Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sonstiges

Nach unten 
+5
Sternenwächter
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 19:53

Morgennebel
Ich sah kurz Sterne vor meinen Augen. Dann schüttelte ich meinen Kopf und wollte mich wieder auf Wolfsblut stürzen als ich ihn den Namen der Wiesen Clan Anführerin rufen hörte! Was hatte er mit ihr zu tun? Sie muss hier sein? Ich muss die andren warnen! Ich wollte mich schon davon schleichen als ich mich daran erinnerte wie gemein Elsterstern in letzter Zeit zu mir ist. Ich hielt inne. ich kämpfte zwischen dem Drang Elsterstern und meinen Clan zu warnen und dem Zorn auf sie weil ich fies behandelt wurde. Ich entschied mich fürs bleiben. Als ichj mich an den Kater anschlich machte ich es diesmal anders. Ich trat leise neben ihn dann holte ich aus und schlug ihn mit aller Kraft auf den Kopf. Seine kurze Benommenheit nutzte ich´aus und schubste ihn mit aller Kraft vom Ast.

(kann jemand aus dem Wurzel Clan Morgen beobachtet haben und sagt Elster von ihrm Verrat?? Pls! )
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 20:38

(Sandpfote vlt. ^-^)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 21:24

(Wenn sie grad in ner Nähe ist)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 21:31

(im Lager... sie könnte nun losrennen aber dafür muss elster posten!)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 21:32

naja sie redet gerade mit Elster! Vlt jemand anderes! Honig @Reh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Di 16 Jun 2015, 15:48

Wolfsblut

Der Kater biss die Zähne zusammen als er unsamft vom Ast fiel und grob auf dem Grund landete. "Uff", ertönte es als er nach Luft dchnappte und zu Morgennebel aufsah. Sie kämpft gut.. dachte er und plusterte das Fell auf. Er sprang zurück um zu vermeiden, dass Morgennebel ihm auf den Rücken springen würde und sah verärgert zu ihr auf. Er blutete weiterin leicht an der Schulter, aber er war zu solz um nachzugeben. Von daher setzte er sich etwas entfernt von Morgennebel hin und achtete auf geringste Bewegungen um für einen erneuten Angriff gewappnet zu sein. Haben Rehstern und die anderen Katzen mich überhaupt gehört...? Egal - wenn sie nicht kommen, dann werde ich versuchen Morgennebel hinzuhalten... Innerlich flehte er, dass jetzt nicht noch eine Katze auftauchen würde - dann wäre er wahrscheinlich Krähenfraß oder zumindesens sehr gedemütigt.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Di 16 Jun 2015, 21:47

Morgennebel
Ich sah zufrieden wir der Kater geschwächt aufstand und sich nicht mehr auf mich stürzen wollte. Er setzte sich entfernt von mir hin. Das sollte genügen. ich musste blad wieder ins Lager. Wenn Elsterstern mitkriegt dass ich hier mit Feinden bin und ihn nicht einmal warne komm ich auf den Frischbeutehaufen. Aber wollte ich überhaupt ins lager? Plötzlich sehnte ich mich frei zu sein. Ich bedeidete Wolfsblut! Er musste niemandem gehorchen und konnte tuen was er wollte! Ich zuckte zusammen! Was dachte ich da! Ich war meinem Clan verpflichtet! Blitzschnell drehte ich mich um und rannte davon! Ganz verwirrt kam ich im Lager an und lief sofort in den Kriegerbau!
-->Lager
(können wir es so machen dass Elster es schon weiß aber nichts weiß und sie mit auf die Kampfpatrouille nimmt und als sie angegriffen wird und sie es nicht schafft weil sie erschöpft ist kommt ihr niemand zur HIlfe weil sie den Wurzel Clan verraten hat? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mi 17 Jun 2015, 14:14

Wolfsblut

Der Kater sah Morgennebel nach und zuckte mit dem Schweif. Einen Moment lang wartete er und holte dann tief Luft. "Rehstern?!", jaulte er laut aus und war danach still um eine Antowrt nicht zu überhören.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mi 17 Jun 2015, 14:17

(@Holly okidoki)
Rehstern
Ich schrekcte auf. Sonnenfeuer war mittlerweile sehr ruhig und lag still auf seiner Seite. Meine Krieger, die ihn festhielten, sahen mich erwartungsvoll an, als mich der Streuner rief. ICh konnte jetzt aber auch schlecht zurückrufen, sonst würde de WurzelClan sofort wissen, dass wir da sind.
Also gab ich zweien meiner Krieger den Befehl mit mir zum Waldrand zu gehen, wovon Wolfbluts Hilferuf kam.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mi 17 Jun 2015, 14:20

Wolfsblut

Der Kater prüfte die Luft und humpflte halbwegs Richtung WiesenClan Katzen. "Morgennebel hat mich erwischt - wobei ich mir das anders vorgestellt habe. Sie alamiert zurzeit den Clan, weil sie mir ohne den anderen bescheidzugeben gefolgt ist. Ich bin mir sicher, dass sie gleich kommen", erklärte Wolfsblut und schnippte mit dem Schweif Richtung WurzelClan Lager.
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3835
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mi 17 Jun 2015, 19:37

Luftfeuer

Auch sie hatte Wolfsbluts Schrei gehört. Sie bickte zu Rehstern die zwei von ihnen mitnahm. "Rehstern was ist passiert?" fragte sie geschockt als sie den Kater sah. "Alles i Ordnung"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Fr 19 Jun 2015, 16:37

Rehstern
Ich nickte der Kätzin zu und erzählte ihr, was Wolfsblut mir soeben gesagt hatte.
Mit einem Schwanzschnippen sorgte ich dafür, dass alle wieder in ihr Versteck gingen.
Jetzt müssen wir nur noch auf den entscheidenden Moment warten. Im Busch drehte ich mich so, dass ich alle meine Katzen überblicken konnte und fragte, ob alle noch den Plan im Kopf hätten.
Als sich ein Nicken ausbreitete, drehte ich mich erleichtert wieder in meine Position und das Warten begann erneut.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Fr 19 Jun 2015, 18:26

Wolfsblut

Der Kater wusste zwar nichts von dem Plan, aber er wusste, dass es einen Kampf geben würde. Still sprang er ebenfalls ins Unterhotz und miaute: "Mir geht es gut - in dem Zustand komme ich schon zurecht." Sein Schweif zuckte hin und her und seine Augen funkelten erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Sa 20 Jun 2015, 15:14

Honigblüte
Es war leicht dem Verräter zu folgen. Er war ein ehealiger Krieger, der aus unserem Clan verbannt wurde.
Schnell wie der Wind rannten wir über die Äste. Als wir am Waldrand ankamen, blieben wir stehen und ich wartete auf Elsternsterns Kommando.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Sa 20 Jun 2015, 15:21

Wolfsblut

Als er einige der WurzelClan Katzen auf den Bäumen wahrgenommen hatte, zischte er Rehstern etwas sehr leises und kaum zu verstehenden zu: "Sie sind da - aber ich glaube, dass sie schon wissen was vor sich geht.. Ich versuche sie glauben zu lassen, dass ich eventuell alleine bin..." Der Kater trat aus dem Gebüsch und zuckte mit dem Schweif hin und her. Das sind mehr als ich dachte. erkannte er nach einer kurzen Zeit. "Ihr Mäusehirne, hier bin ich", schnurrte er amüsiert udnspöttisch zugleich. Sie haben mich doch ehe schon gesehen... Er blickte in den Baumkronen umher und achtete auf das Fell von Elsternstern. Ganz sicher würde sie(?) das Kommando zum Angriff gehen - so tickten Clanktzen eben. Immer machen sie das was der Anführer einem befielt.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Sa 20 Jun 2015, 15:27

(Ich spiele einfach noch ein paar ausgedachte)

Alle anderen Krieger
Schnell, oder halt langsamer folgte(n) ich (/wir) Elsterstern und hockten uns um das Feld herum in Gebüsche und lauschten auf Elstersterns Kommando.
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3835
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1So 21 Jun 2015, 19:54

Luftfeuer

Sie nickte Rehsstern zu die ihr alles erzählt hatte und ging ins Gebüsch. Bald ist es soweit! Warte noch etwas Dämmerfeuer! Du bist bald frei! Luftfeuer lächelte in sich.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1So 21 Jun 2015, 20:42

Elsterstern
Ich besah Wolfsblut mit einem gleichgütltigen Blick. Mit seinen Wunden würde er uns vielen nichts anhaben können! Ich zuckte mit meinem Schwanz und wir begaben uns weiter nach oben! So sollte es aussehen! Ein Teil von meinen Kriegern sollte so weit wie möglich nach unten! Wir bildeten eine Schleuße.

Morgennebel
Vorsichtig und darauf bedacht dass mein Fell nicht zwischen den Ästen hervorblinkt kletterte ich nach unten!

andere
Leise folten wir Elsterstern/der anderen Gruppe! Wir waren so unaufmerksam wie die Luft!
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3835
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mo 22 Jun 2015, 20:08

Luftfeuer

In ihrem Versteck sah sie wie die WurzelClan-Krieger u den Kater standen. Die werden sich noch wundern! dacchte sie truimphierend. Wartet es nur ab!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Di 23 Jun 2015, 20:57

(Holly nicht unaufmerksam sondern unauffällig xD )
Alle Krieger
Langsam und in jeder Bewegung bedacht krochen wir langsam an unsere Position. Vorsichtig lugten wir hervor und beobachteten die WiesenClankatzen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mi 24 Jun 2015, 16:06

(Ihr wisst doch eigentlich noch gar nicht dass die da sind. Sie verstecken sich doch ._.)
Honigblüte
Ein starker WiesenClan Geruch wehte zu uns hinüber und ich vermutete, dass es von ihrer Grenze hinüber wehte. Wir waren schließlich nicht weit von ihrem Territorium entfernt.
Der Streuner schaute uns aufmüpfig an. Als ob er alleine eine ganze Gruppe voller ausgebildeter Krieger schlagen könnte! Ich schnaubte abfällig. Streuner kamen auf meiner Liste gleich vor dem WiesenClan.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mi 24 Jun 2015, 20:23

(DOch. Durch Morgennebel! die hat ja gehört wie Wolfsblut euch gerufen hat! Und der Streuner kann uns nicht sehen! Er ist im Wiesen Clan versteck und wir hinter blättern und bäumen!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Mi 24 Jun 2015, 20:57

(hä, aber morgennebel war doch in dem Moment, als er geschriehen hat im Lager, um zu erzählen, dass ein Streuner da ist)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1Fr 26 Jun 2015, 18:40

(Wolf hat erst nach Reh gerufen als Morgen schon ins Lager geflitzt ist...)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1So 28 Jun 2015, 14:45

(ne. er hat sie doch gerade den Baum runtergeschmissen!!!
Hab ich kopiert:
Wolfsblut
--> Lager
Der Kater fauchte laut auf. Selbst er wusste, dass er so nicht mehr wegrennen konnte. "Morgennebel? Du hast dich seit dem leztem Training eindeutig gebessert", zischte er und peitschte mit dem Schweif hin und her. "aber das habe ich auch - mit oder ohne Wunden!", knurrte er laut und wirbelte auf. Kaum einen Herzschlag später sprang er Morgennebel an und drückte sie zu Boden. "Du solltest auch mich nicht unterschätzen!", schnurrte er und bleckte die Zähne. Auch wenn er sie gerne zerfetzt hätte, würde er dies nicht tun - wieso wusste er nicht. Mit viel Kraft schleuderte er sie gegen eine Eiche und hielt ausschau nach den WiesenClan Katzen. Er musste kurz überlegen wie die Anführerin nocheinmal hieß und rief dann laut: "...Rehstern...?" Der Namen der anderen Katze war ihm entfallen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstiges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonstiges
» Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: