Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
+6
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Federmond
Silberschatten
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1So 17 Mai 2015, 16:25

Sandpfote
Ich wache auf und stelle entsetzt fest, dass meine Wunden geblieben waren. Ich torkele aus meinem Bau und schaue mich um. Niemand da? Nur Streifenpfote liegt im Bau und Dämmerfeuer in ihrem Lager denke ich und bemerke Ich hätte fast den Angriff vergessen stellt sie erschrocken fest und jault erschrocken auf. (kann jetzt eine hochrangige Katze kommen Anfi, 2. Anfi oder Heiler dem ich das erzählen kann?)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 21:30

Elsterstern
Ich sprang erschrocken auf als Sanspfote schrie! Ich war neben Silberfluss eingenickt und rannte noch leicht verschlafen raus! Die von Wundenübersäte Schülerin stand vor dem Schülerbau! "Heiliger STernen Clan. Sandpfote was ist mit dir passiert? Wer war das?" Ich blickte sie besorgt an!
(eine frage: Kann mir kurz jemand sagen wer alles im Lager ist?)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 21:31

(Honigblüte auf jeden Fall ^-^)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 21:34

(JA super! Damit kann ich keine Kampfpatrouille machen! lachen )
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 21:57

(Sandpfote und Streifenpfote so weit ich weiß auch)

Sandpfote
Oh Elsterstern! Ich habe einen Traum bekommen, wir werden angegriffen! miaue ich ausdrücklich und beachte meine Kratzer gar nicht. Keine Sorge, die Kratzer sind nicht schlimm, jemanden anderes geht es viel schlimmer, aber dafür haben wir keine Zeit, so weit ich weiß ist es der WiesenClan! Miaue ich am Ende scharf. Wir hätten Dämmerfeuer gehen lassen sollen! denke ich laut und verbittert.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 19 Mai 2015, 22:03

Elsterstern
[b]3]"Ein Traum kann viel bedeuten! Aber erzähl mir das erstmal in Ruhe! Und woher hast du deine Wunden?"b] Ich blieb ruhig! Die Schülerin war ganz aufgereg!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Mi 20 Mai 2015, 20:23

Sandpfote

Erschtaunt über die Ruhe erzählte ich eine Mischung aus Wahrheit und Fantasie, ich konnte ja nicht sagen, dass ich im Traum mit toten Katzen gekämpft hätte, nein, das ging nicht. Ich war jagen, bei der Wiesenclan Grenze. Dort habe ich WiesenClan gerochen, eine Schülerin ist wohl über die Grenze gegangen, mit ein paar älteren Kriegern. erzählte ich, bisher war ja alles die Wahrheit. Ich habe sie gefragt warum sie auf unserem Territorium sind und was sie wollen. Ich weiß nicht was passiert ist. Ich glaube wir haben gekämpft, die ältere Kätzin habe ich besiegt, und ich war dabei gegen die Schülerin zu kämpfen, da der Kater verletzt war. Ich hielt mich so nah wie möglich an der Wahrheit und hoffte das alles irgendwie einen Sinn ergab. Ich hätte es gegen die geschafft miaue ich intusiastisch und rede weiter ich hatte davor einen Teil des Gespräches der Katzen mitgehört und hatte erfahren, das der WiesenClan uns angreift. Ich denke wegen Dämmerfeuer. murmele ich laut genug das der Kater es hören kann.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 15:44

Elsternstern
(ich werde hier für Holly weiterschreiben, da sie die nächsten zwei Wochen nicht anwesend ist)
Ich nickte nachdenklich. *Wieso glaubst du einem Traum eier Schülerin Elsternstern?*, beschwerte sich eine Stimme in meinem Kopf. *Wir müssen auf jeden Fall die Grenzen überprüfen. Sicherheit geht vor.*
Ich stand auf und ging einen Schritt auf Sandpfote zu. "Du hast mir aber immer noch nicht gesagt, woher du diese Wunden hast.", ich musterte sie mit einem nachdenklichen Blick. "Du musst mir erzählen, wenn es eine feindliche Katze war."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 17:45

Sandpfote
Ich hatte ja gehört, dass wir angegriffen werden, naja. Als die Katzen vertrieben waren bin ich los gerannt. Da ich niemanden gesehen habe und total erschöpft war habe ich mich in den Bau geschleppt und wollte mich nur ausruhen, aber ich bin wohl kurz eingeschlafen. gestand ich. Ich senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 17:52

Elsternstern
Ich seufzte. Wieso will sie mir nur keine richtige Antwort geben.
Ich setzte mich. Noch ein Mal, Sandpfote. Woher hast du diese Wunden?"
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 17:54

//uhm.. Sand hat gerade von einem Traum gesprochen und jetzt ist er aufeinmal realtität...? Also da bist du bestimmt nur etwas ins schleudern gekommen, Dämmi xD
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 18:42

// ich kann ihr doch nicht sagen was "WIRKLICH" war xD ich meine es, wie es dort steht ^-^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 20:25

//kannst du vielleicht mal weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Di 02 Jun 2015, 20:29

Sandpfote
Ich habe gegen diese Biester gekämpft! miaute ich hatte ich das nicht schon gesagt? dachte ich nur und miaute mit aufrichtigen Augen Ich habe gegen zwei der drei Katzen gekämpft. Die eine Katze hatte eine Wunde darum nicht gegen diese. Alle drei sind geflohen. das sage ich voller gespieltem stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Do 11 Jun 2015, 15:20

Sonstiges WurzelClan -->


Wolfsblut | Streuner, ehemalig WurzelClan -> dann verbannt

Der Kater schlich vor dem WurzelClan Lager umher und streifte das Geäste wobei lautes Rascsheln erzeugt wurde. "Hey ihr Mäusehirne!", rief er lauf aus um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. er bafand sich in etwa knapp vor dem Lagereingang und provozierte die WurzelClan Katze immerwieder mit abwertenden Bemerkungen und Wörtern. "Hier bin ich - wenn ihr mich fangt, bekommt ihr eine Erklärung, sonst nicht!", miaute er schelmisch und kletterte einen Baum hoch. Auf dem Ast setzte er sich, hielt sich aber immer dazu bereit aofort runterzuspringen und wegzusprinten.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Do 11 Jun 2015, 15:22

(die WurzelClan Katzen halten sich ausschließlich auf Bäumen auf)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Do 11 Jun 2015, 15:24

(Er ist außerhalb des Lagers und sitzt dort auf einem Baum. Er kann auch gut klettern, weil er ehemals dem WurzeClan angehört hatte :3 ~ Sonst ist meine Ausrede: der baum war frei xDD)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Fr 12 Jun 2015, 22:23

Sandpfote
Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch. Wer ist da? fauchte ich. Ich blickte mich um und bemerkte, wie die Stimme aus einem etwas abgelegenen Baum kam. Die umliegenden Bäume recht weit entfernt. Die Katze roch nach WurzelClan. Natürlich, ein Streuner! fiel mir ein und ich sprang geschickt von Baum zu Baum. Etwas entfernt sprach ich. Was hast du denn, du Mäusehirn, gleich bist du nicht mehr so vorlaut! Ich machte einen großen Satz und krallte mich mit den Vorderpfoten an dem Stamm seines Baumes fest. Meine Hinterläufe hingen nutzlos herum. Wegen meinen starken Verwundungen war ich beim Absprung falsch mit dem Fuß aufgekommen. Geschickt zog ich mich zu der Katze hoch, bereit dem Kater auszuweichen, sollte er versuchen auf mich herab zu springen. Ich kletterte den Baum wie eine Spirale, oder eher zickzack hinauf. Kurz vor seinem Ast. Was willst du jetzt tun, zu deinen Streuner-Freunden laufen? fragte ich spöttisch, wobei ich nicht auf den Geruch des WiesenClans an seinem Fell achtete großer Fehler!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Sa 13 Jun 2015, 09:52

Wolfsblut

Der Kater grinste und zuckte mit dem Schweif. Eine Schülerin? Zwar nicht das beste Lockmittel, aber besser als nichts. dachte der Kater nachdem er die Katzen mit seinem gesunden Auge gemustert hatte. Mit zusammengekniffenen Augen miaute er: "Deine Plangefährten trauen sich bestimmt nicht dir zu helfen. Sie sind genauso Mäusehirnig wie du" Wolfsblut wollte die Katzen provozieren und sprang nach seinem Kommentar auch schon vom Baum. Er kam geschickt auf dem Grund auf und sauste etwas weg. "Und ihr habt mich übrigens immernochnichüt erwischt!", rief der Kater spöttisch und hielt die Muskeln angespannt. Ich darf hier nicht kämpfen, egal wie gerne ich der Schülerin eine Lektion verpassen wollte - hier sind sie in der Überzahl.. An der Grenze kann ich die Krallen spielen lassen Wolfsblut wusste, was er zu tun hatte um dem WurzelClan eine Lektion zu erteilen und wartete kurz in der Hoffnung, dass die Schülerin ihm nun nachrennen würde oder zumindestens ihren Plangefährten bescheidene würde.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Sa 13 Jun 2015, 21:01

Morgennebel
Ich war allein im Wald als ich einen Kater sah der unter mir auf einem Baum rannte. Leise bewegte ich mich über ihm. Als er sich umdrehte in Richtung Lager und etwas rief ließ ich mich fallen und nagelte ihn an einem Ast fest. Mein komplettes Gewicht lag auf ihm und ich war eine ausgezeichtnete Kämpferin. "Was hat ein Fellpelz wie du in unserem Terretorium zu tun wenn es auch noch nach Wiesen Clan roch! Was hast du uns zu sagen? Folge mir ins Lager oder du wirst nirgendwo mehr hin gehen!!!" Wiesen Clan bedeutete nichts Gutes und ich fauchte wütend. Dann stockte ich. Das Gesicht kam mir bekannt vor. Tief in meinem Hinterkopf kam eine Erinnerung. Ein starker schüler der ihr immer voraus war, ein stolzes Gesicht bei der Kriegerernennung doch auch Hass, ein Kater der wegrannte, verbannt. Ich suchte nach einem Namen. Wolfstatzte.... Wolfsb...?? Wolfsblut!!!! "Wolfsblut?" Ich ließ von ihm ab. Vor lauter Überraschung ihn hier anzutreffen. Ich dachte er wär t.... Doch dann verfinsterte sich meine Miene. "Was hast du hier zu treiben? Du wurdest verbannt!!" Mit einem lauten Fauchen sprang ich wieder auf ihn und wusste, dass es so laut war dass es die Krieger hören mussten die hier in der Nähe waren!
(Finster wäre es oke wenn Morgennebel abhauen will da sie Mist baut und die Schmach nicht ertragen kann und sich dann Wolfsblut anschließt und sich verliebt?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Sa 13 Jun 2015, 22:15

(Ja klar ist das möglich - beide können sich ja nach dem Kampf oder im Kampf besser kennenlernen or so xD ^^)


Wolfsblut

Der Kater kniff die Augen zusammen und fauchte überrascht auf als er zu Boden gedrückt wurde. "Morgenpfote?!", knurrte er und schleuderte sie ohne großer Mühe von sich. Er war überrascht, dass er mal wieder auf ein bekanntes Gesicht traf, wusste aber, dass sie eine Feindin war. "Wenn hier jemand ein Flohpelz ist, dann ja wohl du!", zischte er zwischen zusammengebissenden Zähnen und funkelte die Katze an. "Du kannst ja versuchen mich mit ins Lager zu bringen, aber dafür müsstest du mich zuerst besiegen!", dauchte er und sprang etwas zurück. "Fang mich wenn du kannst - deine Freunde kannst du ja auch alamieren, dass wird die aber nichts bringen!", miaute der Kater spöttisch und rannte in Richtung wo sich die WiesenClan Katzen aufhielten.

--> Sonstiges WurzelClan
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1So 14 Jun 2015, 13:50

Morgennebel
Ich fauchte und rannte ihm hinterher. Und da er dachte ich wär noch eine Schülerin unterschätzte er mich totel. Mit zwei Sprüngen war ich hinter ihm, doch so leise dass er es nicht merkte.
-->Sonstiges
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1So 14 Jun 2015, 18:50

Sandpfote
Ich sehnte mich ihnen nach zu laufen, musste aber erst allen im Lager berichten. Elsterstern! Da war ein Streuner, mit WiesenClangeruch! Er ist weggelaufen und Morgennebel hinterher! Wir müssen ihr helfen! flehte ich. Ich wollte zu gerne mit gehen und aus diesem Lager heraus. Einfach nur kämpfen!
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Mi 17 Jun 2015, 15:40

Elsterstern
Ich sah Sandpfote an. Dann nickte ich. Es war eine zu große Gefahr um das als Märchen von einem SChüler zu nehmen. Ich rief laut. "Honigblüte, Morgennebel, Ginsterbusch, Tigerstreif, Blätterregen und Windhauch. Ihr kommt mit mir mit! Sandpfote. ich weiß du willst mit aber ich kann keine Schüler in den Kampf schicken. Bewach mit Night zusammen Dämmerfeer! Night. Halt Kräuter bereit. ich weiß ich kann mich auf dich verlassen! Ich blickte ihr tief in die Augen und blickte dann stolz auf die nur von Kraft sprotzenden Krieger. Außer Morgennebel. Sie keuchte. Verräterin. Aber sie wird ihre Strafe bekommen!

Morgennebel
Als ich zur Kampfpatrouille gerufen wurde war ich erleichtert! Elsterstern wusste anscheindend nichts von meiner Tat.
(wenn jemand von euch Krieger im Wurzel Clan hab die nicht dabei stehen bitte sagen! DAnn ersetzt ich euch!)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1Mi 17 Jun 2015, 16:51

(nein, aber ich kann für den Kampf einen dieser spielen, falls es zu wenige gibt, bzw.mir für den Kampf einen ausdenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: