Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sonstiges

Nach unten 
+5
Sternenwächter
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 19:04

Nachtwind
Ich saß leise auf meinem Baum. Die Möglichkeit mich in WurzelClangerruch zu wälzen hatte ich noch nicht, weswegen ich mit meinem auffälligen WiesenClangerruch auf einer alten Pappel saß und nur darauf wartete, dass mich die Grenz- bzw. Jagdpatrouille aufspürte und Dämmerfeuer und ich so aufflogen. Ich betete zum SternenClan, was ich sonst nie tat, dass ich nicht entdeckt wurde. Der WurzelClan galt nämlich als der kampflustigste Clan von allen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 20:00

Dämmerfeuer

Ich wollte fliehen, nein, der Fuchs. Ich zog mich einen Ast höher und schmiegte mich an den Baum, mein schwarzes Fell war ein klarer Vorteil
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 20:01

Morgenebel
Ich wollte gerade folgen als ich ein katze auf der Pappel sah! Ich machte die anderen auf sie aufmerksam!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 20:04

Dämmerfeuer

Ich starrte hinunter, bitte entdeckt uns nicht dachte ich mir. Doch es war zu spät! (wir schreiben weiter wenn "nachtwind! on ist ok?)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 20:12

Sonnenfeuer
Ich wollte gerade hinter Klingenstürmer her gehen, doch ich sah in meinem Augenwinkel eine Bewegung. Ich drehte mich um und prüfte die Luft. Ich sah ganz klar einen Fuchs auf dem Boden. Der konnte uns hier oben auf den Bäumen nichts machen, doch auf dem Baum, den der Fuchs umkreiste, bewegte sich ebenfalls etwas. Und ich war mir sicher, dass es keine Vögel waren.
„Stop!", wisperte ich zu den anderen. „Ich habe da hinten was gesehen!"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Mo 16 März 2015, 20:17

(erst wenn Nachtwind da ist ok?)
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 06:47

Klingenstürmer
<-- Zurück gelaufen

Ich kam wieder zurück als Sonnfeuer jemand bemerkte vom anderem Clan zudem war an den Verfolgern noch ein Fuchs.Ich ließ meinen Beute fallen und ging in eine Kampf Pose meine Muskeln spannten sich schon an.Ich bleckte die Zähne und schaute die beiden an was macht ihr hier?Und vor allem mit einem Fuchs?Ich schaute zu Sonnfeuer und auch Morgennebel sah ich wie versteinert an.Ich kletterte auf den Baum zu den beiden hinauf.Solltet ihr unsere Grenze übertreten seit ihr dran.Meine Augen waren enge Schlitze welche die beiden beobachteten.Sonnfeuer und auch Morgennebel haltet euch bereit.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 15:04

Morgennebel
"Sie haben die bereits überschritten! Was wollt ihr hier? Spionieren oder kommt ihr friedlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 16:48

Nachtwind
Das einzigste, das ich mir in diesem Moment dachte war: *******.
Mein Nackenfell sträubte sich und ich ging ebenfalls in die Kampfstellung. Mir war es egal, dass
1. Die Katzen viel größer waren als wird beide zusammen
und 2. wir in der Unterzahl waren.
Ich sagte einfach das, was mir nach meinem unschönen Gedanken in den Kopf kam. „Könnt ihr nicht sehen, dass wir von einem Fuchs verflogt wurden? Er hat uns hier auf den Baum getrieben!", ich schnaubte abfällig, als ob das eine ehrliche Antwort gewesen wäre. Ich hatte die drei Katzen vor mir im Blick. Mein einziger Vorteil war nun, dass ich viel besser als die meisten Katzen im Dunkeln sah. Ich drehte mich kurz zu Dämmerfeuer und wisperte ihr zu, dass sie sich ebenfalls bereit machen sollte, um die Krieger des WurzelClans zu bekämpfen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 17:20

Morgennebel
"Das könnt ihr Elsterstern erzählen aber nicht mir. Und denkt ja nicht dass ihr gegen uns ankämpfen könnt!" Ich zeigte Klingenstürmer mit einem Schwanzzucken, dass es schlau wäre, die zwei ins Lager zu bringen!
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 18:00

Klingenstürmer
Ich schaute dem Wortgefecht zu und bei Morgennebels Vorschlag zuckten belustigt meine Bart Haare.Gute Idee ihr werdet mal ein ernstes Wörtchen mit Elsterstern reden.Glaubt bloß nicht das ihr so einfach davon kommt. Sonnfeuer und auch du Morgennebel ihr geht an jeweils die Seite einer der Katzen ich lauf vor euch guckt das sie nicht abhauen.Ich entspannte meine Muskeln und wartete ab.Wir werden abwarten was Elsterstern entscheidet.Ich kletterte kurz vom Baum holte ein Kaninchen und warf es weg so das der Fuchs ihm folgte.Und nun nichts wie weg hier bevor er zurück kommt miaute ich und kletterte erneut auf den Baum.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 18:16

Dämmerfeuer

Ich schaute verunsichert zu Nachtwind, auf einmal sah ich, dass der Fuchs nicht dem Kaninchen folgt sondern den Katzen des WurzelClans! Selbst ich konnte sie nicht warnen: Achtung der Fuchs! Ich hoffte, sie würden uns für die sen Gefallen gehen lassen, aber sie beachteten mich nicht einmal!
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 18:23

Klingenstümer
Ich war grade dabei den Baum hoch zu klettern als der Fuchs mich hinunter riss ich spannte sofort meine Muskeln an und hatte dem Fuchs links und rechts meine Krallen über sein Gesicht doch dieser zerrte immer noch an mir ich spürte wie meine linke Flanke blutete ich zog meine Hinterbeine zu einem kräftigen Tritt an und verfehlte nur knapp ich wiederholte es und traf dann dafür dieses mal nur seine Flanke.Ich rang um mein Leben ich zog meine Krallen über das Gesicht von ihm.Meine Augen weiten sich als meine Linke Flanke auch noch blutete.Ich schaute nach oben und bettet zum Sternenclan um ein Zeichen ich setzte noch einen Hieb und verfehlte erneut.Ich konnte langsam nicht mehr ich setzte noch ein mal an und traf ihn ich sah noch wie er weg rannte.Ich fiel zu Boden ich atmete schwer. Sonnfeuer und Dämmerpfote lasst die beiden gehen ich.. unterbrach mein Satz ich sagte bewusstlos am Boden zusammen.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 18:32

Morgennebel
Ich blickte entsetzt auf unseren zweiten Anführer! "Wenn ihr uns jetzt nicht helft. Dann zerfleische ich euch! Ich nehm dich(Dämmer). Die andere trägt mit Sonnenfeuer Klingenstürmer. Wenn deine Kompanin sich nicht Mühe gibt, dann wars das mit dir! Verstanden?" Ich bleckte die Zähne und ließ ein tiefes Knurren erklingen!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 18:36

Dämmerfeuer

Als Klingenstürmer zusammenbrach, war es ein pures Chaos, erst wollte ich weg rennen, aber ich sprang vom Baum auf den Rücken des Fuchses und zerrte ihn von Klingenstürmer weg, niemand sollte versuchen eine Katze anzugreifen, wenn ich dabei bin! Ich verbiss mich im Nacken von dem Fuchs und hämmerte mit meinen Hinterpfoten an seinem Rücken, und biss kräftig in seine Schulter. Der Fuchs heulte vor schmerz auf und versuchte mich abzuwerfen, was er aber nicht schaffte. Ich ließ locker und sprang von seinem Rücken. Ein letztes Knurren, und ich hatte den Fuchs verscheucht.

Ich schaute zu Klingenstürmer, erlag auf dem Boden. Ich konnte nichts mehr sagen außer Wir sollten ihn zum Lager schaffen! 
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 19:58

(Der Fuchs war doch schon weg!*und traf ihn ich sah noch wie er weg rannte* zitiert!)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 20:20

(oh egal, dann kam er nochmal her ^^)

Dämmerfeuer

Wir trugen Klingenstürmer gerade weiter zu seinem Clan , damit die Heilerkatze, Night, ihn behandel kann. Ich sah größtenteils zu, wie er getragen wurde, da ich nicht genug Kraft hatte, eine Katze zu tragen. Ich trotte neben ihnen her und fühle sich unwohl, schließlich laufen wir gerade zu einem fremden Lager.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Di 17 März 2015, 21:07

(Efeuranke ist im Sonnen Clan!^^. Warte ich bessers aus. Es gibt nur ein Problem! Night ist nicht mehr da und die Heilerschülerin ist inaktiv! @Reh:Kannst du Nigth spielen oder nicht?)

Morgennebel
Ich half Klingenstürmer hoch zu heben. DAnn machte ich die Nachhut und blieb in der Nähe von Dämmerfeuer.
-->Morgennebel Lager
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Mi 18 März 2015, 14:26

(oben links steht das aber! Ich war mir nicht sicher und hatte oben geschaut!)

Dämmerfeuer

Ich humpelte ein bisschen durch eine klaffende Wunde die der Fuchs mir zugefügt hatte. Weil die anderen Klingenstürmer trugen, kam ich einigermaßen mitgehumpelt.

--> WurzelClan Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Mi 18 März 2015, 21:28

Sonnenfeuer
Ich konnte es nicht glauben. Unser Clan hatte so viel Pech! Erst Birkenstern, dann verletzt sich Elsternstern und jetzt auch noch Klingenstürmer!
Wir trugen den schwer verletzten zweiten Anführer in Richtung Lager. Wir konnten nicht auf dem Boden gehen (der WurzelClan bewegt sich grundsätzlich nicht auf dem Boden fort!!!), was mir sehr zugute kam. Ich mochte das Gefühl der Erde unter meinen Pfoten nicht.

(Und nein, kann ich nicht... Ich starte eine Suche!!!)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Mi 18 März 2015, 22:06

(Wir tragen gerade Klingenstürmer!)

Dämmerfeuer

Wir bewegten un nur langsam fort, ich hoffe, es gibt dort Studentenblume, damit sich meine Wunde nicht entzündet.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 März 2015, 13:44

(Ich weiß, aber wenn du mal in die Beschreibung des Territoriums schauen würdest, dann würdest du auch wissen, dass es dort so viel Unterholz gibt, dass man sich nicht auf dem Boden fortbewegen kann!)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Do 19 März 2015, 22:20

(ja ist mir dann auch aufgefallen  aber mit meiner Wunde ist es trotzdem einfacher für mich.)

Dämmerfeuer

Mir wurde bewusst, dass wir gegen diesen Clan icht kämpfen sollten! Sie hatten zwar Pech aber in dem Hangeln an Bäumen sind sie viel besser. Ich zog mich neben einem dichten Gestrüpp den Baum hoch.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Fr 20 März 2015, 16:37

Ort:WurzelClan Sonstiges
#Sonnenfeuer
An: Klingenstürmer, Morgennebel, Nachtwind, Dämmerfeuer
»


Ich hielt mich aus dieser Diskussion eher zurück. Das wollte ich Morgennebel und Klingenstürmer überlassen.
Wir trugen Klingenstürmer über die dicken Äste, die fast schon ineinander wuchsen auf direktem Weg zu unserem Lager. Die Sonne ging schon auf. *Unfassbar, dass wir schon die ganze Nacht auf den Beinen sind!* Als mich diese Erkenntnis traf, merkte ich plötzlich auch die Müdigkeit in meinem Körper.
«

Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 März 2015, 11:17

Dämmerfeuer

Zum Glück hatte ich bevor wir losgingen ein Nickerchen gemacht. Ich merkte wie Sonnenfeuer immer langsamer wurde und bot an Ich kann für eine Weile Klingenstürmer tragen! ruhe du dich aus, dein Clan braucht dich in dieser Zeit besonders! Ich stupste Sonnenfeuer bei seite und packte vorsichtig Klingenstürmers Pelz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstiges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonstiges
» Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: