Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WiesenClan

Nach unten 
+7
Dämmerfeuer
Holunderstern
Federmond
Mondstern
Sternenwächter
Night
Silberschatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 16:29

Rehstern
(@Holly Sie heißt noch Holunderpfote!!)
Ich lag in meinem Bau. Ich schaute direkt in Bärenkralles Augen. Welche Kätzin?sagte ich möglichst würdevoll. Zwischen ihm und mir war es in letzter Zeit nicht so rosig gewesen, was auch ein bisschen an meinem Traum lag. Ich hoffte so sehr, dass der Traum einfach nur ein Traum war und dass es auch so blieb. Ich wollte ihn nicht verlieren. Ich raffte mich auf. Als Bärenkralle immer noch nicht antwortete, wusste ich, dass er etwas verbarg. Führ mich zu dem Jungen. Ich will sie sehen. ohne auf mein mulmiges Bauchgefühl zu achten, stand ich ganz auf. Ich leckte ihm nochmal die Flanke und ging dann nach draußen. Schwierig war es ja nicht das Junge zu finden. Es saß schließlich ganz alleine am Frischbeutehaufen.Wie konnte er sie nur so alleine lassen? Meine Augen verlangten sich. Ich schenkte diesen Blick Bärenkralle, der in diesem Moment aus meinem Bau kam. Dann ging ich auf Schneejunges zu. Mein Blick hatte sich mittlerweile wieder in einen sanften Blick verwandelt. Ich wollte ihr ja keine Magst machen, sondern sie zu ihrer Herkunft befragen. Ein Streunerjunges hieß schließlich nicht -junges. Hallo. Ich heiße Rehstern und bin die Anführerin dieses Clans. Du bist sicher Schneejunges. Zuerst möchte ich dich etwas zu deiner Herkunft fragen. Wieso warst du allein im Wald?
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1So 31 Aug 2014, 13:25

Schneejunges

Ich schaute zu meinem Vater Bärenkralle, er hatte mir gesagt, dass ich vom Zweibeinerort käme und ich mich verlaufen hatte und dass ich jetzt hier im WiesenClan weiter leben will, weil mein Zweibeiner gestorben ist und meine Mutter weggelaufen ist.
Also gab ich Rehstern diese Antwort, auch wenn es eine Lüge war.Warum hatte mich Funkelherz eigentlich meinen Vater gegeben? Am besten ich frag ihn später selber.
Ich schaute Rehstern gespannt an, und hoffte, dass sie es erlaubte, dass ich im WiesenClan weiterleben darf.
...
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1So 31 Aug 2014, 14:37

Es ist jetzt Mittag
Die Sonne schein hell und warm
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1So 31 Aug 2014, 15:10

(Mann! Funkelherz ist ein MANN!!! Könnt ihr euch jemanden anderes überlegen?)

Rehstern
Ich legte meinen Kopf schief. Natürlich hatte mansofort gemerkt, dass es eine Lüge war, weil 1. Kein Zweibeiner nennt sein Hauskätzchen Schneejunges und 2. Das kleine Junge konnte nicht wirklich überzeugend lügen, doch sagte ich nichts dazu. Bärenkralle hatte sicher einen Grund zu lügen, wenn auch nicht zu meinem Vorteil. Ich setzte mich nun vor Schneejunges hin. Komm ich zeige dir wo du vorerst wohnen wirst. Ich stand wieder auf und drehte mich zur Kinderstube um. Als wir losgingen strich ich Schneejunges mit dem Schwanz über die Flanke. In der Kinderstube angekommen sah ich wie Eiskralle auf der Seite lag und ihr Junges, Löwenzahnjunges säugte. Hallo Eiskralle, das hier ist Schneejunges. Sie wurde im Wald alleine und verlassen aufgefunden. Könntest du dich bitte um sie kümmern?

Eiskralle
Ich stand auf. Löwenzahnjunges quiekte ein bisschen erschreckt auf. Ich ging zu dem kleinen weißen Jungen und schnüffelte daran. Sie roch nach Wald und Regen und war ungefähr im gleichen Alter wie mein eigenes Junges. Ich konnte sie natürlich nicht ihrem Schicksal überlassen. Natürlich Rehstern. zu Schneejunges gewandt sprach ich weiter. Komm hier in das warme Nest. Da kannst du dich ausruhen. CIh lächelte sie sanft an.

Rehstern
Dankbar schaute ich zu Eiskralle. Sie hatte sich so sehr verändert seit sie in die Kinderstube gezogen war. Ich schob Schneejunges mit dem Schwanz sanft zu Eiskralle und ihrem Jungen hin.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Sep 2014, 11:26

(Na ja, es gibt halt keine weibliche Kätzin die zweite Anführerin ist. Sad Weißt du denn eine geeignete Kätzin??)

Bärenkralle

Zum Glück, durfte Schneejunges im Clan bleiben. Ich war mir aber nicht sicher ob Rehstern es wirklich geglaubt hatte, dass sie vorher ein Hauskätzchen war.
Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus, da sah ich dass Erdbeerpfote zu mir kam, anscheinend wollte sie mich fragen, warum ich ein Junges in das Lager gebracht hatte.

Erdbeerpfote

Ich sah Bärenkralle am Frischbeutehaufen sitzen, dass ist genau der richtige Moment ihn zu fragen. Ich ging auf ihn zu. "Hallo, Bärenkralle wer ist dieses Junge, das du vorher in das Lager gebracht hast?? Woher kommt es??" Ich schaute in sein Gesicht und sah, dass er angestrengt überlegte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 01 Sep 2014, 15:53

(Sag halt einfach es war ne Streunern, die sich halt gewünscht hat, dass ihr Junges in einem Clan aufwächst, aber selber nicht für ein Clanleben bestimmt ist oder so...)

Mondsee
Ich sortierte gerade die Kräuter. Heute Nacht war Halbmond und ich würde mit Holunderpfote den Mondstein besuchen. Heute würde ich sie zur vollen Heilerin ernennen. Es war zwar nicht üblich, dass die Ausbildung kürzer war als bei der eines Kriegers, doch ich war mir sicher, dass sie bereit war. Sie war eine sehr talentierte Heilerschülerin und konnte sich schon seit kurzer Zeit die Namen aller Kräuter merken. "Holunderpfote? Kommst du mal her? Ich will, dass du die Reisekräuter zusammen mischst. Wir haben schließlich einen langen Weg vor uns. Ich muss jetzt das neue Junge untersuchen. Wir wollen doch keine Krankheiten im Lager, oder?" Ich zwinkerte ihr zu. Dann ging ich gemächlich über die Lichtung zu der Kinderstube. Ich sah wie Eiskralle den beiden Jungen über die Ohren leckte. "Eiskralle? Kann ich dein eines Junges schnell mal entführen? Ich muss sie untersuchen. Ich wandte mich zu der kleinen weißen Kätzin um. "Hallo Kleine. Ich bin Mondsee, der Heiler dieses Clans und werde dich nun ein bisschen untersuchen. Wie heißt du?"

Eiskralle
Ich hatte die kleine Kätzin sofort ins Herz geschlossen. Als Mondsee sie so anschaute musste ich unwillkürlich anfangen zu schnurren. Er würde einen großartigen Vater abgeben, aber er hatte ja den Pfad einer Heilerkatze eingeschlagen. Mit dem Schwanz schob ich Schneejunges auf die Beine.

Wasserfall
Ich schaute mich auf der Lichtung nach Erdbeerpfote um. Wir konnten ein paar Tage nicht trainieren, da ich eine schlimme Wunde von dem Kampf mit den Füchsen hatte. Ich erspähte sie, als sie gerade mit ihrem Vater Bärenkralle sprach. Mit ein paar Sprüngen war ich bei ihr angekommen. "Bärenkralle? Entschuldigung, aber ich muss deine Tochter jetzt zum Training mitnehmen. Komm Erdbeerpfote! wir haben eine Menge Training nachzuholen!"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 10:50

Holunderpfote(sry wegen Holunderduft!)

Mondsee hatte entschieden dass ich jetzt Heiler werde soll. Ich war total aufgeregt!! Ich lief in den Heilerbau und bereitete die Reisekräuter vor. Ich sah dass Wasserfall gerade auf dem Weg mit Érdbeerblüte zur Trainingskuhle war. "Halt ihr beide. Wartet mal!!!Ich lief schnell zu den beiden die verdutzt stehen blieben"Wasserfall. Du hast doch noch die große Wunde. Zeig her. du bekommst sonst Lagerarrest! Ich zwinkerte ihm zu. Die Wunde war sehr gut verheilt. Er ging mit Erdbeerpfote zum Training. Plötzlich sah ich Mondsee in Richtung Heilerbau schlendern. Fuchsdung!! die reisekräuter hab ich total vergessen. Ich musste doch noch nach Wasserfall schauen. Ich raste los. gerade rechtzeitig lagen die Kräuter bereit als Mondsee reinkam.

Löwenzahnjungen

Ich trank gerade gemütlich als meine Mutter aufstand. ich quiekte. ein weißes JUnges kam zu meiner Mutter. Ich stellte mich ihm wacker entgegen. Ich hatte kein Problem dass das Junge bei meiner Mutter trinken darf, aber es war vielleicht dreckig! Mäusegalle. Mama die soll sich erst putzen. ich lass sie nicht weiter in die Stube! Ich fauchte die kleine Katze an. (was man bei einem jungen nicht wirklich als fauchen anerkennen kann^^) Plötzlich sah ich dass hinter dem weißen JUngen ein Katzenkopf reinschaut. Oh jee. Hoffentlich hat Rehstern das nicht gehört!! Ich blickte verlegen auf den Boden. Aber ich konnte dreckige katzen nun mal nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 11:16

Bärenkralle

Zum Glück, musste jetzt Wasserfall mit ihr trainieren, ich weiß einfach nicht ob ich ihr die Wahrheit anvertrauen soll.
Ich sah sie noch wie sie zusammen mit Wasserfall durch den Ausgang hinausgingen, dann ging ich zu Blattregen und fragte sie, ob sie Lust hätte mit mir auf eine Jagdpatroullie zu gehen.

Erdbeerpfote

Oh, schade ich will herausfinden, was Bärenkralle geheim hält, vielleicht frag ich ihn nachher nochmal.
"Wasserfall, üben wir heute mal wieder Kämpfen?? Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht, oder ist das schlecht wegen deinen Wunden??"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 13:18

Wasserfall
Ich schaute Erdbeerpfote an. Ich weiß nicht, ob ich mir das schon zutrauen sollte. Aber Holunderpfote hatte ja gesagt ich könnte wieder meine Kriegerpflichten aufnehmen. Also wieso denn bitte nicht? Ich machte einen Schritt auf den Ausgang zu. "Komm, oder willst du da noch Wurzeln schlagen?", neckte ich sie. Dann zwängte ich mich durch den Tunnel aus dichtem Ginster, der unser Lager umgab. Ich schlug den Weg zur Kampfkiefer. Der ausgetretene Pfad war trocken und Staub wirbelte hinter mir auf. Hoffentlich regnet es bald wieder. Der Grenzbach führt kaum noch Wasser und eine andere Wasserzufuhr haben wir ja nicht. Ich verlangsamte mein Tempo, da ich schon bei der großen Kiefer mit den eitrigen Ästen ankam.
--> Trainingskuhle (Kampfkiefer)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 18:49

Es ist jetzt Abend
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Sa 06 Sep 2014, 14:07

Schneejunges

Ich schaute die junge Kätzin an, sie war nicht viel älter als ich.
Hoffentlich kann man mit ihr gut spielen. Sie schien ein bisschen verärgert, dass wir uns jetzt ihre Mutter teilen müssen. ,,Löwenzahnjunges, wollen wir zusammen etwas spielen?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Sa 06 Sep 2014, 18:11

Eiskralle
Ich schaute die beiden hoffnungsvoll an. Hoffentlich nimmt Löwenzahnjunges sie auch als Schwester an und hoffentlich sagt sie nichts über ihr Fell. Schließlich war sie ja länger im Wald draußen. Ich leckte Schneejunges ein paar Mal über ihre Ohren. "Zuerst muss ich dich aber noch putzen." Behutsam fing ich an ihr den Dreck aus dem Fell zu lecken. Ich wusste schließlich genau, dass Löwenzahnjunges dreckige Katzen nicht mochte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1So 07 Sep 2014, 11:51

Schneejunges

Ich war froh das Eiskralle so nett und gut für mich sorgte sie ist eine gute Ersatzmutter. Hoffentlich ist Löwenzahnjunges eine gute Schwester.
Ich schaute Löwenzahnjunges noch einmal fragend an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 09:53

Farnenduft
(Sorry, Snow, dass ich ausversehen mit deinem Profil geschrieben habe. Sad)

Eiskralle, ich kann dir auch manchmal helfen wenn dir es zu viel wird. Ich schaute Schneejunges an die jetzt mit Löwenzahnjunges friedlich spielte.
Sie ist eine hübsche, junge, weiße Kätzin. Man kann gar nicht glauben, dass sie von Hauskätzchen abstammt. Sie kämpft (natürlich mit eingezogenen Krallen) ganz schön flink, sie ist genauso gut Löwenzahnjunges. Sie wird bestimmt später eine gute Kämpferin.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 10:31

Löwenzahnjunges

Schneejungens fragte mich ob sie mit mir spielen kann. Ich war wollte gerade sagen dass ich mit einer dreckigen katze niemals spielen würde als meinen mutter schneejunges schnell putze. Ich warf meiner Mutter einen dankbaren Blick zu. Sie war so lieb. Als sie fertig war ging ich mir Schneejunges raus."So gefällst du mir viel besser!!!! Was wollen wir spielen?! Ich boxte meiner neuen Schwester spielerisch in den Bauch. Doch während dessen purzelte ich über meine eigenen Beine. Ich war halt noch ein Junges. Ich fiel und landetete auf dem Boden. Als ich mich aufgerappelt hatte lachte Schneejunges plötzlich los und ich musste mit lachen. Ich sprang auf und rannte auf sie zu und Schneejunges quiekte und rannte auch los. Sie stolperte und ich rannte in sie rein. Dann versuchte sie mich zu fangen. Ich drehte mich zu ihr herum und miaute fröhlich. Doch ich sah nicht wo ich hinlief. Eiskralle rief etwas und ich drehte mich um... und lief mitten in den Eingang zum Kriegerbau hinein. Ich blieb abrupt stehen und dann kam Schneejunges auch neben mir schlitternd zum stehen. Die krieger die im Bau anwesend waren blickten und finster an. Doch ich sah meinen Papa, sprang auf ihn zu schmiegte mich an ihn. Hier fühlte ich mich sicher. Kein Krieger würde mich wenn ich bei meinem Papa war angreifen oder beschimpfen. Ich blickte ihn liebevoll an doch er blickte sehr wütend auf mich herab!!! Oh, jee.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 11:20

Kamillenjunges
Wie immer war ich perfekt geputzt und sauber. Ich rannte mit meiner Schwester und meiner neuen Schwester nach draußen. Als Löwenzahnjunges hinfiel, konnte ich mir einen doofen Spruch einfach nicht verkneifen. He Löwenzahnjunges! Also deine kurzen Beine werden dir beim Jagen auch nicht nützlich sein!", ich lachte laut auf und stieß sie in die Seite. Dann rannte ich weiter auf die andere Seite des Lagers und rief ihr von da aus zu, dass sie jetzt aussah, als ob sie in Staub gebadet hätte!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 11:23

(Hä der wiesenclan hat doch gar kein kammillenjunges! und hat löwe dann zwei Schwestern?)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 11:33

(Ja. Also ich hab Kamillenjunges erstellt und es ist die Schwester von Löwe. Un ich hab sie grade in die Hierarchie eingetragen ^^)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Mo 15 Sep 2014, 11:34

(ok. muss dann dass noch in löwes Steckbrief eintragen!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 16 Sep 2014, 16:29

Feuersturm (Ich muss mal einspringen ^^)
Ich war gerade von einer Jagdpatrouille zurückgekommen und döste im Bau der Krieger, als mich das Kichern von Jungen weckte. Ich sah auf und musste den Pelz von meiner einen Tochter erkennen. Löwenzahnjunges und Kamillenjunges... Hätte ich mir doch denken können. Und dann auch noch in der Anwesenheit dieses... Hauskätzchens, das Bärenkralle ins Lager gebracht hatte. Ich rollte mit den Augen. Die restlichen Krieger im Bau sahen mich finster an. Ich zuckte mit den Ohren und setzte mich auf. Dann kamen die drei auch schon auf mich zugerahnt- aber halt, es waren ja gar nicht drei, sonder nur Löwenzahnjunges und Schneejunges. Wo haben sie nur Kamillenjunges gelassen? Löwenzahnjunges rollte sich unter meinen Vordrebeinen zusammen und schaute mich mit ihren Kulleraugen an. "Lö-wen-zahn-junges! Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du nicht in den Bau der Krieger gehen sollst! Die Krieger hier drinnen brauchen Ruhe und wollen sich erholen. Dabei stört ihr beiden nur"" Bei dem "Ihr beiden" zeigte ich mit dem Schwanz auf die beiden Jungen. "Kommt jetzt mit raus. Beide!" och stand auf und nahm Löwenzahnjunges mit dem Schwanz mit.

Kamillenjunges
Löwenzahnjunges und Schneejunges hörten mich wahrscheinlich nicht. Ich wollte ihnen gerade hinterher, als ich sah, dass sie mitten in den Kriegerbau hinein rannten. Ich bleib abrupt stehen, wobei ich fast hinfiel. Oh nein! Das gibt Ärger! Ich schlich mich näher an den Eingang des Lochs in der Erde an, als ich die etwas wütende Stimme meines Vaters hörte. Sie kamen immer näher an den Eingang.

Feuersturm
Ich war noch so mit meiner Strafpredigt beschäftigt, als wir uns aus dem Bau heraus geschlängelt hatten, dass ich meine andere Tochter, Kamillenjunges, ganz übersah. Ich stolperte fast über sie. "Oh entschuldige Schätzchen! Ich hatte dich nicht gesehen! Ichschaute auf sie hinab. "hast du etwas mit diesem Fiasko zutun gehabt?", fragte ich sie prüfend. Als sie nicht antwortete, fuhr ich an Löwenzahnjunges und ihre neue Freundin gewandt fort. "Ich hoffe, dass das eine einmalige Sache war!" Ich würdigte sie beide noch eines Blickes und verschwand wieder im Kriegerbau, um mich bei den anderen zu entschuldigen.

Kamillenjunges
Ich sah von Löwenzahnjunges zu Schneejunges und wieder zurück. "Huuuuiii... Also Schneejunges, der ist sonst nicht so.", ich zeigte mit der Schwanzspitze auf das Loch, in dem Feuersturm gerade verschwunden war. "Sonst ist er der beste Vater der Welt! Stimmt´s Löwenzahnjunges?" Ich sprang neben meine Schwester und leckte ihr schnell über ein Ohr.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 16 Sep 2014, 17:10

Löwenzahnjunges

"Ist mir auch egal wie er sonst ist. Ich schnaubte wütend und ging Richtung Kinderstube.Mein Vater wird immer blöder. Früher war er der coolste Papa der Welt. Aber jetzt meckert er nur noch an mir herum. Phhhh! Ich sprang zu meiner Mama und fragte sie ob sie mir helfen will den Staub aus meinem Fell zu putzen. Bevor mich der ganze Clan so dreckig sah!!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Di 16 Sep 2014, 17:14

Kamillenjunges
Mit einem Blick zu Schneejunges ging ich Löwenzahnjunges hinterher. Sie hat schon Recht. Er wir irgendwie immer strenger. Ich trente in die Kinderstube. Meine Mutter saß da und putzte meine Schwester. Ich setzte mich neben sie uns drückte meine Nase in ihr weiches Fell

Eiskralle
Ich wurde von Löwenzahnjunges geweckt, die mich in den Bauch stupste und geputzt werden wollte. Ich machte mich an meine Arbeit. Nach kurzer Zeit kam auch Kamillenjunges herbei.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Do 18 Sep 2014, 20:13

Es ist jetzt Nacht und schon fast Morgen!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Fr 19 Sep 2014, 17:31

Löwenzahnjunges

Ich war froh dass meine Schwester mich verstand. Ich gähnte und legte mich hin. Ich bekam noch mit wie meine Mutter Schneejunges in die KInderstube rief. Es war zwar schon fast morgen aber ich schlief noch mal ein.

Holunderpfote

Ich wachte früh morgens auf. Mondsee war schon auf den Beinen. Ich lief zu ihm hin"Mondsee, also es ist so. Ich wollte fragen wann wir zum Mondstein aufbrechen. Ich sollte ja die Reisekräuter gestern schon rauslegen." Ich schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1Sa 20 Sep 2014, 12:41

Erdbeerpfote

Ich schaute mich nach Wasserfall um, er hatte mir versprochen heute das Kämpfen zu üben.
Ah, da ist er ja, ich ging auf ihn zu, von seinen Wunden sah man wirklich nichts mehr.
"Hallo Wasserfall, wolltest du nicht heute mit mir in die Trainingskuhle gehen?" Ich sah ihn fragend an.Hoffentlich hält er sein Versprechen, eigentlich tut er das immer. Eigentlich ist heute das perfekte Wetter zum Kämpfen es ist nicht zu heiß, aber es regnet auch nicht.
Er sah mich an, er klang erschöpft, wahrscheinlich war er gerade auf der Morgenpatroullie.
"Wir könnten, aber auch später kämpfen, wenn du willst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WiesenClan
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan
» Lager des SonnenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans :: Lager des WiesenClans-
Gehe zu: