Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
+6
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Federmond
Silberschatten
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 13:37

(Elster bestraf. Sie nicjt sondern gibt ohnen nur ein Dach über Kopf und dämmer. Es ost ja mittag und am morgen sind paar katzen mit kristall zu seiner prüfung, da von ihnen niemand schreibt müssen wir wartem da die Prufung ja nicht bis Abend gehen kann!)
Elsterstern
Ich nickte. Doch mit einem warnendem Blick verbot ich Morgennebel eine Patrouille zu rufen. Dann ging ich zu Klingenstürmer. "Wir warten bis morgen. Ihre Wunden sind tief und sie sind geschwächt!" Ich sprang zum Heilerbau und trat zu Bachsturm. Ich war müde und kuschelte mich an die. Um unser Junges lehte ich sanft meinen Schwanz. "Wie geht es dir? Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 15:34

Night
<---Auf Reisen

Von Fernem konnte ich schon den Eingang meines Baues sehen. Ich war für einen Mond auf Reisen gewesen und war nun endlich wieder Daheim! Ich hatte mich sauber wie nie geputzt und selbst die scharfen Zähne und Krallen an meinem lila BlutClan Halsband glitzerten im Sonnenlicht. In meinem Mund trug ich mehrere Kräuter und eine Maus die ich gefangen und gesammelt hatte als ich unterwegs war. Ich blieb kurz stehen und sog die frische Luft ein. Home Sweet Home, dachte ich glücklich und stolzierte weiter. Kaum trat ich durch die hohle Öffnung im Baum roch ich etwas. Jungen! Anscheinend hatte Bachsturm ihre Jungen bekommen! Ich trat in meinen Bau und entdeckte sofort die kleine Familie. Ich ging zu meinen Kräutervorräten und bemerkte das dieser ziemlich karg war. Sofort legte ich meine neuen Schätze ab und sortierte die Kräuter. Mit der dicken Maus ging ich zu dem Pärchen und legte die Maus vor Bachsturm ab. Ich sah Elsternstern an. Seine Wunden waren verheilt und ich konnte schwören das er noch etwas größer geworden war. Auch die Jungen waren schon fast so groß wie ich. "Hallo Elsternstern", begrüßte ich ihn freundlich und lächelte sanft. Ich war echt froh wieder da zu sein, dass ich sogar mal lächelte. Eine Seltenheit. Ich sah mich kurz um. "Seit ihr ohne mich zurrecht gekommen?", fragte ich und sah die Jungen an die an den Bauch ihrer Mutter gekuschelt waren. Hoffentlich würden sie bald in die Kinderstube ziehen. Ich kann Kinder nicht leiden... Erst jetzt fiel mir ein das ich vergessen hatte mein Halsband vor dem Eingang abzulegen! Hoffentlich würde das den Jungen keine Angst machen. Schließlich muss ich sie irgendwann mal verarzten wenn sie älter werden, und dann sollen sie keine Angst vor mir haben.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Mi 08 Apr 2015, 19:06

(ja aber in dämmers Clan sind bestimmt schon tage vorbei, kannst du das nicht auf andere Tage verschieben?)

Dämmerfeuer

Wie lange wollt ihr uns denn hier festhalten? Wir haben es in dieses Lager geschafft, dann schaffen wir es doch auch zurück! Wir haben uns ausgeruht und Klingenstürmer hat gesagt as passiert ist. Was bringt es euch, uns hier einzusperren? (irgendjemand hat was vom Schülerbau gesagt, wo schläft dann Sandpfote? oder habe ich mich verlesen?) Dumme Fellknäule! Um so länger ich hier bin umso schwächer werde ich! Hier esse ich keinen bissen, wenn ich die Beute nicht selbst fange, und das schaffe ich nicht. Warten bis wir kräftiger sind? Was interesiert die den ein feindlicher Krieger? Und dann geben die uns sogar Beute! Klar, die nehmen fremde Katzen auf, so wie diese Sandpfote aber wir sind keine hilflosen Jungen, die im Wald abgesetzt wurden! Bei dieser selbst-Diskusion schlafe ich dann ein.

Sandpfote

Ich schaue zu der Kätzin, Dämmerfeuer, dieser Name geht mir nicht aus dem Kopf. Wäre sie in meinem Clan gewesen, hätten wir gute freunde werden können. Sie ist eingeschlafen! Ich beobachte sie eine Weile und merke nicht wie die Zeit vergeht. Es sieht so aus als würde nur noch ich wach sein. Neben Dämmerfeuer hebt und senk sich ein weiteres Fell, Nachtwind ist wohl nicht sehr gesprächig, er hat nicht einmal mit Dämmer geredet! 


(Silberfluss kommt nicht online! Wir hatten uns so eine tolle Story überlegt)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 16:52

Elsterstern
"Night! Ich bin froh dass du wieder da bist! Bachsturm hat es so einigermaßen geschafft aber ein Junges kam tot auf die Welt! Es geht ihr aber schon besser! Nur der Husten will nicht schwinden! Aber ich mach mir Sorgen um Klingenstürmer! Fuchsangriff! Er hat tiefe wunden. Wir haben ihn dahinten hingelegt!" Ich blickte sie freudig an! Sie kam genau richtig!

Morgenenbel
Ich ging wieder zum Gefangenenbau. "SAndpfote! Solltest du dich nicht ausruhen! Sogar Klingenstürmer hat das schon gesagt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 17:02

Frostblüte:

Sie saß irgendwo im Lager und beobachtete das geschehen im Lager, sie sah Elsterstern und noch weitere Katzen. (gibt es eine Wörterregel?)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Fr 10 Apr 2015, 21:56

(eigentlich habe ich keine Zeit darum mal kurz)

Sandpfote

Ja mache ich! sage ich, und schlafe ein.

Dämmerfeuer

*schläft*
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015, 20:16

Night

Ich schnurrte kurz. Endlich wieder was zu tun, dachte ich und sah zu Klingenstürmer. Zum Glück hatte ich auf meiner Reise genug seltene Kräuter wie Katzenminze, Gelbsterne, Weidenrinde und Schöllkraut gesammelt. Ich hatte so gute Laune das ich auch mal die Kinder akzeptierte. Ich schob die Katzenminze etwas zu mir und machte eine rellativ große Ration für Bachsturm. Ich schob es ihr zu. "Teil es dir ein, aber bis heute Abend möchte ich das du alles aufgegessen hast", sagte ich zu der frischen Mutter und holte ein Buchenblatt mit einer süß riechenden, klebrigen Flüssigkeit. Vorsichtig goss ich etwas davon in ein leeres Blatt und schob es vor die Jungen. "Was süßes?", fragte ich schnurrend. Ich sah Elsternstern an. Ich betrachtete ihn von oben bis unten und ging einmal um ihn herum. Keine Wunden, keine Anzeichen auf eine Krankheit. Ich nickte, packte Sonnenhut, Ampfer, Schwarzwurz und Spinnenweben und ging zu Klingenstürmer. Neben ihm legte ich die Käruter ab und sah mir seine Wunden etwas genauer an. Als erste Hilfe wurden sie bereits mit Spinnenweben abgetupft und sauber geleckt. Das ersparte mich schonmal einiges. Zuerst wand ich mich den tiefen Wunden zu. Ich nahm die Schwarzwurz und begann sie zu einem Brei zu zerkauen. ich sah zu Elsternstern. "Na? Willst du mir nicht helfen?", fragte ich neckend mit vollem Mund. In langsamen, gleichmäßigen Bewegungen leckte ich den Brei auf eine Wunde des Katers.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015, 20:39

Elstersten
Ich schaute Night neugierig zu. Ich stand auf und trat zu ihr. "Wenn du mir sagst was ich machen soll!" Leise fügte ich hinzu: "Kann ich dich kurz unter vier Augen sprechen?"
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015, 20:42

Sandpfote

*schläft*

Dämmerfeuer

Wie lang müssen wir denn noch hier bleiben? Klingenstürmer hat doch schon erzählt was passiert ist! fauche ich. ich bin noch geschwächt und hungrig. Die beute liegt unberührt vor mir. Ich fühle mich in diesem Bau beengt und durstig. Gibt es in der Nähe frisches Wasser? frage ich und hoffe auf ein paar Pfotenschritte an die frisch Luft.
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Luftfeuer


Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 3837
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015, 20:57

Blausee

Sie gähnte als sie aus dem Kriegerbau kam. Morgen flüsterte sie zu Luftjunges.
Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Danach ging sie sofort zurück zur Kinderstube um bei Luftjunges zu bleiben.

(Sry versehen)


Zuletzt von Luftfeuer am Sa 11 Apr 2015, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Sa 11 Apr 2015, 21:11

(häää? Ich bin im WurzelClan! Edit bitte!)
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1So 12 Apr 2015, 01:24

Night

Ich nickte kaum merkbar auf Elstersterns Frage. Als wäre nichts gewesen leckte ich den Rest des Breis auf die Wunde und sah dann erst den jungen Anführer an. Mit dem Schweif deutete ich auf den schmalen Gang der tiefer in den Heilerbau führte und zu meinem Schlafplatz. Ich lies die Kräuter liegen, sprang geschickt über die Königin und tabte etwas in den Gang hinein. Ich setzte mich und schüttelte mich kurz, da es in dem gang sehr kühl war. Hier hatte lang keiner mehr geschlafen, weshalb es hier nun kälter als im Rest des Heilerbaues war.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1So 12 Apr 2015, 19:29

Elsterstern
"In letzter Zeit ist viel passiert! Neue Anführer, viele Verletzungen und Katastrophen und jetzt die Krieger vom Wiesen Clan. Auch... auch wenn du nicht das Leben und den Glauben an den Sternen Clan verstehst, hast du Nachrichten also Träume bekommen die was bedeuten könnten? Oder könntest du mit dem Sternen Clan Kontakt aufnehmen? Ich weiß nicht was als nächstes passieren wird!"
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1So 12 Apr 2015, 20:49

Night

Ich hörte Elsternstern aufmerksam zu. Bei der Erwähnung der Träume musste ich kurz an den Traum denken den ich vor Monden hatte, aber ich fand ihn bedeutungslos da ich öfters mal schlecht träumte. Ich schüttelte den Kopf. "Ich könnte es versuchen wenn du willst. Wie redet ihr mit euren Ahnen?", fragte ich. Ich wusste nicht viel über Clans. Ich kannte ihre Bräuche, was sich ziehmte und was nicht aber über diesen "SternenClan" war ich nicht aufgeklärt. Im BlutClan hatten wir keine Götter gehabt. Geißel wurde als Gott angesehen, er führte seine Begleiter in den Sieg und sorgte für Schutz..mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 16:03

Elsterstern
"Du müsstest... also es ist so! Es gibt den sogenannten Mondstein. Dort habe ich meine 9 Leben bekommen und dort reden die Heiler mit dem Sternen Clan und auch die Heilerschüler werden dort zu Heilern! Du musst dich neben ihn legen und deine Schnauze an den Stein legen! Und dann schläfst du ein! So war es bei mir und dann bist du beim Sternen Clan! Es kann auch sein dass sie nicht kommen! Wenn sie keine Nachricht haben oder uns im ungeswissen lassen wollen! Aber es ist eine weite Reise zu ihm! Am Besten du nimmst dir einen Krieger mit! Es ist gefährlich! Wir haben bei der letzten Reise einen Schüler verloren!" Ich schaute sie bittend an! Ich weiß dass ihr das nicht gefällt! Ich seufzte! Und setzte mich auch hin! Man sah mir an dass ich erschopft war!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 19:23

Sonnenfeuer
Ich ließ meinen Blick über die Baumgruppe schweifen. Ich hatte meinen Überwachungsposten so gewählt, dass ich möglichst weit oben auf dem Baum war und alles überblicken konnte. Night war zurückgekommen und ich müsste ihr später unbedingt noch Hallo sagen, aber das hatte noch Zeit.
Morgennebel bewachte die Dreckfelle aus dem WiesenClan. Es war wirklich kein Geheimnis, dass ich es mit dem WiesenClan nicht ganz so hatte.


Zuletzt von Rehstern am Di 14 Apr 2015, 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 19:29

Nachtwind
Ich schwieg und schweig. Das hat mir gerade noch gefehlt. Gefangen im Lager des WurzelClans saß ich da. Und wie ich Rehstern kannte, würde sie bald schon eine Kampfpatrouille aussenden, um uns zu rächen. Da war ich mir wirklich sicher. Und eine Abreibung hätten diese dreckigen Baumkriecher wirklich verdient. Sie waren zwar viel größer als wir, doch am Boden waren sie nichts weiter als leichte Beute.
Ich beschloss Dämmerfeuer in meinen Fluchtplan einzuweihen. „Dämmerfeuer?", flüsterte ich ihr leise ins Ohr, damit es Morgennebel vor dem Eingang nicht hörte. Mit dem Schwanz zeigte ich ihr, dass sie in die hinterste Ecke gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 19:34

Dämmerfeuer

Als Nachtwind mich anspricht wirbele ich erschocken rum. Es ist das erste mal das Nachtwind hier im Bau spricht!  Ich nicke stumm und trotte in die Ecke, als ob ich schlafen will.

Sandpfote

Ich drehe mich um als Dämmerfeuer sich in die ecke setzt. Sie will bestimmt schlafen denke ich mir und drehe mich um.

(muss essen bb)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 19:51

Nachtwind
Ich tappte leise neben sie und legte mich auch hin. Mein Ohr zuckte leicht, als durch den Eingang eine Schneeflocke auf meine Nase flog. Ich verzog mein Gesicht. Schneefall war nicht gerade mein Lieblingswetter. (Und auch nicht gerade meine Lieblingskatze, aber das kommt hier jetzt nicht rein...)(<-- die Klammer gehört zum Post und Schneefall ist ausgedacht ^^)„Wir werden von hier flüchten.", erklärte ich ihr immer noch so leise, dass die Schülerin vor dem Bau es nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 19:58

Dämmerfeuer

Bevor wir  einen Pfotenschritt aus dem Lager machen werden sie uns angreifen! Wir sollten eher mit Elsterstern reden! miaue ich leise und schaue in sein Gesicht. Oder hast  du einen Astreinen Plan? frage ich zweifelnd.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 21:29

(morgen bewacht den Bau und Sand schläft doch!)
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015, 10:46

Klingenstürmer
Ich entspannte mich als der Brei aber auf die Wunden geleckt wurde verzog ich mein Gesicht doch dann ging es wieder.Danke Night sagte ich nett gemeint bevor er in seinen Heilerbau ging.Mit Elsterstern ich schaute mich um und ging zu Morgennebel und schaute sie an. Die Gefangenen haben doch nach Wasser gefragt für sie doch bitte dort zu dem kleinen Bach.Und schaute dann Sandpfote an aber weck Sandpfote nicht auf sie soll noch etwas mehr schlafen.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015, 15:52

Sonnenfeuer
Ich versuchte zu verstehen, was Klingenstürmer zu Morgennebel sagte, doch sie waren zu weit weg. Wenn ich gewusst hätte, was er vorhatte, wäre ich sofort von meinem Posten gesprungen und hätte sie davon abgehalten die Gefangenen auch nur irgendwo hin zu bringen, aber wie gesagt, konnte ich sie kein bisschen verstehen und wandte mich wieder dem restlichen Lager zu.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015, 16:24

Frostblüte

Sie sah sich weiter im Lager um. Sie hatte eigentlich nichts zu tun, allerdings würde sie gerne klettern gehen. Aber andere würden sie sicher für verrückt halten.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1Di 14 Apr 2015, 16:29

Klingenstürmer
Ich sah das Frostblüte unterwegs war und im Lager sich umschaute ich ging auf die Kriegerin zu und lächelte sie an. Guten Tag Frostblüte wie geht es dir? Ich merkte das ich mit dem Brei im Fell schlimm aussah dennoch versuchte ich wie immer selbstsicher aufzutreten.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: