Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 SonnenClan

Nach unten 
+3
Sternenwächter
Silberschatten
Night
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 19:12

Mondfeuer
Noch einmal zwinkerte ich der Streunerin zu. "Wie heißt du eigentlich?" Die kleine Kätzin musste zu mir nach oben schauen. Na wenn sie schon zu mir hochschauen muss, was ist dann wenn sie zu Funkelherz schaut? Der ist ja noch größer! Die Sonne schien mir ins Gesicht und ich musste die Augen zusammenkneifen, um nicht zu arg geblendet zu werden. "Wie wäre es, wenn ich mit dir schonmal losgehen würde und Blume dann mit Funkelherz nachkommt? Schließlich wissen sie ja wo wir hingehen." Mein Lächeln wurde ein bisschen breiter. Ich tat gerne Sachen von denen ich wusste, dass sie meinem Bruder nicht gefielen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 19:24

Lolle

"Ich heiße Lolle und wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mich dann nicht mehr Streunerin nennen?" Ich schaute ihn verlegen an. Vielleicht ist er jetzt böse auf mich, weil ich ihm das gesagt habe!!!!!!  Auf die Frage ob wir alleine vorgehen sollten lächelte ich ihn an und sagte:"Wenn es dir nichts ausmacht können wir schon vorgehen. Müssen wir Funkelherz fragen? Ich mein wir könnten doch auch einfach loslaufen. Er weiß ja dass wir nur jagen gehen und ich hab ja einen Krieger da der aufpasst dass ich nicht abhau oder? Ich hab echt keine Lust darauf jetzt noch Funkelherz zu fragen ob wir vorgehen. Hoffentlich ist das nicht schlimm. Ich mein er ist ja Mondfeuers Bruder! Ich blickte ihn an und zwinkerte so wie er das auch gemacht hatte. Er ist ja sooo süß!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 15:33

(sry mein Computer spinnt. das hab ich geschrieben)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 22 Aug 2014, 20:08

Mondfeuer
Ich liebte es wenn Kätzinnen mich so verliebt anschauten. Man merkte es sofort. Der veträumte Blick, die komische Atmung,... Haaaach so schön anzusehen. Wie es aussieht ist eine neue Affäre in Sicht! dachte ich mir freudig. Ich mochte es nicht alleine zu sein.
Da standen wir so eine Weile und schauten uns an. Ich mit meinem verührerischen Blick und Lolle mit ihrem, naja... verliebten-Schaf-Blick . Wollen wir dann mal losgehen? Sonst kommt Funkelherz und macht wieder alles kaputt. Ich lächelte immer noch mein schiefes Lächel auf das die meisten Kätzinnen so abfuhren. "Komm ich muss dir unbedingt einen Platz zeigen!" Ich drehte mich um und ging durch den Ausgang. Ich zwängte mich hindurch. Irgendwie ist der Ausgang kleiner geworden. Als ich dann auf der anderen Seite ankam, lächelte ich nochmal zu Lolle zurück. Dann erstarrte ich. Es kamen gerade Funkelherz und Blume aus der Kinderstube. Das Junge hing im Maul der Mutter. Fuchsdung! [b]Lolle mach schneller! Sie kommen!" [/i], zischte ich ihr zu.

FUnkelherz
Noch einmal an diesem Tag seufzte ich. Diesmal vor erleichterung, denn als ich aus der Kinderstube kam, sah ich Lolle ohne Mondfeuer auf der Lichtung sitzen. Hoffentlich hater sie alleine gelassen. Ich glaube nämlich nihct, dass Lolle ein gebrochenes Herz vertragen kann.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 23 Aug 2014, 11:14

(Sry das ich lang nicht geschrieben hab)

Gift

Murrig hörte er auf zu quieken und sah zu wie sich alle auf den Ausflug vorbereiteten. Lolle hielt anscheinend gar nichts von den Clankatzen. Das Junge des Clans war schön, aber Gift war sich nicht sicher ob es auch mit ihm spielen wollen würde.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 18:02

Himbeerglanz

Was soll ich denn jetzt machen?? Vielleicht schaue ich mal wieder in der Kinderstube vorbei oder schließe mich einer Jagdpatroullie an, dass wäre auch eine gute Idee. Also hielt ich Ausschau. Ich sah gerade Gewitterherz am Frischbeutehaufen, vielleicht hatte sie ja Lust mitzukommen.
"Gewitterherz, hast du Lust mit mir zu jagen, mir ist nämlich gerade langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll??"

Schwalbenjunges

Ich öffnete gerade meine Augen und sah, dass gerade Funkelherz aus der Kinderstube gegangen ist.
Was der wohl hier gemacht hat??
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 19:00

Funkelherz

Ich sah Himbeerglanz am Frischbeutehaufen. Schnell lief ich mit Blume im Schlepptau zu ihr. "Himbeerglanz! Hast du mal kurz Zeit? Du musst nämlich auf 2 Junge aufpassen. Das ist wichtig. in Gedanken fügte ich hinzu Sonst ist die arme Lolle meinem Bruder ausgeliefert.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Di 26 Aug 2014, 12:09

Himbeerglanz

"Ok, dann passe ich auf die zwei Jungen auf, ich wollte zwar gerade mit Gewitterherz Jagen gehen, aber das ist wichtiger. Auf welche Jungen soll ich überhaupt aufpassen??"
Ich kann ihnen ja vielleicht mal zeigen wie man sich an eine Beute anschleicht...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Di 26 Aug 2014, 14:11

Funkelherz
Ich sah Himbeerglanz etwas ungläbig an. Echt jetzt? Sie weiß nicht, dass wir momentan nur 2 Junge im Lager haben? Ich seufzte. "Naja, die beiden einzigen, die wir momentand im Lager haben. Schwalbenjunges und Gift, der im Maul von Blume hinter mir baumelt." Dann fing ich an zu grinsen. Ich mochte den Gesichtsausdruck, den Himbeerglanz machte als ich ihr das sagte. Eigentlich mochte ich Himbeerglanz insgesamt. Sie war halt einfach nett. Mondfeuer hätte sie an meiner Stelle schon längst aufgerissen, aber ich bin halt nicht so wie er und mach mich über jede x beliebige Kätzin her, so wie er grade bei Lolle. gedankenverloren schüttelte ich den Kopf. Ich fuhr hoch, als Blumes schwanz an meiner Flanke streifte um mir klarzumachen, dass mich jeder anstarrte. Also eigentlich starrten mich nur Himbeerglanz und Blume an, aber mir kam es vor als würde mich der ganze Clan anschauen. Ähm ja. Danke fürs Aufpassen! Wir müssen jetzt auf die Jagd gehen und verhindern, dass Mondfeuer irgendetwas Blödes anstellt. Ich zwinkerte Himbeerglanz zu. BIs später mal! Dann drehte ich mich um und sprang mit zwei weiten Sprüngen zum Lager Ausgang.

Blume
Ich rang mir ein Lächeln ab. gift hier einfach so bei einer fremden Kätzin zu lassen schien mir ein nicht besonders guter Vorschlag zu sein. aber was soll´s irgendwie musste ich mir ja die Anerkennung vom Clan holen. Im Jagen war ich ja ziemlich gut. (Gedanken Übertragungs Farbe) Du wirst jetzt bei dieser Kätzin hier bleiben. Sie wird auf dich aufpassen und du wirst dich von deiner besten Seite zeigen und dich bitte, bitte mit dem anderen Jungen anfreunden. Wie gesagt, zeig dich von der besten Seite! Ich schickte Gift einen vielsagenden Blick hinter her, als ich ihn vor die Pfoten von Himbeerglanz setzte. Sei brav!. Dann drehte ich mich vollkommen um und sprang hinter Funkelherz in den Eingang.
Wieso müssen wir eigentlich so schnell hinter den Beiden her? Ich meine Lolle ist ja in der Aufsicht von einer Clankatze und kann deswegen nicht abhauen. Also wieso müssen wir uns dann so beeilen. Die Spur der beiden Katzen bewegte sich nach links. Ich erschloss mir also, dass dort der ausgemachte Treffpunkt sein würde. Außerdem war der Gerruch seltsam umschlungen, was ja heißen musste, dass sie sehr na aneinander gegangen waren. Während des gehens rümpfte ich ein bisschen die Nase. Lolle und dieser Kater? Nein irgendwie nicht.

Funkelherz
Eine ganze Weile gingen wir schweigend neben einander her. Wir wollten das Jagen ja erst am Froschteich anfangen. Und so nah an unserem Lager war eh keine Beute zu finden. Ich seufzte. Ich hasste es über die "Angelegenheiten" meines Bruders zu reden. Das ist wirklich schwierig zu erklären. ICh wollrte wirklich nicht darüber sprechen. Sonst meinte sie noch, dass wir einen Clan voller Verrückter hätten. Was mir natürlich nichts ausmachen würde.

Blume
So ein Satz wirkte Wunder auf mich. Das ist wirklich schwierig zu erklären. Da muss doch ein Geheimnis dahinterstecken. Ich sah ihn mit einer spöttisch hochgezogenen (Katzen-) Augenbraue an. Dei Bruder ist ein Massenmörder, der Lolle dazu bringen will, sich selbst in diesem Teich zu ertränken? Oder ist er doch einfach nur ein komischer Kater, der alle in seinen verrückten Bann zieht, die in weniger als 5 Schwanzlängen Abstand stehen? Oder doch beides? Ich lachte. Funkelherz sah so aus, als würde er ein in ihm hochsteigendes Lachen unterdrücken. ICh wurde wieder ernst. Nein jetzt wirklich. Probier es zu erklären. Mein Blick traf seinen und für einen kurzen Miment dachte daran, dass seine Augen funkelten, wie die von meinem ehemaligen Gefährten Qualle. Er hatte die gleiche Augenfarbe gehabt. Ich sah zu Boden. Jetzt nicht an diesen Blödmann denken. Er hatte mich mit einer Hauskatze beterogen. Ich meine hallo? Eine dicke fette Hauskatze, die glaube ich Schnurri oder so hieß! Hallo? Geht´s noch? Mein Blick verhärtete sich. Dann sah ich wieder zu Funkelherz auf. Probier´s.

Funkelherz
Ich musste mich wirklich beherrschen nicht anzufangen laut los zulachen. Es war schließlich ziemlich nah an der Wahrheit, aber irgendwie auch doch nicht. Damit sie mein Lachen nicht mit bekam, schaute ich auf den Boden. Als ich mich dann wieder beruhigt hatte, schaute ich ihr direkt in die Augen. In diesem moment überlegte ich, wie ich es so erklären konnte, dass es meinen Bruder nich in schlechtes Licht stellte. Ich probier´s, kann dir aber nicht versprechen, dass du es verstehst. Ich lächelte ein breites Lächeln.

Blume
Ich lächelte zurück. Keine Angst. Bis jetzt habe ich schon fast alles verstanden.

Funkelherz
Ich begann mit der Geschichte. Von ganz vorne. Wie meine Mutter mich immer bevorzugte, mein Vater sich wegen seiner zahlreichen Affären füh von meiner Mutter trennte und sich dann nicht mehr um uns kümmerte. Wie damals Mondpfote sich in die WiesenClan Schülerin Rehpfote verliebte, die ihn dann aber fallen ließ und ihm so das Herz brach. Er nahm sich dann ein Beispiel an meinem Vater und suchte sich immer neue Affären, mit denen er sich vergnügte, nur um ihnen kurz darauf das Herz zu brechen. Schon in seiner Schülerzeit hatte er viele affären. Auch mit Kriegerinnen., dass er auch mal etwas mit Silberstern hatte und dass er viele Jungen, die ohne Vater leben mussten, ließ ich aus. Und jetzt macht er sich anscheinend an die arme lolle ran. Ich er hat sie noch nicht in seinen Bann gezogen. Schließlich war sie ja die ganze Zeit im Umfeld von 5 schwanzlängen., neckte ichs sie.

Blume
Ich zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. Verstehe. Du wolltest Lolle also die ganze Zeit sozusagen "schützen", indem du sie von ihm ferngehalten hast. Jetzt verstehe ich deine ganze hektik. Ich sah ihn lächelnd an. Er war ja doch nicht ganz so arrogant wie gedacht. Dann aufgeht´s Funkelherz. Wir haben meine Freundin vor deinem bruder zu retten. Ich schnüffelte kurz in de Luft. Die Duftspur ging gerade aus weiter. Ich lief los.

Mondfeuer
Ich ging mit Lolle gemütlich durch den Wald. Die Schwänze umkringelt. So gingen wir eine Weile einfach nur schweigend nebeneinander her. Ich war extra nicht zum Froschteich gegangen. Das wäre zu offensichtlich gewesen. Stattdessen war ich nur am Anfang in die Richtung gegangen und war jetzt in Richtung der Hochkiefern abgebogen. Die kleine Lolle immer noch mit diesem verliebten Blick und ich, Mondfeuer.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 28 Aug 2014, 08:46

Lolle(haha sehr witzig. ich hab keinen verliebten-schlaf-blick. ok? kann sein das ich verknallt bin und das lolle noch nie eine Affäre hatte, aber lolle ist nicht so ein weichei das sie wie hipnotisiet hinter Mondfeuer herdackelt. für alle!!! )

Ich sprang schnell durch den Gang wo Mondfeuer nur mit müh und not durchkam. Ich musste kichern denn ich war ja klein und hatte so keine Probleme mit dem Gang. er drehte sich um denn er hatte gehört dass ich kicherte. Ich grinste ihn an und stupste ihn leicht an seinem hinterbeinoberschenkel an. Ich zeigt mit meiner schwanzspitze auf funkelherz und blume die im Anmarsch waren. er kapierte und wir liefen los. Ürgendwann bog er plötzlich auf einen anderen weg ab und ich merkte das die Bäume viel höher wurden. wo er mich wohl hinbrachte. ich neckte ihn indem ich ihn in die seite stupste und rannte los!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 28 Aug 2014, 14:19

Mondfeuer
(Naja, für Mondfeuer sieht es halt wie der verliebte Schafblick aus ^^)
Ich rannte hinter Lolle her. Sie war ganz schön schnell für ihre Größe, aber natürlich war ich schneller. Ich hatte ja schließlich von uns die längeren Beine und war auch fasg doppelt so groß wie sie. Die Hoch kiefern schützten uns gut vor der brennenden Hitze, die heraufkam.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 29 Aug 2014, 10:01

Lolle(wie kann es so aussehen wenn ich ihn nicht immer anstarre und KEINEN verliebten Blick mache? ^^ Übrigens: die Hitze kommt runter, nicht rauf sonst können uns ja die Kiefern nicht schützen! ^^)

Er rannte mir hinterher und was ich natürlich von vorne herein wusste, war dass er aufholen würde. ich war aber nicht depremiert oder so was denn ich kann ja nichts dafür. er ist halt größer. Wir waren jetzt auf gleicher höhe und ich drehte meinen Kopf zu ihm und lachte ihn an. Das Rennen macht Spaß. Ich wollte ihn testen, was die Clan Katzen alles können. Also rennen können sie. Plötzlich drehte ich mich im Sprung um rammte ihn mit meinem Gewicht und mit der Hilfe des Schwungs in die Seite. Er müsste jetzt zur Seite stürzen. 1. es war überraschend passiert 2. ich war zwar nicht so schwer, aber ich habe ja noch die Hilfe des Schwungs genutzt. Das sollte genug gewesen sein. Mal sehen ob er sich da noch wehren kann. Wenn ja dann sind die Katzen sehr gut ausgebildet! Ich hatte diesen Sprung von meinem Vater gelernt. Wenn ihm mal Langweilig war und wir geschlafen haben ist er immer hoch gesprungen und hat sich in der Luft gedreht. Er hat gemerkt das ich zwar klein bin, aber ich wollte alles was er konnte von ihm lernen. Ich hab das mit Hilfe eines Baumes gelernt. Und dann hab ich es auch ohne geschafft. Aber meinen Besitzern gefiel es bei meinem Vater auch nicht und wenn es jetzt auch noch seine Tochter macht. Eines Tages trugen sie mich in ihr Monster. Ich kannte es schon aber ich war noch nie ohne meine Mutter darin gewesen. Damals bekam ich große Angst. Wir fuhren sehr lange. Dann blieben wir stehen und sie nahmen mich und setzten mich in einen Wald. dann fuhren sie weg. Zum Glück kriegte ich schnell raus wie ich kleine Vögel fange. Ürgendwann kam ich dann in diesen Wald. Plötzlich war meine gute Laune verflogen. Ich ließ Mondfeuer in Ruhe. Ich wusste noch nicht mal ob er gestürzt war. Ich trottet vom Weg weg in den Wald. Ich sprang über einen Baumstamm und verkroch mich unter ihm. Ich fühlte mich wie damals als das Monster von meinen Besitzern weggefahren war. Einsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 12:39

Himbeerglanz

Ach stimmt, es gibt ja gerade nur zwei. Ich bin auch echt dämlich.
" Na hallo, ihr zwei. Was wollt ihr denn heute machen? Ich könnte euch Anschleichen zeigen und ihr könnt es dann nachmachen, was haltet ihr davon?" Ich schaute in die aufgeregten Gesichter der Jungen, ich war mir ziemlich sicher, dass sie damit einverstanden waren.

Schwalbenjunges

Jetzt kam Himbeerglanz in die Kinderstube, ich fragte mich gerade was sie hier macht, als sie sagte, dass sie hier jetzt auf uns mal ein bisschen aufpasst.
"Ich finde die Idee, mit dem Anschleichen gut, wie findest du sie Gift??" Ich schaute meinen Baugefährten fragend an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014, 20:30

MOndfeuer
--> Hochkiefern

Funkelherz
--> Hochkiefern

Blume
--> Hochkiefern

Lolle
(sry wenn ich für dich schreibe, aber sonst wäre das zu unübersichtlich ^^)
--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1So 31 Aug 2014, 13:46

Es ist jetzt Mittag
Die Sonne schein hell und warm


(Erdbeer bitte an die RPG Regeln halten ^^)

Gift

Die nette Clankatze bot den beiden Jungen an ihnen das Anschleichen zu zeigen. Das andere Junge fragte Gift was er davon halten würde. Der junge Streuner schaute der kleinen Kätzin nur in die Augen und schwieg. Er wusste nicht was er sagen sollte, oder ob er überhaupt was sagen sollte. Gift war nach wie vor ein stilles Junge. Während das andere auf den Pfoten rumhüpfte, als könnte es kaum erwarten das es endlich losgeht, saß Gift still auf seinem Hintern.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Mo 01 Sep 2014, 11:18

(Hä, was hab ich den nicht beachtet?? Sorry!)

Himbeerglanz

"Kommt ihr Beiden wir gehen nach draußen, dort haben wir mehr Platz.
Also ich zeig euch es als erstes Mal, wie es funktioniert und ihr müsst gut zu schaun."
Ich drückte meinen Bauch nah an Boden, so dass er in fast berührte, und dann schlich weiter nach vorne. "Was, auch wichtig ist, ist dass ihr darauf achtet nicht auf kleine Stöckchen zu treten, oder auf getrocknete Blätter. Wer mag von euch Beiden anfangen?" Ich schaute in die aufgeregten Gesichter der zwei jungen Katzen.

Schwalbenjunges

Ich schaute ganz genau zu wie Himbeerglanz sich anschlich. Hoffentlich würde ich mich vor Gift nicht blamieren!!! "Himbeerglanz, darf ich anfangen? Oder möchtest du lieber anfangen, Gift?"
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5621
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Di 02 Sep 2014, 20:56

(Du hast das gesprochene nicht dick geschrieben, aber nicht schlimm ;)

Gift
Himbeerglanz machte es vor, wobei Gift versuchte sich jeden angespannten Muskel einzuprägen. Danach fragte sie wer es probieren wollte. Schwalbenjunges erhob sofort die Stimme, aber fragte den Kater vorher noch ob er wollte. Mit den großen Augen von eben sah er sie an und schüttelte schweigend den Kopf. Dann wandte er den Blick wieder zu der großen Clankatze.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Mi 03 Sep 2014, 10:06

(nicht schlimm, aber Blume und Funkelherz wissen doch nicht dass wir bei den hochkiefern sind. die sind doch zum Froschteich gegangen!! oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 11:09

( Ich dachte, man soll entweder Anführungszeichen machen, oder fett schreiben, oder??)

Schwalbenjunges

Ich spannte alle meine Muskeln an und drückte mein Bauch zu Boden, bis er ihn fast berührte.
Ich war damit so konzentriert, dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass vor mir ein kleines Stöckchen war, ich machte noch ein Schritt und da passierte es.
Ich trat auf den Stock drauf und es gab ein lautes Knacken.
Oh, Fuchsdung, wie konnte ich nur das kleine Stöckchen übersehen?!

Himbeerglanz

Ich sah Schwalbenjunges aufmerksam zu, wie sie sich anschlich, doch dann trat sie auf den Stock drauf und hörte auf.
"Schwalbenjunges, das war schon ganz gut, du hättest vielleicht deinen Bauch noch ein bisschen weiter über dem Boden halten sollen und wie gesagt, immer auf Stöcke oder andere Gegenstände achten. So Gift, jetzt zeig mal wie viel du schon kannst."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 13:54

Funkelherz
Wir waren gerade im Lager angekommen. Mein Bruder sah ziemlich niedergeschlagen aus. Er legte sich ohne ein Wort vor den Kriegerbau. Und starrte einfach nur wie gebannt auf den Streunerbau. Ich seufzte.Dann wandte ich meinen Kopf zu Blume. Komm. Wir gehen jagen. Er wird schon alleine klar kommen.

Blume
Ich nickte knapp und folgte ihm dann aus dem Lager.
Blume, Funkelherz --> Froschteich

Mondfeuer
Ich konnte es einfach nicht fassen, dass sie mich verlassen hatte und nicht ich sie. Das war mir nur einmal passiert und das hatte sich nicht halb so schlimm angefühlt wie das jetzt. Ich muss wohl echte Gefühle für sie entwickelt haben. Dann nahm ich plötzlich eine Bewegung im Streunerbau. Mein Kiefer klappte auf. Ist sie wirklich da oder bilde ich mir das nur ein? Ich schaute mich auf der Lager-Lichtung um. Die meisten Katzen waren gerade auf Patrouille. Trotzdem fühlte ich mich unwohl in meiner Haut, als ich zum Bau ging. Ich schaute in den Bau. Mitten in große, blassgrüne Augen. Mein Fell wurde vor Freude ganz heiß. Ich konnte nicht anders als ihr über die Ohren zu lecken, aber in letzter Sekunde hielt ich mich doch noch zurück. Nicht hier. Nicht nachdem sie einfach weggelaufen war. Ohne sich noch ein Mal umzuschauen. Ich schaute auf den Boden. "Komm aus dem Lager raus. Sonst finden sie dich noch und du musst wieder Gefangene sein.", sagte ich im sachlichen Tonfall. Ich wollte sie jetzt nicht denken lassen, dass ich mich bei ihr entschuldigen wollte, obwohl mir die Worte die ganze Zeit auf der Zunge lagen. Ich schob sie mit dem Schwanz auf das Loch, durch das sie ganz offensichtlich gekommen war, zu. Es war ein bisschen größer als damals wo ich es zum letzten Mal gesehen hatte. Naja es muss sich wohl ausgedehnt haben als sie hier herein kam. Dann ging ich wieder aus dem Bau auf den Lager Eingang zu. Diesmal mit sicheren und stolz angehobenen Kopf. Wie sonst auch immer. Ich ging um die Barriere herum und vergewisserte mich, dass keine Patrouillen im Anmarsch waren. Ich lief langsam zu der Stelle wo Lolle aus dem Bau heraus kommen sollte und blieb dort stehen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 14:35

Lolle

Mondfeuer kam nachdem ich mich bemerkbar gemacht hatte auf den Streunerbau zu wo ich drinnen war. Als er in dem Bau war wollte er mich über die Ohren lecken. Aber er hielt inne und überlegte es sich anders. War er wütend? Ich konnte es eigentlich verstehen. aber ich war so traurig dass ich kurz alleine sein wollte. Und ich hab ja noch mal zurück geschaut. Und da war er einfach mit gesenktem Blick dagestanden. Er sagte in einem ganz komischen Ton dass ich wieder raus soll sonst würde ich wieder gefangen. Kein Lächeln. Er schob mich wieder durch das Loch. Draußen kauerte ich mich hin und kroch in Richtung Eingang. Mondfeuer kam raus und blickte sich um und lief dann langsam zu dem Loch. Ich folgte ihm. Als er merkte dass ich nicht mehr da war trat ich hinter dem Busch vor und sagte leise:"Hey Mondfeuer. Es tut mir leid. Aber ich war vorher einfach so traurig. Verstehst du das? Ich wollte allein sein. Eigentlich wollte ich kurz darauf wieder zurück aber wo ich mich umgedreht hatte hast du den Blick gesenkt und bist dann mit Funkelherz weggegangen. Ich dachte du wolltest gar nicht dass ich zurück komme. Dann war ich noch trauriger. Kannst du mir verzeihen? Ich ging einen Schritt auf ihn zu und schaute in seine 2 verschiede farbigen Augen. Sie waren so schön. Ich leckte ihm über die Ohren und trat noch näher an ihn heran, sodass sich unsere Flanken berührten.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 14:49

Mondfeuer
Ich schaute weg von ihr, dass sie die Wut die in mir aufstieg nicht bemerkte. "Nein. Ich verstehe es nicht. Wie könnte ich auch. Du hast mir ja nicht einmal gesagt wieso du so traurig bist." Ich rutschte von ihr weg. Körperkontakt war in so einer Situation nicht wirklich das beste. Mit einer Pfote wischte ich mir über das nasse Ohr. "Wenn du hier keine Probleme mit meinen Clan Gefährten haben willst, dann verschwinde aus unserem Territorium. Wir treffen uns sicher noch einmal." Mit diesen Worten stand ich auf und ging wieder ins Lager. Es war unendlich schwer ihr Lebewohl zu sagen, aber das mit uns hätte sowieso nie funktioniert, weil sie eine Streunern war und bleiben wollte. Im Lager ließ ich meinen Kopf dann fallen und legte mich in mein Nest im Kriegerbau. Am liebsten wollte ich jetzt durch den Wald rennen und alles vergessen, doch das ging nicht, weil sie noch im Wald sein könnte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 15:02

Lolle

Wie konnte er nur. Ich hatte mich doch entschuldigt. Ich lief ihm hinterher. Es war mir jetzt egal ob mich jemand aus dem Clan sah. Ich stürmte rein. Ich sah ihn in einem Bau verschwinden. "Mondfeuer warte!" Ich lief schnell in den Bau. Da lag er. Ich war jetzt auch sauer."Ich hab mich entschuldigt. Und ich war wegen meiner Vergangenheit traurig. Hätte ich gewusst dass du das wissen willst hätte ich es dir gesagt. aber du hast mir ja dann keine Gelegenheit gegeben. und außerdem hab ich in deinen Blicken genau gesehen dass du etwas für mich empfindest und dass es dir Schmerzen bereitet hat dass vorher zu mir zu sagen. Etwas sage ich dir. Ich habe mich in dich verliebt und bin es jetzt noch ein bisschen. Und dass mit meiner Vergangenheit war so. Als ich dich gestoßen hatte musste ich an meinen Dad denken. Er hatte mir dass beigebracht. Er konnte das obwohl er ein Hauskätzchen war. Seiner Tochter hat er das dann auch beigebracht weil ich wollte sowas lernen. Aber meine Zweibeiner wollten das nicht. Also setzen sie mich in einen Wald. Da wurde ich vertrieben und kam dann in den Wald. Jetzt weißt du es. Ich geh jetzt wenn ich nicht von deinem Clan aufgehalten werde. Ich drehte mich um ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen und rannte wieder raus. Aber da standen jetzt 3 Katzen die als ich rein kam aufgesprungen sind.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 15:14

Mondfeuer
Ich sprang sofort auf die Pfoten und sprang durch den Eingang. Es fühlte sich so an, als ob der ganze Clan mich anstarrte. Na super. Jetzt bin ich der, der sich in ´ne Streunern verliebt hatte. Toll. Ich trottete gelassen zu den 3 Kriegern rüber. Sie hatten ihr Nackenfell gesträubt und fauchten die kleine Streunern an. "Lasst sie gehen. Sie wird garantiert nicht in unser Territorium zurückkehren. Dafür werde ich sorgen. Ich begleite sie jetzt zur Grenze. Lasst mich durch." Gut. Ich hätte nicht diese Reaktion von den Kriegern erwartet. Sie gingen mir ohne ein weiteres Wort aus dem Weg und ließen sich in das weiche Gras neben dem Kriegerbau fallen. Ihnen ist Lolle anscheinend rein gar nicht wichtig. Ich trat neben Lolle und schaute sie unverwandt an. "Komm jetzt."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 15:58

Lolle

Fuchsdung! Die 3 Krieger fauchte und wollten schon losspringen doch dann trat Mondfeuer aus dem Bau und sagte dass er mich an die Grenze bringen würde. Wir gingen los. Er hatte es anscheined sehr eilig, denn er lief sehr schnell und schaute mich auch nicht an(^^). Kurz nach dem wir außerhalb des Lager waren blieb ich stehn und sagte:"Bist du noch sauer auf mich? Du machst nur noch alle schlimmer wenn du so tust als ob du mich nicht mehr magst." Ich wartet auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 SonnenClan   Lager 1 SonnenClan - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 SonnenClan
Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Lager des SonnenClans-
Gehe zu: