Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
+6
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Federmond
Silberschatten
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5623
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 21:14

Night

Es war schwarz um mich herum. Ein gleißendes Licht war in der Ferne zu sehen. Ich lief darauf zu, doch kaum hatte ich es erreicht sprang eine schattenartige Kreatur hervor, verdeckte das Licht und attackierte mich. Ich öffnete die Augen. Bachsturm lag neben mir. Anscheinend war ich vor Erschöpfung eingenickt. Ich rappelte mich auf und sortierte ein paar Kräuter.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 06:45

Klingenstürmer//First Post//Beteiligte Katzen: Elsterstern & Gesamte Katzen im Lager
Ich trat aus dem Krigerbau und sah mich um weit und breit sah ich unseren Anführer nicht.Also ging ich zum Frischbeutehaufen und suchte mir einen Sperling aus.Ich ging an den Rand und ass ihn genüsslich als ich fertig war grub ich ein kleines Loch.Dort verscharte ich meine Reste vom Sperling dann stand ich auf und lief zu einer Fütze.Ich trank etwas vom Wasser dann lief ich etwas umher ich setzte mich vor den Anführerbau.So aufgeregt war ich Heute würde unser neuer 2.Anführer ernannt werden.Ich schaute nach Elsterstern.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 15:50

Elsterstern
Ich merkte dass Bachsturm gleichmäßig atmete und stand leise auf sodass ich sie nicht aufweckte. Ich sollt einen neuen 2. Anführer ernennen. Goldschweif ist zu nachlässig. Ich brauch eine zuverlässige Clankatze!!! Hmmm... Ah jaaa. Das könnte klappen! Ich ging aus dem Bau und trat auf den Hochast(?) Alle Clankatzen mögen sich bitte hier versammeln. Es ist an der Zeit, dass der Wurzel Clan einen neuen Zweiten Anführer bekommt.
Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Klingenstrürmer, du wirst der neue zweite Anführer des
Wurzel Clans sein.
Ich wartete auf die Reaktion des Clans.
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 15:54

Klingenstürmer//Beteiligte Katzen: Gesamter Clan,Elsterstern
Ich atmete auf als unser Anführer aus seinem Bau glitt.Ich schaute ihn an und verfolgte seinen Sprung auf den Hochast.Ich glitt unter den Ast als er mich erwählte.Ich nickte ich werde den Clan mit meinem Leben verteidigen und ich gelobe mein bestes zu geben.Dann sah ich mich um im Clan und erwartete die Reaktionen.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 15:56

Elsterstern
Die Abendsonne schien plötzlich durch die Blätter und ich wusste dass meine Entscheidung richtig war! Klingenstürmer! Klingenstürmer!
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 15:57

Der Tag neigt sich dem Ende zu und der Wind hat ein bisschen nach gelassen!

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 17:06

Honigblüte
Ich schaute zum Hochast auf. Es war eine gute Entscheidung gewesen, den jungen Krieger zu nehmen. Laut pflichtete ich den Rufen des Clans bei.

Sonnenfeuer
Die Abendsonne streichelte mein Gesicht. Ich wusste, dass es die richtige Entscheidung gewesen war. Klingenstürmer machte jetzt schon einen guten Eindruck, als zweiter Anführer.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 20:25

Elsterstern
Ich ließ noch für eine Moment di. Rufe hallen und hieß dann mit einem lauten Heulen die Versammlung für beendet. Klingenstürmer. Könntest du die Abendpatrouille einteilen. Ich sollte vorsichtshalber noch zu Night wegen meiner Wunde gehen. Am Besten soll die Patrouille gleich noch Beute mitnehmen. Die Nahrung wird zu wenig!
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 22:53

Klingenstürmer//Beteiligte Katzen: Honigblüte,Elsterstern und Sonnenfeuer
Ich nickte Elsterstern zu natürlich wird sofort erledigt.Ich schaute mich um mein Blick blieb bei Sonnenfeuer und Honigblüte hängen.Ich ging zu den beiden würdet ihr mit mir die Abendpatroulie gehen? Wir können ja beute auf dem Weg zurück jagen?Ich schaute sie freudig an also wie siehts aus?
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 13:55

Sonnenfeuer
Wir nickten beide. Wir waren zwar schon auf der Morgenpatrouille gewesen, aber da wir wirklich nicht viel Beute hatten, stimmten wir dem Angebot zu.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 17:26

Klingenstürmer//Beteiligte Katzen: Sonnfeuer und Honigblüte
Ich lächelte die beiden an gut dann lasst uns gleich mal aufbrechen.Bevor es zu Spät noch wird und die Beute sich versteckt.Ich ging Richtung Lagerausgang schon mal vor ich zwängte mich hinaus und schaute die Bäume vor dem Ausgang an.Dann prüfte ich die Luft für Beute steht es noch gut dachte ich.Ich lief schon mal los Richtung Territorium.Ich hoffte die beiden würden mir folgen.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 18:32

(So zur Info, die Katzen im WurzelClan bewegen sich nur auf Bäumen fort xD)
Sonnenfeuer
Wir liefen unserem frisch ernannten Anführer hinterher. „Wie wäre es, wenn wir mal die Grenze zum WiesenClan überprüfen? Da war schon lange niemand mehr."
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 20:55

Morgennebel
Ich warg zu Elsterstern. Im Heilerbau angelangt sagte ich ein wenig leise:Noch mal wegen heute morgen. Die Streunerspuren waren nicht sehr frisch. Ich denke er wird uns nicht mehr belästigen! Er nicckte und ich machte mich auf dem Weg zu meiner Schülerin. Wie wäre es mal mit einer Jagdstunde wenn es schon dämmert?, fragte ich sie unternehmungslustig!
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 16:37

Es ist Nacht und alle Katzen gehen schlafen!

Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Do 12 Feb 2015, 15:42

Es ist Morgen und die ersten Katzen wachen auf! Die Sonne scheint, der Wind hat nachgelassen und die Vögel zwitschern fröhlich!

Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4080
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Do 12 Feb 2015, 19:33

Bachsturm
Ich wachte auf. Neben mir lag Elsternstern und Night. Es kam mir vor als läge ich schon seit einem Tag hier. MEINE wunden waren gut verheilt. Ich streckte mich und trabte zum Kriegerbau um nach zu sehen ob alle schliefen. Die Schnelligkeit wurde gedämpft wegen meiner Jungen im Bauch. Ein wenig Angst hatte ich schon. Schließlich hatte ich ja weißen Husten. Ich rannte schnell zum Heilerbau. Dann überkam mich ein Hustenanfall und mir wurde schwarz vor Augen. Was ich nicht wusste war das ich immer noch hustete und genau auf Elsternstern fiel. Mehr wusste ich nicht. Ich hätte meinen können ich sterbe, aber ich war ohnmächtig.
(Wann sollen die Jungen kommen? Morgen? Ich war ja mind. Nen Monat nimmer hier^^)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Fr 13 Feb 2015, 15:24

(also sie könnten nach meiner Meinung sehr bald kommen! Entscheid du aber sie könnten teoretisch auch schon jetzt kommen! jey!!!^^)
Elsterstern
Ich wachte urplötzlich auf und die Luft wurde aus meiner Lunge gepresst! Oh nein! Bachsturm. Ich nahm sie vorsichtig am Nackenfell und schob sie von mir herunter. Ich legte sie vorsichtig in ihr nest und nahm die Kräuter, die Night auch genommen hatte und gab sie ihr. Doch dann merkte ich dass sie Ohnmächtig war. Ich lief schnell raus und suchte Habichpfote(Bitte komm on oder kann jemand anders kurz als Heiler schreiben?). Hoffentlich find ich sie!
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4080
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Sa 14 Feb 2015, 21:59

(Dann kommen sie jetzt)
Bachsturm
Ich riss die Augen auf, denn meinem Bauch durchfuhr es einen heftigen Schmerz. Ich schrie: "Elsternstern! Heiliger SternenClan die Jungen! Sie kommen!" Ich musste husten und presste, was schon anstrengend genug war und meine Kraft ließ schnell nach. Ich keuchte langsam und musste die ganze Zeit husten. Bis mir schwarz vor Augen war, aber ich wollte nicht das meine Jungen und ich sterben.Also presste ich nochmal so arg ich konnte und eine neue Eehe über kam mich. Ich presste noch ein einziges Mal dann war es vorbei. Mit einem Seufzen legte ich den Kopf auf die Pfoten. Müde öffnete ich meine Augen und leckte meine Jungen ab. Das eine war weißit grau und schwarz und das andere war ganz schwarz. Ich legte die weiße an meinen Bauch als ich sah das sie atmete. Verzweifelt leckte ich das schwarze Junge doch es war wohl eine Fehlgeburt. *Vielleicht hat es den Fuchskampf nicht über lebt* dachte ich und nahm es traurig in meine Pfoten.

Efeujunges
Ich wurde an etwas warmes gedrückt. Zufrieden trank ich von etwas warmem. Ich erkannte es sofort. Milch! Als ich total satt war rollte ich mich zusammen und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1So 15 Feb 2015, 11:03

Elsterstern
Als ich Bachsturms Schrei hörte drehte ich mich blitzschnell um und rannte zu ihr. Als ich ankam legte sie bereits das süße Weiße. Das schwarze regte sich nicht. "Geht es dir gut?" Ich nahm das Schwarze und legte es vorsichtig beiseite. Ich war traurig darüber, dass es tot war! Ich half Bachsturm das Nest zu wechseln damit die mehr Platz mit unserem Jungen hatte. Ich blickte die beiden liebevoll an und half ihr Efujunges trocken zu lecken. Ich ranmte schnell raus und brachte ihr eine Maus. Während sie aß nahm ich das Junge und legte es neben mich. "Wann ziehst du in die Kinderstube?
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4080
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1So 15 Feb 2015, 17:29

Bachsturm
Ich hustete nur ein wenig und bemerkte das es besser war. Ich verspeiste die Maus und meinte: "Ich...weiß nicht. Vielleicht morgen. Ich möchte noch einmal hier bleiben." Ich schaute auf das weiße Junge. "Wie willst du es nennen?" Dabei vergaß ich das schwarze Junge aber nicht. "Soll das schwarze Junge in Ehren als Schwarzjunges in den SternenClan aufgenommen werden" flüsterte ich traurig, jedoch liebevoll.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Mo 16 Feb 2015, 12:32

(Hat das weiße grüne augen? Sonst gibt der Name Efeujunges keinen Sinn!)
Elsterstern
"Ich werde das Schwarze Junge so nennen und dem Sternen Clan bitten sich gut um ihn zu kümmern!" Wegen dem Namen des weißen machte ich mir Gedanken. Mir fielen die Efeuranken um den Stamm des Heilerbaus auf. Efeujunges!"Wiw wäre es mit Efeujunges?"
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3623
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 16:28

Klingenstürmer//Sry für Abwesenheit/Beteiligte Katzen: Sonnfeuer
Ich nickte der Kätzin zu ja lass uns die Grenze zum WisenClan überprüfen.
Ich schaute Sonnfeuer an dann sprang ich mit einem Hoops auf den Baum hinauf und kletterte von einem Ast zum anderen fortbewegend.
Ich schaute nach Sonnfeuer in der Hoffnung sie folgte mir.
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 15:20


Es ist kurz vor Sonnenhoch und Wolken kommen! Es fällt gelegentlich Schnee und es wird kälter!

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7966
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1Sa 28 Feb 2015, 14:37

(Sonnenfeuer ist ein Mann xD)

Ort: wo bist du?
#Charaktername
An: Beitiligte Katzen
»


Ich nickte dem zweiten Anführer zu. „Ja, das wäre eine gute Idee. Ich habe so den Verdacht, dass sie irgendetwas aushecken. Dem WiesenClan ist schon lange nicht mehr zu trauen.", antwortete ich ihm kühl. Der WiesenClan war zwar noch nie mein Lieblings Clan gewesen, aber in letzter Zeit schienen sie noch hinterlistiger und kampfbereiter als sonst zu sein. Man sah sehr viele Grenzpatrouillen. „Komm, lass uns gehen, ich fühle mich hier auf dem Boden nicht wohl."
«


(sry, dass ich noch kein Bild für Sonnenfeuer habe ^-^)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4080
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1So 01 März 2015, 08:42

Bachsturm
Ich antwortete Elsternstern: "Ja Efeujunges ist ein wunderschöner Name." Ich leckte Efeujunges traurig über das Fell und drückte sie sanft an meinen Bauch, während ich bedrückt über Schwarzjunges nachdachte. *Sie wäre eine tolle Kriegerin geworden*

Efeujunges
Ich wurde schon wieder an den Bauch von meiner Mutter gedrückt. Langsam öffnete ich meine Augen und erkannte eine schwarz-weiße, verschwommene Gestalt und eine blaugraue Gestalt. Die blaugraue musste meine Mutter sein. Der schwarz-weiße könnte ein Mitglied sein. Ich robbte zu den Pfoten von meiner Mutter und zwängte mich zwischen die beiden Pfoten. Ich maunzte zufrieden bei den Namen Efeujunges. Langsam könnte ich die Umgebung erkennen. Es roch nach starkem Grünzeug. *Kräuter vielleicht?*

(Holly: Machen wir so das Efeu ausprobieren will wie es als Heilerin ist, sich dann aber verliebt und Krieger sein besser findet und dann Kriegerin wird mit Jungen und nem Gefährten?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: