Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
+6
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Federmond
Silberschatten
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Icon_minitime1Do 18 Jun 2015, 16:11

(JA das wäre toll! Spiel einfach ein paar von denen ich genannt habe! thx)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6181
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Icon_minitime1Do 18 Jun 2015, 20:05

(Tigerstreif, Windhauch und Blätterregen nehme ich wenn sie von ihrem User nicht genommen werden ^-^ Aber nur wenn ich soll und der Charakter nicht von euch gespielt wird! Und ich schau mir jetzt nicht ihren Charakter an weil ich nicht weiß wo das Archiv ist xD)

Blätterregen
Ich sah meine Anführerin fröhlich an. Ich freute mich meinem Clan zu dienen. Entschlossen stand ich auf und schaute auf die Reaktion der anderen. Sind wir zu siebt nicht zu wenige um einen ganzen Clan zu vertreiben? fragte ich leicht nervös.

Tigerstreif
Mit streifen Beinen richtete ich mich vorsichtig auf meinem dünnen Ast auf. Zweifelst du etwa Elstersterns Entscheidung an, Blätterregen? fragte ich fies und schaute entschlossen zu kämpfen und zu siegen zu meiner Anführerin.

Windhauch
Ich stand schon auf, als ich meinen Namen hörte. Ein Kampf? In Ordnung, wenn Elsterstern meint wir sollten kämpfen überlegte ich und sah wie Sandpfote traurig zu Dämmerfeuers Bau kletterte.

Sandpfote
Leicht gekränkt nickte ich kurz und sprang zu Dämmerfeuer. Auf dem Weg nahm ich ihr noch eine kleine Amsel mit. Dämmerfeuer sollte ich auch etwas bringen, aber ich darf sie vor dem Kampf nicht stärken! Ich suchte mit den Augen nach Night. Ich entdeckte die Heilerin und miaute: Kannst du dir einmal meine Wunden anschauen? Mit eiligen Schritten ging ich nach der Frage zu Dämmerfeuer und verspeiste einen großen Teil der Amsel. Heimlich packte ich ihr einen saftigen bissen in ihr Nest. Iss! forderte ich die schwarze auf.

Dämmerfeuer
Dankbar nahm ich den Bissen an. Du weißt, dass es nicht gerade klug ist mich zu stärken? fragte ich die kluge Schülerin schnurrend und leckte mir das Blut von den Lippen. Aber Danke! miaute ich.

(Nein, das ist doch kein langer Post xD )
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Icon_minitime1Do 18 Jun 2015, 21:29

Elsterstern
"Ich kann nicht alle Krieger mitnehmen da auch welche im Lager bleiben müssen falls Reh einen Angriff aufs Lager macht! Außerdem glaub ich dass Rehstern nicht viele mitgenommen hat weil sie dachte uns heimlich zu überfallen! Und sie braucht ebenfalls Krieger im Lager!" Ich blickte Blätterregen kurz an und fügte hinzu: "Und außerdem habe ich euch 7 ausgewählt weil ich weiß dass ihr die beste Ausbildung hattet und wir das schaffen können!" Ich war mit den meisten hier gleichzeitig und wusste dass sie eine genauso gute Ausbildung hatten wie ich! Dann drehte ich mich um und lief Richtung Ausgang.

Ginsterbusch
Stolz blickte ich Elsterstern nach! Er war ein guter Anführer und würde uns nicht unnötig in Gefahr bringen und lief kraftsprotzend hinter ihm her.

Morgennebel
Ich lief ganz hinten! Niemand sollte merken dass ich kurz davor schon mal gekämfpt hatte! Denn ein paar Kratzer hatte ich schon!

Elsterstern, Ginsterbusch, Morgennebel -->Sonstiges

(Reh, wir brauch honig!)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6181
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Icon_minitime1Do 18 Jun 2015, 22:04

(ich ziehe honig mal mit)
Windhauch
Ich folgte Elsterstern als 2. Katze aus dem Lager.

Tigerstreif
Grinsend überholte ich Windhauch, der aus dem Lager ging.

Bätterregen
Beschämt, doch ohne ein Wort zu sagen schloss ich mich als vor letzter der Gruppe an, nur Morgennebel lief hinter mir.

Honigblüte
Die schöne Kriegerin lächelte und folgte ihren Freunden aus dem Lager in den Kampf.

Honigblüte, Blätterregen, Tigerstreif und Windhauch --> sonstiges WurzelClan

Sandpfote
Traurig blickte ich den anderen nach.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7959
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Icon_minitime1Fr 19 Jun 2015, 16:40

(Wait, wait, wait Honig ist meins)
(und höhöhö der WiesenClan hat neun Krieger mitgenommen ;))

Honigblüte
Ich drehte mich noch einmal zum Lager um und verschwand schließlich in den kahlen Ästen der Blattleere.

--> Honigblüte Sonstziges
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Icon_minitime1Fr 19 Jun 2015, 23:56

(Dann gibts beim WC halt noch mehr. Ist ja egal!)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6181
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Icon_minitime1Sa 20 Jun 2015, 13:07

(Dann spiele ich noch ausgedachte, wann ist der Kampf?)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7011
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Icon_minitime1Sa 20 Jun 2015, 13:41

(KP)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6181
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Icon_minitime1Sa 20 Jun 2015, 15:39

(ich machs einfach)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: