Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mi 19 Aug 2015, 22:47

Trainingskuhle des WiesenClans

Kiefer auf der Baumkampf für Kämpfe in anderen Territorien trainiert wird. Gehört zur Trainingskuhle

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 2895
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mi 27 Jan 2016, 12:41

Eisstern

--> Lager

Ich preschte durch das Territorium, gleichmäßig stieß ich mich vom Boden ab. Als ich bei der ampfkiefer ankam, verlangsamte ich und wartete auf Holudnerduft. VOn hieraus konnte ich die Grenze sehen, der Geruch des WurzelClans vermischte sich langsam mit dem meinen. Und in dieses dichte, gwachsene Gebiet mussten diese Mäusehirne eindringen.
Im langsamen Tempo schritt ich auf die Grenze zu.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2936
Punkte : 4641
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mi 27 Jan 2016, 15:47

Holunderduft
Lager<--
Ich preschte Eisstern hinterher. Ganz wohl war mir bei der Sache jedoch nicht. "Eisstern! Du bist verletzt! Bitte pass auf. Deine Wunden könnten aufgehen!" Ich machte mir vor allem große Sorgen um das Junge und Marienflug. Wir konnten es uns nicht leisten noch mehr verletzte zu haben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 2895
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mi 27 Jan 2016, 20:20

Eisstern

Ich gab ein "werden sie schon nicht" zurück und trat nun vollends an die Grenze. Da ich sie noch nicht über treten wollte, gab ich ein lautes "Hey! Marienflug! Steppenblüte! Schneejunges! Kommt auf der Stelle her!" von mir, ich hörte einen für mich ungewohnten Hall, als der Schall durch die Bäume getragen wurden.

//Entschuldige,bin grad am Handy...:'D

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2936
Punkte : 4641
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mi 27 Jan 2016, 21:45

Holunderduft
Etwas beunruhigt folgte ich der anführerin. Als sich anfing zu rufen zuckte ich zusammen! "Sie können überall sein!" Ich trat neben Eisstern und beobachtete sie von der Seite leicht. Das könnte für die vier Ärger geben! Besorgt setzte ich mich hin und schaute zum Wurzel Clan Terretorium. wie kann man denn da nurleben? Kopfschüttelnd malte ich mir ein Leben in den Bäumen aus. Unvorstellbar!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2936
Punkte : 4641
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Di 15 März 2016, 17:43

//da herbst hier lang nicht geantwortet hat, mach ich das einfach
Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Wir riefen immer noch, als ich plötzlich geraschel hörte. In den Bäumen bewegte sich etwas. Es waren Katzen. Der Geruch von Wurzel Clan katzen wurde stärker, aber auch Wiesen Clan geruch. Oh je, eine Patrouille hat sich erwischt!! Ich beobachtete das Geschehen, und mir entfuhr ein Aufschrei, als Steppenblüte und eine Wurzel Clanschülerin eine Kätzin den Baum runtertrugen. ich rannte auf sie zu, und erkannte in der leblosen Kätzin Marienflug. Schnell untersuchte ich sie und schaute dann zu Steppenblüte: "Sie hat sich das Genick gebrochen, sie ist doch nicht etwas von einem Baum...? Weiter schaffte ich es nicht. Die Wurzelclaner ignorierte ich. Zwei Tote innerhalb eines Tages. Was wollte uns der Sternen Clan damit sagen? Als tannenpfote mit Schneejunges im Maul kam, lief ich zu ihr und nahm ihr das junge ab. Es musste anstrengend für sie gewesen sein. Schnell legte ich Schneejugnes auf einen Blätterhaufen und untersuchte sie. "Unterkühlt und abgemagert. Jedoch nicht verletzt. Braucht dringend Milch und Wärme.", sprach ich eher zu mir selbst. Mit den Katzen wollte ich nichts zu tun haben! Darum würde sich Eisstern noch früh genug kümmern! Ich wollte jetzt nicht ins Steppenblütes Haut stecken!
ende

»Angesprochen:Steppenblüte
»Erwähnt:Eisstern, Marienflug, Lilientau(ID), Fuchspfote(ID), Tannenpfote, Schneejunges
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Sternenweide


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 2895
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Di 15 März 2016, 18:24

//Upps, vergessen. I'm sorray :'D

Eisstern

Wie Holunderduft bemerkte auch ich den Geruch und das Rascheln. Das würde Ärger geben.
Extremen Ärger. Als ob heute nicht schon genug Mäusedreck passiert wäre- jetzt mussten sich auchnoch meine Krieger aufspielen, als wären sie die Größten. Keine Ahnung, was sie angestellt haben- aber ich würde es gleich herausfinden. Ich wandte mich an eine kleine, rote Kätzin.
Steppenblüte, Tannenpfote und den toten Krieger ignorierte ich. Keine Leiche war so schlimm wie die von Lilientau.
Was ist vorgefallen? Ich hoffe, meine Katzen haben euch keine Probleme bereitet.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2936
Punkte : 4641
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mi 16 März 2016, 15:12

Fuchspfote


Ich erstarrte als die Heilerin und die Anführerin des Wiesen Clans auf uns zu kamen. Beruhig dich! Du hast nichts verbrochen. du bist ein Schüler der Befehlte ausführt! Verdammt, hätte ich gewusst was das für ne Aktion ist, wär ich nicht mitgekommen. Boah wie meie Mentorin austicken wird. Ich hatte ja eigentlich Bauarrest...
Schüchtern schaute ich auf den Boden. Lieber nichts sagen, das ist gut. Doch als mich die Anführerin direkt ansprach, zuckte ich zusammen. Hilfesuchend blickte ich mich um, doch ich war bis jetzt die einzigste aus meinem Clan. die furchteinflößende Eisstern stand nur einen halbe Katzenlänge vor mir, und ich spürte ihren Atem. Noch nie war ich so nah an ihr gewesen, und ich hatte große Angst. Stotternd antwortete ich ihr: "Ich...ähm..wir...ähm...nein also... das heißt... Junges gefunden .... und ähm... dann die anderen... ja also..." Mehr brachte ich nicht raus. Die heilerin war auch nicht gerade erfreut, über die tote Marienflug, und die ganze Situation war nicht gut für mich. Ich war die einzigste Wurzel Clan katze. Meine Befürchtungen wurden immer größer, und dann rutschte es mir raus: "Bitte ... also nehmt mich nicht mit ja? ich habe doch... gar nichts... und niemand soll es wissen... nicht sagen... hab doch gar nichts gemacht.... alles nur nicht meiner Mentorin sagen!" Auch wenn es nicht flüssig rüberkam, so erwartete ich riesen Ärger von meiner Mentorin, und ich war meilen weit weg vom Lager, geschweige denn weg vom Schülerbau, wo ich eigentlich hätte drinnen sein müssen. Plötzlich wurde mir das große Ausmaß meiner Ungehorsam bewusst. Und ich war noch nicht mal bei Vipernstern gewesen, was ich laut Herbstfall ja auch gemusst hätte,... alles lief schief!
Angesprochen:Eisstern
Erwähnt: Holunderduft, Eisstern, Herbstfall, Marienflug, Vipernstern

© Tsuzume


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 2895
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mi 16 März 2016, 15:21

Eisstern

Ich brachte ein leichtes Lächeln zustande. Hachja...SChüler. Anscheinend hatte sie etwas angestellt.
Dies war aber nicht meine Angelegenheit. Alles gut. ICh sage niemanden üerhauptnichts. Okay. Es wurde ein Junges gefunden- Schneejungnes wahrscheinlich, weil die mäusehirnige Marienflug sie weggebracht hatte- warum auch immer.
Dann waren Tannenpfote und STeppenblüte hinterhergegangen...von Tannenpfote konnte ich das Missachten der Grenzen noch halbwegs nachvollziehen- von STeppenblüte nicht. Sie war schließlich eine vollausgebildete Kätzin- eine solch mäusehirnige Aktion war peinlich für unseren Clan.
Bitte sag mir genau, was passiert ist. In Ruhe bitte, niemand hetzt dich.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2535
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mi 16 März 2016, 15:42

Steppenbte

Endlich kamen wir auch an. Mit hängendem Kopf und hängenden Schweif lief ich gerade aus. Doch plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme.Eisstern?! Ich erschrak und richtete meinen schlappen Körper auf. Ein paar Fuchslängen von mir entfernt stand sie. Ich schluckte. Was soll ich ihr denn bloß sagen? Panik stieg in mir hoch und mein Herz begann schneller zu schlagen. Ich sah nach hinten wo Vipernstern bliebe. Langsam ging ich nach vorne zu Eistern die gerade mit Fuchspfote redete. Wie angewurzelt und mit stiller Miene stand ich daneben und wartete. Es schien mir wie eine Ewigkeit. Ich konnte an nichts denken, mir keine Entschuldigung überlegen. Nur zusehen konnte ich und hören, aber nicht reagieren.
Alles schien so angehalten.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2936
Punkte : 4641
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Do 17 März 2016, 13:54

Fuchspfote


Erleichtert blickte ich die Anführerin an. Doch ganz normal konnte ich ihr nicht antworten. Ich war bis jetzt erst zwei mal auf dem Boden gewesen, und es bereitete mir unbehagen. Okey, man konnte ja nirgendswo runterfallen, aber das Gras zwischen den Krallen, der weiche Untergrund. ich fühlte mich sehr verletztbar. Ich war nur das harte Holz gewöhnt. Vor allem fehlte mir die Balance. Auf dem Boden brauchte man die nicht, doch ich musste von Geburt an Körperspannung und Gleichgewicht auf meine Weg mitnehmen. Es war also ein Teil von mir. Trotzdem zwang ich mich, Eisstern ins Gesicht zu blicken. "Nun alos... so genau weiß ich das jetzt nicht, ich kam erst später dazu. Also wir fanden das Junge am Boden, bzw Amselpfote. Und wir wollten es ins Lager bringen. Und da Vipernstern verletzt war, sollte Amselpote mich holen, damit ich ihr half, doch ich durfte nicht. Naja ich bin dann doch gegangen. Und als wir gerade gehen wollten, kamen Tannenpfote, Steppenblüte und Marienflug. Und die Mutter ist dann hoch gerannt aber ausgerutscht! Wir wollen das Junge echt nicht klauen! Wirklich. Wir, also Amselpfote, Goldherz und ich, sollten die drei dann zur Grenze begleiten, und Marienflug natürlich auch! Öhm und dann sind wir hier! Aber ich glaube es ist besser ich gehe wieder auf die Bäume..." Länger hielt ich es nicht aus. Der Boden kitztelte und hier untern konnte ich nicht kämpfen. Mit einem gewaltigen Satz, der für normale Katzen unmöglich wäre, war ich auf dem zweit untersten Ast einer Eiche. Ich hatte halt Wurzel Clan Blut. Sofort überkam mich eine Welle von Geborgenheit. Flink sprang und balanzierte ich etwas nach unten, so dass Eisstern immer noch mit mir Reden konnte.

Angesprochen:Eistern
Erwähnt: Eisstern, Goldherz, Vipernstern, Amselpfote, Tannenpfote, Steppenblüte, Marienflug, Schneejunges

© Tsuzume


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 2895
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Sa 19 März 2016, 15:31

Eisstern

Ich nickte, nachdem Fuchspfote ihren BEricht beendet hatte und sah zu, wie sie auf die Bäume sprang.
Vielen Dank. Ich drehte mich um und schnippte mit dem Schwanz, um die Bewegung zu unterstreichen. Bitte richte Vipernstern aus, dass es mir aufrichtig Leidtut und die betroffenen Katzen ihre STrafe bekommen werden.
Ich entfernte mich mit langen Schritten und gab mit einem Zucken meiner Schwanzspitze zu erkennen, dass meine Katzen mir folgen sollten.

-->Lager

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2936
Punkte : 4641
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Sa 19 März 2016, 15:59

Fuchspfote


Ich nickte. Meine Atmung war wieder normal. Stolz überkam mich. ich hatte eine Krisensituation alleine geschafft. Was mein Vater wohl dazu sagen würde. Grinsend drehte ich mich um. Mit einem letzten freundlichen Lächeln zu Tannenpfote sprang ich so hoch die Äste waren, und folgte nun den Bäumen in Richtung Laager. ich konnte mir nicht vorstellen auf dem Boden zu überleben!

Angesprochen:Tannenpfote(ID)
Erwähnt: Tannenpfote

© Tsuzume


Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Ich konnte Marienflug nicht helfen, doch ihrem Jungen. bis Eisstern fertig war hatte ich es gewärmt. Nun trug ich es wieder zu Tannenpfote. "Hier. Trag du es. Pass auf, sie ist sehr schwach!" Lächelnd wandte ich mich an Steppenblüte. "Wir tragen Marienflug. Komm, beeil dich!" Dann nahm ich den Oberkörper von Marienflug und fing an mit schweren schritten in Richtugn Lager zu stapfen.
-->Lager
ende

»Angesprochen:Steppenblüte, Tannenpfote
»Erwähnt:Tannenpfote, Steppenblüte, Marienflug, Schneejunges
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Grenze Wiesen Clan-Wurzel Clan



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2535
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   So 20 März 2016, 16:41

Steppenbte

       
Als ich Strafe hörte wurde mir bang. Welche Strafe erwartete mich wohl?
Auf Holundersterns Anweisung nahm ich den toten Krörper am Schweif hoch und ließ ihn knapp über dem Boden schweben. Dann lief ich hinter unserer Heilerin her. Es war wirklich ein weinig unferantwortlich alleine zum WurzelClan zu gehen. Ich hätte wohl doch besser Hilfe holen sollen. Noch niedergeschlagener durch meine selbst zu Grunde machung starrte ich den Boden an. Ich sah nur verschwommen das trockene Gras, weil meine Augen sich mit Flüssigkeit füllten. Betrübt trug ich meine tote Schwester nachhause zu der anderen Leiche von Lilientau. Der WiesenClan hat wohl heute nicht viel Glück. Ich schniefte.
---> Lager
       


Amselpfote
Nun waren auch die WiesenClaner angekommen. Deren Anfüherin Eistern und Heilerin Holunderduft warteten schon. Beide kannte ich nur flüchtig von den Versammlungen. Der Bode hier war viel weicher, viel mir auf. Das Gras federte jeden Schritt ab. Das fühlte sich schön und ungewohnt zugleich an. Ich ließ meine Krallen ein und aus fahren. Dann war es aber wieder Zeit zu gehen. Eistern hatte wohl keine Lust auf eine lange Diskusion. Ich aber ebenso wenig.Ich verabschiedete mich von den WiesenClanern und sprang den Baum empor und verschwand im Dickicht. Plötzlich viel mir die Streunerin am Rande unseres Terretoriums wieder ein. Ähm, ich glaube ich sollte noch was jagen gehen. Ich komme spter nach. Ich hoffte Fuchspfote nahm mir das ab und so bog ich ab und sprang zum Wurzelplatz.
---> Wurzelplatz

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2535
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mo 28 März 2016, 14:01

(sry dp, ist für Holly:D Darf ich doch, oder?)

Fuchspfote

Als alles vorbei war, kehrten auch wir um. Das war echt ein Abenteuer! Ich war stolz darauf, dass ich Vipernstern zeigen konnte was in mir steckt, aber trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich mochte nicht mit Vipernstern über meine Misstaten sprechen. Dann wäre der ganze der Stolz weg. Ich seufzte. Was sollte ich nun tun. Als dann auch noch mein bester Freund Amsel mich verließ, fühlte ich mich ganz allein. Ich wollte mitkommen, doch er war schon weg. Jetzt gibt es kein entkommen mehr vor dem Ärger. Möge der SternenClan mir keine allzu schlimme Srafe anhängen. Mein Körper hatte nun keine stolze, aufrechte Form mehr, sondern hing wie ein Wassertropfen, der auf Beinen stand.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1215
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 22
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mo 25 Jul 2016, 12:29

Mausejunges
(in einem Busch in der Nähe der Trainingskuhle)
Der kleine Kater spürte das Ruckeln schon den ganzen Tag wurde er getragen, er maunzte vor Kälte und Hunger, doch sein Träger hielt nicht an. Der kleine Kater hatte sich schon die ganze Zeit fest zusammen gekauert und spürte noch immer das er getragen wurde.
Sein Nackenfell tat ihm schon weh, aber er klagte eher vor Hunger und Kälte. Die Augen des kleinen Katers waren noch immer geschloßen und er hatte noch immer keinen Namen. Er hatte zwar Worte wahrgenommen, aber ob das ein Name ist? "Kater!" Die Stimme war voller Abscheu gewesen, sie war aber doch vertraut.
Er maunzte wieder, doch noch immer kein Zeichen das sein Träger hörte. Dann plötzlich hielt dieser an und legte ihn ab. Der kleine Kater machte sich darauf gefasst endlich was essbares zu bekommen, aber nichts. Plötzlich war auch der Träger weg, er jammerte auf und heulte laut.
Er hatte doch so einen Hunger, warum kam keiner um ihn zu füttern? Wo war seine Mama? Er jammerte laut und maunzte. Ihm wurde kalt und er bekam Angst.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3814
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mo 25 Jul 2016, 13:08

Dämmerfeuer



Lager -->


Mit angespannten Muskeln kam ich bei der Trainingskuhle an, noch nicht ahnend, was gleich passieren würde. Ich stoppte kurz vor einem Baum, vergewisserte mich, dass ich allein hier war und hieb mehrmals auf die Rinde ein. Wenn mich jemand sieht! dachte ich nur und trat blitzschnell von dem Baum weg.
Irgendwie hatte ich das Gefühl nicht allein zu sein. Es roch anders, ungewöhnlich, jedoch nicht nach einem der anderen Clans. Wie hätte ich das Junge denn auch finden sollen, noch riecht es nach nichts.
Langsam lief ich umher. Der Geruch war an einem Busch stärker als am Rest, und da hörte ich es, ein klägliches Maunzen, etwas kleines fellloses lag im Gebüsch.
Vorsichtig zog ich es daraus und merkte, dass es sehr kalt war.
Auch wenn ich das Junge nicht kannte weckte es sofort meinen Beschützerinstinkt. Ich legte es auf ein Fleckchen Moos und fing an es zu lecken, um den Blutkreislauf anzuregen.
Es hat sicher Hunger? Warum liegt es nur allein hier herum? WO ist seine Mutter? fragte ich mich und wartete noch etwas, ob sie kommen würde.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1215
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 22
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mo 25 Jul 2016, 13:12

Mausejunges
Wieder wurde es beweget, aber diesmal wurde es gelekt und gewärmt. So konnte es lauter miauen und zeigen das es Hunger hatte. Ich hab Hunger. Dachte es und zog die kleinen Pfoten an den Körper. Er miaute und weiter und speerte das kleine Mäulchen auf.
Eine Aufforderung und eine Bitte zugleich. Vielleicht würde dieser neue Geruch auch essen geben? Er miaute weiter und robbte dann auf den Geruch zu. Vielleicht würde der Geruch Milch geben.
Seine Augen waren so fest zusammen gepresst und er war müde, aber an oberster Stelle stand der Hunger

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3814
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mo 25 Jul 2016, 13:43

Dämmerfeuer



Leben kehrte in das kleine Bündelchen ein, es schien starken Hunger zu haben, ich konnte nichtmehr warten. Wo soll ich denn Milch her bekommen? fragte ich mich panisch und da fiel mir eine gewisse Königin in unserem Lager ein, die genug Milch übrig hatte.
Na komm mein Kleiner, bald bekommst du etwas Milch! sie muss ihn säugen, er braucht dass! Seeblüte, bitte! dachte ich mir nur und trabte mit dem Kleinen im Maul, aufpassend, dass es nicht verletzt würde, in das Lager zurück.

--> Lager

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1215
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 22
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   Mo 25 Jul 2016, 14:27

Mausejunges
Das Junge miaute laut auf, schon wieder getragen. Wohin würde er nun wieder kommen?
Er miaute lauter, diesmal hörte man auch unmut raus. HUNGER! Schrie es in seinen Kopf und sein Magen schien auch schon laut zu knurren. Das Junge miaute verzweifelter auf.
Merkte dieses riesige Wesen nicht das es Hunger hatte? Dann sollte es ihn nun auch füttern. Er miaute kläglich. Noch nicht mal sehen und schon wurde er nicht gefüttert, das war so ungerecht

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer   

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: