Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Lager des WiesenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2936
Punkte : 4642
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 05 Nov 2015, 17:26

Holunderduft
Ich war gerade am einschlafen, als ich bemerkte, wie Dachspfote die Samen nicht fand. Erschöpft schob ich sie soweit zu ihr, bis sie an ihre Pfote waren. Dann legte ich mich noch mal hin, und war auch schon eingeschlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1680
Punkte : 3244
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Sa 14 Nov 2015, 13:06

Dachspfote ♂
Erst als etwas kleines, rundes meine Pfoten berührte, erkannte ich, was meine Mentorin von mir wollte. mit einem Schlecken hatte ich alle Samen eingenommen. Müde stand ich auf und dockte in meiner schwarzen Finsternis gegen die Wand, ganz knapp neben dem Eingang, der tiefer in den Heilerbau führte. Ich fluchte leise um Holunderduft nicht zu wecken, fand mit meiner linken Pfote den Eingang und kroch weiter zu meinem Nest. Hoffentlich würden wir morgen mal etwas draußen machen. Mir fehlte langsam die frische Luft. Erschöpft lies ich mich in mein Nest sinken und schlief sofort ein.

Als ich die Augen wieder öffnete, lag ich auf einer Wiese. Ich brauchte ein paar Herzschläge um zu realisieren, was anders war. Ich konnte sehen! Und sogar sehr scharf! Alle möglichen Details! Sogar das Gras vor meinen Pfoten war so genau, dass ich die Halme zählten konnte. Solche Träume hatte ich öfters. Ich mochte sie nicht... Sie machten mir jedes Mal klar, was ich nicht hatte. Ich glaubte sogar manchmal, es war die Art des SternenClans, mich zu bestrafen. Also schloss ich einfach die Augen und ignorierte den Traum.

Kaum war ich wieder aufgewacht, hatte ich schon vergessen, was ich geträumt hatte. Ich hatte ein starkes Bedürfnis nach draußen zu gehen, also stand ich sofort auf, und huschte aus dem Heilerbau. Diesmal lief ich nichtmal gegen eine Wand. Draußen angekommen sog ich sofort die frische Morgenluft ein und legte mich neben den Eingang des Baus. Es war so schön kühl und erfrischend, dass ich einfach ein Weilchen liegen blieb und wartete bis etwas passierte.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Federmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 1707
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 14
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Di 17 Nov 2015, 20:10

Federmond (firstpost)
Ich trat aus dem Kriegerbau und sah mich um. Dachspfote saß neben dem Heilerbau. Also lief ich zu ihm und nickte ihm zu. "Guten Morgen.", miaute ich ihm zu und begann mit meiner Fellwäsche. Währenddessen beobachtete ich ein bisschen das Lager, in der Hoffnung, das irgendwer aufwachen würde.
(Jaaw ich hab nicht vergessen das er männlich ist, Night xD)

_________________
Namen^^:
 

Mondstern ist die beste überhaupt und kann von absolut niemanden überboten werden!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2536
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 18 Nov 2015, 15:40

Steppenblüte
Meine Augen öffneten sich und ich wunderte mich, dass es schon wieder Morgen war. Also regte ich mich und schlich um die noch schlafenden Katzen aus dem Bau. 2 Nester waren jetzt leer; Meins und- von wem war das nochmal. Bei diesem Fellhaufen kann man sich das garnicht merken. Ich schnupperte dran und wusste es danach sofort: Ferdermond. Draußen sah ich sie mit Dachspfote vor dem Heilerbau sitzen. Keine weitere Katze war sonst noch wach. Ich nahm mir im vorbei gehen ein Stück Beute vom Fbh. mit und gesellte mich zu ihnen. Schönen, guten Morgen ihr beide. Plätscherte ich ihnen zu. Ich denke heute ist ein schöner Tag zum jagen. Wollen wir nachher zusammen ein paar Mäuse fangen, Federmond? Fröhlich nahm ich einen Bissen von meiner Maus. Eine leichte Brise stich mir durchs Fell und ich freute mich sehr über diesen Tag. Er würde sicherlich erfolgreich für den Clan sein.

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Fichtennebel am Mi 18 Nov 2015, 18:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Luftfeuer
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Punkte : 1464
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 01.03.15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 18 Nov 2015, 16:18

»Eisstern«


Ich war erleichtert. Holunderduft ging es gut. Dachspfote hatte gute Arbeit geleistet!
Etwas später merkte ich, dass Federmond und Steppenblüte wach waren.
"Alle Katzen versammeln sich unter dem Hochstein!" rief ich als ich auf den Hochstein gesprungen war.
Ohne darauf zu achten ob alle da waren sagte ich "Ich möchte die Patroullien einteilen. Wer stellt sich zur Verfügung?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3815
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 18 Nov 2015, 17:08

Dämmerfeuer
Ich stand auf, der Anführer hatte eine ClanVersammlung einberufen.
Zufrieden nahm ich vor seinem Platz platz und blickte ihn aus grünen Augen an.

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 18 Nov 2015, 17:46

Marienflug

Die Kätzin ging aus dem ging aus der Kinderstube. Seufzend, weil ihr Bauch so dick war, setzte sie sich neben Dämmerfeuer.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2536
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 18 Nov 2015, 18:34

Steppenblüte
Kommt ihr? Fragte ich sie ungeduldig da ich mich gerne für den Clan einbringen wollte. Also sprang ich voraus, suchte mir schon einen guten Platz aus und wartete darauf, dass die beiden ankommen würden. Ich hörte Eisstern zu und meldete mich sofort. Ich würde die Morgepatrollie und die Jagtpatrollie übernehemen, wenn das in Ordnung ist.
(warte auf antwort von eistern und vlt kann ja Federmond mitkommen)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Federmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 1707
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 14
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 18 Nov 2015, 19:16

Federmond
Ich ging zum Hochstein. "Ja ich würde mich zur Verfügung. Klar können wir beide jagen gehen." Ich lächelte.

_________________
Namen^^:
 

Mondstern ist die beste überhaupt und kann von absolut niemanden überboten werden!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1680
Punkte : 3244
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 18 Nov 2015, 21:16

Dachspfote

Nach kurzer Zeit wehte der kühle Wind einen frischen Geruch zu mir herüber. Federmond, eine nette Kriegerin war wach geworden und den Bewegungen in meiner verschwommenen Sicht nach zu urteilen, kam sie sogar auf mich zu. Ich winkte mit dem Schweif zur Begrüßung und bald gesellte sich auch Steppenblüte zu uns. Die gelbe Kriegerin mit der kecken Stimme, aber einer netten Art bot Federmond an zusammen jagen zu gehen. Innerlich fluchte ich, auch wenn ich es mir kein Stück anmerken lies. Ich würde niemals jagen können. Ich kann die Beute nicht sehen, ich kann nicht sehen wo ich hinspringe, nein, ich kann nicht mal sehen welche Pose mir der Mentor zeigen würde! Verflucht seien meine schlechten Augen! Was hatte ich nur falsch gemacht? Warum strafte mich der SternenClan? Die Stimme unserer Anführerin riss mich aus den Gedanken. Erst jetzt fiel mir auch ihr Geruch auf. Mein unklarer Blick wanderte zum Hochstein. Eine braune Gestalt tabte gemächlich neben Eisstern. Wahrscheinlich war das Dämmerfeuer, unsere 2. Anführerin. Ich mochte sie, vorallem da sie einen sehr angenehmen Geruch hatte. Wegen meiner Behinderung waren Geruch und Stimme besondere Merkmale für mich. Natürlich auch der Charakter. Etwas trat aus der Kinderstube. Da wir nur eine Königin hatten, musste dies Marienflug sein. Zügig ging ich hinter Federmond und Steppenblüte hinterher und setze mich neben die hellgraue Kriegerin zu meiner Linken. Da es erstmal nur um Patroullien ging, war diese Versammlung nicht wirklich interessant für eine Heilerkatze wie mich. Mein Blick schweifte zum Heilerbau. Wo Holunderduft wohl blieb? Wir sollten die Vorräte mal aufstocken, nach dem Vorfall gestern.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5593
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Mi 18 Nov 2015, 21:47

(@Night ich hab wirklich "Es" geschrieben??? owo xD)
Rehsprung
Ich wachte in meinem unbequemen Nest im Heilerbau auf. Es war ziemlich alt und man müsste es bald austauschen. Meine Nase kitzelte von einem abstehenden Moosbüschel. Ich verzog sie genervt um dem Gefühl zu entkommen. Wo ist Holunderduft? Ich drehte meinen Kopf. Oh zum Glück, da ist sie ja, dachte ich mir erleichtert, aber auch ein wenig peinlich berührt.
"Danke.", sagte ich trockener als gewollt und legte mich wieder ausgestreckt in das Nest.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2536
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 19 Nov 2015, 13:59

Steppenblüte
Klasse! Ich freute mich sehr auf diesen Morgen. Er war so schön. Ich lauschte noch den anderen Worten von Eisstern und ging dann zu Federmond. Ich war ein wenig traurig darüber, dass Dachspfote niemals mitkommen können würde. Aber ich würde ihm so gerne die Wiese zeigen. Warum auch nicht. Jagen könnte er doch bestimmt auch- Er braucht ja nur Ohren und Nase. Und keine Katze ist so doof und rennt gegen einen Busch. Trotzdessen verabschiedete ich mich von ihm höflich und liß mir nichts on der Traurigkeit anmerken. Fröhlich hopste ich zu Fdermond und gemeinsam gingen wir in Richtung Ausgang des Lagers.
(kommt sonst noch emand mit?)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Federmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 1707
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 14
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 19 Nov 2015, 16:28

Federmond
Als Steppenblüte fröhlich zu mir hopste, sprang ich auf. "Na wohin geht's?" Ich schaute kurz zum Eingang. Dann sah ich sie wieder an und hüpfte auf und ab.

_________________
Namen^^:
 

Mondstern ist die beste überhaupt und kann von absolut niemanden überboten werden!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2536
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 19 Nov 2015, 19:02

(wir sind ja sowas von kindisch aber meinens ja auch nur gut lachen )
Steppenblüte
Ich schaute sie an und überlegte, wo es wohl heute am besten war, langzugehen.Lass uns doch an der Grenze zum WurzelClan entlang gehen und danach bei den Eulenfels ein paar Mäuse fangen. Ich war davon überzeugt dass das eien gute Route für diesen Tag war. Die frische, duftende Luft der Wiese stieg mir in Mund und Nase und vernebelte meine Sinne. Umso mehr aufgegregter war. (wie wärs wen wir da Amsel treffen?)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Fichtennebel am Fr 20 Nov 2015, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 2896
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 60
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 19 Nov 2015, 19:16

//Nein. Es ist bereits was anderes geplant. Außerdem ist Amsel im Lager.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2536
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 19 Nov 2015, 19:19

(über meien chara habe ich zu entscheiden er kann sich ja bei klippe melden und ihn dazu übereden. außerdem sind steppe und feder noch nicht losgezogen.)

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 19 Nov 2015, 19:34

Marienflug
Vür mich hatte das nicht viel zu bedeuten. Ich stand schließlich kurz vorm Werfen. Ich stand auf und ging in dir Kinderstube. Dachspfote, könntest du bitte kommend! rief ich.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1680
Punkte : 3244
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Do 19 Nov 2015, 20:18

Dachspfote

Ich hörte wie mein Name gerufen wurde. Ich drehte den Kopf. Unter den ganzen Katzen konnte ich niemanden wirklich ausmachen, aber die Stimme hatte ich erkannt. Eine helle, mütterliche Stimme. Marienflug. Ich erinnerte mich noch wage wo die Königin sich hingesetzt hatte und folgte der Stimme. Ich konnte ihr rotes Fell noch gerade in der Kinderstube verschwinden sehen. Schnell huschte ich hinterher und streckte den Kopf durch den Eingang. "Ist was?"

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 20 Nov 2015, 17:26

Marienflug
"Mein Bauch tut so weh. Ich glaube meine Junge kommen," stöhnte ich.
(Es werden: ein braunder Kater(tot), eine weise Kätzin und ein roter Kater(tot). Name der weißen Kätzin mit den blauen Augen: Schneejunges)
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1680
Punkte : 3244
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 20 Nov 2015, 20:49

Dachspfote

Leichte Panik stieg in mir auf. Ich hatte noch nie bei einer Geburt geholfen. "W-warte, ich hol schnell Holunderduft!", miaute ich hastig und rannte aus der Kinderstube. In Schlangenlinie sprang ich durch die Katzenmenge die noch vor dem Hochstein war. Ohne irgendjemanden zu rammen, kam ich im Heilerbau an. Mit einem weiterem Sprung war ich bei den Nestern, tiefer im Bau. "Holunderduft, wach auf!", rief ich. "Ich glaube Marienflug bekommt ihre Junge!" Eine Pfote drückte ich ihr etwas unsanft in die Seite, um sie auch wirklich zu wecken.

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 20 Nov 2015, 20:54

Marienflug

Ich lang in meinen Nest. Die erste Wehe überkam mich. Ich jaulte auf vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2536
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 14
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 20 Nov 2015, 21:19

(wir gehen dann doch bei den Eulenfels jagen ok?)
Steppenblüte

Ich konnte noch den Aufschrei von Marienflug hören, als ich aus dem Lager rannte. Doch ich musste den Clan versorgen und durfte nicht zusehen ie sie ihre Junge gebar. Ich selbst weiß nicht wie es ist Junge zukriegen. Vieleicht würde es ja mal irgendwann passien, dass mir welche in den Bauch rutschten, aber ich glaubte eher nicht. Doch nun konzentrierte ich mich wieder auf meine Pflichten. Der Clan muss beschützt und versorgt werden. Wir hatten die Grenze ereicht und erneuerten die Duftmarken und hielten ausschau nach Feinden. Richen konnten wir keine Spuren der anderen Clans. Ich schaute in den dichten Wald hinein. Schon bald konnte ich vor lauter Gestrüpp keine zehn Fuchslängen weit nichts mehr sehen. Wie können diese Kletterkatzen bloß dadrin leben? Murmelte ich zu Federmond. Alles schien ruhig.
<--- Grenzgebiete

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 


Zuletzt von Fichtennebel am Sa 21 Nov 2015, 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 20 Nov 2015, 21:25

Marienflug

Ich wand mich unter den Schmerzen meiner Jungen. Eine Presswelle überkam mich und ein roter Kater rutschte in mein Nest.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 1707
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 14
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 20 Nov 2015, 21:28

Federmond
Auch ich hörte Marienflugs Schrei. Ich wusste nicht wie so eine Geburt war, jedenfalls war ich noch nie dabei. Vor mir hin murmelte ich: "Muss bestimmt weh tun sowas...hört sich jedenfalls so an." Dann rannte ich hinter Steppenblüte her. "Die Jungen sind bestimmt voll süß" murmelte ich zu Steppenblüte. Ich selber habe noch nie über Junge nach gedacht. Aber putzig sind die kleinen Fellknäuel schon. Wie es wohl ist eigene zu haben? Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken zu ordnen. Was denk ich da wieder für nen Mäusedreck! Ich sollte mich eher auf das jagen konzentrieren...
<--- Eulenfels

_________________
Namen^^:
 

Mondstern ist die beste überhaupt und kann von absolut niemanden überboten werden!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Fr 20 Nov 2015, 21:31

Marienflug

Ich lang erschöpft im Nest. Mit der Zunge leckte ich den roten Kater mit den bernsteinfarbene Augen trocken. Ich wüste. Das es noch nicht alle Jungen waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: