Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WiesenClan

Nach unten 
+7
Dämmerfeuer
Holunderstern
Federmond
Mondstern
Sternenwächter
Night
Silberschatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 19:06

(Ähm, ihr seid dich noch gar nicht Schüler...)
Rehstern

"Wir haben heute noch zwei Ernennungen vor uns. Erdbeerjunges und Holunderjunges, ihr seid jetzt volle 6 Monde alt. Also bereit Schüler zu werden.
Wasserfall, du bist nun bereit für deinen ersten Schüler. Der Clan ehrt deine Entschlossenheit und Loyalität. Erdbeerjunges wird deine Schülerin werden. Mondsee du wirst Holunderjunges ausbilden. Ich hoffe du wirst dein Wissen gut weitergeben." Ich blickte stolz auf meine Jungen. Wie groß sie schon geworden waren. Dann stimmte ich in den Jubel des Clans ein. "Erdbeerpfote! Holunderpfote!"

Wasserfall
Ich stieß meine Nase sanft gegen die von Erdbeerpfote. Dann stimmte ich auch ein. "Erdbeerpfote! Holunderpfote!"

Mondsee

Ich stieß die Nase sanft gegen die von Holunderpfote. Dann stimmte ich auch ein. "Erdbeerpfote! Holunderpfote!"

Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 19:55

(UUUps. tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!)
Holunderpfote

Ich war soo nervös. hoffentlich mach ich nichts falsch. Ich hörte Rehstern gebannt zu und während die anderen unsere Namen ruften ging ich langsam mit Erdbeerpfote nach vorne. ich berührte meine Nase mit der von Mondsee und blickte respektvoll zu ihr hoch. Nun lauschte ich den Katzen und genoß diesen Augenblick!!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 30 Jul 2014, 23:36

Mondsee

Ich hatte endlich eine Schülerin! Na klar würde ich diesen Gedanken nicht vor den Anderen laut aussprechen, aber ich konnte es einfach nicht fassen. Ich hatte mir schon seit ich Schüler gewesen war einen eigenen gewünscht. Ich wäre auch gerne Vater geworden, aber ich war halt nun mal für den Job eines Heilers bestimmt. Meine Schülerin blickte mich mit großen, neugierigen Augen an. Ich war bestimmt genauso als Schüler.
"So Holunderpfote. Ich werde dir jetzt erstmal den Heilerbau zeigen. WI du schlafen wirst, wo die Kräuter sind und all dies Zeug halt. Kommst du?" Ich ging ein paar Schritte, dann drehte ich mich nochmal um, um TU schauen ob sie mir folgte. Na klar folgt sie mir. Ich bin schließlich ihr Mentor. rief ich mir ins Gewissen. Ich lächelte sie nochmal an und ging dann in den Bau.

Wasserfall

Als der Jubel verebbte, kam meine Schülerin auf mich zu. "So Erdbeerpfote. Wie du vielleicht vermerkt hast, bist du meine erste Schülerin. Ich bin jetzt schon sehr stolz auf dich." Ich hatte sehr lange darauf warten müssen, ein Mentor zu werden, denn ich war ein Streuner gewesen und erst spät zum Clan gestoßen. "Wir gehen als erstes in den Wald. Ich will dir schließlich unser Teretorium zeigen. Wir können an einem Tag zwar nicht alles davon sehen, aber ich schätze wir schaffen den größten Teil heuten."

Rehstern

Ich konnte es nicht fassen. Meine Jungen waren Schüler und gingen heute das erste Mal mit ihren Mentoren und ich konnte zu meinen Anführer Pflichten zurückkehren. Ich sprang vom Hochstein und schaute mich nach Bärenkralle um.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 09:07

Holunderpfote

Nachdem die Rufe leiser wurden forderte mich Mondsee auf mit ihm in den Heilerbau zu kommen denn er wollte ihn mir zeigen. Ich war so gespannt wo ich schlafen würde und wo die Kräuter für den Grünen Husten lagen. Hoffentlich verwechsle ich sie nicht!!!!
Der Heilerbau war in trübes Licht getaucht. ich fand ihn sogar ein bisschen gruselig!! "Mondsee?
Darf ich dann von Anfang an dir beim Heilen helfen? Also wenn jemand verletzt ist oder krank?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 09:12

Mondsee

“Ja, aber ich werde dich dabei beaufsichtigen, damit du keine Fehler machst. In den nächdten Tagen wird wahrscheinlich eh niemand krank. Vielleicht nur Verstauchungen, Kratzer und so etwas. Da haben wir genug Zeit dir etwas über die grundlegenden Kräuter beizubringen, ich bin mir aber sicher, dass du sie schnell lernen wirst.“ Ich hatte meine Schülerin jetzt dchon ins Herz geschlossen.
(@Holly kannst du inen Anführer im WurzelClan erstellen?“)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 09:25

Holunderpfote(sry hab ich nicht gesehen soll ích immer noch einen erstellen?)

"OK Mondsee." Ich freute mich schon voll darauf das alles Erdbeerpfote zu erzählen."Muss ich eigentlich den ganzen Tag im Heilerbau sein oder kann ich auch mal mit Erdbeerpfote spielen und jagen?" Hoffentlich darf ich. aber ich will natürlich auch nicht meinen Mentor beleidigen in dem ich nicht im Heilerbau sein will. das ist alles so kompliziert!!!!!!!!!!


Zuletzt von Holunderpfote am Mo 11 Aug 2014, 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 14:13

Erdbeerpfote

Ich freute mich so das ich jetzt Schülerin war, dass ich fast nicht still halten konnte.
Ich bin total aufgeregt mit Wasserfall das Terretorium zu besichtigen.
"Wasserfall, können wir jetzt losgehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lager 1   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Aug 2014, 12:08

Bärenkralle

Ich bin so stolz auf meine Tochter, jetzt ist sie endlich Schülerin.
Ich sah sie gerade noch zum Ausgang hinausgehen, wahrscheinlich geht sie auf eine Erkundungstour,
damals als Schüler war ich warnsinnig aufgeregt, dass ist sie bestimmt auch.
Bin echt schon gespannt wann sie zur Kriegerin ernannt wird.

Erdbeerpfote

"Wo gehen wir denn als erstes hin??"
Ich folgte ihm durch den Ausgang und erblickte endlich mal die Umgebung um das Lager herum.
Das ist vielleicht aufregend, so viele Gerüche.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 10:56

Holunderpfote

(Erdbeerpfote ist jetzt Erdbeerblüte 0der?)
Ich ging zu Mondsee und fragte sie:Gehen wir heute auf Kräutersuche? Gestern hat es geregnet da müsste die Bachminze über Nacht ihre volle Kraft bekommen haben!!! Blattregen hat heute morgen etwas von Bauchschmerzen gesagt. ich könnte sie ihr bringen.(OK?)
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5606
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 11:22

(Im RPG noch nicht Holunderpfote)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 13:27

(ok)
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5606
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 21:38

Es ist jetzt Abend
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 21:44

( ok es ist Abend)

Mondsee

Ich kam mit meiner Schülerin erst am Abend zurück. Beide waren wir mit Kräutern beladen. Meine Schülerin hatte wieder mal Recht mit ihrer Ansicht. Sie wird schon bald ihren vollen Namen bekommen. "Holunderpfote? Kannst du wenn wir das verstaut haben ein bisschen Bachminze zu Blattregen bringen? Wir wollen ja keine Katzen im Heilerbau sehen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 11:36

Holunderpfote(sry für die nachfrage aber Bachminze ist man einfach oder?)

Ich war ganz schön müde. Mondsee hatte mir recht gegeben und wir sind los um Bachminze zu holen. Es gab ganz schön viel. Im Heilerbau forderte sie mich auf ein bisschen Bachminze zu Blattregen zu bringen."Ok Mondsee, mach ich. Hat sonst noch jemand Bauchschmerzen?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 18:25

Rehstern
Ich war gerade auf der Jagd. Der Tag hatte schön angefangen. Die Sonne hatte geschienen, der Himmel war blau gewesen, doch jetzt türmten such über mir die Wolken auf. Eine dicker als die andere. Gleich fängt es an zu regnen. ich schaute in die Wolken. Plötzlich viel mir ein dicker Regentropfen ins Auge. Ich war ziemlich erschreckt und so ließ ich meine Beute fallen. Ich nahm die Beute wieder auf und fing an nach Hause zu spurten. Ich nahm den kürzesten Weg durch die Blumenwiese hindurch. Kurz vor dem Lager stieß ich mit etwas zusammen. Es war schon dunkel geworden, deshalb dachte ich es wäre eine Katze. "Entschuldige.", als nur ein tiefes Knurren zurück kam erstarrte ich. Durch meine Beute, hatte ich gar nicht den starken Fuchsgerruch bemerkt. "Fuchs! schrie ich aus ganzer Seele. Ich war noch nie wirklich gut im "Mann gegen Mann - Kampf" gewesen. Es war ein Rüde. Er war ziemlich groß und hatte die Zähne gefährlich gefletscht. Die Beute hatte ich längst fallengelassen.

Mondsee (es ist ein er xD)
"Ich glaube nicht, dass noch jemand Schmerzen hat, aber könntest du mal zu den (nicht vorhandenen) Ältesten sehen? Bei solchen Wetter Umschwankungen, haben sie öfters Gelenkschmerzen. als ich das schrille Jaulen von Rehstern hörte, erstarrte ich. "Holunderpfote! Hol ein Krieger! Rehstern braucht Verstärkung! das war gar nicht mehr notwendig gewesen, den es waren schon etliche Krueger und Schüler aus ihren Bauen getreten. Allesamt hatten sie ihr Nackenfell gesträubt.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 18:51

Holunderpfote

Mondsee war gerade dabei mir etwas zu sagen da hörte ich einen schrei. er kam von Rehstern. ich sauste los um hilfe zu holen aber es war schon der ganze clan versammelt. alle wollten lospreschen da sagte Feuersturm dass ich, Mondsee, erdbeerpfote und Blattregen hierbleiben sollen. er machte einen wink und die restlichen katzen rannten mir ihm los. ich hatte riesigen angst um meine Anführerin. "Mondsee was machen wir jetzt. Feuersturm hat uns befohlen hier zu bleiben aber wir können doch nicht einfach faul hier bleiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 18:52

Bärenkralle

Ich schaute mich um, ob ich einem Clangefährten helfen sollte, ich sah mich nach den jüngeren Katzen und den älteren um, aber sie waren schon bestens versorgt.
Ich fragte mich gerade was ich machen sollte, als ich von Feuersturm hörte wie er den Schülern Befehle gab, also war für mich nichts zu tun, auser weg rennen.
Ich rannte los.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 18:57

Mondsee

"Wir richten Kräuter für die Verletzten heraus."

Rehstern

Wie es sich herausstellte, war ich nur an einen von 4 Jungen Fuchsrüden gestoßen. Es kamen etliche Krieger um sie zu vertreiben. Ich gab mein bestes mit dem Kämofen und ich glaubte, dass ich gar nicht so schlecht war wie ich immer dachte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 18:58

"ok. ich kann mit erdbeerpfote spinnenweben suchen gehen"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 18:59

Mondsee

Bleibt aber hier im Lager!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:00

Holunderpfote

"ok. erdbeerpfote kommst mit mir im lager spinnenweben suchen? schnell!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:05

Erdbeerpfote

Ja, klar. Komm!!!
Ich rannte zusammen mit ihr los, bis wir einen guten Platz im Lager gefunden hatten, dort nahmen wir schnell einige Spinnenweben und rannten zurück zu Mondsee um ihr sie zu geben.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:08

Holunderpfote

wir rannten los wickelten uns dicke gute spinnenweben um die Pfote und brachten sie Mondsee.
"noch etwas Mondsee?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:09

(Mist, ich habe meine eigene 30 Wörter-Regel nicht befolgt sehr peinlich)

Rehstern
Ich sprang gerade einem Fuchs auf den Rücken, als ich sah, wie ein Fuchs eine Katze an der Kehle packte. Ich musste nicht lange überlegen, dass es wichtiger war der Katze das Leben zu retten. Ich sprang von meinem Fuchs herunter. Er schaute kurz erstaunt auf, biss dann aber in die Luft nach meinem wehendem Schwanz. Die Katze entpuppte sich als Feuersturm. Ich biss dem Fuchs so kräftig in das Bein wie ich konnte. Er jaulte auf, doch ließ Feuersturm nich los. Nun ging ich auf seine Augen los. So dumm wie er war, hatte er sie weit offen gelassen, sie waren also ein sehr leichtes Ziel. Ich gebe dir Wunden, die du nie vergessen wirst., dachte ich voller Hass. Ich kratzte ihn an seinen Augen. Blut quoll über sein Gesicht. Langsam löste sich sein Griff. "Wir müssen dich sofort zu Mondsee bringen!" Ich packte ihn so sanft wie möglich im Nacken. Halb ging er halb trug ich ihn. "Mondsee! Schnell!"

Mondsee
Als ich Rehstern mit Feuersturm im Maul sah, wusste ich sofort, was ich brauchte. "Holunderpfote hol mir sofort Kamille, Schachtelhalm und Spinnweben!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:14

Holunderpfote

Als Feuersturm verletzt ins lager von rehstern gebracht wurde musste ich noch nicht mal Mondsee zuhören was gebraucht wurde. ich wusste es sofort. schnell lief ich zu unseren gemachten voratshaufen holte kamille´, Spinnweben und Schachtelhalm. ich rannte zurück und half Mondsee Feuersturm zu retten. währendessen fragte ich rehstern"wo sind die anderen krieger?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WiesenClan
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager 1 WurzelClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans
» Lager des WurzelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans :: Lager des WiesenClans-
Gehe zu: