Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sonstiges

Nach unten 
+5
Sternenwächter
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 17:35

Finsterglut
Innerlich konnte selbst ich es kaum erwarten, ließ mir aber nichts anmerken. "Ja gut. Wie steht es mit dir, Sandpfote?", fragte ich und prüfte die Luft um zu bemerken falls wir nicht mehr alleine waren. "Ihr müsst euch jetzt entscheiden - nicht jede Katze erhält so ein Angebot von Nachtkralle und mir."
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 17:52

Dachspfote
mein ja hast du aufjedenfall schon.
ich setzte mich gerade hin
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 18:44

Sandpfote
Du bist in einem Kampf gestorben?Und du sagst du möchtest deine Tricks an uns weitergeben, OBWOHL du gestorben bist? Und warum solltest du uns deine Tricks zeigen? frage ich skeptisch und überlege Natürlich möchte ich eine starke Kriegerin sein, dabei achte ich aber auf das Gesetz der Krieger, auch wenn ihr SternenClan Katzen seid, bringt ihr gerade eine WiesenClan Schülerin auf MEIN Territorium! Und warum sollte ich euch glauben, ihr seid zwar SternenClan Katzen aber handelt nicht nach ihrem Gesetz? frage ich vorwurfsvol und schaue ihnen nacheinander in die Augen. (Jetzt agt ihr, dass ihr Dachspfote benutzt habt um eure Tochterzu sehen oder so) (PS ich sitze auf dem Baum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 18:50

Finsterglut
Ich war am überlegen und blickte kurz zu Nachtkralle. "Wir haben Dachspfote mitgenommen um zu unserer Tochter aus dem WurzelClan zu gelangen..", miaute ich und schniefte kurz am Ende, sodass es etwas glaubwürdiger wirkte. Ich hoffte, dass Dachspfote nicht falsch verstand und sah zu Sandpfote auf. "Wer hat gesagt das wir SternenClanKatzen sind? - Wir nicht. Und geantwortet haben wir auch nicht", zischte ich so leise, dass es niemand außer mir genau verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 18:59

Sandpfote
Verwirrt schaue ich zu den Katzen, Und warum sagt ihr das JETZT? frage ich misstrauisch und mache einen kleinen Schritt auf die Katzen zu. Und was bringt es, dass Dachspfote hier ist? frage ich verwirrt und stehe schon am Stamm das Baumes, aber immernoch auf dem Ast, um herunter zu klettern.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 19:16

Dachspfote
sie hofften ich kenne dich...
sie hat mich getroffen und gehofft das ich sie zu dir bringe.
Als dank wenn ichs schaffe bot sie mir Training an, glaube ihnen.
ich schaute hoch und hoffte sie schluckt es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 19:28

Finsterglut
Ich dankte Dachspfote innerlich und bestätigte ihre Aussage mit einem kurzen Nicken. "Wie Dachspfote scjon sagt. Wir konnten dich nirgendwo finden und als du uns angegriffen hast da bin ich nicht mehr zu der Erklärung gekommen."
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 19:43

Sandpfote

Ach, so war das also miaue ich langsam und springe mit einem kräftigen Satz, immernoch etwas misstrauisch, vom Baum. Ich bin mir zwar nicht sicher, kann es aber nicht ausschließen! erkläre ich kurz und setzte mich ein paar Schwanzlängen entfernt hin.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:01

Dachspfote
sie hats geschluckt ich bettete innerlich.
Ja... was nun ich möchte euer Familien wiedersehen eig. nicht stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:02

Finsterglut
"Ich bin eigendlich nicht die ehrlichste, aber eins möchte ich noch aufklären. Eine SternenClanKatze bin ich auch nicht - aber auch keine normale lebende Katze", zischte ich und blickte zwischen Dachspfote und Sandpfote hin und her.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:04

Dachspfote
Du richst modrig als ob du aus einem tiefen Wald kommst.bemerke ich. Was bist du ?
ich stellte die Ohren auf und frage mich was sie isrt wenn nicht SternenClan oder was anderes.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:06

Sandpfote

Erschrocken springe ich zurück und fauche Du hast hier nichts zu suchen! Meine Eltern müssen zu dem SternenClan gekommen sein! Ich blicke verängstigt von den Katzen hin und her und  überlege, mich auf einen Baum zu flüchten.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:08

Dachspfote
gegensatzt zu Sandpfote blieb ich ruhig. Verleicht gibt es noch ein anderen Ort wo Katzen hinkommen.
Wie sie aufschreckt witzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:14

Finsterglut
"Ich denke das ich euch das erspaaren kann - nicht jede Katze landet letztenendlich im SternenClan..", mirmelte ich mit einem leicht unheinvollen Ton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:15

Dachspfote
wenn du meinst aber neugierig hast du mich schon gemacht.
Was meint sie denn damit? Wo gehen diese Katzen hin ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:17

Finsterglut
"Ihr habt Glück das ich euch überhaupt schon so weit vertraue.. Dies ist eigendlich ein Geheimnis müsst ihr wissen", miaute ich und zuckte mit dem Schweif. "Willst du denn jetzt mit Dachspfote zusammen trainieren, Sandpfote? - Ich könnte euch selbst Training in euren Träumen anbieten."
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:21

Dachspfote
sitzt gelassen da und wartet auf eine Antwort.
Ich hoffe  mal sie sagt ja es wäre besser wenn man zusammen trainiert.
Danke Finsterglut das du uns soviel anvertraust.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:24

Sandpfote

Auch wenn ich euch nicht traue, ich kann mich nicht tagsüber raus schleichen! miaue ich und warte au eine Antwort
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:26

Dachspfote
heißt das wir traiieren zusammen in unseren Träumen mit Finsterglut und Nachtkralle ?
Sag j Sag ja Sag ja. Es ist doch nicht so schwer zu sagen man macht mit.
Meine Schwanzspitze zuckt als ich warte
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:36

Sandpfote

Ich denke, das ist in Ordnung, dann bin ich mir sicher, dass ihr nicht einfach dahergelaufene Streuner seid stelle ich klar und füge hinzu ein bisschen Training schadet nie!
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 20:38

Dachspfote
Okey wir werden die besten Kriegerinen in unserem Clan.
Das wird schön ich freue mich auf das Training.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 21:14

Nachtwind
Ich rannte immer noch vor Sonnenfeuer weg. natürlich war ich nicht so schnell wie er, doch rennen auf Bäumen beherrschte ich, trotzdem ich eine WiesenClan Katze bin.
Ich sah den Ausgang. Endlich. Ich spürte wie das Adrenalin aus meinem Körper sackte und ich langsamer wurde. Nein, ich muss schneller sein!
Mit den letzten Sprüngen war ich endlich am Licht. Ich hatte mir extra einen relativ niedrigen ast ausgesucht, damit ich danach auch gut auf dem Boden landen konnte. Das tat ich dann auch. Ich schnaufte beim harten Aufprall. Ich schüttelte mich kurz. Hier auf dem Boden konnte ich den WurzelClan Krieger mit Leichtigkeit abhängen. Trotzdem beeilte ich mich, um in den nächsten Busch zu kommen. Ich kroch hinein, nur um mit einem erschreckten Quietscher wieder hinauszuspringen. Dort drinnen saßen mehrere Katzen und hatten mich ebenso verdutzt ngschaut, wie ich sie.
Ich prüfe die Luft. WiesenClan! Erleichtert schob ich mich unter den Busch. Ohne auf eine Begrüßung zu warten legte ich los. "Ich habe es geschafft zu fliehen, doch Dämmerfeuer halten sie immer noch fest!"
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 21:17

Lavendelglanz
Erstaungt blickte ich Nachtwind an. "Sei leise sonst haben sie uns auch noch gleich! Wurdest du verfolgt?"
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Di 12 Mai 2015, 21:32

Sandpfote

Ich muss jetzt aber los, sonst merken die aus meinem Clan noch was! erköäre ich und verschwinde schnell.

--> Lager WuClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 07:17

Finsterglut
Ich winkte Sandpfote mit dem Schweif zu auch wenn sie es nicht mehr sah. "Nachtkralle, Dachspfote habt ihr auch eine Katze rufen gehört?", miaute ich und sah in die Richtung wo ich den Ruf vernahm. "Es riecht leicht nach WiesenClan. Dachspfote kennst du vielleichz diesen Geruch..?", fragte ich und schaute weiterhin in die Richtund wo ich zuvor noch etwas gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges   Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonstiges
» Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: