Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Trainingskuhle WurzelClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Trainingskuhle WurzelClan   Mi 19 Aug 2015, 22:51

Trainingskuhle des WurzelClans

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 23 Nov 2015, 14:09

Amselpfote
Wir kamen nach ein paar Sprüngen über die Bäume bei der Sandkuhle an.Was für einen Kampfzug zeigst du mir heute, Klippensprung? Aufgeregt rannte ich von eine Ende zum anderen Ende der Kuhle. Ich sprang hoch um ein heruntersegelndes Blatt mit meiner Pfote zu erwischen.Hab ich dich. Unbeholfen brachte ich es an den Rand und entsorgte es. Ich sah mich in der Sandkuhle um und bemerkte, wie schmutzig sie war. Hier hat wohl schon lange keiner mehr trai niert. Ich mache sie sauber, damit ich nicht so dreckig werde, wenn Klippensprung mich malwieder umlegt. Sofort machte ih mich an die Arbeit; Mit den pfoten schob ich die oberste Schicht Sand über den Rand. Danach suchte ich den Boden ab, ob noch ander Feinheiten übrig geblieben waren und zupfte sie dann raus. Mein Mentor schien überrascht ud gleichzeitig auch ein wenig stolz auf mich. Ich möchte ordentlich zur Krieger ausgebildet werden. Dazu gehört auch ein suberer Trainingsplatz. Ich prahlte, vor stolz auf mich, dass ich es endlich mal geschafft hatte, etwas eigenes auf die Beine zustellen. Los gehts.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 23 Nov 2015, 14:34

//Bitte achte darauf, kein Power-playing zu betreiben. Du kannst nicht bestimmen, ob Klippensprung stolz ist.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 23 Nov 2015, 17:00

(Ich meinte ja auch eigentlich dass Amsel Klippe ansieht und in seinen Augen das dann sieht)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 21 Dez 2015, 16:01


MARIENFLUG

MARIENFLUG;;ANGESPROCHEN: Schneejunges;;ERWÄHNT: Schneejunges;;ORT: WurzelClan, Traningkuhle

„Ich ging mit Schneejunges im maul und müden Pfoten durch den Wald auf den Platz. ich schnupperte. Katze! Warm und frisch. Ich sah mich besorgt um. Meine Ohren waren gespitzt und meine schwanzspitze zuckte. Da hörte ich schneejunges klägliches miauen. Runter! Mama lass mich runter! Ich legte die kleine weiße Kätzin auf den Boden. dann legte ich mich zu ihr.“

@Sternenpfote



Zuletzt von Sternenpfote am Mo 21 Dez 2015, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 21 Dez 2015, 17:56

//Füge bitte noch oben hinzu, mit welcher Katze du schreibst!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Fr 25 Dez 2015, 00:17

Goldgift
<-- Lager
Ich ließ mich auf einem hohen Ast nieder, um das Training von Amselpfote zu beobachten. Der kleine Schüler machte sich wirklich gut und ich konnte mir ein Schnurren nicht verkneifen.
Als ich meinen Blick durch die schon fast blühenden Bäume schweifen ließ, stach mir etwas weißes, kleines ins Auge. Ich fixierte meinen Blick darauf. Das kleine Fellbündel bewegte sich. Es war ein Junges! Schnell wie der Wind war ich am Boden angelangt und beobachte es, um zu schauen, ob seine Mutter irgendwo in der Nähe war.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Fr 25 Dez 2015, 10:34

center>

SCHNEEJUNGES



Sternenpfote


Anfang
Ich lief hinter einem Blatt her. Da hörte ich das einige Katzen sprachen. Sie rochen anders wie die in meinem Clan. Ich wartete und versuchte zu ergründen woher das Gerede kam. Ich kürte mich nieder und mein Schwarz peitschte aufgeregt hin und her. Langsam schulisch ich mich näher. Da erblickte ich eine Katze. Neugierig kam ich näher. Das Blatt hatte ich komplett vergessen. Ich hatte mich davongeschlichen, den meine Mutter war im Schutz der Farnwedln und Wurzeln eingeschlafen.
Ende


Angesprochen

Erwähnt
Mama, Marienflug
Ort
WurzelClan Traningkuhle




© Sternenpfote



Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 26 Dez 2015, 20:26

Tannenpfote

--->Lager WiesenClan
Die Spur führte mich bis über die Grenze zur Trainigskuhle des WurzelClans. Ich króch langsam weiter. Dann stieg mir ein bekannter Geruch stark in die Nase. Marienflug! Ich sah mich vorsichtig um, bereit zum sprung roch dann aber noch andere Katze lies mich aber nicht beirren und folgte der Spur meiner Mutter. Als ich sie dann endlich sah kroch ich weiter auf sie zu und stupste sie mit der Pfote an. <<Marienflug! steh auf!>> flüsterte ich und tippte weiter auf sie ein.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 26 Dez 2015, 20:39


MARIENFLUG

MARIENFLUG;;ANGESPROCHEN: Tannenpfote;;ERWÄHNT: Tannenpfote, Schneejunges, Eisstern;;ORT:,Traningskuhle

„Ich blinzelte. Eine Pfoten stupste mich an. Ich riss mein Maul zu einem gähnen auf. Schlafdrunken setzte ich mich auf. Kalter Wind strich mir um die Schnauze. Was macht die Katze neben mir? Da erkannte ich sie. Tannenpfote, was willst du. Hat Eissturm dich ebenfalls verbannt? Ich schüttelte meinen Kopf. Da bemerkte ich das etwas flauschige, weißes fehlte. Schneejunges war fort...“

@Sternenpfote

Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 26 Dez 2015, 20:46

Tannenpfote
>>Nein wurde ich nicht! Und du genauso wenig! Also was tust du hier? Und wo ist Schneejunges?<< wütend blickte ich Mama an. Mein Schwanz peitschte unruhig hin und her wärend meine Augen funkelten. Doch meine Ohren zuckten Unruhig hin und her und meine Nase war für jeden Geruch bereit. Ich zog meine Krallen ein und aus, kratze am Boden und wartete auf eine Antwort.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 26 Dez 2015, 21:59

Marienflug

Ich sah Tannenpfote lange an. Du hast recht. Ich komme mit dir zurück. Aber vorher müssen wir noch Schneejunges finden. Hilfst du mir beim suchen? Ich stand auf. Langsam ging ich zu der Kuhle aus der das Geräusch einiger Katzen trang die dort trnierten.
Nach oben Nach unten
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 26 Dez 2015, 22:03

Tannenpfote
Mit immer noch peitschendem Schwanz folgte ich ihr. In meinem Kopf rasten die Gedanken nur so. Was wenn Schneejunges gefunden wurde? Was ist wenn wir gefunden werden? Was ist wenn Eisstern wütend auf uns ist? Ich duckte mich als eine Amsel mit einem schrillen ruf über mich hinweg flog, zu tief für meinen Geschmack.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 04 Jan 2016, 18:07

Amselpfote
Ich war soeben dabei einen Kampfzug von Klippensprung nachzumachen, da roch ich WurzelClan.
Goldgift!
Drehte meinen Kopf um zu erforschen woher der Geruch kam. Von einem hohen Ast links von uns.
Hallo Goldgift, rief ich zu ihm hoch. Danach versuchte ich es weiter. Doch es gelang mir nicht ganz. Wie hast du das nochmal gemacht?, fragte ich meinen Mentor. Plötzlich hörte ich einen Ast hinter mir rascheln. Goldgift sprang den Baum von ihm herunter. Ich sah in die Richting in die er hin sprang. Der Wind trug mir von dort einen unbekannten Geruch her. Richst du das auch, Klippensprung? Ich lief hinter Goldgift her und sah ebenfalls ein weißes Junges. Was machst du denn hier?, sprach ich es sofort mit sanfter Stimme an. Ich sah Goldift an. Wo ist seine Mutter?

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mi 13 Jan 2016, 21:19

Goldgift
Mit einem Schlag erkannte ich den penetranten WiesenClan Geruch, der dem Jungen anhaftete.
Ich zog willkürlich meine Augenbrauen zusammen und setzte eine finstere Miene auf. Was macht ein frisch geborenes WiesenClan Junges mitten in unserem Territorium?
Ich schaute mich kurz um, doch von der Mutter war immer noch nichts zu sehen. Amselpfote neben mir ging auf das Junge zu, doch ich hielt ihn mit dem Schwanz zurück. "Wenn hier ein so kleines fremdes Junges rumschlecht, kann die Mutter nicht weit sein. Auch wenn das hier nur ein Junges ist, der WiesenClan ist trotzdem unser Feind und wir werden sie nicht damit davon kommen lassen unsere Grenze zu über queren." , ich schaute dem kleinen Schüler eindringlich in die Augen. "Hast du mich verstanden?"

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Fr 15 Jan 2016, 14:13

Amselpfote
Erschrocken über den schroffen Ton zuckte ich zusammen. Ja Ich sah mir das Junge genauer an. Es schien gut ernährt.
Was machen wir jetzt damit? Gehen wir seine Mutter suchen? Verzweifelt dachte ich nach was nun zu tun war. Ich war hin und her gerissen zwischen dem Befehl und dafür zu sorgen das dem Jungen nichts passierte.

(haben wir hier auch das gesetzt der krieger wie im original?)

Steppenblüte
Endlich fand ich meine Verwndschaft. Tannenpfote und Marienflug. Doch zu meinem erschrecken fand Schneejunges nicht.
Marienflug, wo ist Schnnejunges? Panisch blickte ich um mich. Ich will nicht, dass jemand verschwindet aus meiner Verwandschaft. Ich weill nicht, dass noch jemand stirb. Plötzlich bemerkte ich, dass die Beiden es noch gar nicht wussten. Ich seufzte tief. Mein Kopf wurde schwer und ich bekam ur schwer die richten Wörter aus mir heraus.Lilientau, ... sie ist... TOT! Ich sah sie Beide an. Wir dürfen Schneejunges nicht auch noch verlieren. Los! Alle suchen! Ich lief direkt ins Gebüsch vor und öffnete mein Maul.
Irgenwo muss sie sein. Sie kann doch nicht einfach so schnell verschwinden.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am Di 02 Feb 2016, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Fr 15 Jan 2016, 17:38

(ja natürlich gilt das gesetzt der Krieger hier auch. und du solltest gold eigentlich schon gehorchen!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Fr 15 Jan 2016, 19:56

Tannenpfote
Erschrocken drehte ich mich um. Hinter  uns war Steppenblüte, meine Mentorin. Als sie meinte das Lillientau tot sei starrte ich sie entsetzt an. Aber... wieso? murmelte ich verwirrt und drehte mich wieder um. Steppenblüte hat recht. Wir müssen sie finden. Aber wo ist sie? Weit kann sie nicht sein... Wenn jemand aus dem WurzelClan sie findet haben wir ein Problem.
Immer noch verwirrt schüttelte ich den Kopf. Sie wird es sicher Eisstern sagen... Nein sie muss es Eisstern sagen!

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 17 Jan 2016, 10:57

(Haltet euch bitte an die Regeln! Es wird euch nicht gestattet ohne RPG Post hier etwas rein zuschreiben!)
Goldgift
Ich drehte mich grimmig zu meinem Schüler um. Hol deinen Mentor und Fuchspfote (so heißt sie doch, oder?). Wir werden ihre Mutter natürlich suchen und von hier vertreiben. Das Junge bringen wir ersteinmal zu Vipernstern. Er wird darüber entscheiden was mit ihm passiert.
Ich schaute Amswlpfote tief in die Augen. Mach!, dachte ich mir wütend. Wenn wir nicht sofort handelten, wurden uns die Eindringlinge entkommen.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 17 Jan 2016, 11:16

(beiträge wurden gelöscht. und ja sie heißt fuchspfote xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 17 Jan 2016, 16:47

(ja ok Keine Ahnung wrum hast du meinen schüler geschriben? )
Amselpfote
(mein menor steht bereits neben uns von harz aber sie ist derzeit inaktiv)
Mit eingezogenem Schwanz wegen dieser wütenden Bemerkung von Goldgift, rannte ich zum Lager. Ich jagte den Baum hoch und flog über das Geäst. Der Wind piff mir um die Ohren. Neben bei roch ich leicht Eichhörnchen. Nicht ablenken lassen! Ich riss mich zusammen und legte noch einen Zahn zu.
Endlich kam das Lager in sicht.
-->Lager

(Harz hat mir erlaubt mit ihm zu schreiben!)
Klippensprung
Klippensprung eilte hinter Amselpfote her. Neben seinem Bruder kam er zum stehen. Was ist los?, fragte er. Dann sah er auch das weiße, plüsche Bündel aus Junges was sich vor den drei fremden Katzen zusammengekauert hatte. Goldgift befahl seinem Schüler, dass er ins Lager gehen solle und Fuchspfote herbringen. Warum bist du so aufgebracht, Bruder?, fragte er ihn mit sanfter Stimme. Er ist doch noch ein Schüler. Er sah ihr sanft in die Augen in der Hoffnung sein Herz zu erwärmen.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am Di 02 Feb 2016, 18:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Fr 22 Jan 2016, 19:23

(Warte mal Goldgift ist doch gar nicht der Mentor oder?
Und wie wollen wir des jetzt fortführen, weil Stern ja jetzt gelöscht wurde?)

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Fr 22 Jan 2016, 21:06

(mond? die regeln xD egal macht doch eh jeder. Adoption und aktiv bleiben)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Fr 22 Jan 2016, 21:53

(aaaaalsoo Fichte xD In den Regeln steht, dass niemand AUSSER Administratoren oder Moderatoren ohne Post ins RPG schreiben dürfen. Aber das hier ist grade glaube ich ein Ausnhahmefall, wegen der Organisation der Charas.)

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 23 Jan 2016, 07:20

//...entschuldigt, wenn ich mich unnötig einmische- aber was das angeht, könnte man das Junge einfach in eine Geruchsspur von Psycho umwandeln, die sich momentan auf WurzelClanGebiet befindet. C:

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuhle WurzelClan
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: