Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sonstiges

Nach unten 
+5
Sternenwächter
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:03

Dachspfote
ja konnte ich.
ich wirbelte zu Finsterglut als ich sehe das eine Katze auf sie gesprungen ist ich plustere mich zur doppelten größe auf und sehe aus wie ein jüngerer Dachs ich fauchte und stürtzte mich auf die fremde Katze.
Bist du Mäusehirnig?!fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:07

Finsterglut
Ich hatte die Krallen weit ausgefahren und wältzte mich so über den Boden, als wenn ich einen Käfer zerdrücken wollte. Wenn sie nicht wegspringt oder die Position wechselt, dann erwische ich sie. Vielleichtlässt sie durch die Wucht der Aufpralls sogar los und ich kann herumwirbeln und sie versuchen festzunageln..! dachte ich und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:10

Dachspfote

ich sprang ab weil ich nicht mit gekugelt werden wollte und schaue den beiden Katzen zu.
HAHAHA die sehen aus wir Staubbälle aber diese Katze lässt nicht locker.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:15

Rehstern
WiesenClan Lager<-- (Grenze)
Meine Patrouille schob sich durch das hohe Gras der Wiese. Ich roch den aufgeregten Schweiß mancher Katzen. Kein Angstgeruch, oder sonst irgendetwas schwaches. Ich war stolz auf meinen Clan und so würden wir auch aus dem Kampf herausgehen. Stolz und erhaben.
Wir machten es wie beim Plan. Wir versteckten uns in einem Busch und warteten erst einmal.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:18

(Der einzige Grund das sie noch nicht weggeschleudert wurde ist, dass ich kein Powerplay mache xD)

Finsterglut
Ich fluchte und ließ die Muskeln erschlaffen. Diesen Trick hatte ich mir zwar selber beigebracht, weil mein Mentor ihn mir ehemals nicht gezeigt hatte, war mir aber ziehmlich sicher, dass dieser nun funktionieren müsste. Sobald ich wusste müsste der Griff zumindestens etwas gelockert werde und dies würde ich dann ausnutzen um diese Klette von mir zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:21

Dachspfote

ich schaue zu Finsterglut und merke wie sie ihre Muskeln erschlafen lässt guter Trick denn muss ich mir das nächste mal merken wenn ich imm Kampf bin.
Ich beobachte jetzt die reacktion von der Fremde Kätzinn.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:30

(sorry musste essen)

Sandpfote

Denkt die Katze ich wäre Mäusehirnig? Als ob ich meinen Griff lockere! denke ich und beiße der Katze in die Schulter. Geschickt springe ich ab und klettere auf einen der untersten Äste des Baumes wo mich die Katzen sehen, mich aber nicht ohne zu klettern erwischen konnten. Seid ihr Bodenkriecher zu ungeschickt auf den Bäumen? Oder traut ihr euch nicht auf einem Baum zu kämpfen? frage ich stolz und fauche den Katzen ins Gesicht. Verschwindet hier! Nur der WurzelClan und seine Ahnen sollten dieses Territorium betreten, auch wenn ich noch ein Schüler bin ehre ich den SternenClan und seine Gesetze! fauche ich und beobachte die anderen Katzen aufmerksam. (jetzt tut ihr so als wärt ihr meine Eltern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:33

(Nachtkralle (Silberstern) ist gerade nicht da.. D:)

Finsterglut
Wohl oder übel hatte die Kätzin Recht. Ich war zwar kein Vorfahre des WurzelClans, aber die des WiesenClans waren dennoch sehr schnell und listig. Ich zuckte mit dem Schweif und verzog das Gesicht. "Hat das kleine Kätzchen Angst davor auf dem Boden zu kämpfen wo es jetzt wo sie von mir entdeckt wurde keine Chance mehr hat?", miaute ich samt weich mit einem leicht spöttischen Unterton.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:35

Dachspfote
ich stellte mich wieder neben Finsterglut und schaute die Katze an. Wenn du uns schon angreiffst kannst du uns auch gleich mal deinen Namen nennen, nicht wa ?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:45

Sandpfote

Ich muss gar nichts! Was denken sich diese Läusebälle dort unten eigentlich? frage ich mich und spanne meine Muskeln an, die dadurch, dass sie extrem groß sind, auf fast die doppelte Größe wachsen. Vergesst nicht wo ihr euch befindet, und ihr beiden, nicht du Schülerin sondern die anderen beiden, ich habe euch hier noch nie gesehen. seid ihr Streuner oder Einzelläufer? frage ich wenig interessiert.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:47

Dachspfote
erst angreiffen und dann zu kleinlaut um denn Namen zusagen schämmst du dich nicht ?
Ich lache einfach und setzte mich hin.
Die reaktion von Finsterglut und Nachtkralle interressiert mich wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:49

[Nachtkralle ist noch bei der Großeiche...]

Finsterglut
"Ich zu meinem Teil bin weder ein Einzelläufer oder eine Hauskatze, noch eine derzeitige ClanKatze", zischte ich eher nebenbei während ich mir die leicht von Krallen bearbeitete Schulter leckte. Mehr gab ich an Informationen über mich (und Nachtkralle) nicht heraus.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 19:53

(Der Post den ich geschrieben habe ist weg ich schreibe den hier noch einmal:)

Sandpfote

Wieso sollte ich gerade DIR meinen Namen sagen wenn du ihn doch so gerne wissen würdest frage ich schelmisch und spöttisch zugleich. Ich lasse meine auch schon großen Muskeln spielen, die dadurch fast doppelt so groß wirken und merke, wie klein die Schülerin im Vergleich zu mir ist.
Die Antwort des Katers überrascht mich sehr und ich schaue verblüfft zu ihm Was bist du dann? frage ich stolz und senke meinen Blick auf sein Gesicht um auch nur eine Veränderung in seinen Augen zu sehen, falls er lügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 20:01

(Finsterglut ist eine Kätzin.. xD)

Finsterglut
Ich leckte mir gerade über die Pfoten als mich die andere Schülerin etwas fragte. "Wieso sollte umbedingt ich dir mehr über mich erzählen, nachdem du uns auch nichts verrätst?", fragte ich leicht knurrend. Ich funkelte die Schülerin auf dem Baum misbilligend an und zuckte mit einem Ohr.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 20:06

Dachspfote
ich knurre als ich merke wie die Kätzin spottet und strafe alles und plustere mein Fell auf das ich wegen meinen Dachsfell fast so aussehe und blitze sie mit meinen gift grünen Augen an, aber schlißlich merke ich das es nichts nützt wenn sie eine Schülerin werden soll darf ich sie nicht noch mehr ärgern.
Bist du nicht auch neugierig welche Katzen in deinem Territorium sind. Ich frag ja nur und erwarte ja nicht deine komplette Lebensgeschichte. Meine gift grünen Augen Blitzen noch.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 20:14

Sandpfote

Ich erzähle von mir, aber dafür erzählt ihr mir, warum ihr hier seid,wie ihr heißt und was ihr vorhabt! stelle ich klar und funkele die grünäugige Katze zurück an. Mein Name lautet Sandpfote, als Junges wurde ich von meiner Mutter und meinem Vater verlassen. Ich und niemand aus meinem Clan kennt sie. Ich bin noch nicht lange Schülerin, aber ich war schon immer aufs kämpfen ausgelegt.... so das war es von mir, doch wer seid ihr? frage ich herausfordernd und blicke ihnen fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 20:19

Dachspfote
Na gut...
Ich bin Dachspfote, wie du noch nicht lange Schülerin. Ich hab mich immer sehr aufs Kämpfen gelegt und meinem Mentor schon mal angegriffen aber das ist neben sachen.
Ich kannte meine Mutter und Vater wurde aber verstoßen weil sie dachten ich bringe Unheil.
Ein Dachs tötete meine Eltern...
ich schaute Sandpfote an und murmelte zu Finsterglut sie wäre eigentlich gut geeignet...
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 20:33

Sandpfote

Nur Lügner flüstern! fauche ich die kleine Katze an, deren Mund sich bewegt hat. Du kanntest deine Eltern, ich nicht! Und ich wurde auch noch nach meinem Fell benannt... Sand, als wäre ich nur komischer Staub fauche ich wütend und blicke fasziniert in Dachspfotes Augen. Du bist vom SternenClan bestimmt. Er hat etwas mit dir vor!murmele ich und schaue zu der Nicht-Clan-Katze.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 20:49

Dachspfote
ich fauche wütend Glaubst du es ist besser seine Eltern gekannt zuhaben die einen nur verstoßen meine Mutter MEINE EIGENE MUTTER hat sich GEWEIGERT mich zu säugen wäre keine andere Königin da gewesen wäre ich gestorben. Ich wurde nach einem MÖRDER benannt also sei doch froh das du Sandpfote heißt, aber egal das verstehst du wahrscheinlich eh nicht. ich setzte mich hin und mein Schwanz peischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 20:59

Finsterglut
Ich zuckte mit dem Ohr und stellte mich kurz und knapp auch vor. "Mein Name lautet Finsterglut. Ehemals gehörte ich dem WiesenClan an.. Bis - ich in einem Gefecht gegen einen feindlichen Einzelgänger starb", miaute ich und meinem Blick war nichts zu entnehmen. "Ich wandele stetig durch eure Terretorien - auch wenn ich nicht immer bemerkt werde. Im Moment bin ich auf der Suche nach lerneifrigen Schülern und Dachspfote und du wären gut geeignet."
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 21:00

Dachpfote
ich setzte mich gerade hin um zuzeigen das ich eine stolze Schülerin bin willst du mitmachen Sandpfote ? Mut beweist du auf jeden fall.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4365
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Mo 11 Mai 2015, 21:22

(Sry, dass ich erst jetzt antworte...)

Nachtkralle

Die junge Katze gefällt mir! dachte ich interessiert. Ich hatte die ganze Zeit zugesehen, wie Finsterglut der Schülerin Tricks und Kampftechniken zu zeigen. Ich trat einen Schritt auf sie zu und sagte dann sofort Immer langsam Dachspfote! Ich bewundere deinen Ehrgeiz und deine Neugier, aber ich muss deinen kleinen Freundin hier erst mals ein paar Fragen stellen..Also, Sandpfote richtig? fragte ich die kleine Katze die neben Dachspfote auf dem Boden saß und aufgeregt mit dem Schwanz zuckte. Du bist noch Schülerin und erpicht darauf neue und gute Kampf- und Abwehrtechniken zu erlernen, oder? Dir ist aber hoffentlich klar, dass du niemandem ohne unsere Erlaubnis etwas davon erzählst...
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 14:54

Dachspfote
sie ist nicht meine Freundin Nachtkralle aber es wäre halt besser wenn man zu zweit trainiert.
ich schaue denn Katrer an aber freue mich innerlich das er endlich auch mal was sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 17:27

Finsterglut
Ich stellte die Ohren auf als Nachtkralle etwas sagte und ergänzte: [b]"Außerdem düft ihr keiner anderen Katze die Tricks die wir eich zeigen erklären oder beibringen! Oder wollt ihr Nachmacher haben?"[\b] Ich zuckte mit dem Schweif und setzte mich aufrecht auf den Boden. Dann legte ich mir meinen Schweif ordentlich um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 17:31

Dachspfote
natürlich nicht nen haufen nachmache als ob ich das haben will.
Ich fauchte diese Worte hinaus. Ich würde nur ärger bekommen wenn junge diese Tricks lernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstiges - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonstiges
» Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: