Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Trainingskuhle WurzelClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Di 02 Feb 2016, 19:03

Klippensprung
Als plötzlich eine andere Stimme rief, die ich kannte, sie hätte etwas entdeckt sprang ich sofort auf und folgte dem Klang.
Fuchspfote! Was machst du denn hier? Ich sah sie etwas misstrauisch an.
Und wer ist das? WiesenClan?! Ich fuhr die Krallen aus und bleckte die Zähne.
Bleibt ja hier und wartet bis Vipernstern hier!, fauchte ich die kleine Gruppe an. Doch plötzlich rannte eine von denen los. Bleib sofort stehen!, sagte ich doch sie war unbändig.
(ich darf ihn schreiben harz hat es erlaubt es steht auch in meiner siggi wen ich alles schon "betreue")

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am Di 02 Feb 2016, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Di 02 Feb 2016, 19:07

(Klippensprung ist nicht dein Charakter oder?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mi 03 Feb 2016, 19:29

(Harz hat es mir erlaubt, steht auch in meiner siggi)
Klippensprung
Ich verfolgte die Kätzin von oben aus. Bleib sofort stehen!, schrie ich sie an. Doch plötzlich schoss sie den Baum hoch, also sie versuchte es. Nein! Bleib unten. Es tist zu rutschig.

Marienflug (last post)
Ich sah die schwarze Katze die mein Junges wegtrug. Doch sie war in den Bäumen. Ich muss da auch hoch. Ich sah einem Baum mit nicht allzu glatter Rinder hoch. Dann sprang ich mit Schwung an ihn und klammerte mich an ihm fest. Meine Krallen taten weh doch ich kletterte weiter hoch. Dann gelang ich an eine Stelle die nass und glatt war, trotzdem grub ich meine Krallen weiter in Rinde. Doch dann hörte ich die Stimme des einen WurzelClan Kriegers ,d er auf mich zu gerannt kam. Doch beim umschauen verlor ich mein Gleichgewicht und... Meine Krallen ruchtschten ab und ich schlidderte den Baum hinunter. Ich schrie. Dumpf schlug mein Körper auf. Mein Atem stockte als die Luft aus mir rausgepresst wurde. Das Licht wurde schwarz und mein Körper entsraffte sich.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am Do 04 Feb 2016, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mi 03 Feb 2016, 19:36

(der post von Klippensprung der letzte hat nicht 45 Wörter!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mi 03 Feb 2016, 19:54

Tannenpfote

ich sah meiner Mutter hinterher. Sie kletterte eine BAum hoch doch sie rutschte ab und fiel. Marienflug! Mama! schrie ich und rannte zu ihr. Doch es war zu spät. Marienflug, meine Mutter, war tot. Ich jaulte schmerzlich auf. Marienflug... Marienflug... jaulte ich traurig und vergass wo ich war und legte mich hin. Mama. Oh Mama!

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Do 04 Feb 2016, 15:58

Fuchspfote

Erschrocken von der Dummheit der Wiesen Clan kätzin schnappte ich nach Luft. Doch als sie stürzte und dann tod neben mir lag, zitternen mir leicht die Beine. Anscheinden ihre Tochter jaulte. Ich trat zu ihr. Auch wenn sie eine Feindin war und sie auf unserem Gebiet waren, legte ich ihr tröstend den Schwanz auf die Flanke. Ich wusste wie sie sich fühlte. "Das tut mir leid! Gehört das weiße JUnge zu euch? Wir wollten es nicht verletzten, nur ins Lager bringen, da es hier nicht lange überlebt hätte. Amselpfote bringt es sicher gleich runter! Sollen wir euch helfen aus dem Dickicht zu kommen? Vor allem da ihr denke ich Marienflug mitnehmen wollt. Alleine schafft ihr es nicht gut. Ich kenne einen leichten Weg!" Ich wusste dass das sehr unklug ist, da viele Clanmitkatzen von mir das hörten, doch ich hatte Mitleid mit der Schülerin. Sie war ungefähr so alt wie ich, und ich wollte ihr helfen. "Ich heißte Übrigens Fuchspfote!" Zum ersten Mal sah ich sie heute, und doch drückte ich mich mitfühlend an sie! Sie konnte das jetzt nicht alleine durchstehen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Do 04 Feb 2016, 16:09

Tannenpfote

Ich sah auf als die Schülerin sich neben mich stellte. Ihr ihr habt Schneejunges? stotterte ich und schaute verlegen weg. Dann sah ich zu Steppenblüte. Steppenblüte... wir können sie, Schneejunges und Marienflug, doch nicht hier lassen! rief ich und zitterte angespannt. Mama... Schneejunges... wieder sah ich zu der Schülerin. Ich bin Tannenpfote murmelte ich.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Fr 05 Feb 2016, 15:19

Steppenblüte
Plötzlich rannte Marienflug wieder in den Wald.Marienflug! Ich konnte ihr nur hinterher sehen. Plötzlich durchbrach ein Schrei die Waldgeräusche. Marienflug! Nein! Ich durchbrach die Grenze und rante durch die Büsche ohne die Schmerzen der spitzen Stacheln, die sich durch mein Fell bohrten, zu spüren.
Marienflug lag da auf dem oden. Flach gepresst und mit gesträubtem Fell. Aus ihrer Schnauze floss zähes, dunkelrotes Blut. Nein!, stieß ich heiser hervor und grub meine Schnauze in ihr abstehendes Fell.  Dann erst bemerkte ich die WurzelClan Katzen. Du hast sie getötet!, beschuldigte ich den Kater, der star vor Schreck in den Bäumen festgewachsen war. Ihr habt unsere Junges?!, ich stöhnte wütend auf, aber musste mich ruhig halten. Danke für eure Hilfe, aber wir schaffen wir schon allein. Komm Tannenpfote, wir müssen jetzt stark sein. Dann wandte ich mich wieder zurück zur Schülerin aus dem anderen Clan. Bringt es sofort her! (Tanne entschuldigst dich dann für meine aufgebrachtheit bei deiner "Freundin" Fuchspfote? Das würde doch ganz gut passen oder?)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Fr 05 Feb 2016, 15:33

( klar mach ich das)

Tannenpfote
Tut mir leid. Steppenblüte ist auch etwas durch den wind. sagte ich zu Fuchspfote gewand und schaute Steppenblüte wütend an. Das schaffen wir sicher nicht allein!zischte ich ihr zu. Mein Hals wahr ganz trocken und ich krächzte eigentlich nur noch. Ich will hier weg... Ich will nach Hause. Mit Schneejunges! Und am besten noch zu Cloud... ich sah wieder zu Marienflug die dort am Boden lag. Nie wieder würde ich mit ihr reden können. Nie!

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Fr 05 Feb 2016, 20:20

Fuchspfote

Aufgebracht funkelte ich die unverschämte Wiesen Clan kätzin an. "Natürlich schafft ihr das nicht alleine! Ihr werdet halb verkratzt und viel zu spät hier rausfinden! Und ich kletter jetzt bestimmt nicht den Baum hoch! Ihr seht ja was passieren kann! Wenn es soweit ist wird Vipernstern schon Befehl geben, das Junge herunter zu bringen!" Ich blickte die komische Kätzin an. Zu Tannenpfote gewandt flüstere ich: "Schon okey! Meine Mentorin ist nicht besser! ich dürft ja eigentlich nicht hier sein, aber egal." Ich grinste sie an und shcaute dann hoch, um die Zeichen meiner Clanmitkatzen zu empfangen.

(es wäre schön wenn fuchs nicht die einzigste Wurzel Clan katze ist die was macht...)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 15:38

(Rehchen, Goldgift sollte die WiesenClaner suchen!)

Vipernstern

Fast war ich außer Hörweite. Nanu? Anscheinend wurden die Eindringlinge gefunden. Ich blickte zu dem (/der) Schüler(in) der(/die) das Junge trug. Würdest du hier bitte warten? Aber hier oben, es gibt da hinten ein Problem und am besten wärmst du es, es erfriert uns sonst! miaute ich und sprang in großen Sätzen zurück. Na, wen haben wir denn da? Und IHR meint, es geht eine Ehrenwerte WurzelClanKatze nichts an, wenn etwas auf ihrem Territorium passiert? blaffte ich die Katzen an. Von meiner Wunde ließ ich mich nicht zurückhalten einen Schritt näher zu gehen. Was wollt ihr? Beute stehlen? Oder habt ihr zufällig was verloren? fragte ich grinsend einen der Krieger.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 16:02

(es gibt nur eine Kriegerin!)

Tannpfote

Als ein Kater herbei eilte schreckte ich zurück. Vipernstern dachte ich. Automatisch stellte ich mich schützend vor meine tote Mutter. Wenn du ein weißes Junges meinst, könnte das Stimmen maunzte ich mit leicht erstickter Stimme Vipernstern an. Und Beute brauchen wir nicht zu stehlen!

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 16:38

Fuchspfote

Ich trat einen Schritt zurück als Vipernstern runterkam. Bei seinem schroffen Ton zuckte ich leicht zusammen. Was er wohl sagen würde, wenn ihm eine Schülerin antwortete? Ich fragte mich was Goldgift wohl machte! Etwas kleinlaut bewegte ich mich ein Stück zurück. Er sollte ja nicht auf mich böse werden! Das konnte ich jetzt nicht gebrauchen... dann fiel mir was ein. Mist..ich sollte Viperstern doch von dem Vorfall mit Herbstfall schildern! Was sie wohl jetzt sagen wird? Fuchsdung.. alles lief schief! Vielleicht hat sie es ja schon vergessen! Doch ich konnte mich mit diesem Gedanken nur halb überzeugen.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 16:52

Vipernstern

Fuchspfote wirkte leicht unsicher. Dennoch wandte ich meinen Blick zu der fremden Katze.Mh, und du hast eine tote Katze hergebracht um es zu suchen? Ist das die Mutter des Jungen? fragte ich interessiert. Und wahrlich, es ist Blattfrische, da gibt es genug Beute! Aber wieso soll das Junge bitte hier sein? fragte ich. Ich war mir unsicher, wie ich vorgehen sollte, ließ mir aber nichts anmerken. Mhhh... Wie kann man ein Junges nur verlieren? frage ich mich selbst.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 17:06

Tannenpfote

Meine Mutter ist hier her abgehauen, ich weiß nicht warum. Schneejungs ist abgehauen und ich bin ihr dann nach. Steppenblüte ist uns gefolgt. Mareinflug wollte Schneejunges holen als der Schüler weg ging und ist auf einen Baum geklettert. Sie fiel herunter und... meine Stimme wurde brüchiger und ich wendete den Blick ab.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 17:21

Vipernstern

Also stromern hier noch mehr Katzen herum? fragte ich. WO sind sie? Ich möchte alle hier haben! Und auch einen Krieger! (oder sind die dort schon alle?) miaute ich streng. Goldgift? Du sammelst sie ein! fügte ich hinzu.
Also Kleine, anscheinend ist viel passiert, aber ist das denn die Mutter des Jungen? fragte ich dringlich.
Wir haben es gefunden, ohne uns wäre es gestorben! miaute ich. Ich verstehe nicht wie keinem aus eurem Clan das aufgefallen ist! Wenn das nicht die Mutter ist, dann hat sie ihr Junges allein gelassen! knurrte ich verärgert. Wie kann man nur so herzlos sein? Und so dumm? fragte ich mich.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 17:25

Tannenpfote

Ich wich einen Schritt zurück. Ja... Mareinflug ist Schnejunges Mutter so wie meine!Und noch mehr Krieger sind hier nicht! Nur Steppenblüte und ich! ich trat noch einen Schritt zurück zu Steppenblüte und starrte vipernstern feindselig an. Holen sie jetzt Schneejunges? fragte ich mit leichtem Nachdruck.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 17:35

Vipernstern


Also gehört das Junge zum WiesenClan! Ich gab das Zeichen, das Junge hier her zu bringen. Ihr solltet euch beeilen, es ist sehr kalt und hat hunger! miaute ich. Aber ihr kriegt nicht das Junge und die Kriegerin getragen, deshalb möchte ich, dass ein paar Katzen von uns mit euch kommen! meinte ich.
Mh.... Amselpfote, Fuchspfote und..... ich komme auch mit! entschied ich. Goldgift, gehe du zurück in das Lager und teile weitere Patrouillen ein, ja? fragte ich. Dann wartete ich auf die Reaktion der anderen Katzen.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 


Zuletzt von Dämmerfeuer am So 07 Feb 2016, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 18:42

(also steppe ist schon da)
Steppenblüte
Als Vipernstern, der Anführer des WurzelClans tauchte auf. Ich war noch zusehr mit dem Tod meiner Schwester beschäftig, weswegen meine Nichte Tannenpfote uns stark verteidigte. Doch als Vipernstern über unser Junge redete knurrte ich ihn sofort an. Was fällt euch ein unser Junges zu stehles! Es ist weggelaufen, dafür konnte Marienflug doch nichts!, fachte ich aufgebracht. (werden sie denn trotdem noch ihne das Jubge verscheucht?)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 18:49

(wie sollen wir das jetzt machen? Ich weiß nicht so genau...)

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 20:10

Tannenpfote

Okay murmelte ich leise. Im innern jedoch freute ich mich Schneejunges mit zu nehmen. Steppenblüte? Ich nehme Schneejunges, okay? ich tappte zu ihr und strief mit meinem Schwanz über ihre Flanke. Ich hab meine Mutter verlorn und sie ihre Schwester... Zum Glück kommt Schneejunges wieder mit! ich freute mich so sehr wieder Schneejunges zu sehn obwohl sie nur ein paar Stunden weg war wenn nicht sogar nur Minuten... Unruhig tappte ich auf dem Boden umher. Meine Ohren zuckten und mein Schweif zitterte leicht genau wie meine Schnurrhaare. Egal was eisstern sagt. Ich bin froh das Schneejunges wieder da ist! ich lächelte leicht.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 20:25

(gleich müsste Eisstern mit Holunderduft kommen)

Vipernstern

Die tote Kriegerin war nicht sehr groß, also würden wir sie ganz leicht tragen können. Gut nimm du das Kleine, aber du solltet sie erstmal wärmen!
Ich ging zu der Leiche und blickte sie an. Ihr beiden Schüler wechselt euch am besten ab, hier tragen zu helfen! miaute ich und blickte zu der Kriegerin des WiesenClans Nun fass schon an! Ich möchte hier nicht bis Mondhoch stehen! murrte ich.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 22:03

Steppenblüte
Mh. Jaja, mach das. Gedanken verloren blickte ich auf diese Leiche. Diese Leiche war mal meine Schwester. Marienflug.
Mh? Jaha, ich kann das auch schon alleine, dann brauchst du nicht bis Mondhoch zu warten., meckerte ich ihn entgegen. Ich packte meine tote Schwester im Nackenfell und hob sie hoch. Uff. Die Last zerrte an meinen Nackenmuskeln. Ich versuchte einen Schritt zu gehen, ziemlich langsam kam ich voran. Ich hatte noch nie eine Leiche getragen. Woher sollte ich denn dann wissen wie schwer so eine ist. Ich ließ die Leiche meiner Schwester langsam sinken. Naschön, wenn du willst. Dann fass jetzt aber auch an.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 22:15

//Steppe, bitte bleib realistisch! Vipernstern ist Anführer, und auch nach dem Tod einer Katze, egal wie nah sie stand, verhält man sich respektvoll!

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 07 Feb 2016, 23:07

Tannenpfote

Ich starrte nur noch in die Luft und wartete auf den Schüler mit meiner Schwester. Wann kommt der den endlich... Ich schaute zu Steppenblüte die nicht sehr nett zu Vipernstern war. Ich verdrehte die Augen leicht und schaute weiter starr in die Luft. wenn ich hier noch weiter steh dann wachs ich hier noch fest. Schneejunges! Schneejunges! rief ich kurz verstummte aber und schaute entschuldigend zu den andern.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuhle WurzelClan
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: