Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Sonstiges   Sa 12 Jul 2014, 17:49

Rehstern

"Hm. Ich weiß nicht, Bärenkralle. Sie ist doch noch so klein, aber du hast wahrscheinlich recht. Ich muss mal wieder raus aus dem Lager. Ich komme mit." Ich schaute zu Wolfspfote und Erbeerjunges. "Wenn ihr was passiert, bring ich dich um. Wolfspfote!", grinsend sah ich zu den beiden. Ich trottete zum Ausgang des Lagers. Ich stieß fast mit Mondsee zusammen, der mit Bündeln von Kräutern im Maul vom Kräutersammeln zurückkam. "Huch! Mondsee, mach dich doch ein bisschen bemerkbar." Er sah mich kurz an und ging dann weiter. Ich drehte mich ein letztes Mal zu Erbeerjunges und Wolfspfote um. Hoffentlich passiert nichts. ich ging aus dem Lager. Eine sanfte Brise strich mir über das Gesicht und meine Sorgen waren wie weggeblasen. Die Wiese strahlte mir entgegen und ich verspürte das Gefühl zu rennen.

Mondsee

Ich ging gerade durch den Eingang, als Rehstern mit mir zusammen stieß. Sie motzte mich an, aber man sah, dass sie das nicht ernst gemeint hatte. Also ging ich weiter zu meinem Bau. Auf dem Weg sah ich Wolfspfote mit Erdbeerjunges spielen. Was würde ich dafür tun auch wieder so jung zu seinich seufzte und ging in den Bau. Dort legte ich die Kräuter ordentlich auf ihre Plätze und ging wieder nach draußen. Ich legte mich hin und sah den beiden beim spielen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   Sa 12 Jul 2014, 18:28

(Genau)
Blattpfote

Feuersturm ließ mich mal wieder einer seiner schwierigen Kampfübungen machen. Ich war schon richtig aus der Puste, doch er trat und schnappte immer weiter nach mir. Als er mich erwischte und zu Boden drückte, atmete ich aus. Er meinte:"Wir müssen an deiner Kondition arbeiten. Und wieso bist du nicht ausgewichen wie ich es dir gesagt habe?" "Keine Ahnung, ich glaube ich bin einfach noch nicht so weit." "Ach Quatsch, du bist bloß nicht so konzentriert." Auf einmal hörte ich Schritte. Als ich mich umdrehte, sah ich Wolfspfote auf mich zukommen. Ich begrüßte ihn mit einem Kopfnicken. "Hallo" "Hallo Blattpfote. Wie war das Training?" "Na ja, anscheinend habe ich noch viel zu tun. Und was hast du heute so gemacht?" "Ich war mit Erdbeerpfote spielen, doch dann ist Rehstern wieder zurückgekommen, aber Bärenkralle war nicht dabei, obwohl er gesagt hat dass er nach der Jagdpatrouille mit mir jagen geht. Deshalb bin ich zu dir gegangen." "Achso" Ich hörte Feuersturm nach mir rufen. "Also dann, bis bald" "Tschau".
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   Sa 12 Jul 2014, 19:10

Rehstern

Ich ging noch einmal aus dem Lager. Mondsee hatte gesagt, dass er auf Erdbeerjunges aufpassen würde. Er hat Hilfe beim Sortieren der Kräuter gebraucht. Also hatte ich sie bei ihm gelassen. Ich wusste, dass sie eine große Hilfe sein würde. Schließlich hatte sie ja meine und Bärenkralles Klugheit geerbt (Razz). Ich lief zur Trainingskuhle, um nachzusehen, wie das Training der Schüler lief. Ich sah Blattpfote, die von Feuersturm auf den Boden gedrückt wurde. Er sah unzufrieden aus. Am Rand der Kuhle saß Wolfspfote, der mit interessierten Augen dem Training zusah. "He, Wolfspfote! Wo ist Bärenkralle? Er sollte doch mit dir trainieren."

Mondsee

Es tat gut, etwas mit einer Jungen Katze zu machen. Ich müsste sagen, dass sich Erbeerjunges garnicht so dumm anstellte. Sie ist ganz nach ihren Eltern. Klug und schön. "Erdbeerjunges? Könntest du bitte das Gänsefingerkraut in die Pfütze da hinten tauchen? Es muss abgewaschen werden. Wenn du das gemacht hast, kannst du dir einen Moosball nehmen. Ich bringe dir ein Spiel bei. Oder kennst du schon das Moosballwerfen?" Ich sah sie freundlich an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   Fr 01 Aug 2014, 18:43

Wasserfall

Ich schaute meine Schülerin an. Sie war zwar klein, aber man konnte sehen, dass sie sehr stark war. Das weiche Fell das ein Junges hatte, legte sie schon ab und bekam jetzt das kurze Fell, dass für den SonnenClan typisch war. Kurz überlegte ich, was neun Mentor mit mir als erstes gemacht hatte. Er war mit mir zum Kampf training gegangen. Die Erinnerung daran, machte mich noch glücklicher, als ich in diesem Moment sowieso schon war. Mein Mentor Distelschweif, war ein dratiger Krieger mit langen Krallen und grauem Fell. Die Erinnerung an ihn tat mir weh. Ich hatte ihn sehr gemocht, aber er war schon vor langer Zeit zum SternenClan gegangen. Wir waren zur Trainingskuhle gegangen, da ich das Territorium schon aus meiner Streunerzeit kannte und somit die Einweisung nicht brauchte. Ich war ziemlich alt, als ich Schüler wurde. Ich glaube 7 Jahre und damit wäre ich eigentlich schon ein sehr erfahrener Krieger gewesen. Wir hatten die Verteidigung als erstes geübt, denn mein Mentor pflegte immer zu sagen: "Verteidigung ist der beste Angriff." Das werde ich Erdbeerpfote später auch einmal beibringen. Gleich nachdem sie gelernt hat, wie man eine gute Jagd Position hat.
"Wir gehen heute auf eine Tour durch unser Territorium. Wir werden zwar nicht alles an einem Tag schaffen, vor allem weil es bald dunkel wird, aber die Hälfte werden wir heute schon schaffen." ich drehte mich um und ging zum Ausgang. Ein paar Dornen blieben an meinem dichten Fell hängen. Die Waldluft blies mir ins Gesicht. Wie ich diesen Geruch liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   Sa 02 Aug 2014, 14:18

Wasserfall

"Als erstes zeige ich dir mal die Grenzen, damit du dich nicht in ein anderes Territorium verläufst." Ich schaute sie amüsiert an. Wie sie mich so ernst anschaute. Sie war kein bisschen ein Junges, sondern schon fast ein Krieger. "Wir müssen um an die Grenze zum WurzelClan zu kommen, diesen Weg links nehmen. Wenn du von hier zur Grenze zum SonnenClan willst, musst du den Weg gerade aus nehmen. Der Weg rechts ist erst einmal unwichtig, weil dort keine Grenze zu einem anderen Clan ist, sondern nur zu unserer weitesten Grenze nach außen. Die haben wir, dass Streuner nicht auf unser Land kommen. Sie ist sehr wichtig, wir wollen ja schließlich keine Streuner, die unsere Beute stehlen, in unserem Territorium haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   So 03 Aug 2014, 17:58

"Oh so viele Gerüche. Ob ich mir das alles merken kann?
Oh, schau mal Wasserfall dort ist eine Patroullie.
Glaubst du es eine Grenzpatroullie?"
Ich schaute aufmerksam die Katzen an, sie kamen in unsere Richtung.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   So 03 Aug 2014, 18:03

Wasserfall

Ja das ist eine Grenzpatroullie, aber die vom SonnenClan. Präge dir den Geruch gut ein, dass du sie im Kampf wieder erkennst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   So 03 Aug 2014, 18:07

Erdbeerpfote

"Ja, dass mache ich."
Ich hoffe ich kann mir das alles merken, aber bis jetzt haben es ja auch immer alle geschafft.
"Oh, ich glaube es dämmert schon, Wasserfall glaubst du, dass wir zu der Grenze vom WurzelClan noch heute hingehen können?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   So 03 Aug 2014, 18:13

Ich glaube nicht. Aber ich kann dir noch die Großreiche zeigen. Sie ist ein umstrittenes Gebiet, denn sie liegt eigentlich schon im Wald vom SonnenClan, aber wir haben sie unter der Führung unseres alten Anführers Blattadern erobert. Seit dem probieren die SonnenClan Katzen immer, sie zurück zu erobern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   So 03 Aug 2014, 18:15

Na ja, ok.
Aber wir können ja vielleicht morgen noch an die Grenze des WurzelClans gehen.
Oder??
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   Mi 06 Aug 2014, 22:53

Wasserfall

"Ja, das können wir. Vielleicht können wir am Heimweg nach der Großeiche noch zum Grenzbach. Wenn wir das machen wollen, dann müssen wir uns beeilen. Es wird nämlich nicht nur dunkel sondern es fängt auch bald an zu regnen. ich versuchte noch Erdbeerpfote das richtige Laufen zu erklären. "Beim laufen ist es wichtig, die Beine ganz weit nach vorne auszustrecken. Die Wirbelsäule musst du immer Strecken und wieder biegen, so weit es geht. Komm wir versuchen es mal. Ich zeige dir, wie ich es mache und rennst hinter mir. Erstmal bis zu der kleinen Linde dort drüben. Ich rannte los. Versuchte es perfekt vorzumachen, was mir nicht so leicht viel, denn im rennen war ich noch nie der Beste gewesen. Ich spürte wie nah Erdbeerpfote an mir dran war. Sie war eine exzellente Läuferin. Das wird später noch einmal gut für die Hasenjagd sein. Ich rannte so schnell ich konnte. Bis zur Laune war es doch ein ganzes Stück gewesen. Erdbeerpfote kam ein bisschen später wie ich an. Für ihre Größe jedoch war sie sehr schnell gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   Mo 11 Aug 2014, 10:43

Das war vielleicht anstrengend, aber ich hoffe es wird mit der Zeit leichter.
Oh, schau mal Wasserfall dort am Fuß der Eiche ist eine Wühlmaus, darf ich mal probieren mich anzuschleichen?
Ich war gespannt was Wasserfall antworten würde. Ich habe nämlich anschlichen schon mit meinen Baugefährten in der Kinderstube geübt, ich wollte Wasserfall beweisen, wie gut ich das schon beherrschte.
Hoffentlich darf ich mich anschleichen, oh Fuchsdung es regnet aber ganz schön, vielleicht wäre es doch besser gleich zum Lager zurück zu kehren, oder was meinst du Wasserfall??
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   Mo 11 Aug 2014, 11:21

Wasserfall

"Du darfst es ruhig probieren." anscheinend, hatte meine Schülerin dazu auch sehr gute Augen. Ich hatte die Maus nicht gerochen, geschweige denn gesehen. Vielleicht lag es auch nur an meinem Alter, aber trotzdem war es eine anerkennliche Leistung. "Danach müssen wir aber unbedingt zurück. Sonst holst du dir gleich an deinem ersten Tag als Schülerin einen Weißen Husten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   Di 12 Aug 2014, 10:58

Erdbeerpfote

Danke, ich versuche es mal.
Ich drückte mich auf den nach Unten, bis ich fast den Boden berührte.
Dann schlich ich mich leise an und passte darauf auf, auf kein Stöckchen zu treten.
Ich wollte gerade springen, als die Maus in ihren Unterschlupf kroch.
Oh Mäusegalle, ich glaube sie hat mich gerochen, oder?

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   Sa 16 Aug 2014, 23:53

(Mäusegalle??? XD)
Wasserfall
"Nicht so schlimm, Erdbeerpfote. Fast kein Schüler fängt gleich bei seinem ersten Versuch die Beute. ich sah sie ein wenig belustigt an. Ich war nie ein wirklicher Schüler gewesen. Das Jagen konnte ich schließlich schon als ich zum Clan stieß, deswegen hatte ich meine erste Beute auch schon viel früher gefangen. Damals als Einzelläufer, als ich noch Wasser hieß. Meine Mutter Sternschnuppe hatte es mir und meinen Geschwistern Sonne und Mond damals beigebracht.
Der Gedanke an meine Geschwister stimmte mich ein wenig traurig. Ich hatte sie nachdem wir uns von unserer Mutter getrennt hatten nur noch einmal zu Gesicht bekommen. Und das war in einem Kampf beim BlutClan. Ich hatte mich dem Clan nur deshalb angeschlossen, weil ich nicht von ihnen verjagt werden wollte. Meinen einen Bruder hatten sie umgebracht, weil er ihre Grenzen übertreten hatte. Der andere lebte seit dem beim BlutClan, weil er Angst um sein Leben hatte. Irgendwann, nicht lang nach dem Vorfall, habe ich mich entschlossen zu flüchten. Ich legte davor noch meine Krallenverstärkungen ab und spurtete an den Wachen vorbei in die Nacht. Ich wollte unter keinen Umständen mehr an diese Zeit erinnert werden. Ich hatte viele Morde begangen. An Katzen die es eigentlich gar nicht verdient hatten. Hatte Königinnen ihre Jungen gestohlen, weil sie nach Geißels Ansichten nicht stark genug waren. Hatte sie im Wald ausgesetzt. Noch immer hatte ich diese Schuldgefühle. In Gedanken nannte ich mich immer noch bei meinem alten Namen. Wasser, reiß dich zusammen. Du bist nicht mehr in diesem schrecklichen Clan. Du bist im WiesenClan und bist gerade dabei, deine erste Schülerin auszubilden. in meinen Gedanken gab ich mir eine kräftige Ohrfeige. Ich musste mich beherrschen um meinen Kopf nicht nach Links zu schwenken, so als ob ich eine echte bekommen hätte.
Dann fuhr ich zu Erdbeerpfote gewandt fort. "Wir müssen jetzt wirklichins Lager. Deine Mutter wird sich bestimmt schon Sorgen um dich machen. Es ist jetzt schon schließlich mitten in der Nacht. Ich schenkte ihr nich einen freundlichen Blick und verschwand dann im hohen Gras, mit der Sicherheit, dass sie mir folgen würde.

--> WiesenClan Lager

(Wir sind jetzt eigentlich schon im Fuchsbattle ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   Sa 23 Aug 2014, 12:14

Erdbeerblüte


--> WiesenClanLager
"Kann ich mir eine Maus vom Frischbeutehaufen nehmen?? Ich bin echt hungrig!!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   Sa 07 Feb 2015, 20:00

Rehstern
Es war nicht sonderlich schwer eine Gruppe von Rehen aufzuspüren. Um diese Uhrzeit waren sie meisten am Rande des Waldes, der gleichzeitig auch die Grenze zum SonnenClan bildete. Die Rehe ahnte nichts, denn wir hatten uns so positioniert, dass die gesamte Gruppe an Kriegern gegen den Wind stand. Wir hatten uns in einem Halbkreis positioniert. Nun kamen Wasserlicht, Lichtseele, Kampfherz und Lammfell (alle erfunden) und schreckten die Rehe auf. Sie jagten sie auf uns zu. Die Rehe waren zwar um einiges größer als wir, doch sie waren sehr dumm, also ließen sie sich treiben wohin wir auch wollten. Die Rehe rannten auf uns zu. Schnell erkannten wir, dass sie ein verletztes Kitz dabei hatten, dass hinterher hinkte. Wir sprangen aus unserem Versteck. Und stürzten uns zu acht auf das Tier. Rotbrust vollführte dann den finalen Biss und tötete das Jungtier. Alle waren außer Atem und keuchten. Rotbrust leckte sich das Blut von der Schnauze. Jetzt ging es aber an die schwerste Arbeit. Wir hatten das große Tier ins Lager zu ziehen. Wir machten uns an die Arbeit. Das Reh war sehr schwer, aber wir werden für sehr lange Zeit nicht mehr Jagen gehen müssen.

<-- Lager WiClan

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   Sa 07 Feb 2015, 22:44

Warum steht das hier?


Und wenn Mäuse das sind und du noch nicht gegessen hast darfst du bestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   Sa 07 Feb 2015, 23:03

(Bitte, das was außerhalb vom RPG ist in Klammern schreiben ^^ und es steht hier, weil wir den Ort gewechselt haben. Also wenn man z.B. zum jagen geht dann macht man das hier: --> Irgendein Jagdgebiet und wenn man wieder ins Lager zurück kommt macht man das hier:<-- Lager des Clans. Das alles dient nur dazu, dass das ganze RPG übersichtlicher wird. )

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   So 08 Feb 2015, 12:34

(Achso, ja die Klammer hatte ich leider vergessen, ich versuche das ab jetzt immer zu machen)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2935
Punkte : 4582
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   Mo 02 März 2015, 21:30

Holunderpfote
WiClan<--
Ich hielt meine Nase hoffnungsvoll in die Luft. Der Schnee hatte die vielleicht exestierenden Kräuter bedeckt. Ich hatte keine Chance! Enttäuscht lief ich zurück zum Lager. Dort sah ich gerade einen gelblichen Schwanz im Eingang verdchwinden.
-->WiLager

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   So 15 März 2015, 20:18

(@Reh bei deinen Katzen fehlt Nachtwind und kannst du bitte Geschlecht hinterschreiben, ich werde mir nie alles merken können!)

Dämmerfeuer

Als Nachtwind und ich gerade an einem großen Busch anhielten um die Luft zu prüfen, sah ich gelbe Augen auf der anderen Seite glänzen. Ich erschrack und sagte es Nachtwind: Nachtwind, wir werden beobachtet, von da drüben! 

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   So 15 März 2015, 21:06

Nachtwind
Meine Schnurrhaare zuckten, als Dämmerfeuer mir ihre Entdeckung mitteilte. „Ich bin mir nicht sicher, was das ist, aber du kannst dir sicher sein, dass keine Clankatze uns einfach so frei beobachten würde. Das wäre so ziemlich mäusehirnig.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Die Augen sahen uns an, doch beim näheren Betrachten fiel mir auf, dass diese Augen auch nicht die Form von Katzenaugen hatte. Irgendwo habe ich solche Augen schon einmal gesehen. Ich weiß nicht mehr wo, aber sie verheißen auf jeden Fall nichts gutes. Ich duckte mich und befahl Dämmerfeuer mit einem Schwanzzeichen es mir gleich zu tun. „Wenn ich sage: renn!, dann will ich, dass du so schnell du nur kannst zu diesem Baum dort vorne rennst. Es ist ein Baum hinter unserer Grenze, was so heißt, dass wir uns von da an auf feindlichem Gelände bewegen." Leise zählte ich hinunter. Plötzlich kam mir auch in den Sinn, zu welchen Tieren diese Augen gehörten. Es war ein Fuchs. Und Füchse verheißen nie etwas gutes. „RENN!!", ich sprang auf und spurtete meinen Weg zum nächsten Baum, den ich finden konnte. Zu meinem Glück, konnte ich einigermaßen gut klettern.

-->WurzelClan Sonstiges
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Sonstiges   Mo 16 März 2015, 17:34

Dämmerfeuer

Ich erschrak "Renn" hatte Nachtwind mir zugeschrien und ich flitzte schneller als ein  Kaninchen in den besten Jahren zu dem Baum und hangelte mich hinauf. Ich spürte das weiche Fell von Nachtwind neben mir und sah ein rotes Fell am Fuße des Baumes umherstreifen. WIR SITZEN IN DER FALLE! IRGENDWANN WIRD DER WURZELCLAN EINE PATROUILLIE VORBEISCHICKEN, DANN SIND WIR GELIEFERT; DAS IST DEREN TERRITORIUM!!! 
--> WurzelClan Sonstiges

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   Mi 13 Mai 2015, 14:47

<-- Lager SonnenClan
Anubis
Ich fühlte mich toll. Endlich hatte ich wieder Katzenblut gerochen und zwischen meinen Krallen gespührt. Es war mir so ziemlich egal, ob es von einem Jungen oder der ältesten Katze gestammt hat. Hauptsache Blut.
Ich streifte an der Seite von Joy im Territorium eines anderen Clans herum. Die Wiesen waren an den meisten Stellen höher als wir und wir hatten immer gute Deckung. Der einzige Nachteil war, dass man in der Blattleere ziemlich schnell ein nasses Fell bekam, sobald man auch nur in die Nähe von hohen Wiesen kam.
--> Blumenfeld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonstiges   

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» April 2012 Berufliche Weiterbildung §§ 81 bis 87, 131a SGB III Zulassung von Trägern und Maßnahmen §§ 177 Abs. 5 bis 180, 183, 184 SGB III Sonstiges § 327 SGB III Geschäftsanweisungen (Stand: 01. April 2012) Inhaltsübersicht
» Sonstiges
» Moosals Ava-Und Sonstiges-Werkstatt ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: