Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
+6
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Federmond
Silberschatten
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5615
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mo 22 Dez 2014, 19:05

Night

Ich lies von Bachsturm ab. Ich ging zu meinen Kräutern und fischte ein gelbes Kraut heraus und ging damit zu dem Pärchen. Die Kamille legte ich vor Elsternstern ab. "Beruhige dich. Ich hab das im Griff, aber wenn du deiner Gefährtin helfen willst musst du dich abregen. Wir wollen doch keine kranken Jungen, oder?", fragte ich und zwinkerte ihm zu. Eine schwangere Kätzin war unschwer zu erkennen. Für mich jedenfalls. Kamille würde den Anführer beruhigen. Ich wartete bis er gegessen hatte und hielt ihm dann ein Kraut hin. Es war dunkelgrün und hatte einige weiße Blüttenblätter. "Das ist Vogelmiere. Wenn du es für mich suchen könntest, kann ich hier bleiben und mich um Bachsturm kümmern", erklärte ich und gab es ihm. "Pass auf dich auf. Wenn du dich verletzt könnte ich mir das nicht verzeihen", meinte ich ernster und stupste ihn mit dem Schweif sanft aus meinem Bau hinaus. Sofort ging ich wieder zu meinen Kräutern und nahm etwas Huflattich. Diesen gab ich der baldigen Königinn. "Hast du Halsschmerzen, oder spürst du etwas an der Lunge?"
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mo 22 Dez 2014, 21:14

Elsterstern

Der ist lustig!!!!!!! Und dass vielleicht meine Wunde am Bauch schlimmer werden könnte! Pff! Aber ich könnte mir es nie verzeihen wenn Bachsturm und den Junge etwas passiete!! Ich balancíerte gekonnt von Baum zu Baum!! Ich schnüffelte und der komische Geruch des gesuchten Krauts stieg mir in die Nase!! Ich folgte ihr, sprang von Ast zu Ast und landete auf dem Boden!! Hinter einem Busch fand ich das Kraut. Ich nahm so viel Kraut wie ich tragen konnte und wollte wieder hochspringen. Doch mitten im Sprung zog es gewaltig an meinem Bauch und ich konnte mich gerade so am untersten Ast festhalten. Ich zog mich nach oben. Dann versuchte ich so schnell es geht zum Lager zurück zu kommen doch ich kam nur langsam vorwärts. Plötzlich roch ich mir einen bekannten Geruch. Ich blickt hintermich und sah etwas rotes auf den Ästen. Meine Wunde!!! Ich sprintete ins Lager. Ich merkte wie ich Blut verlor doch ich riss mich zusammen. In Nights Bau angelangt kippte ich um.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5615
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mo 22 Dez 2014, 21:28

Night

Ich sehe auf als Elsterstern zurück kommt. Mein Herz bleibt stehen als er plötzlich wie tot umkippt. Blut breitet sich auf meinem Boden aus. Sofort schnappe ich meinen ganzen Haufen Ginster und auch den von Schwarzwurzeln. Ich renne zu ihm. "Vollidiot! Sag mir nicht du bist geklettert!?", rufe ich wütend und kaue die Kräuter zu einem Brei. Mit aller Kraft schiebe ich seinen Körper so, dass die Wunde geschlossen liegt. Schnell trage ich die Salbe auf und deckte sie mit großen Blättern ab. Ich renne wieder zu den Kräutern, komme zurück, hebe vorsichtig seine Kopf an und bau darunter ein Kissen aus Moos. Mit gewässerten Moos tupfte ich den Gesicht ab und drückte das Wasser schließlich darüber aus. "Nicht einschlafen", sage ich eindringlich.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Di 23 Dez 2014, 19:39

Elsterstern

Als Wasser über meinen Koppf rann machte ich meine Augen auf. Ich schluchte ein paar Tropfen die in meinen Mund geflossen waren. Sie ronnen meine trockenen Kehle runter. Ich blickte auf. Night blickte mich wütend an. Ich wollte mich bewegen doch ein Stich an meinem Bauch lies mich innehalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Fr 26 Dez 2014, 16:06

Habichtpfote

"Naturlich,gerne".Antwortete ich Morgennebel. Mit einem glücks gefühl lief ich ihr nach.
Doch dann drehte ich mich noch einmal und blickte in Lavendelpfotes Augen.Ich blieb stehen. Für einen moment sah ich eifersucht in ihrem Blick,doch der verschwand sofort in eiserne gleichgültigkeit.Im nächsten moment starrte sie in die Lehrre,wie eine Heillerkatze die eine Nachricht vom SternenClan erhielt.Ein schaudern überlief mich,schnell drehte ich mich um und versuchte Morgennebel aufzuholen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 19:37

Morgenebel

Ich sprang von Ast zu Ast, und erwartete dass meine Schülerin mir folgte. Wir mussten ein Stück weiter weg vom Lager, da die Eichhörnchen es mieden. Dann kam mir ihr saftiger Geruch in die Nase. Ich blieb stehen wartete einen Augenblick. Und? Hast du was bemerkt?, sprach ich so leise dass das Eichhörnchen uns nicht bemerkte. es war noch etwas weit weg! Das müsste sie eigentlich schon schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mo 29 Dez 2014, 19:19

Habichtpfote

Ich blieb stehen. Angestrengt schnupperte ich herum."Ist voruns ein Eichhörnchen?" Fragte ich möglichts leise. Ich trat dichter an meine Mentorin heran. Eine Zweig knackte unter meinen Pfoten.
Ich zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 13:46

Morgennebel

Das Eichhörnchen sah uns und verschwand blitschnell. Man konnte es nicht mehr kriegen. Ich drehte mich verärgert um. "Du dummes Fellknäul. Eie oft hatte ich dir gesagt, dass du aufpassen sollst wohin du tritst. Ich muss mich ja schämen für dich. Wenn das jemand wüsste dann würde er sicher denken ich bringe meiner schülerin noch nicht einmal die Grundregeln bei. Pass das nächdte mal besser auf. Ich merk schon: Für Eichhörnchen bist fu noch zu unerfahren. Wir werden lieber noch Mäuse fangen. Aber das du mir nicht noch mal auf einen Ast steickst, sonst mlfangen eir wieder auf dem Boden an. ich drehte mich um und sprang an ihr vorbei, eobei ich ihr im vorbeigehen leicht ins ohr zwickte. Dann rannte ich in Richtung verlassener Holzfählerplatz. Dort gab es viele mäuse.
-->Verlassener Holzfählerplatz
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1So 04 Jan 2015, 21:07

ES IST ABEND!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 06:52

Lavendelpfote
Da es schon spät ist und ich keine ahnung habe was ich noch machen kann,gehe ich in den SchülerBau.
Obwohl ich das verlangenspürte durch den Wald zu laufen,und mir wünschte das noch etwas interesabtes passieren würde.Müde war ich nicht.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 21:41

Bachsturm
Sie schüttelte sich. Sie sah Elsternstern am Boden liegen. *Es geht ihm gut* dachte sie erleichtert. Su musste wieder husten. "Also für mich fühlt es sich so an als hätte ich einen Frosch verschluckt. Außerdem kitzelt und kratzt es ständig in meiner Kehle!"krächzte sie. Wieder ein Hustenanfall. Genervt aber mit sehr kŕanken Ausdruck schaute sie zu Night hoch. So groß war sid ja nicht aber reizbar sehr!
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 22:02

Elsterstern

Ich sah wie mich Bachsturm ansah. Dann schloss uch die Augen und schlieg ein.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5615
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 22:22

Night

Ich sah wie Elsternstern die Augen schloss und nickte. Ruhe würde ihm guttun. Ich strich mit einer Pfote sein "Pflaster" glatt und wand mich wieder Bachsturm zu. Ich schüttelte mich und ging zu meinen Kräutern, wo ich schließlich ein Buchenblatt hervor zog, welches mit gold glänzendem Honig gefüllt war. Ich fluchte leise und unverständlich. Zwei Clankatzen auf einmal! Im BlutClan haben die sich ja regelmäßig auf einmal platt gemacht, aber das waren wenigstens keine Luschen. Im Gegenteil. Man musste sie zur Behandlung zwingen! Ich lies das Blatt vor Bachsturm los. "Mund auf", befahl ich knapp und wartete.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 12:24

ES IST MORGEN! DIE MORGENSONNE SCHEINT!

Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 12:26

(Sry wegen doppelpost)
Elsterstern
Als ich aufwachte, drang nicht sofort der Schmerz in mein Bewusstsein. Meine Wunde fühlte sich besser an. Trotzdem sollte ich noch nicht Kräuter suchen gehen. Ich richtete mich auf. Die Morgensonne schien durch den Bau. Night war nirgens zu sehen. Ich ging vorsichtig zu Bachsturm und schmiegte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 20:00

Bachsturm
Ich hatte mich hingelegt als Elsternstern sich an mich schmiegte. Ich drückte ihn zitternd von mir weg. "Wir wollen doch keinen Anführer mit grünen Husten oder?"flüsterte ich ehe mir ein Husten überkam. Mein Bauch war schon sehr geschwollen. Langsam konnte man entdecken das ich Junge erwartete. Mir wurde schwindelig und ich übergab mich in einem Gebüsch. Der Husten war schrecklich. Er schüttelte mich immer wieder so durch das mir kotzübel war. Ich legte mich hin und rief: "Night? Könntest du mir irgendwas geben? Mir kommt es so vor als sterbe ich gleich" den letzten Satz murrte ich zu mir selbst. Liebevoll starrte ich in Elsternsterns Augen. "Wenn die Jungen kommen und ich immer noch grünen Husten habe, werde ich so stark bleiben das ich nicht sterbe. Ich verspreche es dir. Selbst wenn Night nichts tun dann wird sie so viel tun was sie kann." Mein Kopf sank auf meine Pfoten und ich schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 20:51

Elsterstern
Ich sah sie besorgt an. Das ist mir egal. Dann bekomme ich ihn halt auch!,flüsterte ich ihr zu. Ich ging zu nights bau und weckte sie. Bachsturm geht es sehr schlecht!! Hilf ihr. es ist schon morgen. Steh auf und sie nach ihr, bitte!!! Ohne eine Antwort abzuwarten ging ich hinaus und trat in den Kriegerbau. Morgennebel war schon wach. Nimm dir bitte 2-3 Krieger und mache die Morgenpatrouille wenn du zeit hast. wenn du denkst er ist schon so weit dann nimm deinen Schüler mit. Bei dieser Gelegenheit kannst du nach dem Streuner sehen! Ok? Morgennebel war gestern abend mit schrecklichen Neuigkeiten mit ihrem Schüler ins Lager gestürmt. Habichtpfote sah ängstlich aus. Nach Morgennebels Beschreibung war der Kater eine Gefahr für den Wurzel Clan und vermutlich auch für die anderen Clans. Doch er hatte es leider auf Habichpfote abgesehen. Ich schaute sie fragend an.

Morgennebel
Klar kann ich machen!! Aber Habichpfote ist noch bisschen ängstlich wegen gestern. Und wir hatten noch nicht kämpfen im Plan. Ich war froh dass er wieder auf den Beinen war! Ich schaute wer von den Kriegern schon auf war und endeckte Sonnenfeuer und Honigblüte beim Frischbeute haufen. Ich trat auf sie zu. Hallo. Habt ihr Lust mit mir die Morgenpatrouille zu machen?
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 21:14

Bachsturm
Ich war eingeschlafen und wachte sotort wieder auf. Mein Bauch schmerzte etwas aber die Jungen kamen noch nicht. Meine Wunde an der Flanke schmerzte aber bald darauf ließ er nach und ich wartete schweigend auf Night.

(Wann können die Jungen kommen ? *jammer* Ich weiß ich nerve euch damit aber ich hoffe langsam echt das es vorbei ist...des wird ewwwigs spannend *jetzt schon freu und aufgeregt herum hüpf weil ich nicht warten kann*)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 21:15

(du kannst dir aussuchen wann sie kommen. Und kannst du beim SonnenClan weiterschreiben???)
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 21:17

Sonnenfeuer
Es war früh am Morgen, doch ich war schon wach. Die Sonnenstrahlen hatten mich au dem Nest geholt. Als ich mich auf den Weg über die Bäume zum Frischbeutebaum machte, traf ich Honigblüte, die auch in meine Richtung wollte. Gemeinsam gingen wir dann zu der Frischbeute und suchten uns beide etwas heraus. Ich hatte mir ein Eichhörnchen genommen und sie eine der seltenen Wühlmäuse. Wir waren gerade in ein Gespräch über die letzten Monde vertieft, als uns Morgennebel ansprach, ob wir mit ihr auf Patrouille gehen wollten. Ich schaute zu Honigblüte, da sie mir vorher vorgeschlagen hatte jagen zu gehen. Sie sah mich fragend an. Ich drehte meinen Kopf wieder zu Morgennebel. „Ich habe Honigblüte vorher versprochen mit ihr jagen zu geh-" Honigblüte unterbrach mich. „Klar können wir mitkommen. Wir können schließlich auch auf dem Rückweg etwas fangen." Sie schien ganz eindeutig erleichtert.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 16:02

Morgennebel

Super. Wir sollen nach dem Streuner schauen. ER stellte eine Gefahr für den Clan da! Lasst uns aufbrechen. Ich war forh mit den beiden Katzen auf Patrouille zu gehen. Ich lief los.
--> Verlassener Holzfällerplatz


Zuletzt von Holunderduft am Mo 12 Jan 2015, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4072
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 16:15

( sonne ist ein ER ^^)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7958
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 16:26

(Aaaarrrrrrrg!!! Das hört sich wirklich nicht männlich an!)
Honigblüte
Ich nickze Morgennebel freundlich zu. Sie war eine wirklich gute Ausrede dafür, dass ich eigentlich alleine mit Sonnenfeuer sein wollte. Doch noch konnte ich mich nicht dazu überwinden, ihm meine Gefühle zu gestehen. Vielleicht werde ich es auch nie können... dachte ich mor traurig.
Wir gingen aus dem Lager ind bahnten uns den Weg auf den nackten Ästen entlang zum alten Holzfällerplatz.
-->Honigblüte+Sonnenfeuer zum Holzfällerplatz
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Di 20 Jan 2015, 20:10

Elsterstern
Ich ging zurück in den Heikerbau. Auf dem Wg dorthin nahm ich mir eine etwas fette Maus mit. Ich trat neben Bachsturm und setzte micht. Hier. Für dich! Wir können sie uns teilen, brummte ich liebevoll mit meiner tiefen Stimme.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1Di 20 Jan 2015, 20:10

Es ist kurz vor Sonnenhoch. Alles Katzen sind auf den Beinen!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: