Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 22 März 2015, 16:25






Allgemeines

Benutzername: so wie immer; Silberfluss(wenn ihr es nochmal wissen wollt)
Name: Blitzpfote/sturm
Geschlecht: Kater
Alter: 6 Monde
Rang: Schüler
Clan: WurzelClan

Aussehen

Fellfarbe: hellbraun - braun, weißer Bauch und weiße Pfoten
Fellmusterung: schwarze Tupfen, um die Augen ebenfalls schwarz
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: waldgrün
Körperbau: kräftig, muskulös, schlank
Besonderes: ...

--

Ausführlich:
Freiwillig



Charakter

Stärken: schnell und lange rennen, jagen
Schwächen: kämpfen, hoch und weit springen, schwimmen
Vorlieben: durch den Wald rennen
Abneigungen: Wasser
Besonderes: Er ist der schnellste der ganzen KatzenClans

--

Allgemein:
Er ist ein netter, geselliger Kater. Er liebt Witze und steckt andere gerne von Fröhlichkeit, Spaß usw. an. Seine Vorlieben sind rennen und das ist seine gute Fähigkeit. Eigentlich möchte er lieber Kaninchen jagen da er so schnell ist, aber sie müssern ja auf Bäumen wohnen. Denkt er manchmal. Sonst sieht man ihn auch nie allein und meistens ist er bei Sandpfote *-*




Familie

Mutter: kennt er nicht
Vater: siehe Mutter
Geschwister: siehe Vater
Gefährte: später Sandpfote
Junge: noch nicht
Mentor/Schüler: oh oh...gesucht!!!
Sonstige: Flusspfote(Cousine), weiß er nicht(oder noch nicht)



Leben

Vergangenheit:
Er wurde normal geboren. Von all seiner Familie wurde er verlassen und eine Katze namens...ich denke sie hieß Bachsturm nahm ihn mit zum Clan. Dort lernte er Sandpfote kennen. Sie haben immer gespielt, da sie ja niemand anderen hatten. Jetzt sind sie gerade frisch Schüler geworden und er ist überglücklich.


--

Zukunft:
Er und Sandpfote streiten sich hin und wieder über seine tolle Fähigkeit, aber als sie Krieger werden entdeckt Blitzpfote seine Gefühle für sie und offenbart sie. Irgendwann werden sie dann Junge bekommen.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/center]


Zuletzt von Silberfluss am So 22 März 2015, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 22 März 2015, 16:31

Ja, aber springen solltest du können und durch den Wald rennen geht im WuCl nicht so gut xD

aber trotzdem gut, Silberstern, bitte annehmen!
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 22 März 2015, 16:40

macht nix er kanns scho aber net so gut und wegen dem rennen: er rennt immer durch das Lager halt am Boden, was andere erstaunen lässt das er überhaupt am Boden ist XD
Was das annehmen betrifft: brauch ich denn net erst nen Mentor?!? ^^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 22 März 2015, 16:41

eigentlich schon und Sandpfote auch xD
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 22 März 2015, 16:41

tja dann müssen wir uns noch ein bissl gedulden XD
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 22 März 2015, 16:43

ja und viel hoffen xD
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 22 März 2015, 18:12

eigentlich ganz gut nur bei Name steht Kater. Hast du vielleicht das Geschlecht bei Name und den Name nirgends? Bitte noch ausbessern und Geschlecht noch mal hinschreiben!
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 22 März 2015, 18:15

*schaut drüber*
Ahh..
*verbessert es*
passt es so?
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 22 März 2015, 18:17

Perfekt! *warte auf reh oder silber!*
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 22 März 2015, 19:33

Ich nehme es erst an, wenn du nen Mentor hast
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 12 Apr 2015, 09:35

Ich könnte dir eigentlich Sonnenfeuer geben, wenn ich den noch niemand anderem versprochen hab ^-^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1So 12 Apr 2015, 10:45

Sandpfote wird auch bald Krieger (hoffe ich)
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1Sa 16 Jul 2016, 00:38

Thread wird in Papierkorb verschoben!
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans   Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blitzpfote/sturm ~ schnellste Katze des WurzelClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blitzpfote/sturm sucht...
» Das Rpg des WurzelClans!
» Lager des WurzelClans
» WIND! STURM! (ALASKA!)
» Welche Katze?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: