Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 SonnenClan

Nach unten 
+3
Sternenwächter
Silberschatten
Night
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 11:00

Funkelherz

Wiederwillig trat ich einen Schritt zurück aus dem Bau hinaus. Ich setzte mich genau so vor den Eingang, dass ich das Gespräch hören konnte.

Blume

"Blume. Ich heiße Blume. Das ist Gift. Ich bin eigentlich nicht seine Mutter, sondern hab ihn im Wald vor dem Hungertod bewahrt. Dann dachte ich, dass es sinnvoll wäre ihn zu einem Clan zu bringen, da von euch immer ruhmreich erzählt wird. Also das ihr immer Massen von Beute habt und so. Dass auch erzählt wurde, dass sie die Beute meistens stahlen behielt ich für mich. Ich schluckte. Einen Moment lang dachte ich, dass die silberne Katze einfach gar nichts erwidern wird, dann schaute sie mich mit ihren durchdringenden Augen an. Und sagte das, was ich nach der Begegnung mit Funkelherz nich für möglich gehalten hatte.

Silberstern

Ich hörte der Kätzin geduldig zu. Ich verstehe... Ihr wollt euch also meinem Clan anschließen, oder?, die Katze schaute mich hoffnungsvoll an. Nicht mitleidig, sondern ehrenhaft und stolz. Sie sah auf jeden Fall schon aus wie eine Clankatze. Von dem kleinen Jungens, dass immer noch döste, konnte man das allerdings nicht so wirklich behaupten. Er hatte struppiges Fell unter dem man jeden Knochen sehen konnte. Was hatte ich auch erwartet? Diese Katze vor mir hat ihn ohne Milch aufgezogen. Gift? Willst du die Maus hier haben? Du siehst so hungrig aus.

Blume

Mein Blick viel auf die Maus. In diesem Moment fiel mir auf, wie viel Hunger ich eigentlich hatte. Dann schweifte mein Blick wieder zu Silberstern rüberJa das wollen wir.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 21:45

Es ist jetzt Abend

(Hab ich gar nicht gesehen o.O sry)

Gift (Kann er irgendwie die Fähigkeit haben eine Katze schnell zu durchschauen?)

Er bewunderte die Anführerin. Sie war so sanft, und er hatte das Gefühl das sie ein gutes Herz hatte. Sie bot ihm sogar die Maus an. Noch bevor er sie erreichte antwortete seine Mutter für ihn. Dann schnappte er sich die Beute und knabberte gierig daran. Dann sah er der hungrigen Blume in die Augen und gab ihr die halbe Maus, obwohl er eigentlich noch immer Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 21:46

Blume

(Syr. keine Zeit zu schreiben... Sad
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 23:21

(Und wann hast du Zeit? ;) )
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 23:37

Silberstern

Eine Weile sagten wir gar nichts mehr. Schauten uns nur an und sahen dem Kleinen beim Fressen zu. "Wieso seit ihr auf die Idee gekommen? Ich meine du warst ja eine Streunerin und anscheinend bis jetzt ganz glücklich damit, oder? Blume hatte ihre Maus halbe Maus schon aufgegessen. Sie sah von den Überresten auf. Ihr (ich glaube) bernsteinfarbener Blick richtete sich auf einen Punkt, den nur sie sehen konnte. Einen Moment lang dachte ich, sie würde um irgendetwas trauern, dann bemerkte ich aber, dass es die Müdigkeit sein musste. Sie waren ja schon den ganzen Tag unterwegs um uns zu finden.

Blume

Silberstern entpuppte sich als eine freundliche Anführerin. Sie war ungefähr genauso groß wie ich und hatte silbern glänzendes, weiches Fell. Ich musste noch einmal an die Zeit denken, wo Gift noch keinen Namen hatte und fast verhungert wäre. Es war pures Glück, dass ich ihn gefunden hatte. Dann glitt mein Blick wieder zu Silberstern. Ja ich war zufrieden mit meinem Leben. Bis ich Gift gefunden hatte. Ich habe ihn bei den Sonnensteinen gefunden. Klein, nass, dünn, namenlos alleine und fast verhungert. Da konnte ich ihn nicht alleine im Regen seinem Schicksal überlassen können. Er hat mir einmal erzählt, dass er noch zwei ebenfalls namenlose Geschwister hatte, die er jedoch beide verloren hatte. Ich nahm ihn in meinen Bau und zog ihn so gut es ging mit dem Fleisch auf, dass ich gefangen hatte. Es ließ ihn zwar nicht so groß und stark wachsen, wie andere Jungen, er hat aber überlebt. Das war das einzigsten wichtige. So schloss ich ihn sofort in mein Herz. Fühlte mich wie eine Mutter. Man musste nicht lange überlegen, um festzustellen, dass wir beide Hilfe brauchten. Von einer anderen Streunerin, erfuhr ich von euch. Dann habe ich mich sofort auf die Suche nach euch gemacht und auch gefunden. Es stimmt zwar, dass ich mein Leben lang eine Streunerin war, aber ich habe eigentlich nie alleine gelebt. Es waren immer andere Katzen um mich herum. Du musst wissen, ich lebe nur sehr ungern alleine., mein Blick wanderte in die gegenüberliegende Ecke des Baues. Wenn ihr uns nicht wollt, könntest du uns dann wenigstens über die Nacht bleiben lassen?

Silberstern
Die Geschichte der Kätzin durchfuhr mich bis unters Fell. Ich muss mich mit meinem Clan beraten. Über die Nacht könnt ihr auf jeden Fall bleiben. Ich werde dafür sorgen, dass ihr ein warmes Nest und etwas von unserer Beute. bekommt. Natürlich könnte es so aus gehen, dass ihr hier nicht aufgenommen werdend, aber ich werde ein gutes Wort beim Clan für euch einlegen.

Blume
Mein Blick fixierte sich wieder auf die Kätzin. Danke. Das wäre sehr nett.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 23:49

Gift

Er schnurrte. Anscheinend lief alles im Lot. Die Anführerin war sehr lieb und gerecht. Hatte nichts zu verheimlichen und war hilfsbereit. Als seine Mutter seine Geschwister erwähnte fiel ihm wieder ein das sie gar nicht seine Mutter war. Er guckte kurz auf den Boden, hörte dann aber weiter zu. Sein Blick wanderte immer von einer Katze zur anderen während sie sich unterhielten. Gift sprach wirklich selten. Nur wenn er alleine mit Blume war, war er etwas gesprächiger. Schonmal versucht vor der Mutter zu schweigen? Er nicht. Gift war etwas scheu und redete deswegen nur mit Katzen die er schon länger kennt. Meistens kann er das Reden seiner Mutter überlassen. Die hellbraune Kätzin wusste von dem Jungen schnell was es sagen wollte, sogar ohne ihn anzusehen. Er tabte auf Silberstern zu und setzte sich zwei Pfotenschritte vor ihr hin. Mit seinen großen, giftgrünen Augen sah er sie tief an. Dann, als ob er eine Entscheidung getroffen hätte, schmiegte er sich an sie und schnurrte. Damit war sie in seinen (Nicht vorhandenen) Freundeskreis aufgenommen.

(Tipp: Ich glaube ich schreibe ständig "Mutter" weil ich meine immer "Mutti" nenne xD)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 11:08

(Naja, sagt nicht jeder irgendwie "Mutter"?)
Silberstern
Ich war etwas überrascht als sich das Junge an mich schmiegte. Er ist anscheinend sehr... Äh... Freundlich. meine Augen glänzten ihn dem fahlen Licht des Baues. Mir war nicht aufgefallen, dass in meinem Bau so viele Moose wuchsen. Sie mussten in dieser Blattgrüne gewachsen sein, da war ich ja schließlich nicht in meinem Bau gewesen. "auch Zeuge euch jetzt euren Schlafplatz. Uch Stand auf und ging aus dem Bau. Dortig ich Funkelherz, der neben dem Eingang in der Abendsonne saß.

Funkelherz
Ich hörte wie Silberstern aus ihrem Bau kam. Das Gespräch war... interessant... gewesen, wenn auch der Ausgang nicht meinem Geschmack entsprach. Ich kann ja auch gegen sie stimmen., dachte ich mir mit einer gerümpften Nase. Ich sah wie Silbersterns Blick über mich flog, mich musterte. Um die Stille zu brechen, sagte ich einfach das erst beste, was mir in den Sinn kam. "In der Nacht, da wird es regnen. ich hasste es, wenn mich höher stehende Katzen so anschauten.

Silberstern
Ich hatte nicht wirklich Lust mit Funkelherz zu reden. "Sag den Katzen, dass wir über Nacht Besuch haben. ich drehte mich um und ging direkt auf den kleinen Holunderbusch zu. Zu Blume gewandt sprach ich weiter. Dort werdet ihr schlafen. Ein paar Schüler werden euch Moos für die Nester bringen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 12:16

Gift

Er trottete glücklich hinter der Anführerin her. Am Ausgang des Baues, schaute er nochmal zu der großen Katze hoch, die sie zur Anführerin gebracht hatte. Es war schon Abend, und die letzten Sonnenstrahlen verschwanden gerade hinter den Bäumen. Gift fröstelte ein bisschen als der Wind durch sein dünnes Fell blies. Am Holunderbusch schaute er dann zu seiner Mutter hoch. Das duftet gut, dachte er und übertrug es in seinen Blick.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 18:09

Blume
Sofort wusste ich was er mir sagen wollte. Es ist schon ein bisschen gruselig, wie wir uns nur so mit Blicken verständigen können., dachte ich mir.

Funkelherz
Ich neigte meinen Kopf. Dann sprang ich auf den Glattfelsen, unseren Versammlungspunkt, und rief die Katzen zusammen. Als sich alle Katzen versammelt hatte begann ich zu reden. "Silberstern will, dass ich euch das ausrichte. startete ich meine Rede. Es sind heute 2 Streuner, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt im Lager. Sie wollen sich unserem Clan anschließen. Da wir das nicht einfach so beschließen können, werden wir in ein paar Sonnenaufgängen, eine Abstimmung machen, ob sie hierbleiben dürfen, oder vertrieben werden. Bis dahin werden sie sich behaupten müssen und einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen. Ich machte eine kurze Pause. Das ist so unsinnig. Sie werden eh nicht hierbleiben. ohne auf eine Frage zu warten sprang ich vom Felsen hinunter und ging in den Bau der Krieger.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 23:57

Es ist jetzt Nacht
Alle Katzen gehen jetzt schlafen!


Gift

Gift sah ihr bedacht in die Augen. Niemand muss unsere Gespräche mithören. Auf einmal sprang die große Katze auf einen glatten Felsen, der etwa in der Mitte des Lager stand. Er verkündete das Gift und Blume da waren und sich vielleicht anschließen würden. Dann sprang er wieder vom Stein und ging in seinen Bau. Stirnrunzelnd guckte Gift seine Mutter an. Ich mag ihn auch nicht. Er schaute zum Sternenhimmel.(RageMode: ON) Es war eine wunderschöne klare und kühle Nacht. Die Sterne glitzernden im Takt und der weiße Mond warf einen magischen schein auf die Lichtung. Der Glattstein glänzste silbrig im Licht und die übrigens Katzen im Lager hinterließen einen gespenstigen Schatten, der sich lang über das frische Gras zog. Ein kühle Wind blies und lies die Blätter der umstehenden Bäume rascheln. Gift sah mit seinen leuchtenden Augen, wie zwei kleine Gestalten, die trotzdem größer waren als er, etwas zum Holunderbusch trugen und dann in ihre Baue verschwunden. Sein Blick wanderte wieder zu Blume. Jetzt kann ich endlich schlafen! Er grinste. Dann hüpfte er zum Busch mit den lila Blüten und legte sich in das Nest. Das Kätzchen lag trotzdem nah am Rand, damit Blume sich um ihn rollen konnte. Er öffnete ein Auge und schaute wieder seine Mutter an. Kommst du?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 00:28

(Das war sehr schön... Äh... Blumig!! ^^ die Sterne glitzerten im Takt ***)

Blume
Ich schaute noch einige Zeit in den außergewöhnlich hellen Sternenhimmel. Es war eine laue Sommernacht, die mir ein bisschen Gänsehaut verlieh. Gift war müde, das konnte ich an der bloßen Haltung seines Schwanzes sehen. Vor dem Glattstein saßen zwei kleinere Gestalten, die uns wie ich beim Gespräch von Funkelherz mit ihnen mitbekommen hatten. Lolle schnarchte ein bisschen vor sich hin. Ein Windstoß huschte mir über das Fell. Was würde ich nur für eine Baumhöhle tun. ich war es nicht gewohnt in einem Busch zu schlafen. Man hatte hier viel weniger Deckung als in meinen gewohnten Schlafplätzen. Ich hatte mir vorzugsweise immer Plätze über der Erde gesucht, dass ich vor Füchsen (die waren mir sehr unheimlich) oder anderen ungebetenen Gästen, sicher war. Auf leisen Pfoten schlich ich zu meinem Nest, um Lolle nicht zu wecken. Ich rollte mich um Gift und schloss die Augen. Das Letzte was ich hörte, bevor ich in den Schlaf sank, war das leise Geflüster der beiden Schüler und das Schnurren von Gift, der in mein Bauchfell gekuschelt, da lag.
Ich hatte einen komischen Traum. Funkelherz kam zu mir und sagte, dass ich kein Recht auf Gift hätte und dass ich ihn aus dem Bau werfen sollte. Ich hatte mich gewehrt, doch konnte mich nach kurzer Zeit nicht mehr bewegen. "Der Clan wird abstimmen, Blume. Der Clan wir abstimmen. Ich hasste solche Träume in denen man sich nicht wehren konnte. Eine Zeit lang lag ich so da am Boden. Funkelherz wiederholte immer wieder den Satz mit dem Abstimmen. Irgendwann kamen dann auch noch meine Geschwister hinzu. Ein komischer Traum. Wirklich.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 16:16

Es ist jetzt Morgen
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 09:15

Lolle

Ich wachte auf. Als erstes wunderte ich mich wo ich bin, doch dann fiel es mir wieder ein. ich wurde gefangen genommen weil ich so blöd war und mitten im eingang gestanden hatte. ich trat raus. ein paar katzen waren auch schon wach. sie schauten mich böse an. was hatte ich ihnen getan? ich hatte großen hunger und wollte jagen gehen also trabte ich Richtung ausgang. ich konnte ja nicht wissen das das nicht gern gesehen wird.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 10:38

Blume
Als ich aufwachte, musste ich feststellen, dass Lolle nicht mehr an ihrem Platznwar. Wo ist sie jetzt hin gerannt!, dachte ich mir mit einem leisen Seufzer. Dann stand ich auf und streckte mich gewaltig. Der Morgen war, wie fast immer in der Blattgrüne, angenehm warm. Man musste nicht frieren, aber auch nicht schwitzen. Die Sonne funkelte durch die Zweige des Holunderbusches. Plötzlich sah ich wie eine Katze sich zum Ausgang begab. Einen kleinen Moment später realisierte ich, dass es Lolle war. Schnell sprang ich aus dem Bau. "Lolle!", rief ich über die Lichtung. Die anderen Katzen beäugten mich mit einer komischen Miene. Wahrscheinlich dachten sie, Lolle würde ausbrechen wollen. Endlich war ich bei Lolle angekommen. "Lolle! Du kannst doch nicht einfach aus dem Lager eines feindlichen Clans gehen, als ob es nichts wäre. Wir sind hiergefangen! ein bisschen wütend funkelte ich sie an. So viel Naivität auf einem Haufen kann es doch gar nicht geben. Weil wir hier gefangen sind können wir nicht aus dem Lager. Aber wir können fragen, ob wir uns etwas von ihrem Frischbeutehaufen nehmen können. Schließlich haben sie uns gestern auch etwas gebracht.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 16:18

Lolle

Ich wollte gerade rausgehen, da fuhr mich Blume an dass ich doch nicht einfach gehen könnte. Entschuldige mal. das kann ich ja nicht wissen. außerdem bin ich ja nur euretwegen in dem Schlamassel gelandet. ich wollte nur schauen ob sie nett zu euch sind und bei Schwierigkeiten eingreifen. Und dann haben sie mich entdeckt. es tut mir wirklich leid das ich meine leben für euch opfer! Ich war eingeschnappt. sie hätte ja nicht so schreien müssen und mal guten morgen sagen können. Ich mochte Blume wirklich aber zu mir waren immer alle böse. Silberstern war voll nett zu ihr und mich hat sie nur angefunkelt. Blume ist normal die Reinste Nettigkeit aber heute. Ich glaube heute nacht hau ich ab. ich kann ja schnell laufen und wenn alle schlafen? Ich ging zum Frischbeute haufen. da tollten gerade 2 Junge. ich erschreckte und sie liefen quikend in einen Busch. ich nahm den größten Vogel und ging in meinen unterschlupf. Gift war gerade aufgewacht und ich teilte mir mit ihm den vogel. danach wollte ich eigentlich mit gift spielen, sah dann aber blume kommen, drehte mich um und tat als ob ich schlafen würde!
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 17:48

Gift

Gift spielte mit seinen Geschwistern. Sie alle ergaben einen kleinen, warmen Felball. Sie machten eine Pause und Gift sah seine kuschelnden Geschwister glücklich an. Sie schnurrten. Doch plötzlich wurde die Welt um sie dunkler, und ein kalter Wind blies. Seine Geschwister lösten sich auf und wurden vom Wind weggeweht. Gift sprang auch und suchte nach ihnen. Nach ihrer Wärme und ihrer Liebe. Der nächste Wind wehte und riss ihn von den Pfoten. Gift schreite während der Sturm in ihn die Luft wirbelte. Er schaute nach oben. Die Wolken über ihm trennten sich und gaben ein blendendes Sonnenlicht frei. Er wurde Weiß vor Gift's Augen. Ein paar Sonnenstrahlen die über seine Augen wanderten weckten ihn. Müde blinzelte das Junge und sah sich um. Er war immer noch im Holunderbusch, in den jetzt langsam die Sonne schien. Es war ein frischer Morgen aber, die kleinen hellen Flecken wärmten sein Fell. Der kleine Kater stand auf und streckte sich lang. Dann tabte er auf den Busch und musste stark blinzeln als ihn die Sonne ins Gesicht lächelte. Als er endlich etwas sehen konnte sah er sich auf der Lichtung um. Die beiden Junge des Clans spielten am Frischbeutehaufen. Noch während er nach seiner Mutter suchte sah er wie Lolle auf die Junge zugerannt kam, die sich erschrecken und schnell in einen Busch verschwanden. Danach nahm sie sich einen Vogel und kam zu ihm rüber. Gift beobachtete neugierig ihre Schritte. Lolle tat so als ob alles ganz normal wäre. Als würde sie hier wohnen oder täglich kommen. »Hey Gift, wollen wir uns den teilen?«, sagte sie und Gift nickte wortlos. Der Vogel schmeckte gut. Er war anscheinend frisch gefangen worden, denn Gift sah wie ein Krieger einen weiteren Vogel auf den Haufen ablegte. Als Blume näher kam lass Lolle den Vogel liegen, und rollte sich zusammen als ob sie schlafen würde. Gift schaute sie verwundert an. Als Blume nah genug war guckte er sie an. Lolle verhält sich komisch, teilte er ihr mit.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 17:38

Blume
Ich empfing Gifts Nachricht wie immer komplett richtig.Na super. Jetzt hab ich Blume auch noch beleidigt werden lassen. ein bisschen lustlos schaute ih zu dem schlafenden Felball Lolle. Sie wird ein bisschen schnell beleidigt... ich trottete zu ihr rüber. "Hey Lolle.", ich probierte meine Stimme so klingen zu lassen, wie als ob ich Gift trösten würde, wenn er mal wieder von einem Baumstamm runterfiel. Das passierte öfters, denn seine Krallen waren noch zu kurz um sog richtig in der Rinde festkrallen zu können. "Das vorher war nicht so gemeint. Ich wollte nur nicht, dass sie die das Fell abziehen." Ich seufzte ein bisschen. Dann legte ich mich neben Gift und wartete, dass Lolle antwortete.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 18:58

Lolle

Nachdem Blume hereingekommen war entschuldigte sie sich. Ich drehte mich langsam zu ihr um und schaute sie eine weile lang an. wie sie da so neben Gift lag und mich freundlich anschaute verflog meine Wut ein bisschen. ich war zwar immer noch ein bisschen wütend aber eigentlich auch auf mich. Wenn zu Blume Silberstern netter ist als zu mir liegt das höchstwarscheinlich auch an mir. warum bin ich dann auf Blume sauer? Ich stand auf trabte aus dem Busch zum Frischbeutehaufen nahm eine Maus und ging wieder zu Blume. Ich aß einen Teil den anderen schob ich langsam zu Blume hin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 21:21

Blume
Ich atmete erleichtert aus. Sie war nicht mehr sauer auf mich. Hoffte ich zu mindestens. Sie schob mir einen Teil der Maus hin. Lolle kann echt viel essen. Sie hat ja schließlich schon den halben Vogel von Gift gegessen. ich lächelte sie immer noch freundlich an und nahm die Maus freundlich an. Mein Bauch rumorte schon vor Hunger. Die Maus war immer noch warm. Dieser Clan hat ja irgendwie immer frische Beute. Da muss man wirklich nicht hungern. Die Maus war saftig und lecker. Die Überreste schon ich mit einer Pfote hinter den Bau, da ich nicht wusste, wohin damit. "Lolle? Bist du mir noch böse?"

Funkelherz
Ich funkelte ein bisschen in Lolles Richtung. Diese Steunerin frisst uns noch alle Haare vom Kopf!, dachte ich mir ärgerlich. Höchste Zeit Jagd- und Grenzpatroullien zu erstellen.
Mit ein paar Sprüngen war ich neben dem Flachstein und rief meine Clangefährten zusammen. Als alle da waren begann ich mit der Einteilung. Also. Wirbelwolke, du führst eine Patroullie mit Himbeerglanz und Dachspfote zur Grenze zum WiesenClan. Die machen ja in letzter Zeit ein paar Probleme. Wenn ihr auch nur einen Hauch ihren Geruchs auf unserem Territorium findet, dann will ich sofort eine Berichterstattung. Wenn ihr sie seht, dann gebt ihnen einen Tritt in den Hintern, den sie nie vergessen werden. Dann wo war ich stehen geblieben... Ah ja genau! Ich werde eine Jagdpatroullie zum Froschteich anführen. Mit mir kommen Gewitterherz und Lichtpfote. Ok und die anderen gehen einfach alleine Jagen. Ok das war's. mit einem Wink mit dem Schwanz ging ich zu dem Streuner Bau. Wir hatten extra letzte Blattgrüne einen Gefangenenbau errichten lassen. Silberstern meinte, dass es eine gute Idee wäre, wenn wir immer einen leeren Bau zu Verfügung hätten. Die Streuner lagen friedlich in ihren Bäuen. Ich streckte meinen Kopf in den Bau. Guten Morgen allerseits. Wie wäre es, wenn ihr euch einer Patroullie anschließen würdet, statt hier faul rumzuliegen? Euer Junges würde ich dann bei unseren Königinnen unterbringen."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 10:21

Lolle

Blume nahm die Maus dankbar an. auf die Frage ob ich noch böse sei antwortete ich:"Nur ein bisschen. aber auf mich!" Dann hörte ich wie Funkelherz seine Clangefährten zu sich rief und etwas zu ihnen sagte was ich aber nicht verstehen konnte. als er fertig war kam er auf unseren Bau zu und fauchte uns an dass wir nicht so faul sein sollten und gefälligst jagen gehen sollen. "So eine Frechheit. auch wenn ich "Gefangene" bin lass ich mir das nicht gefallen" "na hör mal. erstens liegen wir hier nicht faul rum sondern wir essen, zweitens können wir gar nichts anderes machen als rumliegen weil wir bei jeder Bewegung böse angeschaut werden und drittens wenn euch das stört dass wir hier nur rumliegen hättet ihr ruhig früher auf die Idee kommen können uns jagen gehen zu lassen." "Blöder Fellball!!" Ich hütete mich aber das laut zu sagen. ich schaute Blume an und wartete auf eine Antwort von ihr ob sie mitkommen würde oder lieber bei Gift bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4363
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 15:34

Silberstern
Ich wachte von den Sonnenstrahlen, die mich an meiner Nase kitzelten auf. Ein wenig steif streckte ich meine Glieder. ICh sah noch, wie Funkelherz, die Patroullien einteilte. Er war ein guter 2. Anführer, wenn auch manchmal ein bisschen arrogant. Um Weiten besser als sein Bruder Mondfeuer. Ich hatte zwar einmal für eine kurze Zeit etwas mit ihm, (Mondfeuer) aber das war jetzt vorbei. Ich hatte sein wahres cih im Kampf zu Gesicht bekommen. DOrt hatte er einen unschuldigen Schüler des WiesenClans getötet. Ich schüttelte mich vor Anwiederung, und doch musste ich ständig an ihn denken. Das war auch der Grund, weswegen er keine härtere Strafe bekommen hatte. Er versicherte zwar immer wieder, dass es ein Unfall gewesen seie, aber ich hatte es ja mit eigenen Augen gesehen. Ich war mir zwar nicht ganz sicher, musste mir jedooch eingestehen, dass ich ihn immernoch ein bisschen liebte.
Ich trat einen Schritt aus meinem steinernen Bau hinaus. Die Sonne schien warm auf mein Silber glänzndes Fell. Ein wenig träge schüttelte ich die Müdigkeit aus meinem Fell. Wenn ich noch weiter so träge bleibe, sehe ich bald aus wie ein verwöhntes Hauskätzchen. Ich bin doch nicht trächtig..? Mir viel aber auch kein Kater ein, von dem ich hätte trächtig werden können. Außer vielleicht Mondfeuer? Nein das kann nicht sein! Ich hatte ja nur kurz was mit ihm.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 15:36

Blume
Ich sah Funkelherz nicht ganz so feindselig an wie Lolle es tat. Er hatte ja eigentlich ganz höflich geantwortet. Für Funkelherz. Dann schloss ich kurz die Augen und erinnerte mich an seine Rede vor dem Clan. ~Sie werden sich behaupten müssen.~ Das war ja eigentlich die beste Möglichkeit dazu. "Ich würde sehr gerne mitkommen. Gift kann dann auch mal Kontakt zu anderen Jungen aufnehmen." Ich stand auf. Das Blätterdach des Holunderbuschbaues kitzelte mich an den Ohren. "Wohin soll ich gehen?"

Funkelherz
Ich warf Lolle nicht unbedingt freundliche Blicke zu. Diese Streunerin ist ja nich schlimmer als die Andere. Dagegen ist BLume ja so freundlich wie ein Lamm. Mein Blick wandte sich wieder zu BLume, die für diesen Bau, genauso wie ich, etwas zu groß war. Ihr Gesichtsausdruck sagte mir, dass sie es damit wirklich ernst meinte. "Gut, dann komm mal mit mir mit.". Ich ging ein paar Schritte rückwärts aus dem Bau. Dabei stieß ich gegen meinen Bruder Mondfeuer, der gerade an dem Bau vorbei ging. Warscheinlich sucht er schon nach einer neuen Affäre. Dachte ich mir. Ich mochte meinen Bruder nicht wirklich. Er war gemein und sehr schnell wütend. Meine Mutter hatte mich immer mehr gemocht, weil ich einfach nicht so böse zu den anderen Katzen war. "He Mondfeuer, geh mir aus dem Weg!" Ich hatte nicht Angst davor, dass es zu einem Kampf kommt, weil ich genau wie er auch groß und kampferfahren war. In den Krieger Trainings, hatte ich ihn schon öfters besiegt.

Mondfeuer
Erst gestern hatte ich mich von meiner "Gefährtin" Schattenfluss (existiert im Rpg nicht) getrennt. Naja zumindestens dachte sie, dass wir Gefährten sind. Ich wusste schon immer, dass sie eine meiner Affären sein würde. Aber was kann ich denn machen? Die Kätzinnen fliegen halt auf mich. "Jaja Funkelschnucki. Ich geh schon. Wer ist denn diese scharfe Kätzin im Bau?", letzteres flüsterte ich ihm ins Ohr, damit diese Kätzin es nicht hörte.

Funkelherz
Ich seufzte. Mein Bruder hatte es doch wirklich nur auf den Spaß abgesehen. "Mondfeuer, ich sag dir du willst keine Streunerin aufreißen, oder? Zutrauen könnte man es dir ja. Und hast du es nicht mitbrkommrn? Ich habe doch gestern extra eine Rede gehalten.". SternenClan. Ich gehe jetzt mit ihnen jagen. Und du kommst nicht mit."

Mondfeuer
Wenn Funkelschnucki mir was verbietet tue ich es garantiert. Du kannst mich nicht davon abhalten, aus dem Lager zu gehen, Brüderchen. Ich zwinkerte ihm zu. Niemand kann mir was vorschreiben. Außer vielleiht Silberstern. Vor der hatte ich wirklich ein bisschen Angst, weil sie fast so groß war wie ich. Und dazu eine sehr gute Kämpferin. ich schnippte noch einmal mit dem Schwanz. Heute hatte ich großartige Laune.

Funkelherz
Ich werde Gewitterherz und Lichtpfote wohl sagen müssen, dass sie doch nicht mitkommen müssen, sondern in die Trainingskuhle gehen sollen. So viele wie jetzt plötzlich jagen gehen wollen. Ich schaute wieder zu Mondfeuer, der grade an mir vorbei in den Streunerbau wollte. Ich versperrte ihm mit dem Schwanz den Weg."Hiergeblieben, Kleiner." Ich wusste ganz genau, dass es ihn besonders aufregte, wenn man ihn Kleiner nennt. Er war nämlich ein kleines bisschen kleiner wie ich. Das hatte ihn schon früher aufgeregt. Damals hatte er immer gesagt, er würde noch wachsen, aber jetzt war er ganz eindeutig schon ausgewachsen.

Mondfeuer
Ich schaute wütend auf den getigerten Schwanz meines Bruders. "Dein Schwanz kann mir gar nichts sagen, Brüderchen. ICh schob ihn zur Seite und bahnte mir den Weg in den Bau. Ganz schön eng hier. Aber es ist ja auch der Gefangenen Bau. Oder wie Silberstern zu sagen pflegt: Der Besucherbau., schmerzhaft wurde mir bewusst, dass ich ungewöhnlich oft an Silberstern dachte. Ich zuckte zusammen. Das ist mir ja erst einmal passiert. Und damals wurde ich schmerzhaft fallengelassen. Ich schüttelte unmerklich den Kopf. Dann schaute ich in die drei Gesichter der Streuner. Sonst wäre ich ihnen feindselig begegnet und hätte ihnen wahrscheinlich das Fell abgezogen, aber heute hatte ich mienen gut gelaunten Tag und konnte es nicht über mich bringen, sie anzufauchen. Ich probierte es, aber es kam nur ein freundliches "Hallo ich bin Mondfeuer und werde mit zum jagen gehen. Kommt mit".
Innerlich ´gab ich mir eine kräftige Ohrfeige dafür. Ich werde sie ja wohl noch später anfauchen können. mit einer Schwanzgeste zeigte ich ihnen an, dass sie folgen sollen.[/i][/i]


Zuletzt von Rehstern am Do 21 Aug 2014, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 15:49

Lolle

Blume stimmte zu und wollte gerade rausgehen da kam ein kater. Funkellherz schien ihn nicht sehr zu mögen. sie stritten und man konnte aus ihrem Streit erschließen dass sie Brüder waren. Der Bruder von Funkelherz sah nicht im fernste so fies aus wie er. Mondfeuer; oder so änhnlich, kam in den Busch und fordete uns auf mit ihnen jagen zu gehen. Ich war ja sowieso von Natur aus eher klein. aber im vergleich zu Mondfeuer war ich halb so groß wie er. Er war aber nett. und ein bisschen schön zu gleich.was denk ich den da. ich werde mich kaum in eine Clan katze verliebe. noch dazu in Funkelherzs bruder. Ich ging hinter Blume aus den Bau und ging Richtung ausgang. vielleicht gefällte es mondfeure ja wie ich jage!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 16:08

(Uhhh! Steht da jemand auf meinen bösen Charakter??)
Mondfeuer
Im vorbeigehen, strich ich mit dem Schwanz an der Flanke von Funkelherz, der mich immernoch mit finsterer Miene anschaute. Hach macht es Spaß ihn zu ärgern. Mit einem selbstzufriedenen Lächeln zeigte mit dem Schwanz auf den Ausgang. "Voilà! Der Ausgang. Wir werden ja zum Froschteich gehen.", dann lehnte ich mich weiter vor bis ich neben Lolles Ohr ankam. "Übrigens auch ein sehr romantischer Ort. Das sagte ich mit meiner verführerischen Stimme, die ich mir im Laufe der Blattwechsel antrainiert hatte. Die Sonne schien so auf meine augen, dass der rötliche Schimmer im Linken so richtig hervortrat. Ich lehnte mich wieder zurück, weil mich Funkleherz so blöd anschaute. Ich lächelte ihm noch einmal zu. Kommst du Funkelschatzi? So nannte ihn nur, wenn er grade beleidigt war. Da dies aber so ungefähr 2 Mal am Tag vor kam, nannte ich ihn ziemlich oft so.

Blume
Dieser Mondfeuer war mir gleich sympatischer, als sein Bruder Funkelherz. Mondfeuer war einfach lockerer. Und eine schöne Statur hatte er auch.
Gift hob ich schnell am Nachenfell hoch, weil er nicht so wirklich mit kommen wollte. Durch sein Nackenfell murmelte ich ihm zu: "Du musst auch mal mit anderen Jungen spielen, sonst wirst du noch einsam und so griegrämig wie Funkeleherz!"

Funkelherz
Ich ging hinter Blume her. In der Kinderstube wollte ich dann Lilienblüte fragen, ob sie kurz auf Gift aufpassen könnte, während seine mutter beim Jage ist, doch sie war nicht da. "Dann wirst du wohl hierbleiben müssen. Du kannst dich ja auf Lolle verlassen. Sie wird sich bestimmt gut benehmen."

Blume
Ich seufzte. Ja das werde ich wohl oder übel müssen."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 17:29

Lolle(hä ich geh doch mit!!!!! ach und mit mondfeuer. ich machs spannender! ^^)

Mondfeuer war so nett. Er flüsterte mir ins ohr, dass wir zum Froschteich gehen werden und das das ein sehr romantischer ort wär. ich vergaß mein verbot mich in eine Clan Katze zu verlieben und lächelte ihn an. StrenenClan war er süß. Mit seinem charmanten Lächeln. da hatte ich echt Vorteile mit meiner kleinen und zierlichen Figur. Die finden so große Kater meist süßer. aber ich weiß ja nicht ob das bei ihm auch so ist. Vielleicht hat er ja schon eine Gefährtin. Ich wurde traurig. Ich hatte noch nie einen Gerährten. aber ich bin ja noch jung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 SonnenClan
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Lager des SonnenClans-
Gehe zu: