Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 SonnenClan

Nach unten 
+3
Sternenwächter
Silberschatten
Night
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 14:37

(Haha. Und Sein Bruder liegt im Sterben und ist nur noch einäugig, weil Lolle ihn so zugerichtet hat und eine tiefe Wunde am Bauch nicht zuheilen will.)

Mondfeuer
Ich wandte meinen Kopf ruckartig zu der Heilerschülerin zu. "Du hast vielleicht nicht gesehen, zu was sie fähig ist, aber ich war dabei und weiß, dass es besser ist, sie so zu halten, dass sie sich nicht mehr bewegen kann. Wolkenkrieger und ich sitzen nur auf ihr. Die Mohnsamen brauchen wir, damit sie hier bleibt, wenn du weißt was ich meine. Ich habe auf keinen Fall vor, diese Katze umzubringen."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 17:46

// Ups das wusste ich nicht, sonst wäre sie ein bisschen kleinlauter gewesen… Wo ist Funkelherz denn und wer kümmert sich um ihn??? Und wie lange ist die Verletzung her? Und ist vorgesehen dass er überlebt??

Regenbogenpfote

Ein bisschen verwirrt blickte Regenbogenpfote drein. Was? Funkelherz  lag im Sterben, das hatte sie schon mitbekommen, aber wegen dieser harmlos aussehenden Katze??? Das konnte doch nicht wahr seien? Warum sollte sie das tun? Da die außergewöhnlich hübsche Kätzin erst seit ein paar Paar Tagen Heilerin war, hatte man sie sich nicht um ihren 2. Anführer kümmern lassen. Wie konnte man so was denn tun? Funkelherz war im Gegensatz zu seinem Bruder immer freundlich und nett. Ohne, dass die junge Heilerschülerin es merkte sträubte sich ihr komplettes Rückenfell und ihre Augen nahmen einen abschätzigen Ausdruck an. Plötzlich verstand sie Mondfeuer. Sie wusste nicht, ob die Katze überhaupt noch am leben wäre, wenn ihr Bruder jetzt im Sterben liegen würde. Regenbogenpfote wusste wie sie reagiert hätte. Und zwar mit unbändigem Zorn. Auch Mondfeuer musste ihren Wandel bemerkt haben.
Sie wollte nicht, dass sie mit diesem Kater, den sie doch eigentlich so verachtete, mitfühlte. Aber sie tat es.

"Ich bringe dir die Mohnsamen… Also falls du wirklich nur Mohnsamen willst."

Erschrocken von ihren eigenen Worten starrte sie Mondfeuer direkt in seine Augen. Hatte sie ihm grad wirklich angeboten, noch andere, vielleicht nicht so gut verträgliche, Medizin unter die Mohnsamen zu mischen? Warum machte sie immer so einen Scheiß? warum war sie nur so beschissen impulsiv. Und da Mondfeuer nicht dumm war, hatte er ihr Angebot wohl auch verstanden. Sie war so ein IDIOT
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 18:30

(Ist schon ok, im Heilerbau und nein er soll sterben xD)
Mondfeuer
Mein Blick wanderte zu Boden. Die kleine Kätzin wurde immer hin schon mal verständnisvoller. „Einfach nur Mohnsamen. Sonst nichts.", antwortete ich ihr knapp. Ich wollte Lolle nicht ermorden, ich wollte ihr nur eine Lektion erteilen. Wenn sie sie selbst war, dann war sie schließlich die harmloseste Katze der Welt. Doch wenn sie diesen Zustand annahm, dann konnte man sie, wie man ja gesehen hat, kaum zu zweit bändigen. „Und räume den Heilerbau aus, sie wird dort hingebracht, weil es dort am sichersten ist. Der Gefangenenbau ist undicht. Sie braucht kein frisches Nest, aber irgendwie sollten wir Funkelherz in einen abgetrennten Raum bringen, ich will nicht, dass er bei dieser Kätzin ist." Ich nickte der Heilerschülerin noch kurz zu, dann richtete sich mein Blick auf meinen ehemaligen Schüler. Er schaute angestrengt in die ferne. Ich konnte nicht erkennen was er dachte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 21:03

Lolle
Ich sah die neudazugekommene Katze neugierig an! Vielleicht verstand sie mein Problem, welches ich hatte. Doch Mondfeuer nervte mich echt langsam mit seinem Gelabbere. (SRY^^. schreibt man es überhaupt so?) Ich musste wieder an meine Familie denken, an meinen Vater der mir immer gelehrt hatte wie man in der Wildnis zurecht kommt und an meine Mutter, die mich immer nett behandelt hatte. Und wieder wurden meine Augen blutrot und ich began zu beben.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 21:50

Mondfeuer
Die Katze unter mir begann zu beben. Ich machte mich si schwer ich konnte. Außerdem konnte es ren logisch nichtbmöglich sein, dass sie uns abschüttelte, weil Wolkenkrieger und ich fast die größten Krieger im Clan waren. Ich schaute Lille grimmig an. Bis wir dich betäubt haben gehst du nirgendwo hin. Dafür werde ich schon sorgen. Ich fuhr meine Krallen aus und sie bohrten sich in das weiche Fleisch ihrer Schulter Muskeln.
(Gelaber<-- so schreibt man es ^^)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Do 05 Feb 2015, 15:37

Lolle(Thx!Xd^^)
Ich spürte den Schmerz kaum doch ich merkte wie das Blut auf den Boden tropfte! DAs Beben wurde nur noch schlimmer!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Do 05 Feb 2015, 17:27

Mondfeuer
Die Katze unter mir fing an noch mehr zu beben. Ich war mir zwar sicher, dass ich sie problemlos halten konnte, doch zur Sicherheit wies ich auch Wolkenkrieger an, sie fester zu halten. Ich hatte keine Lust, sie noch einmal zu fangen. Du wirst es garantiert nicht schaffen. Auf dir sitzen zwei ausgewachsene Krieger und was bist du? Ein kleiner, abgemagerter hausten Knochen, der sich sein Futter erbetteln muss. Natürlich dachte ich mir es nur, doch unwillkürlich sträubte sich mein komplettes Rückenfell. Wolkenkrieger, der dies bemerkte, stellte sicherheitshalber seins auch auf. Ich nickte ihm zu. Er wiederholte das Nicken und wir sahen wieder beide in verschiedene Richtungen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Do 05 Feb 2015, 18:53

Regenbogenpfote

Ohne lange zu zögern lief Regenbogenpfote los und holte die Mohnsamen.
Natürlich gab regenbogenpfote ihr nicht nur Mohnsamen, das würde sie nur müde machen.
Also nahm sich du junge Heilerin ein Buchenblatt und legte es auf den sauberen Boden. Jenes brauchte sie nur um die Kräuter zu transportieren. Als erstes holte sie Baldrian aus einem der weidenkörbchen in denen die Kräuter waren, und zerkaute jenes. Dann gab sie noch Thymian und schließlich noch 3 Mohnsamen hinzu. Dieser Mix würde Lolle für gute 24 Stunden schlafen wie ein Baby lassen. Schnell brachte sie das buchen Blatt zu den beiden und legte es vor Lolle ab.
"Hier, iss!",
sagte sie mit ruhiger Stimme,
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Do 05 Feb 2015, 21:51

Mondfeuer
Ich spannte weiter meine Muskeln an. Ich hoffte inständig, dass Lolle den Kräutermix, den Regenbogenpfote ihr brachte sofort essen würde.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 13:51

Lolle
Ich schaute der jungen Katze misstrauisch entgegen und machte keine Anstallten den Mund aufzumachen.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4078
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 21:59

Silberfluss
Ich stand dabei als Lolle, Wolkenkrieger und Mondfeuer anfingen zu kämpfen. Ich wollte ihnen zur Hilfe eilen doch es hielt mich etwas zurück. Eine Stimme. Es ist Mondfeuers Kampf. Nicht deiner. Lolle und Mondfeuer haben angefangen und werden es alleine auch zu Ende bringen. Ich merkte das ich alle drei anstarrte und lächelte fies als Mondfeuer und Wolkenkrieger sich auf Lolle setzten. Geschieht ihr recht! Doch als sie die Mischung nicht essen wollte sprang ich vor und fauchte wütend: ISS ES ODER ICH WERDE NOCH WÜTENDER!!! Mir war es egal ob die andere mich anstarrten. Es ging schließlich um Funkelherr, ihren besten Freund, um Mondfeuer, ihren Gefährten, und Wolkenkrieger einem Clan-Gefährten. Sie könnte sie töten und einen Herzschlag lang , spukte dieser Gedanke in ihrem Kopf herum. Doch sie schüttelte sich und schaute in Mondfeuers glühende Augen. *Ich liebe dich für immer, Mondfeuer* ,meinte ihr Blick liebevoll.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 23:05

Lolle
von so einem erbärmlichen ding wie dir lass ich mir gar nichts sagen. ich grinste sie mit roten Augen an.

Teichfuß
Ich beobachtete die seltsamen Szene eine Weile, doch mir machte es nichts aus, dass Mondfeuer und die anderen gegen die kleinen Katze kämpften. So gehen sie wenigstens nicht auf sie los. Ich stöhnte leise und ließ mich auf den Biden sinken.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4078
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 09:41

Silberfluss
Ich wollte mich auf diese Katze stürzen, was eigentlich manchmal meine Art war. Doch ich schnaubte nur kurz und funkelte sie eiskalt an. Dann nahm ich das Gemisch mit der Pfote auf uns stopfte es Lolle ins Maul. Ich hielt es fest damit sie es nicht ausspuckte. "So entweder du schluckst es runter und wirst weiter leben ODER du stirbst sofort." Mir war es egal was Silberstern dann noch von mir hielt. Funkelherz würde sterben wenn Regenbogenpfote ihn nicht verarzte. Ich zitterte ein wenig aber ließ ihr Maul nicht locker.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4363
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 12:05

Silberstern
Ich wachte von lautem Gefauche draußen auf der Lichtung auf und merke, dass ich wohl kurz eingenickt war. Ich erhob mich langsam und quetsche meinen zurzeit schon ziemlich dicken Bauch durch den Baueingang und lief zu der Katzenmenge, die sich um Lolle tummelte. Was ist los? Hat sie die Kräuter noch nicht gegessen? fragte ich erschöpft. Es wurde immer anstrengender sich mit Jungen im Bauch, die kurz davor waren hinauszuschlüpfen, schnell zu bewegen. Ich blieb vor Lolle stehen, die gerade mit Silberfluss ring. Silberfluss versuchte ihr die Kräuter ins Maul zu stopfen doch Lolle wehrte sich dagegen, was die Situation nicht gerade einfacher machte. Ich befahl Silberfluss mit einem kurzen Nicken, zurückzutreten und baute mich vor der kleinen Kätzin, die am Boden lag, auf. Ess diese Kräuter! Sie werden dir helfen einzuschlafen und danach können wir in Ruhe über dein Problem reden. Vielleicht fällt uns ja eine Lösung ein, die für beide Seiten in Ordnung ist, dafür musst du jetzt aber diese Kräuter essen...



Schatten

Ich schlich mich auf leisen Pfoten an das Eichhörnchen an, das ein paar Schwanzlängen vor mir auf dem Boden an einer Nuss fummelte und mich keines Blickes würdigte. Ich war von Silberstern hinausgeschickt worden, um für den Clan zu jagen und ich wollte sie nicht enttäuschen. Mit einem gewaltigen Satz sprang ich auf das Eichhörnchen und tötete es mit einem schnellen Blick in den Nacken, dann vergrub ich es neben einem Busch. Ich war sehr überrascht gewesen, als Silberstern  sagte, ich solle bei ihr im Bau schlafen und wusste nicht genau, was ich davon halten sollte. Naja, du wirst es heute schon noch erfahren. dachte ich mir und lies meine Augen über die Wiese vor mir streifen, um noch mehr Beute zu entdecken.
Nach einer Weile fing es dann an zu regnen und ich hatte schon ein Eichhörnchen und zwei Wühlmäuse gefangen, weshalb ich beschloss wieder zum Lager zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 17:45

Blume
es fing an leicht zu regnen. Der Boden wurde nass und die Lichtung schlammig und rutschig. Ich stand am Rand und sah zu, wie meine ehemalige Freundin zu Boden gedrückt wurde. Ich konnte es nicht fassen, dass sie zu so einem Monster geworden war. Ich ging dennoch vor zu der Gruppe. "Lolle. Ich weiß, dass du da drin bist. Bitte ess diese Kräuter. Sie werden dir gut tun. Bitte!" Ich sah sie mit hoffnungsvollem Blick an. Mein Pelz kribbelte vor Adrenalin. Ich wollte, dass Lolle wieder normal wurde.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 19:07

Lolle
Und warum sollte ich diese Kräuter essen? Ich funkelte alle der Reihe nach an! DAs ist bestimmt ein Trick!! Ich will Nether bleiben! Lolle soll nie wieder die Oberhand gewinnen! Hehe. Sie ist viel zu liebenswürdig! Man kann nur mit Gewalt überleben! Nicht mit Verhandlungen und Geschmeichel! Lolle soll verschwinden. Ich, Nether, werde es nicht zulassen dass sie wieder kommt. Das schwöre ich hier und jetzt! Ich werde das für dich tun Vater, damit du siehst wie toll ich bin!!! Lolle wird dich nicht mehr entäuschen, dafür sorgt Nether. Also ICH!!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 19:35

Blume
Ich schaute ihr ernst in die Augen. Sehr ernst, für meine Zustände. Mein Nackenfell wollte sich aufstellen, doch ich zwang mich es wieder anzulegen. So etwas hätte diese Situation nur zerstört. „Du wirst damit stärker werden. Eigentlich soll ich dir das hier nicht erzählen, doch das ist eine spezielle Trainingslektion für die erfahrensten Krieger. Sie sollen wissen, wie es ist gegen eine überstarke Katze zu kämpfen. Das Trainingsprogramm wird immer dann abgerufen, wenn ein Streuner ins Lager eindringt oder auch nur auf unserem Territorium ist. Wir wollten dir eigentlich schon davor etwas einflößen, doch das hatte es nicht möglich. Aber da die beiden Krieger dich so schnell besiegt hatten, wollen sie dich doch stärker machen. Ich sah die beiden Krieger an. Sie nickten. Ich nickte leicht zurück. Als Antwort, dass sie meine bühnenreife Lüge geglaubt hatten. Das war eine erstaunlich nützliche Fähigkeit von mir. Ich konnte lügen wie gedruckt.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 19:37

Lolle
Und das soll ich dir glauben? Die, die mich verraten hat. Die mir nie geholfen hat obwohl Lolle so viel für dich getan hat? Ich bin nicht dumm, Blume! Ich bin Nether!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 19:45

Blume
Nun wurde ich wütend. „Ich habe dich verraten? Ich habe auch ein Leben. Ich kann mich auch nicht immer nur um andere Katzen kümmern. Entweder ich reiß dir jetzt den Mund so auf, dass du ihn einen Mond nicht mehr schließen kannst, oder ich bring dich gleich um. Ich habe langsam wirklich genug von dir. Und deiner Persönlichkeitsstörung! Du hast nur eine Wahl. Entweder du machst,was wir dir sagen, oder du kannst gleich ins Reich des jenseits wandern. Wie gesagt du hast nur eine Wahl. Ich war sonst so ruhig, aber jetzt hat sie das Fass zum überlaufen gebracht. Ich war eh immer an allem Schuld. Die Wut stieg mir zu Kopf und ich sprang auf die kleine Katze zu. Mit ausgefahrenen Krallen riss ich ihr Maul auf und wartete, dass jemand die Kräuter hinein stopfte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 19:49

Lolle
Jetzt übertreibt sie aber! Ich biss ihr in die Pfoten so dass sie loslassen musste und funkelte sie böse an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 20:02

Blume
Ich hatte wirklich keine Lust mir von so einem Pippichen das Spiel verderben zu lassen. Kaum hatte ich losgelassen hatte ich ihr schon wieder das Maul aufgerissen und diesmal so, dass sie es nicht bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 21:06

Lolle
Was ist den der über die Leber gelaufen. Aber was solls. Ich will mit niemandem etwas zu tun haben! IIch werde mir nicht von einer einfachen Katze Kraut in den Mund stopfen lassen, und es könnte was weiß ich sein. Also. Holt jemadnem dem ich wenigstens ein bisschen vertrau!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 23:00

Gift (er wurde mir überschrieben)
Ich hielt gerade ein Nickerchen, als ich von der Kälte an meiner Seite aufwachte. Blume war nicht mehr da und ließ nur Leere an meiner Rechten zurück. Ich stand auf und streckte mich ausgiebig. Ich zuckte zusammen, als ich von draußen Geschrei hörte. Die Katzen des SonnenClans schienen wegen irgendwas aufgebracht zu sein. Ich steckte meinen Kopf aus dem Bau. Ich war schon so viel gewachsen, dass die Dornen der Kinderstube an meinen Ohrenspitzen kratzten. Was ich sah schockierte mich zu tiefstens. Mondfeuer, der von Anfang an eigentlich sehr nett und ausgeglichen war, saß mit einem Jungen, weißen Krieger auf Lolle! Ich fauchte und stellte meine Nackenhaare auf. Sie können meine Feundin nicht einfach töten! Ich rannte auf sie zu, doch Blume stoppte mich, in dem sie mich mit ihrem Schwanz umwehte. Sie riss der Armen Lolle das Maul auf und sagte ihr, dass sie die Kräuter nehmen sollte. Sie sagte mir über Gedanken, dass Lolle gerade nicht sie selbst ist und unbedingt diese Kräuter nehmen soll, damit sie wieder die Lolle wird, die ich so gerne mag.
Ich baute mich vor ihr auf. Meine kleinen, spitzen Zähne glänzten im Regen. "Bitte. Bitte ess die Kräuter. Sie werden dir gut tun. Damit stehe ich mit meinem Leben." ich sah Lolle an. Sie hatte rötliche Augen bekommen und sah ziemlich verrückt aus. Ich schaute sie aus meinen großen, giftgrünen Augen so hoffnungsvoll an, wie es mir nur möglich war und hoffte, dass sie sich mir gegenüber nicht versperrte. "Weißt du nicht mehr? Du hattest gesagt wir wären Freunde." Meine Pupillen weiteten sich und ich kauerte mich auf den Boden. Mein dünner Körper presste sich an den Boden und ich wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 08:51

Lolle
Als Gift in meinen Blickwinkel trat, erinnert ich mich wie er sich für mich eingesetzt hatte. Das rot begann zu flackern und ließ nach, doch dann übernahm ich wieder die Kontrolle, doch immer noch gegen Lolle kämpfend. Ich schaut un die giftgrunen Augen.er lügt nicht! Das weißt du! ich blickte zu Monfeuer, dann zu Gift und flüstertenur fur dich. Und erst wenn die Katzen bersammlung hier beendet ist. Ich werde nichts auf dem Rücken essen. Das kannst du ihnen sagen!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 10:45

Gift
Ich schaute von Lolle zu Silberstern, dann zu Mondfeuer und wieder zurück. „Sie sagt, sie würde die Kräuter nur essen, wenn hier keine Katzenversammlung mehr wäre und sie wieder stehen kann." Die großen Katzen schauten mich an. Ich hatte heute für meine Verhältnisse sehr viel geredet. Ich brauchte erst einmal eine Pause, weswegen ich mich wieder hinsetzte und den Schwanz elegant um meine Pfoten ringelte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 SonnenClan
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Lager des SonnenClans-
Gehe zu: