Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WiesenClan

Nach unten 
+7
Dämmerfeuer
Holunderstern
Federmond
Mondstern
Sternenwächter
Night
Silberschatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Sa 14 März 2015, 12:34

(Der Kampf findet noch nicht heute statt, aber wollen wir es so machen, dass sie erwischt werden und deswegen dann der Kampf anfängt???)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4348
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Sa 14 März 2015, 12:35

(Ist Silberstern da jetzt eigentlich beteiligt oder nicht?? Und komm in den Chat! ;) )
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6171
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Sa 14 März 2015, 18:34

(Was weiß ich?!? und @Reh ist in Ordnung aber der Kampf findet auf welchem Territorium dann statt kommen dann auch die Sonnenclaner zu uns? Und kannst du bei "meine Katzen" das mit Rang und Geschlecht hinschreiben? DANKE)
 

Dämmerfeuer

Ich ging gerade jagen als ich den Ruf eines Falken hörte. Ich beschleunigte auf dem Weg zu unserem lager um den Falken zu verscheuchen und die Jungen zu schützen. Als ich bei dem Lager ankam, sah ich den Falken schon auf ein junges zufliegen und machte einen großen Satz auf das Tier zu und biss in den Flügel des Ungeheuers, welches aufschrie und versuchte sich loszureißen. Ich hielt mich wacker an dem Flügel fest und erwischte mit einer Pfote den Kopf des Vogels. Der Falke strauchelte und fiel zusammen mit mir auf den Boden. Ich tötete ihn und legte bei den Ältesten ab (wir haben einfach mal welche) die begierig auf den Vogel starrten. Ich schob das Tier mit der Pfote näher und überließ ihn den Ältesten. 
Ich leckte mir eine Stelle an der Flanke, wo mich der Vogel erwischt hatte und holte den Rest der beute von dem Jagdausflug.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Sa 14 März 2015, 20:09

Es ist Abend. Der Mond geht auf und die Umgebung der Clans wird still. Es hat wieder angefangen leicht zu regnen.

Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6171
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Sa 14 März 2015, 20:11

Dämmerfeuer 

Ich legte mich mit dem Geschmack der letzten Amsel in mein Nest und schlief ein
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Sa 14 März 2015, 21:02

(NEEEEIIIIIN nicht einschlafen!!! Nachteins und du müssen doch jetzt losgehen!!!)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6171
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1So 15 März 2015, 13:33

ich habe mich nur kurzzeitig hingelegt okay?

Dämmerfeuer
Ich Nachtwind weckte mich kurz vor Mondhoch und wir gingen noch einmal den Plan durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1So 15 März 2015, 17:21

Fichtennase
Ich räkelte mich zufrieden und rollte mich an einer anderen Stelle zusammen. Gähnend bekräftigte ich meinen Drang nach Schlaf
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6171
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1So 15 März 2015, 17:52

(lass dir doch von Reh nen Ava machen ^^)

Dämmerfeuer

Langsam schlichen Nachtwind und ich (noch jemand?) durch den Wald
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1So 15 März 2015, 18:01

(glaube nicht, aber kannst du schreiben, dass du jetzt halt an der Grenze bist und dann halt so einen Pfeil: -->WiesenClan Sonstiges oder so und dann halt da weiter schreiben)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1So 15 März 2015, 18:33

Fichtennase
Ich erhob meinen Kopf und blickte mich suchend um. Wo war Dämmerfeuer? Nachdenklich zog ich die Stirn in Falten.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6171
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1So 15 März 2015, 20:13

Dämmerfeuer
Lager ---> sonstiges
(zu welchem Clan geht es jetzt? Sonnenclan? Ich kann die Karte nicht aufrufen, daher weiß ich nicht welcher Clan an welchen grenzt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1So 15 März 2015, 21:08

(Also wenn es nach Karte geht, dann grenzen alle Clans an alle. Und ich glaube wir haben irgendwann mal besprochen, dass wir zum WurzelClan gehen)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 19:35

Ort: wo bist du?
#Charaktername
An: Beitiligte Katzen
»


Ich saß auf meinem gewohnten Platz. Das Lager schlief langsam ein, doch ich hatte mir vorgenommen wach zu bleiben, bis meine beiden Spione wieder da waren. Ich spürte es, dass wir einen harten Winter vor uns hatten, und somit brauchten wir mehr Territorium, in dem wir jagen konnten.
Der Mond zog hoch über den Hügel und keine Katze außer mir war noch in der Kuhle.
«

Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 19:56

(so. ERstens ist Lavendelglanz MEIN Chara Moos! Lager 1 WiesenClan - Seite 11 1839363511 Und noch was Reh! Könntest du auch wenn du mit Postingvorlage schreibst, den Namen hinschreiben mit welcher Katze du schreibst! Ich werde die Beiträge von Lavi und Fichtennase löschen, da man ja nicht für andere schreiben darf! Aber erst wenn jemand geantwortet hat! Danki!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 20:16

(Oh Mann, das hab ich vollkommen vergessen xD)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Fr 20 März 2015, 16:13

Es ist Morgen, die Vögel zwitschern in eisiger Kälte. Alle Territorien sind von Raureif überdeckt. Der Boden ist ungemütlich nass.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6171
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Sa 21 März 2015, 11:34

(iih  und Nchtwind ist mit Dämmerfeuer ist noch nicht zurück! und mein erster Post hier als Modi Lager 1 WiesenClan - Seite 11 4270035876
Lager 1 WiesenClan - Seite 11 2924261045
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 19:50

Es ist mittag. Die Sonne scheint leicht!

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 21:25

Rehstern
Schon die ganze Nacht saß ich dort auf meinem Platz. Meine Beine waren steif und ich verspürte den Drang mich zu strecken, doch ich achtete nicht darauf und saß weiter einfach nur da.
Meine Augen fielen mir fast zu, doch ich achtete auch darauf nicht. Ich wollte den Moment mitbekommen, an dem Dämmerfeuer und Nachtwind mit den Nachrichten zurückkamen. Wir brauchten diesen Winter mehr Territorium, sonst würden wir nicht durch kommen.
Das Reh, dass wir erst gefangen hatten, war schon fast wieder weg. Und sonst war der Frischbeutehaufen erbärmlich leer. Man konnte ihn eigentlich gar nicht mehr „Haufen" nennen.
Ich machte mir Sorgen. Sie sollten eigentlich schon längst zurück sein. Eigentlich hätten sie spätestens bei Anbruch der Dämmerung wieder da sein müssen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 21:32

Holunderpfote
Ich machte mir sorgen. Löwenzahnjunges war ´noch nicht ganz gesund. Ich ging zur Kinderstube. "Für diese Nacht kommst du noch in den Heilerbau. Wenn es sich bessert bist du entlassen!" Ich lächelte sie an.

Löwenzahnjunges
Ich schaute die Schülerin beledigt an. "Erstens will ich nicht und zweitens bist du noch nicht Heiler"

Holunderpfote
Ich ließ ein Knurren ertönen. "Wenn ich sage du kommst mit in den Heilerbau dann tust du das! Verstanden?" Ich starrte das freche JUnge funkelnd an.

Löwenzahnjunges
Ich erschrak. Ängsltich stand ich auf und tappte in Richtung Heilerbau.

Holunderpfote
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Dann schob ich sie sanft in ein warmes Nest. Ich gab ihr noch etwas gegen den Husten und Mohnsamen. Als sie einschlief ging ich zur meiner Mutter uns setzte mich neben sie! "Meinst du Nachwind ist was passiert?" Dann biss ich mir schnell auf die Zunge. Warum fragte ich dass? Ich bin doch Heilerschülerin! Ich stotterte.Naja... nur.. Die Kräuter sind bald leer und falls ihm was passiert ist... ist ja auch egal! .... Geh doch schlafen! DIe kommen schon klar! Es ist nicht gut wenn du hier so lange sitzt! Ich schaute sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 21:39

Rehstern
Langsam drehte ich meinen Kopf langsam zu Holunderpfote um. (du bist beim nächsten Post einfach Holunderduft, ok???) Ich hielt es für keine gute Idee meinen Posten zu verlassen. „Nein, das werde ich nicht. Wenn sie nicht bis dem Zeitpunkt zwischen Sonnenhoch und Sonnenuntergang da sind, dann werde ich wohl eine Kampfpatrouille schicken müssen."
Ich legte meinen Kopf leicht schräg. Wenn ich bei dieser Patrouille dabei sein wollte, dann müsste ich mich ausruhen.
Ich neigte meinen Kopf vor meiner Tochter, dann verschwand ich ohne ein weiteres Wort in meinem Bau.
Mein Nest war angenehm kühl und weich. Ich kuschelte mich hinein und fiel auf Grund meines Schlafdefizits auch gleich in einen der tiefsten Schläfe die ich je hatte.
Ich hoffte darauf, dass mich jemand wecken würde.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 22:00

Holunderduft
Keinen Kampf! DAs darf nicht wahr sein! Wir haben sowiso so wenige Kräuter! Warum benahm sich meine Mutter in letzter Zeit so merkwürdig? Ich seufzte. DAnn machte ich ´mich auf den Weg in den Heilerbau!

Lavendelglanz
Ich war etwas müde! ich nahm mir eine Maus von dem Frischbeutehaufen und verschwand im Kriegerbau! DAnn setzte ich mich hin und verzehrte sie rasch.

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Fr 27 März 2015, 15:14

Ich wachte keuchend auf. Der Traum hatte mir den Atem geraubt.
Ich stand auf. Alles um mich herum fing an sich zu drehen. Mein Kopf senkte sich zum Boden.
Bleib stark, Rehstern, hörte ich eine Stimme tief in meinem Kopf sagen. Ich nickte, um zu beweisen, dass ich sie verstanden hatte. Mit ungepflegtem Fell stürme ich nach draußen. Ich verließ mit einem Sprung den Hügel und hastete zu Holunderduft. „Ich muss mit dir reden, sofort!"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1Fr 27 März 2015, 19:48

Holunderduft
Verdattert starrte ich meine aufgebrachte Mutter an. Ich hatte gerade gedöst und war schnell aufgesprungen als ich ihre Stimme gehört hatte. "Klar! Können wir! Komm weiter in den Bau, da kann und niemand hören!" Ich lächelte sie gezwungen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WiesenClan
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager 1 WurzelClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans
» Lager des WurzelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans :: Lager des WiesenClans-
Gehe zu: