Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
+6
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Federmond
Silberschatten
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4080
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 19:02

Bachsturm
Sie weckte Elsternstern erfolglos auf. Er wollte einfach nicht aufwachen. Plötzlich spürte sie kleine Bewegungen. Ihr Bauch tat wieder weh aber nicht mehr so arg. Sie flüsterte Elsternstern zu: " Wach auf ich muss dir etwas sagen!" Natürlich sagte sie es so leise das es Night nicht hören konnte den es soll ein Geheimnis bleiben. Sie dachte verträumt: "Ich erwarte Junge!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Mi 17 Dez 2014, 14:32

Lavendelpfote

Etwas stimmte mit Bachsturm nicht, das merkte ich. Also ging ich zu ihr und stützte sie. Und versuchte sie von Elsternstern weg zu bringen damit sie Night nicht im wege stand.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Mi 17 Dez 2014, 19:34

Elstersten

Bachsturm flüsterte etwas. ich ignorierte in Schmerz. Ihr ging es nicht gut!! "Bachsturm was ist los?",krächzte ich.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4080
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Mi 17 Dez 2014, 20:26

Bachsturm
Plötzlich kam Lavendelpfote rein. "Ist schon gut" meinte ich und Elsternstern wachte auf. Ich freute mich sehr doch jetzt kam mir wieder die ganze Furcht hoch. Wie soll ich es ihm sagen? Ich holte tieeeef Luft und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich erwarte Junge" Als ich mich nach oben begab fing ich an zu Husten. Schmerz brannte in meiner Kehle. Ich hoffte es ist nur eine kleine Erkältung. (Was es auch sein wird das sich dann vor der Geburt der Jungen gu weißen Husten entwickeltund bei der Geburt zu ggrünem Husten. Sie überlebt es aber ^^ nur als kleine Info für Night. Kannnste auch einfach in Bachsturm Stecki/Zukunft gucken XD)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Mi 17 Dez 2014, 20:32

Elsterstern

Als sie anfing zu husten und ein bisschen schwankte raffte ich meine ganze Kraft zusammen und wollte aufstehen um ihr zuhelfen doch dann sagte sie etwas was mir die Sprache verschlug. Junge? Von wem bloß? Eifersucht machte sich in meinem Körper breit. Ich ließ mich wieder nieder und tat als ob ich schliefe. Aber sie könnten doch auch von... Nein das kann nicht sein. Ich war doch nie... Das wäre schön. Aber wann... Meine Gedanken überschlugen sich und ich freute mich so sehr das ich am besten aufgesprungen wäre!! Vielleicht sind sie ja nicht von mir! Meine Wunde am Bauch machte sich wieder bemerkbar und ich verzog das Gesicht! Kann diese Heilerin nichts unternehmen?
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 19:34

Night

Musste der Anführer so rumzappeln? Ich lies den Bein langsam wieder runter und tat wieder neue Salbe drauf, die ich mit ein paar Buchenblättern abdeckte. Lavendelpfote kam in den Bau und zwar OHNE MEINE EINLADUNG. Ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu, aber momentan hatte ich besseres zu tun, als lästige Schüler zu verscheuchen. Ich sah wie der schwarz weiße Kater das Gesicht verzog. Clankatzen sind Luschen, aber bitte, dachte ich und stand auf. Mit schnellem Schritt ging ich zu meinen Kräutern, welche sauber sortiert auf großen Blättern lagen. Ich rollte ein paar Mohnsamen auf die Pfote und ging dreibeinig zu dem Kater zurück. Neben seinem Kopf legte ich diese ab. Ich nahm nicht zu viel, schließlich wollten wir ihn ja nicht weich machen. Ein bisschen Schmerz würde bleiben, ich machte es nur erträglich. Ich wäre wirklich eine schlimme Mutter. Bachsturm stand ganze Zeit neben ihm und flüsterte ihm was zu. Ich bemerkte ihren kleinen Husten, und ihre Haltung. BlutClan Katzen hatten sich auch davor gescheut zu sagen was sie haben. Als Heilerin unter solchen Radauken musste man ein scharfes Augen haben und alles genau deuten. Ich blickte Bachsturm verärgert an. "Wann habe ich dir eigentlich erlaubt dein Nest zu verlassen?! Leg dich sofort zurück und stör mich nicht bei der Arbeit!", fauchte ich und deutete mit dem Schweif auf ihr Nest. Ich leckte die alte Paste von dem Bauch von Elsternstern und trug neue auf, die ich ebenfalls mit Blättern abdeckte. Ich hob den Schweif um absolutes Schweigen zu befehlen. Ich legte eine Pfote auf die Schulter des Verwundeten Katers. Mir konnte er nichts vormachen, das war kein Schlafen. "Ich werde nun ein paar Stellen deines Körper berühren und bewegen, und du wirst mir sagen ob es wehtut, klar?"
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4080
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 20:03

Bachsturm
Ihr Fell sträubte sich. "Grr... Eine BlutClan-Streunerin als Heilerin aber bitte" knurrte sie verächtlich. "Ich hätte auch Heilerin werden können aber ich wollte nicht! Außerdem wollte ich nie eine Streunerin als Heilerin haben sondern eine sanftmütigere Heilerin" Sie seufzte wütend und legte sich in ihr Nest. "Es geht mir viel besser außer der Husten. Könntest du DANN mal BITTE nachschauen?"fragte sie übertrieben höflich.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 20:05



Night

Ich sah die freche Kriegerin böse an. Selbst wenn es um das Leben ihres Freundes ging, musste sie noch rummerkern. Ich könnte es auch schnel beenden wenn sie keinen Respekt zeigte. Meinte ich Freund? Nein, natürlich GEFÄHRTE. Mein Blick sagte genug. Nämlich: Schnauze! Allerdings nahm ich es diesmal hin und wandte mich wieder dem Anführer zu.


Zuletzt von Night am Do 18 Dez 2014, 20:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 20:10

(okay, ich hab den Beitrag reineditiert ^^)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 20:51

Elsterstern

Ich schluckte die Mohnsamen. Der Schmerz ließ ein bisschen nach! Zum Glück geht der Schmerz nicht komplett weg! ich hasse es wenn ich wie benommen im Nest liegen! Night wollte meinen Körper kontrollieren!! Wenns sein muss!, brummte ich mürrisch. Ich wollte endlich wieder Tageslicht sehen und nicht in der stickigen und stinkenden Höhle liegen.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 21:01

Night

Er kleines Lächeln huschte kurz über mein Gesicht. "Du scheinst ja nicht sehr motiviert", sagte ich und setzte mich vor seinen Körper. Auch wenn ich definitiv älter war, war Elsterstern viel größer als ich, und ich musste jedesmal aufstehen um mit der Pfote hinter ihn zu kommen. Ich legte die linke Pfote auf die rechte Schulter von Elsterstern und begann vorsichtig zu drücken, immer ein Stückchen fester. Ich sah den Anführer an und wartete auf seine Reaktion.

(Ich mach gleich nen Zeitsprung, damit wir nicht jedes Körperteil einzeln testen müssen ^^)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 21:05

(liebend gern)
Elsterstern
Ich spürte es aber es ging! Was auch immer es bringen soll es nervt! Ich knurrte.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 21:11

Morgennebel

Ich trat aus dem Kriegerbau. Das verdauungsschläfchen hat gut getan!! Ich muss unbedingt nach Bachsturm schauen wie es ihr geht! Ich sprang auf den Ast der zum Heilerbau führte. Night war gerade mit unserm frischen Anführer beschäftigt. Möglichst ohne ihr in die Quere zu kommen trat ich zu Bachsturm! Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4080
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 21:17

Bachsturm
Ich beruhigte mich wieder als Morgennebel reinkam. "Oh mir gehts ganz gut!"miaute ich schnurrend. Ich war immer gut gelaunt wenn meine Freundin da war. Dann fiel mir etwas ein. "Night darf ich mal kurz vor den Bau, mit Morgennebel untrr vier Augen reden?" Ich wartete gar nicht auf eine Antwort sondern ging einfach nach draussen umd setzte mich vor den Bau. *Hoffentlich kommt Morgennebel heute noch* dachte ich belustigt. Dann wurde ich sehr nervös.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Do 18 Dez 2014, 21:27

(Bitte editiere den Post in den anderen hinein, um Doppelpost zu vermeinen, danke ;) )
Night

Ich sah die schlechte Laune des Anführers, und hörte sein Knurren, doch anscheinend tat es nicht wirklich weh. Der Kater hatte wohl keinen Bock auf solche Test, aber da musste er jetzt durch.

Zeitsprung (Etwa 1 - 2 Stunden)

Mein Test war abgeschlossen. Zum Glück war der Großteil schon verheilt. Nur die Wunde am Bein und am Bauch waren noch bedrohlich, sonst waren es nur ein oder zwei Fleischwunden am Rest des Körpers. Ich lies vom Anführer ab. Er hatte sich zum Ende hin ruhiger verhalten, was ich dankend entgegen nahm. "Und jetzt ruh dich aus. Du wirst bald wieder fit sein", sagte ich sanft und stand auf. Plötzlich kam schon wieder eine Kriegerin in den Bau. Ich sprang wütend über den verwundeten Kater und schnautzte den neuen Besuch an. "Was machst du denn hier?! Diese Katzen brauchen ihre Ruhe! Wir machen hier doch keine Gefangenbesuche! Verlasse meinen Bau!", miaute ich verärgert. Blitzschnell drehte ich mich zu der Schülerin um, die auch noch im Bau hockte. "Und du auch!", rief ich, sprang wieder über Elsternstern drüber, packte die Schülerin am Ohr und zog sie in den Tunnel, der aus meinem Bau hinaus führte. Auf einmal fragte die Kriegerin ob sie mit der Katze alleine sprechen dürfte. Ohne auf meine Antwort zu warten gingen die Beiden schon raus. Ich rüpfte kurz die Nase und wand mich dann wieder Elsternstern zu. "Möchtest du mal versuchen aufzustehen?"
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Fr 19 Dez 2014, 14:58

Habichtpfote

ich setzte mich vor den einang des Schülerbaus. Ich hielt nach Morgennebel auschau.
Als ich sah das sie mit Bachsturm sprach, entschied ich auf sie zu warten.Sicher würde sie gleich zu mir kommen und mir dann was neues beibringen.


Lavendelpfote

Night zog mich brutal aus den Heilerbau.Etwas verergert ging ich zum Bau der Schüler und setzte mich neben Habichtpofte.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Sa 20 Dez 2014, 12:42

Morgennebel

Ich folgte Bachsturm nach draußen. Was ist los?

Elsterstern

Liebend gern. Raus aus diesem Loch! Das viele Rumliegen machte mich mürrisch! Ich spannte meine Beinen an. Das funktionierte. Dann versuchte ich mich aufzurichten. Meine Bauchwunde schmerzte doch ich ignorierte es. Ich spannte mein Bein an. Dort wo die Wunde war passte ich auf. Ich drückte die Beine durch und stand ein wenig wackelig aber um einiges größer als Night da. Ich geh raus. Ohne auf eine Antwort abzuwarten tapste ich ein wenig benommen den Tunnel entlang. Das dämmrige Licht war angenehm. Ich setzte mich neben Bachsturm und berührte mit meine Schwanz ihren. Meine Wunden sind mir egal. Mein Körper fühlte sich schwer an. Aber ich ihnorierte es. Alles war mich egal. Ich wollte nur neben Bachsturm siten und meine Nase anihre drücken!
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4080
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Sa 20 Dez 2014, 13:34

Bachsturm
Sie murmelte ihr schnell aber fröhlich zu: "Ich erwarte Elsternsterns Junge. Sag es niemanden es soll niemand wissen!" Sie schnurrte. Dann ging sie zu Elsterstern und schnurrte:"Ich hab's dir wahrscheinlich schon gesagt aber ich erwarte DEINE Jungen" Sie errötete und sah auf den Boden. Dann stand sie auf und berührte seine Nase schnurrend.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Sa 20 Dez 2014, 13:56

Night

Ich stützte den Körper des Anfühers und sah wie er in den Tunnel zu Morgennebel und Bachsturm ging. Ich schnurrte leise und ging zu meien Kräutern. Es war schön hier mal wieder seine Ruhe zu haben. Ich ging die Pflanzen durch, nahm noch ein paar mit und folgte den Katzen dann in den Tunnel. "Kommt, ein bisschen frische Luft wird euch gut tun", sagte ich freundlich im Vorbeigehen und ging durch den Ausgang im Baum nach draußen. Mir tat die Luft auch gut. Ich legte die Kräuter ab und sah mich um. Meine Ohren zuckten als ich ein kleines Rascheln hörte. Sofort drehte ich den Kopf und ging langsam in die Hocke. Eine Wühlmaus lag auf einer Wurzel und sonnte sich in einem Sonnenstrahl, der durch die Blätter fiel. Langsam und lautlos schlich ich näher. Durch meine geringe Größe wurde ich meist nur ziemlich schlecht von Beute bemerkt. Der Wind wehte mir als leichte Brise entgegen. Ich drückte meinen Körper zu Boden, dann sprang ich ab. Erst als meine Krallen schon über dem Kopf des Tieres waren, schaute sie hoch. Ich konnte den blanken Schreck aus ihren glasigen Augen lesen. Es erinnerte an alte Zeiten, auch wenn damals die Katzen diese Augen gemacht hatten. Direkt in der Landung bohrte ich meine Krallen durch ihr Herz und beendete ihr Leben schmerzlos. Ich entspannte meinen Körper wieder und hob die Maus auf. Ich wartete bis die Katzen draußen waren und legte die Beute dann vor Bachsturm und Elsterstern hin. "Da", meinte ich "Es wird wohl noch etwas dauern bis du wieder jagen darfst", sagte ich noch zu dem Anführer und wandte mich wiedr meinen Kräuten zu. Brombeerblätter bräuchte ich noch. Jetzt da es bald eine Mutter geben würde...
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1So 21 Dez 2014, 12:44

Elsterstern

Was? Wie..? Ich konnte nicht weitersprc´hen. Ich bekam Junge. Eigene. Mit der liebsten und schönsten Katze vom Wald!!!! Meine Augen strahlten pures Glück und pure Freude! Ich schmiegte mich an Bachsturm.

Morgennebe

Waas? Junge? Oh SternenClan lass sie glücklich werden!!!!!! .... Das wünsch ich mir auch so sehr!!!!!!!!!!!!!! Ich drehte mich um und beim Vorbeigehen der Beiden fuhr ich mit meinem Schwanz überr ihren Rücken! Ich machte mich auf zum Schülerbau. Dort saß Habichpfote! Hallo Habichtpfote!! Hast du Lust mit mir zu Jagen!! Da ich dir schon gezeigt hatte, wie du Mäuse am Fuße von Bäumen jagst, ist heute das Eichhörnchen dran!!! Aber das ist kompliziert! Oder hast du schon was anderes vor?
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4080
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1So 21 Dez 2014, 13:00

Bachsturm
Ich war überglücklich. Das hatte ich hinter mich gebracht. Es war wie...wie der allerbeste Tag meines ganzen Lebens. Ich löste mich von ihm. Dann überkam mich ein Hustenanfall und ich bekam fast keine Luft. Dann ließ er nach. Mein Hals schmerzte und ich krächzte: Ich gehe mal zu Night...sie soll mal nachschauen" Wieder überkam mich ein schmerzlicher Hustenanfall. Mein Bauch und mein Kopf schmerzte.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1So 21 Dez 2014, 13:29

Elsterstern

Ich sah sie besorgt an!!! Mach das! ich komm mit!!! Ich nahm nights maus mit und folgte Bachsturm. Lieber STernen Clan. Lass es keinen schlimmen Husten sein!!!!
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1So 21 Dez 2014, 17:18

Night

Ich spitzte die Ohren und hob den Kopf als ich ein Husten hörte. Ein starkes Husten. Bachsturm war kurz vor dem Zusammenbrechen. Sofort sprang ich vor sie, sodass ich mit meiner Nase fast an ihre stupsen konnte. Ich sah ihr entsetzt in die kranken Augen. "Wie lange hast du das schon?!", fragte ich leicht panisch.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4080
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1So 21 Dez 2014, 17:24

Bachsturm
Sie zuckte zusammen. "Seit heute früh" Wieder überkam ihr ein Hustenanfall und sie fiel ins Nest.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1Mo 22 Dez 2014, 18:48

Elsterstern

Oh nein!!! Night hilf ihr!!! Bachsturm!!, rief ich mit meiner tiefen Stimme! Ich trat neben sich und schmiegte mich an sie! Sie ist so kalt! Ich muss sie wärmen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: