Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
+6
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Federmond
Silberschatten
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Fr 17 Apr 2015, 19:47

(finde ich auch besser so ^^ Dämmer sitzt dauerhaft in der ecke, was soll man da schreiben?)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1So 19 Apr 2015, 23:51

(Achso. Das müsst ihr mir einfach sagen! Oke! Dann mal los!)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Mo 20 Apr 2015, 17:52

(yey)

Dämmerfeuer

Was passiert wohl mit Nachtwind? Kann er es schaffen schneller als Baumkriecher zu laufen.... auf BÄUMEN????!!? Nein, das kann nicht sein, was wird Sonnenfeuer machen oder Elsterstern oder kommt Nachtwind überhaupt zurück? überlege ich und ruhe mich mit knurrendem Magen aus.

Sandpfote 

Dämmerfeuer ist wohl immer noch zu  stolz um sich helfen zu lasen, naja Nachtwind ist weg. Jetzt ist sie allein und Elsterstern wird eine Missgunst vielleicht an Dämmerfeuer auslassen. (kann mit ihm auch mal geschrieben werden? das ist wichtig hier!) überlege ich mir und schaue mich um. Wann wohl Sonnenfeuer mit Nachwind kommt? kämpfen sie? von so vielen Fragen schwirrt mir der Kopf und ich versuche aufzuhören von so etwas zu denken und horche auf die stimmen der anderen Katzen die aufgeregt tuscheln.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 19:43

Morgennebel
Ich war schlecht gelaunt! Erst werd ich von Elsterstern geschimpft, dann entwischt mir ein Gefangener den ich bewachen hätte müssen! Ich verschwinde im Kriegerbau und lege mich hin! Ich kann mich doch nicht mehr vor meinen Clangefährten zeigen lassen! Was ist mit mir passiert? Ich war noch nie schlecht gelaunt oder absichtlich unfähr! Und jetzt das! Sonnenfeuer und Honigblüte halten auch immer mehr Abstand zu mir! Traurig lasse ich den Kopf hängen!
(Können wir es so machen dass sie abhaut und auf die Patrouille trifft und Morgen dann Gefangenen beim Wiesen Clan ist?)

Elsterstern
Ich holte mir Night und Dämmerfeuer in den Heilerbau. Honigblüte hatte ich angeordnet vor dem Bau wache zu halten. "Ich möchte von euch beiden erfahren was passiert ist! meine jetztigen Krieger sind voller Hass und können keinen wahren Gedanken fassen! Ich frage auch dich Night, weil ich weiß, dass du mich nicht anlügen wirst! Aus irgendeinem Grund, und dich Dämmerfeuer. Ich glaub euch zwar nicht, dass ihr unabsichtlich an unseren Grenze wart, aber ich glaube, dass du mehr als Lust hast hier raus zu kommen und das könnte dir nach einer akzeptablen Antwort gelingen!"
(wäre es für dich oke reh, dass holly Angst um ihre Mutter hat und deswegen euch folgt, aber sie dann angegriffen wird und ja nicht kämfpen kann, sich Reh dann zwischen Holly und den Angreifer kommt und sie dann ihr letztes Leben verliert und sich das Holly nie verzeiht und ganz mürrisch wird und so?)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 19:58

Dämmerfeuer

Nachtwind ist gegangen, zurück zu Rehstern zurück zu unserem Clan! Er wurde im Kampf gegen den Fuchs nicht verletzt so wie ich und konnte deshalb fliehen! Das eine ist offensichtlich und da andere mehr Vertuschung als Spekulation. Das denke ich jedenfalls und da Sonnenfeuer noch nicht zurück ist, kämpfen die beiden, oder Nachtwind hat es geschafft bemerke ich kühl. (Dämmerfeuer wird aber nicht freigelassen ok?)
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 21:17

Night

Elsternstern hat mich und den anderen Gefangenen in den Heilerbau gerufen. Ich setzte mich mit einer Fuchslänge Abstand neben die Kätzin, damit der enorme Größenunterschied nicht auffällt. Nicht das sie noch denkt ich wäre ein Schüler! Elsternstern will wissen was passiert ist. Die Kätzin neben mir erklärt nur das ihr Freund geflüchtet ist und entweder entkommen ist oder gerade kämpft. Mir soll es ja recht sein wenn er entkommen wäre. Ich verurteile keine fremden Katzen, egal woher sie kommen. Jedenfalls zu ich das jetzt nicht mehr. Im BlutClan hies es ja: "Schließ dich an oder stirb". Nachdem die Gefangene gesprochen hatte erhob ich mein Wort. "Der Gefangene ist einfach losgestürmt. Niemand hat damit gerechnet weshalb erstmal keiner reagiert hat. Kurz darauf ist Sonnenfeuer hinter ihm her", erkläre ich so ausführlich wie möglich. Es ging alles sehr schnell und mehr gab es wohl nicht zu erklären. Ich hoffte das Elsternstern mit der Erklärung zufrieden war.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 21:21

Dämmerfeuer

ich schaue die Katze einschätzend ab. Der (?) ist viel kleiner als ich... Ich habe gelernt kleine Katzen nicht zu unterschätzen Selbst ich war überrascht, dass er losstürmt! sage ich ehrlich und schaue in Elstersterns Augen
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2015, 20:24

(Ich muss mir noch überlegen, ob ich meinen Hauptchara Rehstern bei einem so unwichtigen Kampf verlieren will...)
Honigblüte
Ich drehte sofort um, als Elsternstern mich zurückrief. Ich sollte wieder den Bau bewachen. Nur eins verstand ich nicht ganz. Er war leer. Ich seufzte. Lieber mal das tun was er von mir will. Die Kriegerin wurde zu Elsternstern gerufen. Night war auch mit von der Partie. Ich war ziemlich sauer auf den Kater, wenn auch ein wenig erstaunt. Ich tappte vor den Bau und setzte mich. Sandpfote war auch noch da.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2015, 20:27

(Den Anfi-Bau *facepalm*)
Dämmerfeuer

Gespannt warte ich auf die Antwort von Elsterstern und schaue den Kater immer noch abschätzend an.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Mi 22 Apr 2015, 21:21

(Night ist ne Kätzin. Warum halten alle sie für n Kater? xD)
(@Reh ich glaube Holly meinte das sie den Heiler/Anfibau bewachen soll. (Welcher Bau auch immer jetzt gemeint wurde xD)

Night

Gespannt sah ich Elsternstern an. Was würde er jetzt wohl machen. Vielleicht kämpfen? Es dabei belassen? Die zweite Gefangene auch frei lassen? Es gab so viele Möglichkeiten! Ich sah mich kurz um als mir einfiel das ich mein BlutClan Halsband draußen vergessen hatte. Zwar trug ich es nicht im Clan, aber es war dennoch mein wertvollstes Stück, und ich wollte auf keinen Fall das es beschädigt würde. Ich durfte nicht vergessen es zu holen wenn Elsternstern uns gehen lies.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Do 23 Apr 2015, 06:58

(Anfibau für night und reh^^)
Elsterstern
Als die beiden fertig waren nickte ich langsam. Es war merkwürdig dasd sie entkommen war und dass sie so nah an umserem Terretorium waren. Die Wiesen Clanspuren waren am diesem Teil der Grenze in letzter Zeit sehr schwach gewesen. Aber ich konnte die Käruin auch noch nicht gehen lassen. Zu viele Sachen sprachen gegen sie. Ich nickfe Night zu, als Zeichen dass sie gehen konnte und bedankte mich bei ihr. Dann bat ich Honigblüte die Kätzin in den Bau zu bringen. "Mal sehen ob du es besser schaffst als Morgennebl. Wo ist sie überhaupt?"
(@Reh: hast du meine zwei vorschläge mit morgen und holly in meinem letzten Post gelesen?)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Do 23 Apr 2015, 14:10

(Ja ich hab auch schon geantwortet!)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Do 23 Apr 2015, 17:45

( du meinst das Dämmerfeuer in den Bau zurück geht?)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Sa 25 Apr 2015, 14:49

(ja, ich glaube mal)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1So 26 Apr 2015, 17:15

Es ist Abend, alle Katzen gehen schlafen!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1So 26 Apr 2015, 17:41

(also Reh ein Doppelpost :o )

Dämmerfeuer 

Ich kugele mich in meinem Bau zusammen und schlafe ein.

Sandpfote 

Ich lege mich vor Dämmerfeuers Bau und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Di 05 Mai 2015, 13:55

Streifenpfote

Ich wollte gerade jagen gehen, da viel mir auf, dass die Sonne schon fast den Horizont berührte. Leise seufzend trabte ich zum Schülerbau und ging zu meinem Nest, in welches ich mich setzte. Ich fuhr mir kurz mit meiner Zunge über meine Brust und die Vorderpfoten, dann rollte ich mich zusammen und dämmerte ein
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Di 05 Mai 2015, 17:05

(du dämmerst ein xD )

Dämmerfeuer

Ich wache auf und mein Magen knurrt ich hatte seit mehreren Sonne- Mondwechseln keine Beute bekommen die ich gefahrlos essen konnte. Ich strecke mich und fühle den stechenden Schmerz in meiner Schulter, wobei der Schmerz in meiner Flanke ausblieb. Ich schaue an mir hinunter und merke, dass die Wunde sich einigermaßen verschlossen hat. Wenn ich mich die nächste Zeit schone wird meine Wunde bald verheilt sein. Sandpfote schläft noch?

Sandpfote

Das Magengegrummel von Dämmerfeuer weckt mich auf und ich entscheide, dass ich nicht weiter hier rumliegen könnte Wenn ich dir Beute bringe wirst du sie fressen? frage ich Dämmerfeuer bei dem Anblick der mageren Katze. Man kann ihre Rippen schon unter ihrem schönen aber auch recht ungepflegtem Fell erkennen.

Dämmerfeuer

Als Sandpfote mich fragt ob ich ihre Beute annehmen würde nicke ich heftig. Ist mir doch egal was die mir einflößen denke ich nur und lege mich wieder hin.

Sandpfote

Ich schaue umher und entdecke Sonnenfeuer (??) Guten Morgen, Kannst du bitte Dämmerfeuer bewachen bis ich wieder hier bin? frage ich ihn und schaue hoffnungsvoll in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Di 05 Mai 2015, 19:32

Tropenjunges

ich schlüpfe aus der Kinderstube um das Lager zubegutachten. WOW wie groß das ist und wie viele Katzen hier sind ich schaue mich um und sehe einene haufen mit Frischbeute.Sieht lecker aus
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Di 05 Mai 2015, 20:01

Sandpfote

Während ich im Lager umherlaufe und nach einer Person schaue, die Dämmerfeuer kurz bewachen kann stolpere ich über Tropenjunges. Guten Morgen Tropenjunges miaue ich und stupse sie vorsichtig mit der Pfote an.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Mi 06 Mai 2015, 18:22

Tropenjunges

Hallo ehm... Sandpfote? schaue zu der Katze hoch die ist aber groß dann schaue ich mir die Krieger an Die sind ja noch größer Bist du eine Kriegerin ?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Mi 06 Mai 2015, 18:54

Sandpfote

Du denkst das ich eine Kriegerin bin? frage ich stolz. Nein, ich bin noch eine Schülerin, aber wenn ich mich weiterhin anstrenge könnte ich bald ernannt werden erkläre ich und schaue in Tropenjunges Gesicht. (Kann ich nach dem Kampf ernannt werden?)
(Da niemand chreibt hänge ich hier mal an:)
Ich muss jetzt aber los, ich wollte noch jagen gehen. beteuere ich und laufe in Richtung Grenze
--> Grenze (bzw.irgendwo)
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1So 10 Mai 2015, 10:45

Streifenpfote

Nachdenklich gehe ich durch das Lager. Was soll ich machen...ich könnte jagen gehen. Ich nicke für mich selber, dann trabe ich aus dem Lager.

--> Drei Birken
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 16:04

Sandpfote
Ich komme gerade im Lager an, ich hatte auf dem Weg noch ein Eichhörnchen gefangen und packe es auf den Frischbeutehaufen. Ich schleppe mich in den Schülerbau und nicke ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 19:43

(Aww du kannst gleich im Wald der Finsternis weiterschreibem, Dämmer xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: