Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Trainingskuhle WurzelClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 08 Feb 2016, 19:56

(ja, das ist wirklich ziemlich unwahrscheinlich....änder deinen Post bitte!)

Vipernstern

Die Kriegerin fauchte mich an und meckerte nur rum. Was ist denn mit der los? fragte ich mich verärgert und mein Nackenfell stellte sich auf. Wie bitte? fragte ich verärgert und versuchte ruhig zu bleiben. Wenn ich Eisstern sehe...! Dein Verhalten... schrecklich! miaute ich kühl. Steppenblüte ließ ihre Schwester fallen. Dir ist sie zu schwer? Dann bitte uns doch dir zu helfen! Wir waren sehr großzügig und ich lasse so nicht mit mir reden! rief ich finster. Wie kann sie nur? Sie redet schließlich auf unserem Gebiet mit einem fremden Anführer! dachte ich geschockt.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Di 09 Feb 2016, 22:02

Steppenblüte
Es kann ja nicht mehr schlimmer werden. Ich ließ den Kopf zu Boden sinken.Wenigstens habe ich noch Tannenpfote und Schneejunges, aber wie soll ich beide gleichzeitig versorgen?, murmelte ich traurig. Dann fiel mir wieder ein, dass wir Marienflug wegbringen wollten. Na schön. Könnnt ihr uns bitte helfen? Genervt und gestresst sah ich den Anführer an. Mir war es in dem Moment egal, welchen Rang er hatte, im Moment hatte ich nur den Tod von meiner Schwester und die Probleme danach im Kopf.

Amselpfote
Irgendetwas stimmte nicht, das spürte ich. Im Augenwinkel seh ich wie Katzen wild auf Ästen herum sprangen. Da ist doch was faul. Ich drahte also um und hoppste vorsichtig zurück und zu den anden Katzen.
Angekommen roch es gemischt nach Wiesen. und WurzelClan. Außerdem war dort noch was anderes. Tod! Ich schluckte. Eine Katze rief; Schneejunges. Schneejunges? Bist du das da in meinem Maul? Ich nickte kurz vorher noch Vipernstern zu, der eine Disskusion mit einer Kriegerin aus dem anderen Clan gerade vollzog. Langsam kletterte ich den Stamm hinunter. Bei Fuchspfote blieb ich stehen. Ist das deren?, fragte ich sie leise nachdem ich das Junge auf meinen Pfoten abgesetzt hatte.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Di 09 Feb 2016, 22:48

(ich habe mich mit Tanne abgesprochen und für sie meinen Post geändert ^-^)

Vipernstern

Die komische Kriegerin bat mich dann ihr zu helfen. Ich trat näher und schaute nun zu den Schülern. Einer von euch hilft uns, ja? Am besten du erstmal, Amselpfote! miaute ich und hob die Leiche ein Stück hoch.
Sie wog viel, mein Bein schmerzte schlimm, aber ich ließ nicht los. Na kommt schon! miaute ich auffordernd und schaute den Katzen in die Augen.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 


Zuletzt von Dämmerfeuer am Mi 10 Feb 2016, 16:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Di 09 Feb 2016, 23:22

Schneejunges (nicht wundern, Stepp hats mir erlaubt)

Der Schüler zetzte mich auf seine Pfote als er vor einer Schülerin stand. Ich stand auf sah ochmal kurz zu dem Kater hoch und krabbelte dann davon. Ich roch meine Schwester Tannenpfote und Mama doch dieser Geruch nur sehr schwach und etwas komisch. So schnell ich konnte krabbelte ich von den Unbekannten davon. Ich sah die junge schwarze Kätzin da stehen neben meiner Mama. Sie sah komisch aus. Als ich näher ging merkte ich das sie ganz komisch da lag und nicht atmete. Aus ihrem Maul floss auch etwas rotes von dem ich nicht den Namen wusste. Ich tabbte noch näher und stupfte sie vorsichtig an doch sie regte sich nicht. Ich sah zu Tannenpfote hoch und maunzte kläglich. Was ist mit Mama? Tannenpfote mir ist kalt und ich will wissen was mit Mama ist! maunzte ich kläglich und zitterte.

Tannenpfote

ich sah ein Schneeweißes Bündel zu uns krabbeln. Schneejunges! DAchte ich erfreut. Sie tapte auf Marienflug zu und sofort trübte sich meine Stimmung. Sie war ganz verstört und als sie mich fragte was mit Mama los sei legte ich mich zu ihr runte und stupste sie sanft mit der Nase an. Weißt du Schneejunges... Mama... Mama ist nicht mehr hier... sie wandelt jetzt beim SternenClan. Ich sah sie sanft an und schop sie dann zu mir umwie zu wärmen. ich leckte das zitternde Kätzchen ab um es wärmer zu bekommen.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 14 Feb 2016, 15:21

Amselpfote
Das Junge krabbelte von meinen Pfoten herunter und zu der fremden Schülerin. Anscheinen kennen sich die beiden. Klar! Die sind ja auch im selben Clan. Ich sah die Schülerin an. Wie heißt du?, fragte ich plötzlich. Red doch nict mit Fremden! Du kennst sie noch nicht mal. Sei still! Doch dann rief mich Vipernstern. Ich rannte zu ihm hin. Was ist denn, Vipernstern?

Steppenblüte
Ich hob ebenfalls die Leiche meiner Schwester auf. Sie kam mir schwerer vor als sonst wenn wir uns bei Verletzungen getragen haben. Ich zog sie auf meine Schulter und lief langsam und schwerfällig los. Doch dann bemerkte ich, dass es immer noch zu schwer ist. Hatte Vipernstern nicht gesagt, dass ein Schüler helfen soll?

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 20 Feb 2016, 20:02

Fuchspfote


Ich zögerte. Der tod und entstellte Körper der Wiesen Clan kätzin war nicht gerade anziehend. Doch mein Anführer hatte es befohlen, also folgte ich der Anweisung. Als die blöde andere Wiesen Clan kätzin einfach mit der viel zu schweren Toten los lief, seufzte ich genervt. "Nicht da lang! Komm ich zeig dir den Weg! wir müssen auf die Bäume. Hier unten kommt man nicht gut vorwärts!" Ich packte den Kopf von ´Marienflug´und sprang auf einen der untersten Äste. Mit bedacht wählte ich dicke und große, damit die Wiesen Clan katzen nicht zu große schwierigkeiten hatten. Ich wusste den Weg, hier musste ich letztens erst Markierungen erneuern!

-->Grenzgebiete
Angesprochen:Steppenblüte
Erwähnt: Steppenblüte, Marienflug, Vipernstern

© Tsuzume

_________________


Zuletzt von Holunderstern am Sa 20 Feb 2016, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 20 Feb 2016, 21:12

(Holly, deine Rechtschreibung ist mal wieder die beste xD )

Vipernstern


Das wird für die WiesenClanKatzen schwierig werden! dachte ich nur. Ich wollte die Schülerin nicht bloß stellen, indem ich sagen könnte, dass der Weg an den kleinen Bächen entlang einfacher wäre, doch ich ließ es. Wenn sie uns irgendwann mal angreifen wollten, dann werden sie klettern müssen..! dachte ich nur und schob die Leiche auf den Baum. Ich denke mal, das Eisstern euch schon vermisst, oder hat sie es gebilligt? Sind die Katzen ohne Erlaubnis in den Wald gekommen? fragte ich mich.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 22 Feb 2016, 19:53

Tannenpfote


Ich nahm Schneejunges hoch und lief dorthin wo Fuchspfote es uns gezeigt hatte. Auf die Frage des anderen Anführer schaute ich nur auf meine Pfoten. Schneejunges Gewicht lies mich langsamer laufen aber ich würde sie nicht fallen lassen. Wer sird sich jetzt eigentlich um sie kümmern? fragte ich mich und sah Steppenblüte an. Diese war jedoch mit Marienflug beschäftigt. Langsam kletterte ich um Schneejunges nicht zu verletzten.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 


Zuletzt von Tannenfunke am Mo 11 Apr 2016, 17:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Do 25 Feb 2016, 14:04

Steppenbte

       
Der Schüler kam. Doch die andere Schülerin meinte, dass es über die Bäume einfacher wäre, nach hause zu gelangen. Ich murrte. Ich wollte bloß noch weg und mich verziehen. Weit weg und allein sein. Also schob ich auch den Leichnam den Baum hoch. Eistern? Die interessiert mich nicht. Ich kratze mit meinen Krallen am Baum und schob mich hoch. Es war nicht einfach, dazu bekam ich Angst genauso abzustürzen so wie meine Schwester, die nun über mir lag und tod ist. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.
--> Grenzgebiete
       

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am Mo 14 März 2016, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 12 März 2016, 11:23

Tannenpfote


Ihc sah das Steppenblüte so schnell wie möglich nachhause wollte. Ich konnte ihr nicht helfen wiel ich ja schon Schneejunges trug. Ich kletterte vorsichtig über die vielen Wurzeln hier um nicht mit Schneejunges hinzufallen. Ich will auch nachhause. Aber dies wird noch etwas dauern glaube ich. Ich sah mich nach Steppenblüte um und entdeckte Fuchspfote die weglief. Schnell folgte ich ihr.

---> Grenzgebiete

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 12 März 2016, 18:02

Fuchspfote


Ich half Steppenblüte den Leichnahm hoch zu hiefen, und schob ihn dann auf meine Schultern. Er stank entsetztlich. Vorsichtig aber dennoch trittsicher trabte ich auf den Ästen in Richtung Wiesen Clan Grenze. Mit Absicht nahm ich nicht weit von einander entfernte Äste zwischen den Bäumen, da man unmöglich so springne konnten, ohne dass uns der tote Körper entglitt. Die Bäume wurden immer dünner und kleiner, bis wir uns nach unten begeben mussten, da uns die Äste nicht mehr tragen konnten. Ich vermisste jetzt schon die starken dicken Tannenäste in unserem Terretorium. ich legte Marienflug ab und sprang auf den Boden, dann winkte ich Steppenblüte nach. Den Leichnahm würden wir anschließend runter nehmen. Außerdem hatte ich bedenken, dass Tannenpfote mit dem Jungen im Maul hier runter springen konnten. In fer Ferne roch ich schon den Wiesen Clan Gestank. Mir wurde unwohl zumute. So weit weg vom Lager war ich noch nie gekommen, aber es war meine Aufgabe, die Wiesenclaner heile rüber zu bringen, also würde ich das auch machen!

Angesprochen:Steppenblüte(ID)
Erwähnt: Tannenpfote, Steppenblüte, Marienflug

© Tsuzume

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 14 März 2016, 17:49

Amselpfote
Ich sah wie die beiden Krieger den schweren Leichnam auf ihre Schultern hieften und ihn den Baum hoch schoben. Oben auf den Ästen übernahm dann Fuchspfote. Ich sprinntete den Baum ebenfalls hoch und half ihr. Mir wurde übel aber ich hielt stand. Jetzt runter zu fallen wäre peinlich und wahrscheinlich tödlich zu gleich. Bei der Grenze angekommen legte ich die tote Kätzin ab und sah mich zu den anderen um.
-->Grenzgebiete

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Di 15 März 2016, 22:47

Vipernstern

Ich lief mit den anderen zusammen über die Bäume. Der Schmerz in meinem Bein war kaum noch bemerkbar. Ich vergaß ihn einfach irgendwie.

--> Grenzgebiete

(habe gerade keine Zeit sry)

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 11 Apr 2016, 17:21

Tannenpfote


Ich stolperte vorwärts und einmal kurz stieß ich gegen eine Hervorstehende Wurzel vor mir. Ich grummelte vor mich hin ging dann aber weiter. Steppenblüte und Fuchspfote und noch ein weiterer Schüler waren schon an der Grenze mit Marienflug. Bei ihrem Anblick zog sich mein Magen kurz zusammen und ich wendete schnell wieder den Blick ab und sah zu unsrem Territorium. Mir gefiel der Gedanke nicht, Eisstern erklären zu müssen was vorgefallen war.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuhle WurzelClan
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: