Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WiesenClan

Nach unten 
+7
Dämmerfeuer
Holunderstern
Federmond
Mondstern
Sternenwächter
Night
Silberschatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:18

(Rehstern, ich würde sagen wenn man des jetzt nicht ständig macht mit weniger, als 30 Wörtern ist das nicht schlimm, weil man kann halt auch nicht immer so viel schreiben.)

Bärenkralle

Ich schaute mich nach den anderen Kriegern um, doch ich sah keine.
"Wo die alle waren?"
Ich rannte zurück zum Lager, um nach den anderen zu schaun.

Erdbeerpfote

"Soll ich dir noch etwas helfen Mondsee?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:20

Rehstern
"Alle noch im K-" ich konnte nicht zu ende reden. Ich fiel in Ohnmacht. Ich hatte die Wunde an meinem Bauch wohl unterschätzt.

Mondsee
Meine Augen weiteten sich ein bisschen. Holunderpfote, du versorgst Rehstern. Ich mache bei Feuersturm weiter." Das Blut quoll immer nich aus den Wunden des 2. Anführers. Schnell verdeckte ich sie mit dem Saft der Kamille. Dann deckte ich sie mit Spinnweben zu.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:25

Holunderpfote

sofort nahm ich drückte ich kerbel damit der saft schnell ín die wunde am bauch tropfte. danach nahm ich spinnenweben gegen die blutung, "erdbeerpfote. rehstern muss in ihren bau. hilf mir. aber vorsichtig." zum glück blutet die wunde nicht mehr so stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:28

Erdbeerpfote

Ich schaute meine Anführerin sorgenvoll an.
"Natürlich helfe ich dir, Holunderpfote. "
Ich hoffe, dass die Wunde bald wieder verheilt.
"Glaubst du das verheilt wieder gut, Holunderpfote?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:31

Rehstern

Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein. Ich stöhnte auf von dem dumpfen Schmerz an meinem Bauch. Die Wunde wurde mit Spinnweben zugedeckt. Erst nach einiger Zeit bemerkte ich, dass ich von Erdbeerpfote und Holunderpfote getragen wurde. Ich versuchte zu sprechen, jedoch kam nichts aus meinem Mund heraus.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:35

Holunderpfote

Ja natürlich verheilt das. schau sie ist aufgewacht. wir legten sie hin und in ihren augen war nur schmerz. ich gab ihr mohnsamen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:39

Erdbeerpfote

Das ist doch voll cool, seiner eigenen Anführerin, zu helfen??
"Rehstern, geht es dir besser?"
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:44

Holunderpfote

lass gut sein erdbeerpfote, sie muss schlafen und ruhen. ich gab ihr noch ein paar Mohnsamen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:47

Rehstern

Ich konnte immer noch nicht antworten. Es kam nur ein unverständliches Wort oder so etwas in etwa heraus. Ich schloss meine Augen und war sofort wieder weg. In meinem Traum sah ich Bärenkralle, wie er ein Schneeweißes Junges in den Clan trug (ist es ok, wenn Schneejunges erst nich kommt? Dann wird es spannender) Er trat direkt auf mich zu. Rehstern, das ist mein Junges. Ich habe dich betrogen. der Traum- Bärenkralle brach mir gerade mein Traum-Herz. "Oh SternenClan! Ich habe dich betrogen. Und nun willst du mich bestimmt nicht mehr haben, obwohl ich dich noch abgöttisch liebe." ich trat zurück. Rannte aus dem Lager hinaus. Irgendwann war ich so schnell, dass ich abhob und über der Wiese flog. Ich wurde immer schneller und schneller. Und dann war plötzlich alles schwarz. Ich machte meine Augen auf und hörte immer noch das Kampfgeschrei meiner treuen Krieger. Ich wollte aufstehen, ihnen zu Hilfe kommen, doch jeder einzelne Muskel in meinem Körper versagte und ich blieb einfach schlaff liegen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5606
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 23:59

Es ist jetzt Nacht
Alle Katzen gehen jetzt schlafen!
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5606
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 16:32

Es ist jetzt Morgen
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 09:09

Holunderpfote

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war der boden nass. es muss geregnet haben ich lief aus dem Heilerbau und sah im Gehen Feuersturm gleichmäßig in einem Nest vom Heilerbau schlafen. Mondsee ist gestern dann neben ihm eingeschlafen. er wird bestimmt wieder gesund. Doch ich hatte Angst rauszugehen. Nachdem ich gestern Rehstern in ihrem Bau versorgt hatte kämpften die ClanKatzen noch denn die Füchse waren den Kriegern bis zum Eingang unseres Lagers gefolgt. Ich wollte eigentlich Mondsee noch helfen aber sie sagte das nur noch ein Fuchs lebte und die Krieger es bestimmt schaffen würden. Ich trat raus. Bis auf paar Hautfetzen lag da nichts. Ich lief schnell in den Kriegerbau und ich zählt. Alle waren wohlauf. Blattregen hatte ein paar Spinnenweben. ich war beruhigt. ich lief schnell zu Rehstern in den Bau. sie zuckte ein bisschen. hoffentlich war das nur ein Traum. zupfte vorsichtig die Spinnenweben von ihrem Bauch. die wunde hatte sich nicht entzündet. Sternen Clan sei dank. ich legte frische Spinneweben auf die wunde und ging wieder raus. ich nahm ein großes Ahornblatt und füllte es in einer Pfütze mit Wasser. das brachte ich dann vorsichtig zu rehstern. falls die aufwachen sollte konnte sie etwas trinken. ich legte 2 von den frischesten Mäusen dazu und ging dann wieder. da sowieso niemand wach war ging ich wieder in den Heilerbau und sorierte die kräuter die in dem Chaos gestern liegen geblieben sind. schlafen konnte ich eh nicht mehr
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 11:28

Mondsee
SternenClan war ich geschafft. Die ganze Nacht hatten wir Krieger behandeln müssen. Es waren auch wirklich sehr kriegerische Füchse gewesen. Vom Schlaf nich ein bisschen benommen, stand ich auf. Fast wäre ich auf Feuersturm getreten, neben dem ich eingeschlafen war. Feuersturm hatte sich schon fast wieder vollständig erholt. In ein paar Tagen wird er wieder zu seinen Kriegerpflichten zurückkehren können., dachte ich mir. Den Blick hatte ich auf eine tropfende Stelle im Bau gerichtet. Sie war nicht sehr weit oben. Man kann sie vielleicht mit Moos und Rinde fixieren, dann würde es nicht mehr so nerven. Mal schauen. Ich kann die Stelle einfach erreichen, wenn ich mich auf die Hinterbeine stelle., gedacht, getan. Als ich in die Kräutereinrichtung ging, stolperte ich über Holunderpfotes Schwänz, der direkt über der Schwelle lag. "Holunderpfote, musst du unbedingt deinen Schwanz direkt in den Eingang legen?" , ich war nicht wirklich wütend auf sie und hatte es auch eher belustigt gesagt. "Danke übrigens, dass du die Kräuter sortierst, aber die Mohnsamen gehören zu den Himbeerblättern da drüben und nicht zu dem Schachtelhalm. Kannst du mir mal schnell Moos und Baumrinde geben? Die müssten irgendwo dort drüben der Ecke liegen, wenn niemand sie wo anders hingeräumt hat." ich da mit halben Auge auf Holunderpfote, die sich immer noch Kräuternamen vor sich hin murmelnd da saß.

(Holly, Mondsee ist ein ER!!)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 16:04

Holunderpfote(uups sorry  sehr peinlich )

Während ich die Kräuter sortierte, stieg plötzlich jemand auf meinen Schwanz. Mondsee stand im Eingang und beschwerte sich dass mein Schwanz im Weg lag. Er sagte das ich die Mohnsamen falsch sortiert hatte und  bat mich ihm Moos und Baumrinde zu geben. Bestimmt muss er etwas reperieren. Ich beeilte mich ihm die beiden Sachen zu geben und nahm dann schnell die Mohnsamen und legte sie zu den Himbeerblättern. ´Tschuldigung Mondsee. Nuschelte ich während ich ein paar Blätter Kerbel ordentlich neben den Schachtelhalm legte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 17:46

Mondsee
"Nischt scho schlimm. Kann jedem mal paschieren.", nuschelte ich durch mein Moos im Maul zurück. "Isch musch nur dieschen bebenden Tropf-Felschen stopfen. Lasch disch nischt stören. ich drehte mich um und viel noch einmal über Holunderpfotes Schwanz. Das Moos viel aus meinem Maul auf die Rinde, die ich mit den Vorderpfoten vor mich her schob. "Holunderpfote! Zieh deinen Schwanz verdammt nochmal ein!" Ich war eigentlich immer noch nicht wütend. Heute war ein sehr schöner Tag. Die Verletzungen der Krieger sind alle schön verheilt und der Himmel war blau.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 18:48

Holunderpfote

Mist. Mein Schwanz. Nachdem Mondsee zum zweiten mal drübergestolpert und mich angefahren hatte zog ich ihn schnell zu mir. bevor noch jemand drüberstolpern kann.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 21:27

Mondsee
Ich nahm das Moos wieder auf und schob die Rinde weiter. Das tropfende Loch war schnell repariert. Mit ein paar Pfotengriffen, hatte ich das Moose mit der Rinde in den Einkerbungen des Steins festgebracht. "Holunderpfote? Könntest du wenn du mit den Kräutern fertig bist, nach Rehstern schauen? Oder obwohl, das kann ich auch selber machen. Leg mir bitte Kamille und Mohnsamen raus." ich ließ mich wieder auf alle Viere plumpsen und schaute ob das Gebilde aus Moos und Rinde wirklich hielt.

Rehstern
Ich wachte auf, als ein Vogel sich in meinen Bau verirrt hat. Blöder Vogel., dachte ich mir und schlief dann wieder ein. Mein Bauch tat immer nich höllisch weh.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 10:08

Holunderpfote(war das der vogel den ich dir hingelegt hatte?)

"Mach ich Mondsee." Nach ein paar Augenblicken war ich fertig mit dem Sortieren, nahm Kamille und Mohnsamen und ging damit im Maul Richtung Rehsterns Bau. Der Clan wachte nach und nach auf. Wasserfall kam auf mich zu und fragte mich wo Rehstern ist. Ich fragte ihn warum er das wissen wolle. Er funkelte mich an weil eine Schülerin ihm nicht gehorchte. er wollte wissen wer die Patroullie macht. "Sie schläft noch und ist nicht ansprechbar." Damit ließ ich ihn stehen und eilte zu Mondsee die bestimmt schon auf die Kräuter wartete. Dann muss Wasserfall halt warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 12:11

Erdbeerpfote
Wie es wohl Rehstern geht?? Am besten geh ich mal zu Holunderpfote und frage sie.... " Holunderpfote, wie geht es Rehstern??"
Doch ich konnte meine Frage nicht weitersprechen, da ich sah das die Beiden Heilerkatzen sehr beschäftigt waren.
Am besten schaue ich nachher nochmal vorbei, doch erstmal gehe ich zu Wasserfall und schaue, wo wir heute hingehen und was wir machen.

Bärenkralle

"Was machst du denn heute so Erdbeerpfote??
Wasserfall hat mir gerade gesagt, dass er wahrscheinlich mit dir bei einer Grenzpatroullie teilnimmt.
Aber am besten fragst du ihn selber."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 21:46

Wasserfall
(Vielleicht sollten wir dich mal zur kriegerin ernennen... -_-)
Meine Schülerin war in den letzten Monden wirklich an Reife und Können gewachsen. Natürlich war sie auch körperlich gewachsen, aber sie war immer noch nicht wirklich groß. Ich muss wirklich mit Rehstern über ihre krieger Ernennung reden. Natürlich muss sie erstmal ihre abschlussprüfungen bestehen aber darüber mache ich mir mal gar keine Sorgen.
Ich lag dösend vor dem Bau der Krieger. Die Maus hatte meinen magen bis zum Platzen gefüllt. Sonst wäre es ja nicht so, dass ich wegen einer Maus gleich dieses Völlegefühl empfunden hätte, jedoch hatte es sich bei dieser Maus um ein sehr saftiges und fettiges Exemplar gehandelt und nun war mein Bauch prall, wie das Euter einer Kuh mit Kalb. Ein bisschen müde seufzte ich. Die Wunden vom Kampf mit den Füchsen waren sehr gut zu geheilt. Zur Sicherheit setzte ich mich nochmal auf und schnupperte an jedem einzelnen Kratzer. Wie es Rehstern wohl gerade geht? sie hat sich ja längere Zeit nicht mehr außerhalb ihres Baues blicken lassen. andererseits, könnte sie heute ja noch aus ihem Bau kommen. Es ist ja schließlich erst Morgen.

Rehstern
Ich streckte meine steifen Glieder. Endlich konnte ich mich wieder bewegen. Mondsee wird mir garantiert nich erlauben, aus dem Lager zu gehen, aber im Lager werde ich mich wohl aufhalten dürfen. Ich machte mich an die Morgenwäsche, die ich seit Tagen nicht mehr machen konnte, da ich nicht in der Lage gewesen war mich zu bewegen. Mein Pelz war ein bisschen verklebt, aber sonst saß alles nach kurzer Zeit wieder perfekt. Die warme Morgensonne fiel warm (anders als hier zuhause. Hier sieht´s sehr nach Gewitter aus...) in den Spalt, der den Eingang meines Baues bildete. Einen Moment lang genoss ich noch den sanften Strahl auf meinem Gesicht, dann zwängte ich mich durch den Spalt hindurch. Naja ich konnte es nicht wirklich zwängen nennen. Es war eher ein schieben. Wasserfall hatte da schon ganz andere Probleme. ´
Zuerst mussten meine Augen sich an das grelle Licht der Sonne gewöhnen. Einen Herzschlag später, sah ich meinen vertrauen Clan im Lager friedlich zusammenliegen. Sie schienen wahrscheinlich alle die Sonne zu genießen. Ich sah, wie Wasserfall neben dem Kriegerbau lag. Und wie Erdbeerpfote, meine Tochter, gerade den Kopf aus dem Heilerbau steckte. Hoffentlich hat sie keine schlimmen Verletzungen. Dann kam Bärenkralle zu ihr gesprungen. Noch einmal erinnerte ich mich an den Traum, den ich von ihm gehabt hatte. Er hatte ein schneeweißes Junges ins Lager gebracht und verkündigt er seie der Vater. Mien Magen krampfte sich bei dem gedanken zusammen. Nein. Auf keinen Fall. So etwas würde er mir nie antun. Ich lief zu den beiden rüber. Nicht schnell, weil sonst meine Bauchwunde anfing weh zutun, aber trotzdem in schnellen Schritten. Kurz darauf war ich bei ihnen angekommen. "Hallo meine beiden schätze! Wo habt ihr meinen dritten gelassen? Ist holunderpfote im Heilerbau?" Ich leckte den beiden schnell zwischen die Ohren.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Di 26 Aug 2014, 13:50

Erdbeerpfote

"Wasserfall, wie weit bin ich mit meiner Ausbildung, komme ich gut voran?"
Hoffentlich, bald ich bin nämlich schon echt gespannt wie es so als Kriegerin ist.

Bärenkralle

Ich ging in den Wald, um an dem vereinbarten Treffpunkt mich mit meiner Gefährtin zu treffen, sie ist nämlich 2.Anführerin des SonnenClanes (ist das Ok Funkelherz?) und darum kann sie unser Junges leider nicht groß ziehen, darum tue ich so, als ob ich das Junge im Wald gefunden hätte.
Hoffentlich kann Farnenduft, sie großziehen.
Ich kam an mein Ziel an. Kurz begrüßte ich Funkelherz und sie gab mir Schneejunges.
Das ist aber eine sehr hübsche junge Kätzin, bestimmt wird sie mal eine gute Kriegerin werden. "Funkelherz, ich glaube wir sollten jetzt in der nächsten Zeit nicht mehr so viel Kontakt miteinander haben, sonst bemerkt es vielleicht einer. Bis zur nächsten Großen Versammlung!" Ich ging wieder zurück zum Lager, mit Schneejunges im Schlepptau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Di 26 Aug 2014, 13:56

Schneejunges

Ich schaute mich kurz im Lager des WiesenClans um. Es sah ganz anders aus, als das vom SonnenClan. Bärenkralle schaute zu mir und fragte mich wie ich heiße.
Das weiß er doch??? "Ich heiße Schneejunges."
Bärenkralle brachte mich zu Rehstern und sagte dass er mich im Wald gefunden hätte und was wir jetzt mit ihr machen sollen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7949
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Di 26 Aug 2014, 14:16

(Das Problem ist, dass Funkelherz ein Mann ist... lachen )
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7001
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 28 Aug 2014, 08:31

Holunderduft(hab ich mich auch gefragt)

Als Mondsee und ich Rehstern versorgt hatten, als sie noch schlief, gingen wir anschließend wieder in den Heílerbau. Plötzlich sah ich einen orangene(?) Schimmer.Das kann nur Erdbeerblüte sein!! Endlich!!Ich sprang zu ihr."Guten Morgen Schwesterherz. Hast du gut geschlafen?" Seit gestern hatte ich sie nicht mehr gesehen. Ob ihre Wunden ihr noch wehtun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 12:52

(ups, ich habe es verwechselt, sorry:D)

Erdbeerpfote
(ich bin doch noch gar nicht Erdbeerblüte, Rehstern muss noch ne Zeremonie machen, aber egal)

"Hallo Holunderduft, na ja meine eine Wunde brennt, noch ein bisschen, weißt du was man dagegen macht?"
Ich schaute Holunderduft, liebevoll an, sie war echt eine gute Heilerin.
"Und wie hast du so geschlafen?"
Da sah ich gerade, dass mein Vater in das Lager kam, mit einem schneeweißem Jungen, wer das wohl ist?
"He, schau mal Holunderduft, weißt du wer diese junge Kätzin ist??"

Bärenkralle

Ich sah wie Erdbeerpfote zu mir herschaute und mich fragend ansah.
Ich erzähle ihr die Wahrheit wann anders, oder soll ich es nicht tun??
Ich machte mich auf den Weg zu Rehstern, sie lag jetzt wieder in ihrer Höhle, hoffentlich geht es ihr jetzt wieder nach dem Kampf mit den Füchsen besser.
...
"Guten Morgen Rehstern. Wie geht es dir?? Ich war im Wald ein bisschen Jagen und habe dabei ein junge Kätzin entdeckt, sie heißt Schneejunges, was wollen wir jetzt mit ihr machen, ich habe ihr gesagt, dass sie sich ein Stück vom Frischbeutehaufen nehmen darf, jetzt isst sie gerade."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WiesenClan   Lager 1 WiesenClan - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WiesenClan
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager 1 WurzelClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans
» Lager des WurzelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans :: Lager des WiesenClans-
Gehe zu: