderte mein Blick zu Marienflug. Wollen wir jagen gehen? fragte ich die Königin und blickte auf den kleinen Frischbeutehaufen.
Auch ich hatte schon länger nichts gegessen,würde dies aber nach der Jagd nachholen.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 14:36

Marienflug

Ich kann nicht. Aber Tannenpfote soll mit dir gehen. miaute ich. Ich leckte Schneejunges den weißen weichen Kinderstubenpelz. Sie begann wieder zu trinken. Gierig saugte sie Milch und trat mit ihren kleinen Beinchen in den Bauch


Zuletzt von Sternenpfote am So 06 Dez 2015, 11:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1314
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 14:39

Tannenpfote
>>Ja komm mit mir Dämmerfeuer! Ich warte auf dich am Lagereingang!<< Ich stürmte zum Lagereingang und wartete auf Dämmerfeuer. Komm endlich Dämmerfeuer mein Ohr zuckte vor Aufregung.
--->Eulenfels

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 


Zuletzt von Tannenpfote am Sa 05 Dez 2015, 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 14:40

Dämmerfeuer
Ich musste schnurren, die Kleinen sahen sehr putzig aus. Ich hörte, wie Tannenpfote rief und trabte zu der Schülerin. In Ordnung, wohin möchtest du denn? fragte ich die Schülerin und verließ das Lager
--> Eulenfelsen

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 


Zuletzt von Dämmerfeuer am Sa 05 Dez 2015, 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1314
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 14:42

(Tannenpfote geht jetzt mit Dämmerfeuer zum Eulenfels)

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 17:35

Schneejunges

Ich binstelte. Nun hatte ich meine Augen offen. Ich sah mich um. Die Kinderstube war groß. Ich lief zum Eingang und steckte die Nase hinaus. Neugierig ging ich auf die Lichtung. Das Lager war soooo riesig. Ich folgte einer weißen Kätzin die den Namen Eisern trug. Mein kleiner Schwarz wackelte und ich viel nach allen paar Schritten auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1314
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 17:39

---->Eulenfelsen
Tannenpfote
Mit der Beute im Maul lief ich zum Lager zurück und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen und nahm das Eichhörnchen mit zu Marienflug. Schneejunges schaute aus dem Bau. Ich tratt in die Kinderstube wo Marienflug lag. Hier Mutter. Ich habe eine Frage... ich schaute sie an. Würde sie es mir sagen?

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Punkte : 2836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 17:41

//Stern...Eisstern ist in der Kinderstube. Außerdem haben Katzen nicht so früh ihre Augen auf.
Außerdem- achtet auf die Postlänge, ihr beiden!

Eisstern

Zufriedend schnurrend stellte ich fest, das Tannenpfote doch nicht alleine losging und war erleichtert, das Dämmerfeuer, eine in meinen Augen erfahrene Kriegerin, sie begleitete. Dann sah ich hinab und bemerkte, das Schneejunges aus der Kinderstube gekrochen war. Ksch, ksch! Zurück in die Kinderstube mit dir! Es ist gefährlich, blind durch's Lager zu stapfen.Bleib bei deiner Mutter. Mit diesen Worten griff ich die kleine Kätzin am Nacken und hob sie ins Nest, woraufhin ich sie mit der Nase sanft umstupste, sodass sie sanft ins Moos fallen sollte.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 17:56

Marienflug

Ich sah Eissturm an und sagte: Danke, wer weiß wo sie sonst gelandet wäre. Und du Schneejunges, machst das nie wieder. Verstanden? Wenn ich dich noch einmal erwischen kannst du länger warten bis du Schülerin wirst. Ist das klar? Nun warnte ich mich an meine andere Tochter Tannenpfote:Was ist? Du kannst mich alles fragen.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1314
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 18:01

Tannenpfote
Ich sah mich um ob wir alleine sind.Ich habe beim Eulenfelsen einen Weißen Streuner getroffen der gesagt hat das ich mit ihm Verwandt bin... Er kannte dich... Weißt du wer es ist? fragte ich sie Wenn es mein Vater ist falle ich in Ohnmacht... ich tratt unruhig von einer Pfote auf die andere. Meine Ohren zuckten nach hinten und nach vorne.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 05 Dez 2015, 18:07

(du bist schon längst gegangen. Tanne. Wenn der nächste hier antwortet, dann lösche ich die letzen vier post! sie bauen auf diese hier auf, und du hast schon geschrieben, dass du schon gegeangen bist!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: