Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sonstiges

Nach unten 
+5
Sternenwächter
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 10:25

Dachspfote
Ja, es wird bald ein Kampf geben ich bin weggegangen weil ichs unfair fand das ich nicht mit kämpfen darf. fauche ich wütend.
Ich glaube einmal Lavendelglanz und einmal Nachtwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 14:18

Finsterglut
"Einen Kampf? Wie wäre es wenn ich dir an einem anderen Ort schoneinmal ein paar Tricks zeige? Schaden könnte es zumindestens nicht - und vielleicht erzähl ich sogar mehr über mich und Nachtkralle", miaute ich und zuckte mit dem Schweif in Richtung WiesenClan Terretorium.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 14:35

Rehstern
Ich schaute verdutzt zu Nachtwind. Nachtwind war der Krieger, wegen dem wir unter anderem auch den Strei mit dem WurzelClan angefangen haben.
Ich schüttelte kurz den Kopf, um meine Gedanken zu ordnen. Ok, also Dämmerfeuer wird immer noch festgehalten.
Ich drehte meinen Kopf zu der Stelle an der Nachtwind aus den Bäumen gesprungen war. Es raschelte erst leicht, dann sehr stark und ein zweiter, viel größerer, orangener Kater sprang leichtfüßig auf den Boden. Es war ganz klar ein WurzelClan Kater. Das war unsere Möglichkeit.
Er prüfte die Luft und natürlich roch er den starken WiesenClangeruch, den dieses Gestrüpp ausströhmte. Er kam auf uns zu. Schnell gab ich Nachtwind ein Zeichen, dass er einfach nichts tun solle und meinen anderen Kriegern, dass sie sich bereit machen sollen den Krieger, ich glaubte jetzt Sonnenfeuer zu erkennen, zu schnappen.
Als er mit einem lauten Schrei in den Busch gezogen wurde, wusste er erst einmal nicht wie im geschah, doch dann fing er an zu strampeln und zu beißen. Meine Krieger hielten ihn jedoch fest, fest.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 15:33

Dachspfote
Das wäre schön, ja ein Kampf warte Nachtwind der wurde doch vom WurzelClan gefangen genommen das heißt... egal lass uns Trainieren.
Ist doch egal was passiert ich darf nicht mitkämpfen also konzentriere ich mich einfach aufs Training mit Finsterglut und Nachtkralle(doppelgemoppelt ver Nacht ^^)
Ich stand auf und wartete auf Finsterglut und Nachtkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 15:36

Finsterglut
Ich schnurrte leise und deutete mit einem Kopfnicken Richtung Kampfkiefer, welche meines Wissens nach immernoch dem WiesenClan gehörte. Ohne lange zu zögern sprang ich auf und lief los..

--> WiesenClan|Trainingskuhle|Kampfkiefer
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 17:42

Dachspfote
ich nicke und springe ihr hinterher. Das wird schön ^^ ich freue mich aufs Training.

--> WiesenClan|Trainingskuhle|Kampfkiefer
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3837
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Mo 01 Jun 2015, 16:55

Luftfeuer

Rehstern? Ich werde alles tun um Dämmerfeuer da raus zuholen! Ich verspreche es! rief Luftfeuer. Für mein Leben Sie zuckte kurz zusammen als sie Nachtwind sah. Der Krieger hat viel durchgemacht... Ich verspreche euch ich kämpfe für mein Leben! dachte sie und musste sich ein Schnurren verkneifen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 15:38

Rehstern
(Holly ist für die nächsten 2 Wochen nicht da, sie ist in den USA und hat wahrscheinlich nicht sehr viel Zeit hier zu posten, weswegen ich Elsternstern übernehmen werde bis sie wieder kommt und Lolle und Holunderpfote müssen anders aufgeteilt werden)
Ich nickte der Kätzin anerkennend zu. Es tat gut zu wissen, dass mein Clan hinter mir stand.
Hinter den Baumwipfeln sah man die Sonne schon dämmern. Der Himmel wurde in ein sanftes gelb getaucht. Es sah so friedlich aus, man meinte kaum, dass es in kürzester Zeit einen Krieg geben würde.

Sonnenfeuer
Ich versuchte mich frei zustrampeln, doch die WiesenClan Krieger hielten mich fest auf den Boden gedrückt. Ich musste feststellen, dass ich sie unterschätzt hatte. Ich wollte jaulen, damit mir jemand zu Hilfe eilen konnte, doch mir wurde das Maul zusammen gepresst. Nach kurzer Zeit gab ich auf ließ mich ohne Gewalt auf dem Boden halten.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 18:11

Blumenfeld -->

Wolfsblut
Der Kater kam wieder vom Blumenfeld zurückgetrabt und blieb abtrubt stehen als er einige Felle erkannte. Andere Katzen! Vielleicht ja vom WurzelClan.. dachte er und kniff die Augen zusammen. Erschlich etwas näher, konnte aber nicht viel erkennen wegen seines einen blinden Auges. Er pirschte immer näher und spannte die Muskeln an. Er überlegte ob er angreifen sollte, aber bei so vielen Katze hatte er keine wirkliche Chance. Ist das etwa eine Angriffs-Patrouille? fragte er sich mit leuchtenden Augen, als er erkannte, dass es WiesenClan Katzen waren. Vielleicht könnte ich ja dabei helfen und eine alte Rechnung mit dem WurzelClan begleichen... dachte er angestrengt und trat aus den Gebüschen hervor. Er sah mit seinem nicht blinden Augen zu der anscheinenden Anführerin der Katzen und nickte kurz höflich. "Es scheint so, als wenn ihr jemanden angreifen wollt. Dürfte ich eventuell etwas darüber erfahren?", zischte er und stellte die Ohren auf. Er war nicht feindlich gesinnt, aber er wollte wissen was dort vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3837
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 19:31

Luftfeuer

Sie schaute zu Rehhstern. Rehstern... du musst wissen das ich egal ob es mein Leben kostet immer hinter dir stehen werde! Luftfeuer sah mit ihren grünen Augen Rehstern an. Ich werde alles tun um Dämmerfeuer da raus zu holen! Ich verspreche es! Luftfeuers Miene wurde ernst und sie fügte hinzu. Ich werde kämpfen... bis zu meinem letzten Atemzug! Sie jaulte laut auf doch merkte bald dass sie still sein Musste Entschuldigung murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 20:32

Rehstern
Ich schenkte der jungen Kriegerin einen anerkennenden Blick. Dann wandte ich mich dem getigerten Streuner zu. Er schien nicht feindlich zu sein, sondern schien er sich gerade für uns einsetzen zu wollen.
Ich machte mich möglichst groß und versuchte anmutig und stolz zu wirken, was mir auch gelang, auch wenn ich viel kleiner als der halbblinde Kater war. „Wie kommst du darauf, dass ich dir von unseren Kriegsunternehmungen erzählen werde. Es könnte immer noch sein, dass du ein feindlicher Spion bist." Ich legte meine Ohren als Drohung an.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3837
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Mi 03 Jun 2015, 22:40

Luftfeuer

Sie zuckte kurz. Luftfeuer hatte den Kater garnicht gesehen. Auch sie legte die Ohren an und fauchte.
Rehstern hat Recht! Das geht dich nichts an! knurrte sie. Blöder Fellball! Was denkt er sich denn? Luftfeuer fauchte nochmal. Verschwinde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Do 04 Jun 2015, 07:30

Wolfsblut

Der Kater zuckte abwertend mit dem Schweif und miaute: "Der WurzelClan würde nie mehr infrage kommen. Ich gehörte ihm mal an." Die Augen des Katers funkelten hasserfüllt, was er aber sofort wieder verdrängte. "Wenn ich ein Spion wäre, wäre ich dann nicht längst schon auf und davon?", fragte er ruhig und sah wandt, nachdem er dem anderen Kater dies gesagt hatte, wieder zu der Anführerin. "Nun. Selbst falls ihr mich verkagen solltet, werde ich nicht zu diesen Mäusehirnen rennen", beendete er seine Verteidigung und zuckte - als er 'Mäusehirne' sagte - mit dem Schweif in Richtung WurzelClan Lager.
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3837
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Do 04 Jun 2015, 16:43

Luftfeuer (Luftfeuer ist weiblich)

Luftfeuer zuckte.
Nagut es kann vielleicht sein, dass du nicht für sie spionierst. Aber es kann gut sein, dass du für irgendwelche Streuner spionierst die uns bei unserem Kampf stören
Luftfeuers Augen wurden zu Schlitzen. Man kann ihm nicht trauen. Er ist ein Verräter! Sonst wäre er nicht aus dem WurzelClan verbannt worden!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1So 07 Jun 2015, 19:01

Rehstern
Ich setzte mich gerade auf. Dieser Kater könnte uns behilflich werden. Ich beäugte ihn aus engen Augen, während Luftfeuer ihn nieder machte. Ich war mir gar nicht mal so unsicher, dass dieser Kater etwas schlechtes wollte. Jedenfalls für unsere Seite nicht.
Ich bedeutete der Kriegerin mit dem Schweif, leise zu sein und wand mich an den ehemaligen WurzelClan Kater. Er war nicht besonders gutaussehend, hatte nur noch ein Auge und roch exakt wie man sich einen räudigen Streuner vorstellt. „Also, Streuner. Du willst uns tatsächlich helfen. Um Rache an deinem ehemaligen Clan zu nehmen, schätze ich, oder?" ich machte eine kleine Pause in der ich meinen Plan noch einmal kurz durchging. „Du wirst den WurzelClan hierher locken, damit wir sie überwältigen können, verstanden?"
Ich sah den Streuner kühl an. Er sollte nicht meinen, dass er mein vollstes Vertrauen hatte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3837
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Mo 08 Jun 2015, 14:38

Luftfeuer

Sie nickte als Rehstern sie zurückhielt sah den Kater aber dennoch mit Schlitzaugen an.
Tut mir leid murmelte sie zu Rehstern. Als sie den Streuner genauer ansah erkannte sie nichts böses. Er sah auch nicht so gut aus. So das er kämpfen konnte da ihm ein Auge fehlte. Luftfeuer hörte Rehstern zu und erschrak als sie hörte er sollte sich daran beteiligen.
Was ist wenn er nicht auf unserer Seite ist? Luftfeuer schüttelte sich.
Ich würde mich auch an meinem Clan rächen falls ich verbannt werde! Also wird er ja nicht so schlimm sein. Und außerdem ist es Rehstern, meine Anführerin die es ihm erlaubt hat. IhrWort ist ja Gesetz. So lautet es im Gesetz der Krieger!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Do 11 Jun 2015, 14:29

Wolfsblut

Der Kater zuckte mit dem Schweif und miaute: "Ich kann nicht einfach ins Lager spezieren - ich bin verbannt worden..!" Wolfsblut blickte umher und überlegte einen Moment lang. "Ich könnte sie aber vielleicht irgendwie hierhinlocken indem ich eventuell etwas stehle oder die Aufmerksamkeit auf mich ziehe.. Dann würden sie mir vielleicht folgen und ich würde sie in die Falle locken", schnurrte der Kater und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Do 11 Jun 2015, 14:55

Rehstern
Ich nickte nachdenklich. Ja das könnte klappen. Wir durften uns nicht zu viel Zeit lassen. Jetzt oder nie. „Dann geh los und bring eine Patrouille her. Wir werden uns bemerkbar machen." mit einem kalten Seitenblick würdigte ich den auf den Boden gedrückten Sonnenfeuer.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Do 11 Jun 2015, 15:14

Wolfsblut

Einen Moment lang zögerte Wolfsblut, als die Anführerin ihm einen anscheinenden Befehl erteilt hatte, wandte sich dann aber mit einem kurzen - leicht provozierten - Nicken ab. Solange der WurzelClan den ganze Ärger bekommt und mit Stress klarkommen muss, ist ja alles ok. dachte er und zuckte mit dem Schweif. Auf leisen Sohne schlich der Kater in Richtung Lagereingang des WurzelClan Lagers. Er wusste wie er unbemerkt ins Lager kam und dann die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.

--> Knapp vor dem WurzelClan Lager
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3837
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Do 11 Jun 2015, 16:25

Luftfeuer

Die Kätzin sah dem Kater nach als erin Richtung WurzelClan-Lager ging. Ihr war unwohl dabei.
Was wird er wohl machen? Ob er uns verrät? Wird er sich seinem Clan anschließen?
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1So 14 Jun 2015, 13:54

Morgennebel
LAger<--
Ich sprang Wolfsblut von hinten an und riss ihm die Beine unter dem Körper weg. Dann presste ich ihn mit einer Leichtigkeit auf den Rücken und zerkratze ihn den Bauch. Meine Ausbildung hatte sich gelohnt. Ich sagte:"Ich heiße MorgenNEBEL!!!" Das letzte spuckte ich und ich fuhr meinen Krallen noch tiefer in seine Schulter. DAnn ließ ich ihn los. mit dieser Wunde konnte er unmöglich entkommen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1So 14 Jun 2015, 14:59

(@Holly kannst du mal mit Elsternstern posten?)
Rehstern
Wolfsblut brauchte ganz schön lange. Ich wurde unruhig. Was ist, wenn er uns verraten hat? Was wäre, wenn er eine WUrzelClan Patrouille hier her führt und unser Plan nicht aufgeht?
Ich drehte meinen Kopf zu Luftfeuer. Sie ist zu einer sehr guten Kriegerin herangewachsen. Wenn ich noch einen zweiten Anführer wählen könnte, wäre es sie.
Die Sonne ging langsam hinter den Bäumen auf. Wir waren spät dran. Und Dämmerfeuer saß immer noch im WurzelClan Lager fest.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3837
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1So 14 Jun 2015, 18:51

luftfeuer

Langsam bekam sie etwas mitleid mit dem Kater der losgerannt war.
Was wenn ihm etwas passiert ist? Wenn ja dann könnten wir Dämmerfeuer nicht erreichen! Was sollen wir tun? Ihre Gedanken jagten durch ihren Kopf. Stop! Stop! rief sie in ihren Gedanken. Nach einer Zeit hörten die Gedanken auf. Rehstern? Was mchen wir wenn diesem Kater etwas passiert ist? Sie bekam Angst und wurde etwas müde.
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3837
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 18:42

Luftfeuer

Sie erschrak leicht als der Kater zurückkam. "Ist auch wirklich alles in Ordnung?" fragte Luftfeuer und hoffte der Kater würde nicken. Sie gähnte noch einmal. So werden wir Dämmerfeuer niemals retten können! fauchte sie frustrierend in sich. "Was sollen wir denn dann machen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1Mo 15 Jun 2015, 18:47

(Habe den vorherigen Post gelöscht, weil ich kurz nanach erst Holunders Post gesehen habe - tut mir leid falls das gerade doof rüberkommt... Dx)

Wolfsblut
--> Lager
Der Kater fauchte laut auf. Selbst er wusste, dass er so nicht mehr wegrennen konnte. "Morgennebel? Du hast dich seit dem leztem Training eindeutig gebessert", zischte er und peitschte mit dem Schweif hin und her. "aber das habe ich auch - mit oder ohne Wunden!", knurrte er laut und wirbelte auf. Kaum einen Herzschlag später sprang er Morgennebel an und drückte sie zu Boden. "Du solltest auch mich nicht unterschätzen!", schnurrte er und bleckte die Zähne. Auch wenn er sie gerne zerfetzt hätte, würde er dies nicht tun - wieso wusste er nicht. Mit viel Kraft schleuderte er sie gegen eine Eiche und hielt ausschau nach den WiesenClan Katzen. Er musste kurz überlegen wie die Anführerin nocheinmal hieß und rief dann laut: "...Rehstern...?" Der Namen der anderen Katze war ihm entfallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonstiges
» Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: