Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Trainingskuhle WurzelClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 25 Jan 2016, 17:02

Amselpfote
Lager <---
Plötzlich hörte ich hinter mir Schritte. Ich drehte mich um. Fuchspfote, was machst du hier? Du bist Krähenfraß wenn Herbstfall das mitbekommt! Leise zischte ich ihr das zu, damit Vipernstern sie nicht bemerkte. Gleich darauf waren wir auch schon bei der Trainingskuhle angekommen. Goldgift und Klippensprung satnden nebeneinander und unterhielten sich. Mit der Schwanzspitze deutete ich Fuchspfote sie solle sich verstecken. Dann sprang ich hinter dem Anführer herunter und war bereit ihn zu stützen fall sein Bein wegsackte.
(jetzt sollte goldgift mal was sagen oder?)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 25 Jan 2016, 17:08

Vipernstern

Lager -->

Nach einiger Zeit kam ich, sogar ohne zu stürzen, beim Trainingsort an. ein Bein schmerzte schlimm, besonders von der Landung, aber ich biss die Zähne zusammen. Nun gut, was ist passiert? fragte ich Goldgift und schaute das kleine Fellbündel an. Das ist wohl der Neuankömmling! dachte ich. In der Luft lagen sehr viele Gerüche, obwohl die Trainingskuhle nicht an der Grenze lag. Es roch nach Streuner, natürlich WurzelClan, Wald und auch nach WiesenClan. WiesenClan? Komisch! Auffordernd sah ich Goldgift an. Woher das Junge wohl kommt.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 25 Jan 2016, 17:21

Fuchspfote
Ich schaute Amselpfote an. "Ich hab doch eh schon Ärger, da macht das jetzt auch nichts mehr aus. Und die anderen wissen ja eh nicht dass ich nciht darf! Also keinen Stress. Bin doch nur wegen dir mitgekommen!" Freundschaftlich stieß ich ihr in die Seite und grinste. Auch wenn das normal nicht meine Art ist, musste ich zugeben konnte ich mir nicht entgehen lassen eindringlinge zu sehen. Die schüchteren und leibe Fuchpfote hatte zu viel schlechtes Benehmen abbekommen, doch das machte ihr anscheinend nichts.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 30 Jan 2016, 13:24

(vorweg, wie machen wir das jetzt, also ich würde schneejunges übernehmen und sie wird dann ins lager gebracht. aber was ist mit den aus dem wiesenclan , marienflug fällt ja eig. schon weg wenn sich niemand für sie findet. aber was ist mit steppe und tanne? finden die beiden schnejunges noch , werden sie verjagt, ziehen sie sich zurück? das sollten wir mal alle gemeinsam möglichst bald klären! Und herbst das mit psycho verstehe ich nicht so ganz. warum muss er auch noch in die geschichte eingezogen werden?)
Amselpfote
Wenn du das meinst. Das kleine, weiße Junge war immer noch da. Klipppensprung redete mit seiner Schwester, Vipernstern gesellte sich dazu , Fuchspfote war oben in den Bäumen und hatte sich dort verkrochen. Und ich?
Ich stand nur da, wie ein Haufen Erde, zusammen gekrochen und allles schien in Zeitlupe abzulaufen. Ich sah zum Himmel auf und mir wurde schwindelig. Das Rascheln der Bäume rauschte laut in meinen Ohren. Alles war so langsam und gelähmt.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 30 Jan 2016, 13:43

Vipernstern

Mir wurde nicht geantwortet. Amselpfote stand still herum und starrte nach oben. Die Krieger waren mit dem Junge beschäftigt. Als erstes sollten wir es wärmen und mitnehmen. Wem es gehört ist schwierig zu sagen, da Junge noch keinen ausgeprägten ClanGeruch haben. Nun denn, Goldgift, nimm alle Katzen hier mit außer Amselpfote und suche unser Territorium ab, ja? Ich glaube nicht, dass ein Junges hier allein hinkommt und außerdem riecht es hier verdächtig! befahl ich und drehte mich zu Amselpfote Würdest du das Junge nehmen? Ich möchte es nicht verletzen! fragte ich und deutete auf das weiße Fellbündel. Es sah kläglich aus. Wir müssen es so schnell wie möglich wärmen.

(Goldgift etc. sollten die Eindringlinge nicht finden. Die WiesenClaner laufen an ihre Grenze, gerade noch rechtzeitig. Dann kommen Eisstern etc. und Goldgift redet mit ihm. Marienflug, die von ihrem Junge stammelt wird nicht beachtet. Später versucht sie ihr Junges erneut zu suchen, wird gefunden und vertrieben, dann ist sie so ermüdet und könnte daran sterben..... ist nur so eine Idee!)

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 30 Jan 2016, 15:04

Fuchspfote
Ich nickte schnell und sprang vorsichtig zu dem Jungen. "Hallo du! Geht es dir gut? Ich trage dich in unser Lager, da kriegst du was zu essen!" Behutsam nahm ich es am Nacknefell und hob es hoch. Es war nicht gerade leicht, aber das würde ich schon schaffen. Ich trat den Weg nach oben in die Bäume an. Als ich bei Vipernstern ankam nickte ich leicht.

_________________


Zuletzt von Holunderstern am So 31 Jan 2016, 09:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 30 Jan 2016, 18:03

Vipernstern

Der junge Schüler hob das Junge hoch und begab sich schwankend auf einen Baum. Ich hoffe er schafft das. Aber es ist ein gutes Training für ihn! dachte ich besorgt. Sehr gut Amselpfote, dann lass uns schnell ins Lager klettern, damit wir es versorgen können! miaute ich ihm zu und kletterte mit dem schmerzenden Bein in Richtung Lager.

--> Lager

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 


Zuletzt von Dämmerfeuer am So 31 Jan 2016, 00:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 30 Jan 2016, 22:04

Fuchspfote
Sorgsam trug ich das kleine Junge in Richtung Lager. Es schwankte ganz schön, doch ich konnte mein Gleichgewichtssinn relativ gut halten. Probleme bereitete mir das von Ast zu Ast springen, doch Sprung für Sprung kam ich unserem Ziel näher. Das JUnge gab komishcerweise keinen Laut von sich. Der Wurzel Clan Geruch wurde stärker, und ich atmete aus. Gleich würde ich es geschafft haben!
-->LAger

_________________


Zuletzt von Holunderstern am So 31 Jan 2016, 00:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Sa 30 Jan 2016, 22:52

( also ähhh. warum schreibt jemand einfach so mit meinem Chara :/ das verstört mich grad echt etwas und amsel ist immer noch ein kater)
Schneejunges
Ich saß immernoch vor den fremden Katzen. Meine Mutter war immernoch nicht gekommen.
Ein schwarzer Kater kam auf mich zu und nahm mich hoch. Ich wollte protestieren, doch war zu schwach dafür. Ich mauzte bei jedem Sprung. Mein Bauch war zwar leer, doch er schaukelte hin und her. Dieser Jemand trägt mich einfach weg. Wo ist Mama? Miiiiiiauuuuuu Ich winselte. Meine Mama war fort. Was würde nun passieren?

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am So 31 Jan 2016, 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 31 Jan 2016, 00:44

(und mich "verstört" es, dass du eine weißjunges spielst, was es nicht gibt! Und Fuchs ist nicht schwarz, sondern rot.)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 31 Jan 2016, 00:47

(also: es heißt Schneejunges, 2. Holly hat aus Versehen über ihren Post Fuchspfote geschrieben, es sollte Amselpfote heißen und 3. werde ich meinen vorherigen Post kurz bearbeiten *zwinker* )

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 31 Jan 2016, 09:07

(nee ich hab statt Fuchs Amsel geschrieben)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 6024
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 31 Jan 2016, 10:09

Goldgift
Es kamen nach und nach Clangefährten, die mor dabei helfen würden die Mutter aufzuspüren. Ich wartete still bis sie entschlossen was zu tun war. Vipernstern hatte befohlen das Junge ins Lager zu nehmen. Ich konnte das nicht verstehen, denn es war grausam ein Junges einfach so von seiner Mutter zu trennen. Doch was konnte ich schon tun? Das Wort des Anführers ist Gesetz. Ich sprang leichtfüßig die Äste hinauf, bis ich bei Fuchspfote und Vipernstern angekommen war. Sie machten sich auf den Weg uns Lager. Man konnte eindeutig sehen, dass der Anführer Schmerzen hatte, aber ich sprach ihn nicht darauf an.
--> Lager

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 31 Jan 2016, 20:04

Tannenpfote

Unruhig schnüffelte ich umher und sah mich nach Marienflug um. Jetzt komm! maunzte ich und starrte sie wütend an. Wenn Schneejunges schon entdekt wurde ist das nicht mein Problem! knurrte ich und preschte unbedacht vor. doch von WuzelClan Katzen war keine Spur und auch nicht von Schneejunges. Nur ein schwacher Geruch von den Katzen lag in der Luft. Ich roch auch Schneejunges doch mit ihm der Geruch von den andren Katzen. Sie ist fort... betrübt drehte ich mich um und senkte den Schweif. Als ich bei Marienflug ankam murmelte ich traurig. sie ist weg... ich setzte mich hin stand aber gleich wieder auf. Beklommen dachte ich daran was Eisstern dazu sagen wird.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 31 Jan 2016, 21:03

Fuchspfote
Plötzlich hielt ich inne. Sollte Amselpfote das Junge nicht nehmen? Mit einem schlechten Gewissen drehte ich mich nochmal um und sprang zurück. Schnell legte ich das Junge vor Amselpfote auf den Ast. "Tut mir leid. habe ich falsch verstanden! Mach du es! Ich werde die Mutter suchen! Und bitte sag meiner Mentorin nicht, dass ich hier bin, ja? Darüber würde ich sehr froh sein!" Leicht lächelnd schaute ich sie an. Ich mochte sie und ich war mir fast sicher, dass sie mich nicht verpetzten würde!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 31 Jan 2016, 21:10

( Mond warum suchst du die nicht? oder hast du das passiv gemacht)
Steppenblüte
Nach meiner unerfolgreichen Suche trabte ich zurück zu Tannenpfote, meiner Schülerin und Marienflug, meiner Schwester. Und?, fragte ich sie hoffnungsvoll. Doch als ich ihre Gesichter sah, wurde mir klar, dass sie genauso wenig erreicht hatten wie ich. Ich starrte hoch in die Bäume. Wie soll ich das bloß alles Eisstern erklären? Sie wird so wütend sein.
Kommt, lass uns gehen, bevor wir hier noch entdeckt werden und noch mehr Ärger uns einbrocken. Ich lief voraus und bahnte uns einen Weg durch das Gestrüp. Wie die hier bloß leben können. Wieder auf unserer Seite des Landes angekommen, sah ich mich nach meiner Familie um.

Amselpfote(immer noch ein Kater    )
Vipernstern hatte mir den Aufrtrag gegeben, das Junge zu hohlen. Das tat ich nun auch, doch es war verschwunden. Ich sah mich um, doch sah es nicht. Aber sein Geruch führte zusammen mit dem von Fuchspfote hoch in die Bäume.
Hey Fuchspfote, ähm ich glaube Vipernstern meinte mich. Ich lächelte sie verlegen an, wolte sie ja nicht verletzen.
Aber sie gab es mir trotzdem. Dann verschwand sie und wollte (Goldgift helfen) die Mutter suchen. Mach ich nich. Viel Glück und lass noch was von ihnen über., rief ich ihr belustigt nach. Ich würde sie niemals an ihre launische Mentorin verpetzen.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am Di 02 Feb 2016, 18:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 31 Jan 2016, 21:15

Fuchspfote
Plötzlich horchte ich auf. Ein Rascheln tief in der Nähe des Bodens ließ mich alamieren! Schnell flog mein Blick nach unten. Ganz fern sah ich etwas zwischen dem Gestüpp. "Da unten sind sie! Goldgift, Vipernstern! Schnell. Da sind sie!" Ich kletterte so schnell ich konnte nach unten. Ich hatte schon gelernt, dass andere Clankatzen sich auf den Bäumen nicht wohl fülten. Immer deutlicher machten sich die Konturen von einer Katzengruppe deutlich. "He ihr da! Das ist Wurzel Clan Gebiet! Was habt ihr hier verloren, ihr dreckigen stinkenden Fellbälle?", fauchte ich von einem tief gelegenem Ast herunter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   So 31 Jan 2016, 21:29

Steppenblüte
Die anderen Beiden blieben plötzlich stehen. Eine Schülerin hatte sie entdeckt! Mist! Ausgerechnet eine Schülerin. Ich rante zurück. Erstens sind wir keine dreckigen Fellbälle und zweitens brauchst du nicht wissen was wir hier suchen!, fauchte ich sie zurück an. Diese dämliche Schülerin meint wohl sie könnte uns aufhalten.
(hehe wartet ich hab kann nicht so schnell schreiben und muss mir marienflug noch durchlesenxD aber wer spielt jetzt dämmers Charas?)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am Di 02 Feb 2016, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 01 Feb 2016, 18:29

Tannenpfote

Ich wollte gerade Steppenblüte nach als ich hinter uns eine Stimme hörte. ich drehte mich um uns sah eine Katze aus dem WurzelClan. Oh Nein! Ich tappte unruhig von einer Pfote auf die anderen und meine Schnurrhaare zitterten unruhig. Ich lugte zu Marienflug und zischte ihr zu. Nur wegen dir stecken wir hier! Wärst du nicht auf diese Idee gekommen... ich drehte den Kopf weg und schlug unruhig mit meinem schwarzen Schwanz umher.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 01 Feb 2016, 18:40

Fuchspfote
"Ach.. es geht mich also nichts an? Dann sag ich dir jetzt mal was. ihr seid auf unserem Gebiet, also geht es mich auf jeden Fall was ein! Viperstern ist das oben, also passt auf was ihr tut!" Ich schaute sie misstrauisch an. Die wissen wohl nicht wer hier was zu sagen hat!
(ihr solltet evt mal nachkommen ihr WC krieger xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 01 Feb 2016, 19:46

Tannenpfote

Meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich zitterte und tappte weiteer auf der Stelle. Nach ein paar weiteren tappsern auf der Stelle hörte ic auf und stellte meine bis jetzt angelekten Ohren auf und hob den Kopf. Meine Ohren zuckten unruhig. Wenn vipernstern kommt haben wir wirklich ein Problem... Ich halt besser den Mund murmelte ich und setzte mich angespannt hin.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Mo 01 Feb 2016, 22:01

Marienflug (sry dass ich erst jetzt schreibe)
Warum ist Tannenpfote so wütend? Ich hab doch nichts getan? Antworten tat ich meiner Tochter nicht. Ich knurrte bloß diese einfältige Schülerin an. Meine Schwester kam auch dazu.
Tu was Steppenblüte!, ich versuchte meine Angst vor den Anderen Katzen zu verbergen. WaS tun wir jetzt?

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Di 02 Feb 2016, 05:53

Tannenpfote

Sie sollte das gleiche tun! ich brummte wütend und sah nochmal Marienflug an. Dann starrte ich die Schülerin gelangweilt an und gähnte einmal kurz. Ich peitschte dabei aber mit dem Schwanz und man merkte das ich immer noch etwas unruhig war obwohl es nicht so aussah,  auf den ersten Blick. Könnte ich mich mal entspannen? Wo ist Schneejunges? Es ist doch nur... Man!

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Di 02 Feb 2016, 16:24

Steppenblüte
Was soll ich bloß sagen? Es darf nichts sein was uns verrät und schwächt.
Ich dsah mich um. Über all war dichtes Getrüpp. Da kam mir ein Gedanke. Aber es war riskant ihn zu sagen, da ich nicht wusste wie meine Schwester darauf reagieren würde.
M- Meine Schwester ist etwas geistig Verwirrt. Sie ist einfach weggelaufem vom Lager und hat wohl die Grenze überschritten. Ich versuchte so zu tun, dass es echt wäre.

Marienflug
Ich konnte es nicht glauben was meine Schwester da sagte. Empört und ängstlich stieß ich sie leicht in die Seite. Zitternd stand ich da ohne mein Junges. Schneejunges? Schneejunges?
ich atmete Luft ein mit dem Maul ein schaler Geruch flog in Richtung WurzelClan.Es muss zurück rübergelaufen sein. Ich wirbelte herum und schoss zurück in das fremde Terretorium. Ich komme, mein Junges!
(Holly könntest du bei schwächen bei Marienflug geistig verwirrt hinschreiben und bei stärken sich um junge kümmern? also sie weiß was sie wollen aber wenn sie weg sind weiß sie nicht was sie tun soll)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Steppenblüte am Di 02 Feb 2016, 19:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   Di 02 Feb 2016, 18:07

(eine Kriegerin wird nicht einfach so geistig gestört!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingskuhle WurzelClan   

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuhle WurzelClan
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: