Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager 1 WurzelClan

Nach unten 
+6
Holunderstern
Klingenstürmer
Night
Federmond
Silberschatten
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1So 01 März 2015, 12:21

(von mir aus! Ich hab zwar nicht alles gecheckt aber ich finds eine gute Idee! xd :-*)
Elsterstern
Ich strich mit dem Schwanz liebevoll über Bachsturms Fell. Dann trat ich nach draußen! Ich sah wie Klingenstürmer Richtung Lagerausgang rannte! Ich bin froh dass er der 2. Anführer ist! ´

Morgennebel
Ich sah wie Klingenstürmer mit Sonnenfeuer in Richtung Ausgang aufbrach. "Klingenstürmer. Warte. Kann ich mitkommen. Ich habe gerade nichts zu tun!"
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4078
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1So 01 März 2015, 17:30

(Ich meine das sie erst Heilerin werden will weil, sie im Heilerbau geboren wurde und sich dort heimisch fühlt. Dann verliebt sie sich aber und lügt...ehm ihre Mentorin an es sei nichts mit ihr, aber ihre Mentorin drängt sie so lange das sie es sagt, sie wird Krieger-Schülerin, Kriegerin und sie und der Gefährte kommen zusammen und haben zusammen Junge. Gecheckt?)
Bachsturm
Ich schnurrte: "Bis später." Dann trat Elsternstern nach draußen. Ich leckte Efeujunges liebevoll über das Fell.

Efeujunges
Sie quickte fröhlich als Bachsturm ihr über das Fell leckte. Dann maunzte sie: "Ma!" Ihre Augen öffneten sich ein wenig wieder und sie schaffte es sie ganz aufzumachen. Langsam robbte sie zu dem Bauch von ihrer Mutter und trank sich satt. Dann schlief sie friedlich ein.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Mi 04 März 2015, 14:12

Sonnenfeuer
Ich trabte hinter unserem neuen zweiten Anführer den Ast entlang. Wir würden nun zur Grenze des WiesenClans gehen. Morgennebel hatte sich auch entschlossen mit uns zu kommen und wir gingen in einer Reihe auf einem der dickeren Äste.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Mi 04 März 2015, 18:19

Morgennebel
Ich war froh etwas nützliches zu tun! Ich rannte hinter den beiden her.
-->Sonstiges
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Mi 04 März 2015, 18:24

Es ist in der Mitte von Sonnenhoch und Abend! Die Sonne kommt nochmal das letzte mal an diesem Tag hervor!

Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4078
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Do 05 März 2015, 16:07

Bachsturm
Ich leckte meiner Tochter sanft über den Kopf und schlief dann selbst ein. Ich träumte irgendwie nichts. Doch dann erschien mir Efeujunges als großartige Kriegerin. Ich wusste zwar ihren Namen nicht. Aber ich wusste das sie eine wunderbare Kriegerin sein wird. Wieder erschien sie mir, jedoch jünger und neben ihr lagen Kräuter. Ich erstarrte und sog die Luft ein. Sie will doch nicht im Ernst Heilerin werden...aber das ist ihre Entscheidung. Dann wachte ich auf und der Traum verblasste. (sry wusste net was ich schreiben sollte ^^)

Efeujunges
Als meine Mutter schlief, tapste ich Richtung Kräuter. Sie rochen gut und eine gelbe Flüssigkeit tropfte auf mein Pelz. Schnell und erschrocken versuchte ich es abzulecken, scheiterte jedoch. Ich fing an zu wimmern und dachte es wäre ein Angriff, bis ich endgültig weinte. Meine Mutter wachte dann auf und leckte mir tröstend über den Kopf. "Was tust du denn?" fragte sie mich. "Ich nicht schlafen.." brach ich mühelos hervor. Das Problem war einfach das ich jetzt müde war.
(Die gelbe Flüssigkeit ist übrigens Honig...bitte nicht zweideutig denken XD)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Do 05 März 2015, 19:48

Elsterstern
Ich hörte wie meine Tochter weinte! Wie ein Blitz drehte ich mich um und raste in den Heilerbau! "Bachsturm, was ist passiert! Oh beim STernen Clan seid ihr verletzt?" Ich stand keuchend vor ihnen und schaute sie ängstlich an!
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4078
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 21
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Fr 06 März 2015, 16:10

Bachsturm
Ich schnurrte als Elsternstern herein kam. "Natürlich nicht! Sie hatte Angst vor Honig." Meine Augen funkelten belustigt. Als Efeujunges eingeschlafen war, wie ich dachte, stand ich auf und drückte meine Nase an seine. Ich schmiegte mich an ihn und flüsterte leise: "Ich liebe dich, Elsternstern" Ich schloss die Augen und sog seinen Duft ein.

Efeujunges
Ich schloss die Augen und war doch wieder hellwach. Meine Mutter entfernte sich zu einem schwarzen Kater. Ganz langsam krabbelte und tappte halb auf ihn zu. "Wer du?", fragte ich neugierig. Ich hatte natürlich alles mitgehört. *Was lieben?*, dachte ich aber das wollte ich fragen wenn ich älter bin. Ich kann nämlich noch nicht mal gescheit reden und dann will ich sowas fragen. Außerdem verstehe ich alles dann eh besser. ich schaute den großen schwarzen Kater immer noch an.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Fr 06 März 2015, 17:30

Elsterstern
Ich drückte meine an ihre und umschlang meinen Schwanz mir ihrem. "Dein Vater!", flüsterte ich an Efeujunges gewandt und erwiderte Sil erfluss:"Ich dich auch!" Ich schnurrte tief! Meine perfekte Familie!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Fr 20 März 2015, 16:14

Es ist Morgen, die Vögel zwitschern in eisiger Kälte. Alle Territorien sind von Raureif überdeckt. Der Boden ist ungemütlich nass.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1So 22 März 2015, 22:22

Morgennebel
Sonstiges<--
Ich passte auf dass Dämmerfeuer nicht abhanden kam und rief nach Elsterstern. Dann trieb ich ihn in die Mitte des Lagers und bat Sonnenfeuer mit Klingenstürmer schnellstmöglich in den Heilerbau zu gehen(Heiler benötigt!!!!!!)

Elsterstern
Ich hörte Morgennebels Ruf. Ich schnurrte Bachsturm nochmals schnell zu, dann trat ich nach draußen. Was ich erblickte machte mich nicht gerade glücklich. Ich sah mit Bedauern den firsch ernannten verletzten Klingestürmer.

Morgennebel
"Wir haben diese Wiesen Clan Katzen an der Grenze auf UNSEREM Terretorium gefunden. Klingenstürmer wollte sie ins Lager bringen als er von dem Fuchs, welchen diese Katzen in unser Terretorium getrieben haben, angegriffen wurde! Was machen wir mit ihnen?" Das Wort Wiesen Clan Katzen spuckte ich förmlich.

Elsterstern
Ich hörte mir ihren Bericht schweigend an und musterte die Eindringlinge. Ich gab Morgennebel ein Zeichen dass ich sie verstanden hatte und dass sie in den Heilerbau gehen sollte und Sonnenfeuer holen sollte!

Morgennebel
Mit einem bösen Blick auf die Neulinge ging ich zu Sonnenfeuer. "Elsterstern will dich sprechen!" Ich lächelte ihm gequält zu und versuchte so gut es ging mich um Klingenstürmer zu kümmern!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 18:01

Dämmerfeuer

Was sagte Morgennebel denn da? Der Fuchs hat uns verfolgt und wir sind auf einen Baum geflüchtet! fauchte ich. Wie konnte uns irgendeine Katze unterstellen, auf einen naheliegenden Baum zu klettern, um einem Fuchs zu entkommen??!? Ich kauerte mich hin und spannte meine Muskeln an, was etwas weh tat, aber was, wenn diese Katzen uns jetzt anfallen? Ich kann dann flüchten! Ich schaute zu Elsternstern, Klingenstürmer wird bestimmt sagen, ob es so aussah, als wollten wir den Fuchs auf ihn loslassen! murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 19:49

Elsterstern
"Klingenstürmer ist im MOment nicht bei Bewusstsein, und wenn du jetzt so freundlich wärst nicht auf Fluchtbereitschaft zu sein und mir erklärt, dass ihr nicht spionieren wolltet! Ich vertrau Rehstern nämlich nicht mehr über den Weg! Also raus mit der Sprache." Obwohl ich ruhig blieb funkelten meine Augen. Wenn diese Kätzin sich  nicht augenblicklich so verhält, wie es sich für einen Eindringling ziehmt dann hat er ein großes Problem!


Zuletzt von Holunderduft am Mo 23 März 2015, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 19:50

Es ist mittag. Die Sonne scheint leicht!

Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 20:41

(Kätzin ^^)

Dämmerfeuer

Ich setzte mich auf und sagte: Nachtwind und ich waren jagen, als wir einen Fuchs sahen, das war nicht weit entfehrnt von eurer Grenze. wir sind in die einzige mögliche Richtng geflohen die übrig war, und haben nicht gemerkt, dass wir, auch wenn es nur eine Schwanzlänge war, über die Grenze getreten sind und auf einen Baum geklettert sind! erklärte ich.  Ich hoffe, das klingt glaubwürdig, sonst sind wir gleich Frischbeute. 


Sandpfote


Ich komme gerade von der Jagd zurück, als ich sah, dass wir gefangene hatten! Fremde Katzen! Ich habe bisher nur deren Gerüche wahrgenommen aber noch nie eine Gesehen, eine WiesenClan Katze!
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 21:21

Morgennebel
Ich sah wie meine Schülerin gerade von der Jagd zurück kam. Ich holte sie mit einem Schwanzwinken zu mir. "Du hättest mir Bescheid sagen sollen wenn du jagen gehst. Denke das nächste mal dran. Deine Verteidigung lässt im Moment zu wünschen übrig und wenn dir was passiert bekomm ich Schwierigkeiten. Könntest du bitte Night suchen und ihr sagen dass Klingestürmer stark verletzt ist. Außerdem hustet Bachsturm noch ganz schön. Und dann helf ihr bitte wenn sie dich danach fragt!" Ich merkte plötzlich dass ich sehr viel geredet hatte und verstummte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7964
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 21:43

Sonnenfeuer
ICh knurrte. Mir gefiel das, was die Kätzin sagte nicht. Es könnte zwar sein, aber ich konnte ihr nicht glauben. Dafür war sie irgendwie zu gelassen. Und auf ihren Partner neben ihr war ich schon lange nicht gut zu sprechen. Er war arrogant und unfreundlich.
„Ich glaub dir nicht, Bodenläufer." (mir ist kein anderes „Schimpfwort" eingefallen) Ich umrundete die junge Kätzin mit ein paar Sprüngen. Sie war viel kleiner als ich. Als alle WurzelClan Katzen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Mo 23 März 2015, 21:57

Elsterstern
[b]f]"Sonnenfeuer. Ich möchte auch noch mal von dir hören was genau passiert ist! Und zwar was wirklich passiert ist!"b] Mit einem warnendem Blick verbot ich im weitere Schimpfworte zu nennen! Denn wenn sie es stimmt was sie sagen, dann tuen wir ihnen somit unrecht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Di 24 März 2015, 15:36

Nachtwind
Ich verbot es mir den größeren Kater anzufauchen. Schließlich steckten wir ganz schön in der *******.
Ich trat einen Schritt auf dem wackligen Ast vor. Ich war es nun wirklich nicht gewohnt so hoch oben in der Luft zu sein und immer wenn ich nach unten sah, wurde mir mulmig zumute.
Ich neigte schnell den Kopf vor Elsternstern zur Begrüßung, dann fing ich mit meinem Bericht an. „Wir waren gerade zu zweit auf einer Nachtjagdpatrouille, da manche Nager nur tief in der Nacht zum Vorschein kommen. Wir waren also sehr nah an eurer Grenze, als ich diesen Fuchs erspähte. Er bemerkte uns kurz danach auch und wir konnten und lediglich auf diesen Baum retten, da es der einzige in der Nähe war. Deine Krieger haben uns auf dem Baum gefunden und sogleich in das Lager geführt.", so beendete ich meinen gelogenen Bericht. Zum Glück konnte ich ziemlich gut lügen. Sonst wären wir echt am A**** gewesen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Di 24 März 2015, 15:56

Elsterstern
Ich schaute sie misstrauisch an. "Warum sollltet ihr so früh am Morgen dann noch unterwegs sein? Wenn es eine Nachtpatrouille war, würdet ihr spätestens in der Dämmerung zurück gehen. Bedenkt, es ist schon Sonnenhoch! Und sah mir nicht ihr säßet schon den ganzen Tag auf dem Baum. Meine Krieger sind früh gegangen und wollten auch sofort an die Grenze zu hohen Bäumen. Oder ihr seid noch nicht richtig ausgebildet und wisst nicht wann die Nacht zu ende ist! Bei Rehsterns Benehmen in letzer Zeit könnte das stimmen! Den letzen Satze dachte ich mir nur!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Di 24 März 2015, 16:02

Nachtwind
Ich schnaubte abfällig. Nun konnte ich auch nachvollziehen, weshalb meine Anführerin den WurzelClan nicht mochte.
„Der Baum stand innerhalb eurer Grenze, weshalb uns eure Krieger angegriffen haben. Sie haben noch nicht einmal gefragt, was wir dort machten."
Ich schaute den Anführer böse an. Ich musste mich dazu zwingen mein Nackenfell angelegt zu lassen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Di 24 März 2015, 17:10

Elsterstern
"Pass auf deinen Ton auf. Hier gibt es genug Krieger, die sich auf ein zeichen von mir auf euch stürzen. Und sie sind Meister auf den Bäumen. Also pass auf!" Meine Stimme war ruhig aber bestimmt. Es könnte beides sein, unabsichtlich oder auch absichtlich, doch das konnte ich nicht beurteilen. Sie konnten lügen oder auch nicht. Aber erstmal wollte ich Sonnenfeuers Bericht anhören.

Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Di 24 März 2015, 19:20

Dämmerfeuer

Ich schaute von Elsternstern zu Sonnenfeuer und rückte näher zu Nachtwind. Viele der Katzen werden mich unterschätzen, da ich klein aussehe, aber eigentlich bin ich ziemlich kräftig doch wenn ich will dann sehe ich klein und zierlich aus. Ich bin ziemlich aufgewühlt, aber in Elsternstern´s Augen sehe ich, dass er uns gerne trauen würde. Ich setze einen Scheinheiligen und ängstlichen Blick auf, passe aber auf, dass ich nicht nach Angst rieche.

Sandpfote

Ja, mache ich. ich gehe zu Night und sage, dass Klingenstürmer verletzt ist und Bachsturm stark hustet. Soll ich dir noch helfen? fragte ich, als ich Berichtet hatte, was man mir aufgetragen hatte.


Zuletzt von Dämmerfeuer am Di 24 März 2015, 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7016
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Di 24 März 2015, 20:21

(ER^^)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6186
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1Di 24 März 2015, 20:28

(habe ich doch geschrieben ^^  glücklich)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager 1 WurzelClan   Lager 1 WurzelClan - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager 1 WurzelClan
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager des SonnenClans
» Lager des WiesenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Lager des WurzelClans-
Gehe zu: