Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 SonnenClan

Nach unten 
+3
Sternenwächter
Silberschatten
Night
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1Mo 08 Jun 2015, 20:35

Nachtpfote
Entschuldigung, aber ich kann dir das nicht antun! Aber du kannst dich heute im Bau ja zufällig neben mich legen.murmelte ich und sprang gespielt entrüstet zurück, ich denke in meinen Augen könnte sie etwas anderes erkennen, aber wer interessierte sich schon für meine Augen, ihre waren viel schöner und auch so warm. Mich erfüllte es mit Entsetzten ihre in wenigen Augenblicken wahrscheinlich enttäuscht zu sehen, aber es war besser für sie als..von meinen "Freunden" ins Visier genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4078
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1Mo 08 Jun 2015, 21:06

Flusspfote
Ich sah wie er sich entschuldigte und entrüstet zurück sprang. Entsetzt und traurig, sowie enttäuscht sah ich ihn an. Mein Blut gefror zu Eis. Ich sah ihm in seine Augen. Der Blick bedeutete: *Werde ich machen...* Ich legte die Maus zurück. Hunger hatte ich nun keinen mehr. Ich stolperte müde zum Schüleraustausch und fiel erschöpft in mein Nest. Ich konnte aber auch erst dann einschlafen wenn er da ist.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1Mo 08 Jun 2015, 21:15

Nachtpfote
Ich sah die Trauer und Entrüstung in ihrem Blick und legte einen gespielt Schadenfrohen Blick auf. Schnell angelte ich eine andere Maus von dem Stapel und biss ein großes Stück ab. Den Rest nahm ich mit in den noch leeren Schülerbau und legte die Maus direkt vor sie. Entschuldigung, aber es ist besser, wenn wir nur ungesehen "so" sind. Ich möchte dir dieses ewige Nerven ersparen. Ich komme damit klar - ist halt Gewohnheit... - aber wenn sie dich ärgern würden würde ich mich selbst zerfleischen diese Worte sprudelten etwas lauter als gewollt aus meinem Mund und ich schaute besorgt zu dem Ausgang. Bitte, verzeih mir und iss noch etwas! ich legte mich tröstend neben sie und packte meinen Schweif "zufällig" neben sie. Ich liebe sie! und so blieb es auch.

--> (Nach Silbers Post) ins Land der Träume
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4078
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1Di 09 Jun 2015, 07:24

Flusspfote
Ich nahm ebenfalls einen Bissen. Als er etwas sagte nickte ich nur. Dann rollte ich mich in mein Nest und kuschelte mich an Nachtpfote. Schnurrend schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1Mi 10 Jun 2015, 14:39

Düsterpfote
Als wir dann endlich im Lager ankamen, standen alle um das Gefängnis der Streunerin, die wir festhielten. Ich stellte mich neben eine große Kriegerin und fragte was hier los sei. Sie antwortete mir, dass die dreckige Streunerin Junge bekäme, die wir nun auch noch durchfüttern müssten. Ich seufzte. Ich war zu müde, um mir noch weitere Gedanken um die kleinen Kätzchen zu machen und ging in den bau der Schüler, wo Flusspfote und Nachtpfote eng aneinander gekuschelt schliefen.
Ich hatte noch keinen guten Anschluss bei ihnen gefunden. Sie waren viel älter als ich und beachteten mich fast gar nicht.
Ich drehte mich ein paar mal im Kreis, bis mein Nest bequem wurde, und legte mich hin, den Schwanz über meiner Nase. Ich vermisse Regenbogenpfote. dachte ich mir und schlummerte ein.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1Fr 12 Jun 2015, 23:00

Nachtpfote (#neuerTag)
Ich wachte auf. Es war noch nicht einmal hell draußen. Vorsichtig, um Flusspfote nicht aufzuwecken schleiche ich aus dem Bau. Dort schaute ich mich um und entdeckte den Mond, der kurz davor war unter zu gehen. Schnell ging ich in den Bau ich überlegte, ob ich Flusspfote wecken sollte, ließ sie aber schlafen. Ich hätte zu gerne mit ihr den Sonnenaufgang beobachtet.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4078
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1Sa 13 Jun 2015, 07:19

Flusspfote
Ich streckte mich und legte mich auf die andere Seite. Blinzelnd, um besser zu sehen, bemerkte ich das Nachtpfotes Nest leer war. Leise schlich ich mich nach draußen. Er saß dort und beobachtete den untergehenden Mond. Ich schlich mich an ihn an und warf ihn um.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1Sa 13 Jun 2015, 21:04

(wie läuft es jetzt mit Kristallpfote?)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1So 14 Jun 2015, 18:53

( Kristallpfote? )
Nachtpfote
Ich fauchte erschrocken auf und mir stellten sich kurz die Nackenhaare auf. Als ich herum wirbelte entdeckte ich Flusspfote und sofort legte sich mein Nackenfell wieder. Möchtest du mit mir den Sonnenaufgang beobachten? fragte ich die kleine liebevoll, aber leise.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1So 14 Jun 2015, 19:11

(ja das ist ein Schhüler von Holly, und ich habe beim entsprechenden Thema weitergeschrieben)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1So 14 Jun 2015, 19:11

(ah ok Smile )
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4363
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1So 21 Jun 2015, 15:22

Silberschatten (Sry an alle, dass ich so lang nicht mehr geschrieben hab..... peinlich )

Müde rappelte ich mich auf und drückte mich aus der kleinen Öffnung des Kriegerbaus. Ich schleppte mich zum Frischbeute haufen, schnappte mir eine winzige Spitzmaus, trottete zurück zum Essensfleck und lies mich mit einem lauten Seufzer nieder. Sofort kam Schatten zu mir gerannt und setzt sich neben mich. Liebling, ich weiß, Sternenjunges' Tod war sehr schlimm für dich, aber findest du nicht auch, dass es mal an der Zeit ist dich wieder aufzurappeln und richtig weiterzuleben? Das kann doch nicht dein Wille sein, für den Rest deines Lebens zu trauern... Sternenjunges würde das bestimmt auch nicht wollen! redete er mir eindringlich ins Ohr. Wieso bist du überhaupt noch bei mir geblieben? fragte ich ihn müde. Was hält dich bei mir? Du wärst ohne mich viel besser dran... murmelte ich ohne ihn anzusehen. Was redest du da nur? Du weißt, dass ich dir niemals von der Seite weichen werde. Ich liebe dich! Ich sah nun zu ihm hoch und schmiegte mich an ihn. Ich weiß! Ich liebe dich auch. Schweigsam saßen wir nun auf dem feuchten Moos und knabberten an dem Eichhörnchen, das er mitgebracht hatte.

Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1So 21 Jun 2015, 19:42

(du bist doch Anführerin!!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 27 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 SonnenClan
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Lager des SonnenClans-
Gehe zu: