Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sonstiges

Nach unten 
+2
Silberschatten
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1So 13 Jul 2014, 14:53


Wirbelwolke

Ich schlich leise auf die Maus zu,die ein paar Schwanzlängen von mir entfernt an einer Buchecker kaute.Mit einem gewaltigen Sprung packte ich sie und biss in ihren
Nacken.,,Mehr Beute für den Clan!",dachte ich und vergrub sie unter einer großen
Tannen.Die Beute lief gut,obwohl Blattleere war.Hoffentlich würde es so bleiben.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1So 13 Jul 2014, 14:57

Ich hatte eine Patrouille mit Wirbelwolke und seiner Schülerin Lichtpfote (ist das ok?) angeführt. Wirbelwolke hatte grade eine Maus erlegt. "Guter Fang, Wirbelwolke!)
(Ich hab das jetzt hierher verschoben, weil es sonst zu durcheinander wird. Ich hoffe du verstehst das ;))
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4343
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 13:58

(Klar!!) Wirbelwolke

Danke Funkelherz.Ich finde wir sollten wieder zum Lager
zurückkehren...Es wird langsam dunkel!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 14:38

Funkelherz

"Ja das stimmt. Die Sonne ist schon fast hinter den Baumwipfeln verschwunden." Ich legte meinen Kopf in den Nacken, um in die Bäume zu sehen. Dann schaute ich Wirbelwolke noch kurz in die Augen und drehte mich um. Ich nahm den Vogel und die Maus die ich vorher nich gefangen hatte und ging auf dem Weg den wir auch gekommen waren, zurück uns Lager. Auf dem Weg kam mir ein unbekannter Katzengeruch in die Nase. "Streuner!" , ich musste mich zusammen reißen um nicht wütend aufzujaulen. Erst letzens gab es einen Kampf mit den Streznern. Viele Katzen wurden verletzt. Unser Ältester Krähenbart wurde getötet. Dies alles waren die unschönen Erinnerungen, dir von dem Kampf geblieben waren.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4343
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 15:07

Ich schaute Funkelherz in die vor Wut aufblitzenden Augen.
,,Der Geruch ist frisch!Das heißt sie müssen hier in der Nähe noch sein...Die Spur führt in Richtung
Mooslichtung.Los,verjagen wir sie von unserem Territorium.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Do 17 Jul 2014, 15:10

Ich sah Wirbelwolke zustimmend an. "Wir dürfen nichts überstürzen. Schleichen wir uns an. Wenn wir sehen, dass sie in der Überzahl sind, müssen wir Verstärkung holen."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Do 24 Jul 2014, 10:01

(Das hat Silberstern geschrieben)
Ich war gerade im Feld und hatte meinen Blick auf eine Maus fixiert,die ein paar Schwanzlängen von mir entfernt an einer nuss baute.Doch als ich mich an sie anschleichen wollte,trat ich auf einen Ast und die Maus verschwand.
,,So ein Mist!!!",rief ich und dachte mir,dass ich an den Sonnensteinen vielleicht mehr Glück haben würde.Also machte ich mich auf den Weg zu ihnen!------>Sonnensteine
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Do 07 Aug 2014, 20:08

Funkelherz

Ich war gerade auf einer Sonnenhoch Patroullie mit Himbeerglanz und ihrem Schüler Dachspfote, als wir die Streunerin sahen. Sie machte auf mich einen erbärmlichen Eindruck. Wie sie mit ihrem Kungen da Stand und sich vor uns duckte. Wenigstens hat sie Anstand., dachte ich mich mir. Überlegen blickte ich auf sie herunter. "Was genau macht ihr auf unserem Territorium?" Ich fauchte sie nicht an. Das hatte ich noch nie gemacht. Ich versuchte meine Stimme immer nur überlegen wirken zu lassen.
Himbeerglanz' Fell kräuselte sich im Wind und ließ sie sehr einschüchternd wirken. Ich hoffte, dass ich genau so aussah, denn das ließe meine Stimme um so überlegener wirken.

Blume

Ich duckte mich auf den Boden um meine Unterlegenheit zu demonstrieren. Der große dunkle Kater sah für mich in diesem Moment gefährlich aus. Er hatte die Stimme eines Anführers. Vielleicht ist er ja sogar Anführer. "Entschuldigt, dass wir in euer Territorium eingedrungen sind. Wir sind nicht grundlos hergekommen. Wir haben ein Anliegen. Wir würden uns gerne eurer Gruppe anschließen. Ich duckte mich nich ein bisschen mehr.

Funkelherz

Ich sah sie abschätzend an. "Ich kann das nicht bestimmen, werde dich aber ins Lager bringen, wo unsere Anführerin, Silberstern, dich ihrer annehmen wird. zu Himbeerglanz und Dachpfite fügte ich hinzu "Ihr geht hinter mir und passt auf, dass sie nicht weglaufen. Was ich nicht glaube, denn sie sind ja zu uns mit einem Anliegen gekommen. fügte ich für mich noch hinzu. Ich drehte mich um und bedeutete den Anderen mir zu folgen.

Blume

Ich ging eingeschlossen von den Katzen hinter dem Großen her. Gift hatte ich dich mit dem Schwanz an mich gedrückt.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 20:57

Gift

Er duckte sich auch und sah mit großen und verängstigten Augen in die Runde. Gift drückte sich noch fester an seine Ersatzmutter. Seine dünnen Beine zitterten. Da Gift als Neugeborenes keine Milch bekommen hat, fehlten ihm ein paar wichtige Nährstoffe die ein Junges zu einem gesundem Körperbau brauchten. Trotz der guten Ernährung mit Frischbeute, wirkte er daher eher mager und schwach. Als die Kätzin ihn an sich mit dem Schwanz drückte merkte er das sie auch Angst hatte. Der schwarze Kater tabte vor sie und lief tröstend an ihre Brust gekuschelt weiter.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 21:45

Blume

Plötzlich war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob wir in der Gruppe aufgenommen werden würden. Ich musste Gift, der sich an meine Brust kuschelte, zur Seite schieben. "Gift, wir müssen weiter gehen, sonst reißen die uns noch in Fetzen!" Ich wollte ihm keine Angst machen, aber da ich wirklich nicht wusste, ob sie uns was antuen würden, war dies die Wahrheit.
-->SonnenClan Lager


Zuletzt von Rehstern am Fr 08 Aug 2014, 23:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5601
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 21:50

Gift (Absofort sag ich Mutter dazu ok?)

Er sah seine Mutter verschreckt an. Es war zwar nur sehr wenig, aber Gift hatte Blume noch nie nur ansatzweise wütend erlebt. er senkte den Blick zu Boden und entfernte sich von der Kätzin, bis er nur noch eine Pfote von ihr entfernt waren. Schließlich kamen sie an einen Tunnel. Für den kleinen kater war es einfach hindurch zu schreiten, aber Blume und die anderen Katzen mussten sich sogar durchquetschen.

--->SonnenClan Lager
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 17:07

Lolle

Ich duckte mich und sah vorsichtig durch den Tunnel. Oh Gott sind das viele Katzen. In der Mitte sah ich Blume gerade in einem Fels verschwinden. Sie hat es geschafft in die Gruppe rein zu kommen. aber wird sie wirklich aufgenommen? Ihr schwanz zeigte aber nach oben und ihr Fell war nicht gesträubt. Plötzlich kam ein Kater zwischen den Felsen hervor. huch sah der arrogant aus und er war wütend. die sind bestimmt in guten Händen. ich sollte langsam von hier verschwinden. denn mir ist gerade eingefallen dass ich vielleicht am eingang stehen könnte. Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen da knackste hinter mir ein Ast. und zwar auf dem Boden. oh oh

(hey könnte vielleicht jemand aus dem sonnenclan mich jetzt entdeckt haben? nur wenn es okey ist. ansonsten hätte ich natürlich einen sozusagen "Plan B" danke  glücklich )
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 22:46

(Mein Charakter sitzt leider grade beleidige vor dem Bau. glücklich)

Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 10:20

(Bist du der einzige Charakter im Sonnenclan? und sry wegen arrogantem kater  sehr peinlich )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 10:48

(ich könnte dich entdecken, also mit Himbeerglanz)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 10:57

(cool danke komm einfach gerade vom jagen und willst durch den eingang wo ich steh ok?  Sonstiges 376983920 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:01

Himbeerglanz

Ich kam gerade von einer Jagdpatroullie, ich hatte ein Vogel und eine Maus erbeutet.
Als ich einen fremden Geruch vernahm, ich folgte diesem unbekannten Geruch und sah plötzlich eine Kätzin in der Nähe von unserem Eingang.
Ich fauchte sie ersteinmal an.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:07

Lolle

Als ich mich umdrehte stand da eine knurrende dunkelbraune katze. ich versuchte über sie wegzuspringen doch es ging ein ruck durch mich. hatte sie mich etwa festgehalten? ich schlug um mich doch ich merkte dass ich trotz meiner kampfstärke gegen eine ausgewachsenen clan katze nichts ausrichten konnte. sie schlug meine krallen weg und drückte mich auf den boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:14

Himbeerglanz

Ich überlegte mir gerade ob ich nach Hilfe rufen sollte und da kam auch schon Silberstern.
Ich rief" Ein Eindringling ich habe ihn gerade bei unserem Eingang entdeckt. Was wollen wir denn jetzt mit ihm machen??"
Ich vermutete es ist ein Streuner, da die Kätzin, durchaus ein bisschen Kampfvermögen hatte, am Besten frage ich sie. Was ich auch dann tat.
"Woher kommst du und wie heißt du??"
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:19

Lolle

Ich hatte große angst. aber ich war selbst schuld. naja blume haben sie ja auch einfach aufgenommen."ich will zur anführerin" sagte ich mit so viel mut in der stimme wie ich in diesem augenblich hatte und schaute die kätzin aus einer Mischung aud Neugier, stolz und trotz an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:24

Himbeerglanz

Da ist sie, sie heißt übrigens Silberstern.
"Silberstern, glaubst du das wir ihr vertrauen können?"
Ich war mir nicht so sicher, da sie auch ängstlich aussah, vielleicht hatte sie etwas vor.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:26

Silberstern
Heute bekommen wir aber viel Besuch.mein Blick schweifte von Himbeerglanz zu Lolle. Gehörst du zu den anderen zwei Streunern, die in unserem Lager sind?"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:31

Lolle

welche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:32

(warum schreibst du mit Silbersterns Charakter?)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6996
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 19:36

(tu ich nicht)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstiges Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: