Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Trainingskuhle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Trainingskuhle   Trainingskuhle Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 19:57

(Ich eröffne jetzt einfach mal dieses Thema, ok?)
Düsterpfote
Ich kam vor meiner Mentorin in der Trainingskuhle an. Der Schnee schmiegte sich weich unter meine Pfoten. Ich war aufgeregt und voller Adrenalin. Die Kampfstunden mit Frostschimmer waren immer die besten Trainingslektionen.
Ich setzte mich und wartete. Der Schnee fiel sanft auf mein Fell. Unter mir begann er zu schmelzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Icon_minitime1So 19 Apr 2015, 11:47

Frostblüte
Ich tappte gelassen zur Trainingskuhle. Sie war nicht weit entfernt vom Lager und man war mit ein paar Sprüngen da.
Düsterpfote saß aufgeregt mitten in der Sandkuhle und schaute mich erwartungsvoll an.
„Nun gut, heute wirst du eine ganz spezielle Kampftechnik lernen. Stell dich in Abwehrposition und ich werde sie dir zeigen.", ich ging einen Schritt nach hinten, dass er auch genug Platz hatte.
Dann ging ich in eine lockere Angriffsstellung und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Icon_minitime1Mi 10 Jun 2015, 14:35

Düsterpfote
Ich stellte mich so hin wie sie es von mir verlangte und wir fingen an zu trainieren. Insgesamt machte es mir wirklich viel Spaß und ich lernte auch viel. Frostblüte war eine hervorragende Mentorin und konnte mir ihr Wissen gut weitergeben.
Der Mond kroch schon hinter den Wolken hervor, als wir unseren Weg zurück ins Lager bahnten.
--> Lager SonnenClan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingskuhle Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingskuhle
» Trainingskuhle WurzelClan
» Trainingskuhle SonnenClan
» Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans :: Trainingskuhle-
Gehe zu: