Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Lager des WurzelClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 19 Okt 2016, 19:53

// aber wohl nicht, dass die Clan Katzen den Wald der Finsternis nicht kennen... @Steppe



_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 19 Okt 2016, 21:45

//und warum ist Psycho im Schülerbau? kann mich nicht daran erinnern. Er ist im Gefangenbau Steppe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 02 Dez 2016, 10:07

Psycho
Ich schaute denn Kater leicht verwirrt an und drehte meinen Kopf zur Seite.

Probierst du mir gerade einen Befehl zu geben ? Du bist doch nichts weiteres als eine Jungkatze, man sollte Respekt vor älteren und vor allem rücksichtslosen Kämpfern haben.
Ich kicherte leicht und blieb einfach aus Prinzip liegen und schaute mir das Lager an.
Dabei fiel mein Blick auf einen Kater der leicht verpennt sich um schaute,
hat der alles verpennt oder was ?

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 02 Dez 2016, 17:38

Vipernstern



Ich wartete zwar noch immer auf Nights Antwort, jedoch bemerkte ich, dass Amselpfote mit dem Streuner Probleme hatte He Blutmaul! rief ich den Kater, welcher über der Kinderstube döste. Kannst du mal beim Streuner nach dem Rechten sehen? fragte ich und trabte unruhig auf der Stelle. Night, wo gibt es Mohnsamen? fragte ich dringlich.


@Schwarzschattenhimmel du wurdest angesprochen ^^

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 02 Dez 2016, 18:21

Blutmaul
Der Kopf des Katers fuhr ruckartig in die Höhe. "Ja klar mach ich!" Miaute der Krieger und erhob sich, er sprang los um Vipernstern´s Befehl nach zu kommen. Er roch sie ehe er sie sah, er fand ihren Geruch zum Kotzen. Er sah sie abfällig an, dann veränderte sich sein Blick und wurde undurchdringlich. Er mochte sie nicht.

(@Dämmerfeuer: Sorry, wer hat mich den anesprochen? Ich habe da jetzt auch keinen Post gefunden =( schickst du mir diesen mal?)

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4246
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 17
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 02 Dez 2016, 19:12

/ich meinte meinen Post, ich wusste nicht, ob du jeden Post durchließt, deshalb hab ich es nochmal untendrunter geschrieben

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 02 Dez 2016, 19:58

Psycho
Ich schaute den Kater genauso an wie er mich, ich grinste abfällig und Musterte ihn.
Ich schaute ihn einfach an ohne ihn wirklich zu fixieren.
Was will denn der, bin ich etwa soooo gefährlich ?!

Ich kicherte leicht weil ich das schon als ein nettes Kompliment ab tue

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 23
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 03 Dez 2016, 09:04

Blutmaul
Der Kater musterte die Kätzin noch eine Weile ehe er sich hinsetzte und sich nach links und rechts umschaute. Er würde nun hier bleiben und aufpassen das diesem Flohsack nicht mal im Traum einfallen würde jemanden zu schaden. Ihr Kichern ließ den Kater kalt, diese Art von Streuner hasste er bis aufs Mark.

_________________
Meine Mentorin ist Glanzhimmel nicken

Echoblitz aus dem GewitterClan hat mir das tolle Ava gemacht!

RPG:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 04 Dez 2016, 20:07

Psycho
Ich zuckte kurz mit dem Schwanz ehe ich mich hinlegte und ddie Katzen weiter beobachtete, wie kann man freiwillig seine Frischbeute teilen oder mit so vielen Katzen auf einem Haufen leben ?
Ich schüttelte nur denn Kopf und gähnte herzhaft, meine Zähne blitzen kurz auf ehe ich mein Kopf auf meine Pfoten sinken ließ.
Meine Wunden taten schon ein bisschen weh aber es war nichts was ich nicht schon öfters hatte auch wenn mir meine Pfote schon sorgen macht.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Do 05 Jan 2017, 22:09


Ich sah den Anführer an und hatte gleichzeitig eine Pfote an Morgennebels Brust, wodurch ich ihr rasendes Herz fühlen konnte. "Müsstest du als Anführer dein eigenes Territorium nicht kennen?", keifte ich ihn ein wenig an. Ich war zwar schon ein beim Sammeln rumgegangen, aber ich hatte nicht genug Zeit mir alles einzuprägen oder zu sehen wo viele Kräuter wachsen. Ich drehte mich wieder zu der hellen Kätzin vor mir und legte mich zu ihr. Ruhig redete ich auf sie ein, damit sie sich beruhigte. "Keine Sorge, alles wird gut. Du bist nicht allein. Du wirst wieder gesund." Derweil nahm ich die Pfote nicht von ihrer Brust um weiterhin den Herzschlag zu fühlen. Ich ignorierte die Stimme der Streunerin von draußen, die man ganz leise hören konnte. Den Schweif legte ich sanft auf Morgennebels Schulter.

Angesprochen: Vipernstern, Morgennebel
Erwähnt: Vipernstern(ID), Morgennebel, Psycho(ID)
Ort: Neuer Heilerbau

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 06 Jan 2017, 12:59

Herbstfall

Es wäre zumindest praktisch, jemanden zu haben, der der Heilkunst vertraut ist Seufzend stand ich auf, streckte mich und musterte den Ast, auf dem Goldgift saß. Mit einem Satz sprang ich neben ihn und schlug meine Krallen in die Rinde, um Halt zu finden, während ich mich mit meinem Schweif ausbalancierte. Auf dem selben Ast sitzend würde es bequemer sein, sich zu unterhalten- so zumindest der Plan. Ich setzte mich so ordentlich hin, wie es auf einem Ast nun einmal geht und leckte mir kurz über mein Brustfell. Da ich mich nun näher an Goldgift befand- ich richtete unbewusst meine Ohren auf ihn, um nichts zu verpassen- konnte ich meine Stimme nun senken. Ich hoffe, dass sie Morgennebel wieder gesund macht. Irgendwie behagte es mir nicht, gerade über andere Kätzinnen zu sprechen. Wieso konnte ich nicht sagen, ich hoffte nur, dass wir das Gesprächsthema wechseln konnten.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 08 Jan 2017, 18:12

Morgennebel

Aus irgendeinem Grund beruhigte mich die Pfote auf meiner Brust. Die Worte der Streunerin drangen jedoch nur leicht in mein Inneres vor. Meine Atmung wurde ruhiger und ich öffnete meine Augen. Sie richteten sich auf die schwarze Kätzin. Warum half sie mir, und warum sah ich Braunnebel nicht mehr? Hatte er sich bei dem Kampf auch stark verletzt? War er womöglich tod? Ich wollte und konnte mir es nicht ausmalen, also glaubte ich der Kätzin, und versuchte ein verkniffenes Lächeln.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
Tannenfunke

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1804
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 08 Jan 2017, 20:38


Goldgift

©Akasuna no Sasori

Der Kater nickte bei Herbstfalls aussage.Ja, wäre sehr Praktisch... er überlegte einen augenblick wie er das Gespräch fort führen könnte. Doch dann sprang Herpsfall direkt neben ihn und balancierte ihr Gleichgewicht aus. Sie setzte sich neben ihn und leckte ihr kurz übers Brustfell und Goldgift überkam ein kurzer Schauer, den er nicht zu zu ordnen vermochte. Er bemerkte wie sie ihre Ohren auf ihn stellte und sie ihre Stimme senkte. Ich... ich denke schon, das sie dies schaft murmelte er. Er blickte Herpstfall kurz an, richtete den Blick aber sofort wieder weg. Er wusste nicht recht, was mit ihm los war und es war ihm auch nicht wirklich geheuer so nah an ihr zu sitzen und trotzdem mochte er es.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 09 Jan 2017, 07:28

Herbstfall

Ich hoffe es , miaute ich leise und warf einen Blick in Richtung Morgennebel, ließ den Blick dort allerdings nicht lange verweilen und schaute wieder meinen Gesprächspartner und Clankameraden an. Er schien irgendwie unsicher, aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein. Ich mochte Goldgift, wir kannten und schließlich seit wir klein waren und ich fühlte mich in seiner Anwesenheit recht wohl, aber in letzter Zeit kam er mir so vor, als würde ich noch mehr aufpassen, was ich sage um ihn nicht zu verärgern, war mir nicht mehr sicher, was er denken konnte und so weiter.
Aber ich mochte ihn trotzdem. Woran denke ich eigentlich? Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun. Konzentriere dich auf das Gespräch, Mäusehirn! , dachte ich auf ein mal und blinzelte kurz.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2967
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 29 Jan 2017, 14:55

Amselpfote
Blutmaul wurde zu mir geschickt. Scheinbar vertraute man mir so eine leichte Aufgabe nicht an.
Ich grüßte Blutmaul mit einem Schwanzzucken und kletterte ein wenig den Baum hinunter.
Es roch irgendwie... nach Tod. Ich konnte nicht beurteilen, ob es von dem Kampf kam oder ob irgendein Beutetier zu verwesen begann, denn... es gab ja gestern eigenlich keine Toten, nur einen großen Haufen an Verletzten. -Arme Night. Sie wird alle alleine versorgen müssen. Vieleicht kann ich ihr ja gleich helfen.- Dann muss es vom Frischbeutehaufen kommen. Ich untersuche ihn lieber.
Sogleich war ich unten auf der Erde angekommen (die Beute lag doch auf dem Boden, oder?) und schnüffelte an jedem Tierchen. Alle waren noch frisch, naja die meisten. Aber viel lag da auch nicht mehr. Ich nahm mir einen Spatz. Night hat bestimmt hunger.
Geschwind bewegte ich mich zwischen den Sträuchern und ihren tiefhängenden Ästen durch.
Ich stoppte; Night sah sehr beschäftigt aus. Ich wollte sie nicht stören, ihr aber trotzdem helfen.
Ich ging leise auf den Platz, den sie sich eingerichtet hatte, legte den Spatz ab und setzte mich.

Angesprochen: Keinen
Erwähnt: Blutmaul, Night, Vipernstern(ID)
Ort: bei Night, neuer Heilerbau

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Night
Anführer
Anführer
Night

Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 3681
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 17
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 30 Jan 2017, 19:08


Ich schnurrte zufrieden, als Morgennebel sich beruhigte und mich ebenfalls anlächelte. "Gut, versuche noch ein Weilchen zu schlafen. Hast du Schmerzen?", fragte ich und ließ den Schweif von ihrer Schulter fallen. Ein Geräusch hinter mir aktivierte meine Reflexe und ließ mich herum wirbeln. Als ich Amselpfote erblickte schüttelte ich ein bisschen beschämt den Kopf über diese albern starke Reaktion. Er hatte einen Spatz dabei und machte mir bewusst wie hungrig ich eigentlich war. Jetzt da es Morgennebel einigermaßen gut ging, brachen meine eigenen Bedürfnisse auf mich hinein. Ich hatte völlig ausgeblendet, wie wenig Schlaf ich bis jetzt gehabt hatte. Ich würde wahrscheinlich noch ein paar weitere Tage mit wenig Schlaf auskommen müssen, bis der Clans einigermaßen versorgt war. Zum Glück war ich es gewohnt, auch wenn mein momentaner Schlafryhtmus damit nicht gerechnet hatte, für mich hieß es nur, dass es zum alten Business zurück kam. Ich nahm bereits an, dass der Spatz für mich war, aber aus Höflichkeit fragte ich nicht sofort, sondern wartete bis er es mir anbot. "Ah, hallo Amselpfote. Ich kann deine Hilfe gut gebrauchen." Ich lächelte ihn schwach an und wand mich ihm zu, hatte aber immernoch ein Ohr auf meine Patientin. "Apropos, ich wollte dir für deine Hilfe bis jetzt danken. Dein Clan ist dir bestimmt auch einiges schuldig. Ohne einen Heiler hätte das böse enden können." Mein Blick schweifte kurz zu Vipernstern, als würde ich erwarten, dass er sich nun bei Amselpfote bedanken würde. Natürlich konnte ich das nicht von einem Anführer verlangen, aber eine kleine Ermutigung würde es vielleicht tun.

Angesprochen: Morgennebel, Amselpfote
Erwähnt: Morgennebel, Amselpfote, Vipernstern
Ort: Neuer Heilerbau, neben Morgennebel

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mo 30 Jan 2017, 21:22

Morgennebel

ich nickte Night zu und sprach ihr nochmal meinen Dank aus. Auf ihre Frage antwortete ich: "Hm ja mein Bauch tut noch sehr weh, und ich kann mein Hinterreil auch nicht mehr gut spüren oder bewegen. ich will doch nur wieder jagen und kämpfen können!" Flehend schaute ich sie an, doch als ich in ihen Augen den Hunger und den Nötigen Schlaf sah, unterdrückte ich mir den Wunsch einer Antwort und machte die Augen zu. Das sich entfernende Gemurmel wog mich in einen tiefen Schlaf.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Sa 06 Mai 2017, 13:49

Fuchspfote



Langsam öffntete ich meine Augen. Laut gähnte ich. Meine Mentorin hatte immer noch nicht mit mir gesprochen. Seufzend stand ich auf und putzte genüsslich mein Fell. Der Wind pfiff durch das Loch im Baumstamm. Ich tappte an den Ausgang und genoss die Ausblick über die Äste bis ganz nach unten. Das leise plätschern von dem Bach drang in meine Ohren. Ich prüfte das Lager. Es waren sehr wenige bis gar keine Katzen unterwegs. Seufzend sprang ich aus dem Bau und kletterte etwas wieter nach oben. Dabe kam ich am Heilerbau vorbei. Morgennebel tat mir Leid! Meine Nase führte mich zu einem dickeren Ast auf dem Herbstfall mit Goldgift saß und sich anscheinend mit ihm unterhielt. "Morgen. Herbstfall was machen wir heute?" Ich grinste sie an. Sie würde sich allles schon wieder vergessen haben!

Angesprochen:Herbstfall
Erwähnt: Goldgift, Morgennebel, Herbstfall

© Tsuzume

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Mi 10 Mai 2017, 21:19

Herbstfall

Ich hörte ein Geräusch und schlagartig drehten sich meine Ohren in die Richtung, aus der dieses kam. Nicht weit entfernt kam meine Schülerin Fuchspfote auf mich zu, schon bald hatte sie uns erreicht. Guten Morgen, Fuchspfote , antwortete ich und deutete ein Nicken an. Dann fragte sie mich, was wir heute machen würden. Ich wiegte meinen Kopf leicht hin und her. Wir werden zuerst ein wenig jagen gehen. Der Frischbeutehaufen füllt sich nicht von allein, bei der Gelegenheit können wir direkt etwas essen, außer, du hattest schon etwas. Der Wind wehte ihren Geruch von mir weg, weswegen ich nicht sagen konnte, ob sie schon gegessen hatte. Seufzend richtete ich mich auf. Du darfst dir aussuchen, wo wir hingehen. Aber mach nichts allzu gefährliches, sonst bringen wir uns noch um. Ich schmunzelte leicht und zuckte mit den "Augenbrauen", wo der Kratzer vom letzten Mal war. Zum Abschied nickte ich Goldgift kurz zu, dann spielte ich kurz mit meinem Muskeln, mich auf den Aufbruch vorbereitend.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Fr 12 Mai 2017, 20:31

Fuchspfote
Etwas beunruhigt setzte ich mich hin. Doch als Herbstfall lächelte, war ich mir sicher, dass sie mir nichts mehr übel nahm. "Nein ich habe noch nicht gegessen. Aber es reicht für mich auch noch nach dem Jagen." Ich lächelte. Innerlich freute ich mich schon auf das Jagen, da ich noch so viel lernen wollte. Als Herbstfall aber ihren Kratzer zeigte, und auf die Vergangenheit hinwies, blickte ich bedrückt zu Boden. Etwas leise murmelte ich. "Ist mir egal. Nur bitte nicht zum Froschteich!" Unsicher blickte ich in die Augen meinter Mentorin. Doch ihrem Blick hielt ich nicht lange stand, weshalb ich ein Blatt hinter ihrem Ohr fixierte. Mein rötliches Fell schimmerte leicht aufgrund der wenigen Sonnenstrahlen, die es durch das dichte Dach aus Blättern geschafft hatten. Heute würde ein schöner Tag werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther

Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 1947
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Do 25 Mai 2017, 18:30

Psycho

Die Katzen noch beobachtend spürte ich wie Hungergefühl in mir aufkam. Unzufrieden murrte ich da ich wusste das man mir sicher nichts geben würde. Meinen Blick durchs Lager schweifend prägte ich mir alles ein, ich verengte kurz meine Augen als mein Blick über meine ehemalige Kampfpartnerin und dir Streunerin glitt.
Ich merkte wie ich mir kein Knurren unterdrücken konnte und ließ mein Blick weiter schweifen. Als er über den Beutehaufen glitt leckte ich mir kurz übers Maul, ehe ich seufzte und meinen Blick nun ganz ab wand. Es war langweilig!
Es war niemand da den man provozieren oder bekämpfen konnte und auch sonst hätte ich nichts tun können da ich merkte wie meine Pfote pulsierte und auch die Schmerzen wurden stärker.



_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3327
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 62
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   Di 13 Jun 2017, 15:10

Herbstfall

Ich lachte leise und wog meinen Kopf hin und her. Wir werden zum verlassenen Holzfällerdings gehen, vielleicht finden wir dort und auf dem Weg dorthin etwas Gutes. [b] Ich fuhr mir kurz mit der Zunge über meine Pfote, dann bewegte ich mich langsam in Richtung des eben genannten Ziels. Vielleicht würden wir ein paar Mäuse oder kleinere Vögel dort finden, die dort Schutz suchen würden. [b] Geh vor. Sobald du irgendetwas riechst, sag Bescheid. Ich nickte als unterstreichende Geste mit dem Kopf in Richtung Lagerausgang und wartete darauf, dass meine Schülerin die Führung übernahm. Sicherlich würden wir mit Beute nach Haus zurückkehren, denn so wie es aussah, würde der Tag angenehmes Wetter mit sich bringen.

---> Verlassenes Holzfällerdings

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5076
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   So 18 Jun 2017, 18:33

Fuchspfote
Als Herbstfall das Ziel sagte, lächelte ich. Den Ort mochte ich. Dort roch es immer so vielfältig, und es machte Spaß, in den Gebilden von den Zweibeinern herum zu schnüffeln. Als mir meine Mentorin auftrug, die Führung zu übernehmen, schluckte ich kurz, bevor ich nickte und mit zwei kleinen Sprüngen an der braunen Kätzin vorbei gehuscht war. Meine Ohren filternen so gut es ging die verschiedenen Waldgeräusche, während ich schnell die Äste entlang sprang, und die Richtung zum Verlassen Holzfällerdings einschlug. Ab und zu verlangsamte ich kurz um die Luft zu prüfen, dann legte ich aber wieder zu. Der Wald wurde immer heller. Kurz vor der Lichtung unseres Ziels, hörte ich ein Knacken unter mir. ich blieb leise auf einem dicken Ast einer Eiche stehen und lurte vorsichtig nach unten. Ein junger Eichelhäher versuchte, durch kräftiges Schlagen mit dem Schnabel, eine Nuss zu knacken. Ich murrte kurz, da das Geräusch nicht gerade angenehm war. Mit einem Schweifwink machte ich meine Mentorin auf den Vogel aufmerksam.
-->Verlassenes Holzfällerdings

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WurzelClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des WurzelClans
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Schneeclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WurzelClan-
Gehe zu: