Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des WiesenClans

Nach unten 
+11
Steppenblüte
Dämmerfeuer
Holunderstern
Kranichfeder
Herbstfall
Night
Klingenstürmer
Tannenfunke
Harzfeder
Federmond
Luftfeuer
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Di 08 Sep 2015, 20:30

Dämmerfeuer (ich wollte sie eigentlich überarbeiten, aber ich lass´sie mal ^-^ )

(#firstpost)

Ich stapfte aus dem Kriegerbau. Ich war gestern noch bis in die Nacht hinein jagen gewesen. Noch immer müde kam ich auf die Lichtung und entdeckte Rehsprung und Holunderduft. Was ist denn los? frage ich die beiden und schaute sie durchdringend an. Holunderduft sah nicht gesund aus.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Sep 2015, 17:05

Holunderduft
Ich blickte meine Mutter an, blickte zum Ausgang und seufzte. Sie hatte ja Recht! Als Heilerin müsste ich das eigentlich wissen! "Na gut! Aber sobald ich auch nur wieder normal laufen kann mache ich meinen Job weiter!!! ich drehte mich Richtung Heilerbau und schleifte mich zu Dachspfote, lâchelte ihn an und sank auf dem Bett bon weichem Gras zusammen.


Zuletzt von Holunderstern am Mo 14 Sep 2015, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Sep 2015, 11:30

(Lächelte IHN an)
Rehsprung
In mir fiel die ganze Anspannung zusammen. Nun baute sich ein großer Haufen Hoffnung auf. Ich hoffte so sehr, dass Dachspfote seinen Job richtig machte, auch wenn er erst seit ein paar Monden Schüler war.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Sep 2015, 15:11

Dachspfote

Ich atmete erleichtert auf als Holunderduft sich doch entschied zu bleiben. Der Geruch von Blut wurde wieder stärker als sie auf mich zu kam. Völlig verpeilt schüttelte ich den Kopf und rannte schnell wieder zurück in den Heilerbau. Ich blickte die Kräuter an, dann wieder in die Richtung Holunderdufts. Ein roter Fleck überdeckte ihre Stirn. Natürlich! Erstmal die Blutung stillen!, fiel es mir wieder schlagartig ein. Ich wandte mich wieder den Kräutern zu und tastete mit den Pfoten in dem Gebiet wo die Spinnenweben lagen. Da diese sehr fein waren und auch keinen Geruch hatten, hatte ich immer Probleme sie zu finden. Ich tabbte in etwas klebriges. Hab ich euch! Schnell hob ich die Spinenweben auf und sah zum Eingang. Meine Mentorin kam gerade rein und blickte mich an. Da ihre Augen erschöpft waren, konnte ich nicht mal erkennen ob diese überhaupt offen waren. Auch das Lächeln sah ich nicht. Die gestreifte Kätzin legte sich in ein Nest. Wieder stand ich kurz nur da und überlegte warum sie mich angesehen hatte, dan schüttelte ich mich wieder und stellte mich neben sie. Mit der rechten Pfote plazierte ich die Spinnenweben auf der Wunde am Kopf und drückte sie dann mit beiden Pfoten fest um die Blutung zu stillen. Nachdem ich mal ein bisschen Zeit zum Denken erlangt hatte, drückte ich nicht mehr so fest, schließlich wollte ich ihr nicht noch mehr weh tun.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2015, 13:48

(verd****!! Wann merk ich mir das endlich!!!! )
Holunderduft
Ich versuchte den Bewegungen meines Schülers zu folgen. Er presste etwas zu fest die Spinnweben auf meine große Wunde. Ich merkte wie die die Blutung aufhörte und atmete auf. Hoffentlich weiß er jetzt was er machen muss. Zum Glück habe ich ihm sowas ziemlich am Anfang beigebracht. Ich bemerkte wie mein Schüler nervös nachdachte. "Dachspfote, ich vertraue dir!" Dann schloss ich meine Augen.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2015, 21:17

Dachspfote

Meine verkrampften Schultern entspannten sich ein bisschen als ich fühlte wie das Blut langsam aufhörte zu fließen. Zur Sicherheit hielt ich die Spinnenweben noch länger drauf als nötig. Selbst als ich die Pfoten von ihr runter nahm, ließ ich den klebrigen Klumpen noch drauf. Mein Herz raßte. Die sanften, vertrauten Worte meiner Mentorin beruhigten mich kurzzeitig, leider hielt diese Wirkung nicht lange. So, jetzt brauch ich noch etwas für die Wunde...äh, und ich muss sie danach abdecken!, dachte ich wieder hektisch und beugte meinen Kopf zu den Kräutern herab. Ich öffnete meinen Mund um die ganzen Gerüche wieder wahrzunehmen und besser auseinanderhalten zu können. Meine Nase zuckte kurz und ich konnte endlich einen Geruch für etwas Nützliches beim Namen nennen. Goldrute. Ich prüfte nochmal wo der Duct anstärksten war und hob dann paar Stücke der Goldrute hoch. Wieder drehte ich mich zu Holunderduft um und begann auf dem Kraut rumzukauen, damit daraus ein Brei wurde. Es schmeckte ziemlich faserig, aber in meiner leichten Panik bemerkte ich das überhaupt nicht. Nachdem ich einen groben Brei gekaut hatte, setzte ich mich wieder und streifte mit dem weichen Schweif vorsichtig die Spinnenweben vom Kopf. In leichten, gleichmäßigen Zügen leckte ich den Breiumschlag auf die Wunde und spannte schonmal den Körper an. Ich wusste nicht ob es brennen würde und ob Holunderduft mich dafür reflexartig hauen würde. Holunderduft hatte mich noch nie gehauen, trotzdem wollte ich nichts riskieren.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2015, 21:22

(ich brach bei diesem Beitrag lachend auf dem Boden zusammen!!! )
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2015, 21:26

Dämmerfeuer

Anscheinend hatten mich die Katzen nicht bemerkt, deshalb folgte ich Dachspfote in den Heilerbau. Soll ich dir helfen? fragte  ich die Heilerschülerin und blickte zu ihrer Mentorin. Dachspfote leckte gerade eine grüne Paste auf die Wunde und spannte ihre Muskeln an. Du machst das echt gut! fügte ich hinzu, als ich bemerkte, wie angespannt die Kleine war. Ich hockte mich zu Holunderduft und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 Sep 2015, 21:28

(würd gern posten sie ist aber ohnmächtig!!! ;) )
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Sep 2015, 14:02

(@Holunderduft, was war so witzig? xD
@Dämmer ER! Warum halten alle Dachs für ein Mädchen? O.o)

Dachspfote

Ich zuckte zusammen als eine Stimme hinter mir ertönte. Da ich aber meine Arbeit noch unterbrechen wollte drehte ich ein Ohr zu nach hinten. Es war die Stimme von Dämmerfeuer, die eben noch bei Regsprung und Silberstern gestanden hatte. Jetzt erst nach ich auch ihren Geruch wahr. Als ich fertig damit war die Paste auf die Wunde zu lecken, trat ich einen Schritt von Holunderduft zurück um mich der roten Kriegerin zuzuwenden. "Ähm, ähh...ja..k-kannst du Rehsprung holen? Ich mein sie war ebenfalls verwundet, oder?", fragte ich etwas verpeilt und ging erneut die Kräuter durch. Nach kurzem Überlegen nahm ich mir drei Birkenblätter und legte sie sanft auf den Breiumschlag. Mit der rechten Pfote strich ich sie etwas glatt, damit es besser hielt. Da ich von meiner Mentorin nicht mehr viel mitbekommen hatte, beugte ich mich zu ihr runter um zu sehen wie es ihr ging. Beim genauen Hinsehen, sah ich dass ihre Augen nicht offen waren. Ob sie bewusstlos ist?, fragte ich mich und schnurrte leise um dies zu testen.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Sep 2015, 15:56

(das mit dem Schlagen! Das stell ich mir so süß und lustig vor. meine güte noch ein lachanfall! XDXD)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Sep 2015, 17:59

Dämmerfeuer

Ich schaute den HeilerschülER an und trabte zurück auf die Lichtung. Ich entdeckte Rehsprung und sprang in ein paar Sätzen zu ihr. Dachspfote möchte sich deine Wunde/n anschauen. Ich soll dich zum Heilerbau bringen. erklärte ich ihr und schaute erwartungsvoll auf eine Reaktion in ihr Gesicht. Mit meinen Krallen scharrte ich leicht am Boden und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 Sep 2015, 20:51

(@Holunderduft ASO xxDD Ich hab im ersten Moment "Schlangen" gelesen xD Ich so: Hää? Wtf, was für Schlangen? X'D)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 16 Sep 2015, 15:59

( glücklich ähm. wann soll sie wieder aufwachen?? )
Löwenzahnpfote
Ich kam gerade aus dem Schülerbau, wo ich ein kleines Nickerchen gehalten hatte. Mein Fell war leicht verstaubt und das ärgerte mich sehr. ich schüttelte mich kräftig und putzte mich ausgiebig. Als ich gerade zum Frischbeutehaufen gehen wollte, sah ich, wie meine Mentorin gerade blutend in den Heilerbau gebeten wurde. Schockiert rannte ich auf sie zu. "Rehsprung, Rehsprung! Was ist passiert? War das jemand böses?? Fällt jetzt unser Trainig aus? Das ist ja blöd!" Da ich noch nicht solange Schülerin war, roch ich den starken Fuchsgeruch nicht. Ich schaute sie mit großen an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Sep 2015, 21:58

Rehsprung
Ich sah die Kriegerin wenig erfreut an. Dann besann ich mich aber des besseren und nickte knapp. Eine Antwort bekam sie jedoch nicht. Ich machte mir viel zu viele Sorgen, als das ich mich auch noch um jemand unwichtigen kümmern könnte.
Im Heilerbau angekommen stürzte ich mich zu Holunderduft.
"Wieso ist sie nicht bei Bewusstsein?", keifte ich den jungen Schüler an. Meine Augen sprühten nur so vor Sorgen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Sep 2015, 22:01

Löwenzahnpfote
Verwirrt stand ich da, und wunderte mich, waurm sie mich ignorierte! Ich lief ihr hinterher und wiederholte meine Fragen und Aussagen: "Rehsprung, Rehsprung! Was ist passiert? War das jemand böses?? Fällt jetzt unser Trainig aus? Das ist ja blöd!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Sep 2015, 22:07

Rehsprung
Ich drehte mich um. Meine Schülerin stand am Eingang zum Heilerbau. Sie sah mich erwartungsvoll an. Ich seufzte. "LÖwenzahnpfote! Siehst du nicht, dass ich gerade etwas anderes zu tun habe. Komm später wieder!, keifte ich die junge Katze an.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Sep 2015, 22:13

Löwenzahnpfote
Erschrocken von ihrer Schroffheit wich ich zurück. so etwas hatte ich von ihr noch nie gehört. Mit Tränen in den Augen rannte ich aus dem Heilerbau. Ich hab doch gar nichts gemacht. Immer werde ich angemotzt. Das ist so unfähr! Plötzlich rannte ich gegen etwas. Es war unsere Anführerin. Ohne dass ich wusste wer da vor mir steht maunzte ich: "steh mir halt nicht im Weg rum!" Ich rannte einfach weiter und verkroch mich im Schülerbau in mein Nest.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 19 Sep 2015, 21:03

Dachspfote

Eine Schockwelle lief durch meinen ganzen Körper als mich etwas von hinten anschrie. Ich war so erschrocken dass ich kurzzeitig vergaß zu atmen. Warum bemerke ich heute niemanden?! Ich drehte den Kopf und sah einen roten Pelz. Die Stimme verriet mir dass es Rehsprung war. "Sie hat eine Wunde am Kopf, ich nehme mal an, dass sie eine Gehirnerschütterung hat", sagte ich etwas eingeschüchtert von dem keifendem Ton der Mutter und Kriegerin. "Ich tu mein Bestes, aber sie braucht jetzt nur etwas Ruhe", fügte ich schnell hinzu und versuchte überzeugt zu lächeln, auch wenn dies nicht ganz so hinhaute. Ich drehte den Kopf wieder zu meiner Mentorin. Hoffentlich wird sie wieder. Ich wüsste nicht wie ich ohne sie auskäme.. Wer warnt mich denn sonst vor denn Wänden? Erst nach einen paar Herzschlägen der Ruhe fiel mir wieder ein, dass ich Rehsprung ja herbestellt hatte! "Ääh, Richtig!", sagte ich mehr zu mir selbst als zu der Kriegerin und wandte mich wieder ihr zu, "Könntest du dich in der Nest neben Holunderduft legen? Ich würde mir gerne deine Wunden ansehen." "Ansehen" war vielleicht nicht das richtige Wort für einen blinden Kater gewesen... "Bitte", meinte ich noch nach einer kurzen Pause, um entsprechenden Respekt zu zeigen..irgendwie.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Sep 2015, 20:10

Rehsprung
Ich nickte und legte mich wortlos neben meine bewusstlose Tochter. Das Nest war kalt und unbequem, aber das war mir egal. Nun wartete ich auf meine Behandlung.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 11:59

Holunderduft
Langsam öffnete ich meine Augen. Die Kopfwunde brannte, und ich wusste das Dachspfote Heilkräuter drauf getan hatte. Ich richtete mich auf und zitterte. Ich sah meine Mutter neben mir im Nest liegen und versuchte zu ihr zu kriechen. "Hast du dich stark verletzt? Oh je deine Flanke. Warte ich hol schnell Spinnweben. Dachspfote. Was stehst du hier so rum? Hast du alles vergessen was ich dir beigebracht habe, in Situationen wie diesen?" Ich war in meinem Element, und leckte die Wunde meiner Mutter aus. Dann versuchte ich weiter in das Kräuterlager zu kriechen.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 12:26

Dachspfote

Ich war kurz erstarrt als Holunderduft aufwachte und zu ihrer Mutter kroch. Wahrscheinlich wartete ich darauf, dass meine Mentorin wieder zusammenbrach oder so ähnlich. Ihre harsche Stimme riss mich wieder aus meinen Gedanken. "Hm?", machte ich, da ihr Satz in meinem Kopf noch nicht richtig zusammengesetzt wurde. "Achja", meinte ich sofort danach und drehte mich wieder zu den Kräutern um, wo ich den Rest der Spinnenweben nahm und neben Holunderduft legte. Mit einer Pfote schob ich die Goldrute zu ihr rüber.


Zuletzt von Night am So 04 Okt 2015, 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 13:12

(Lolle??? XDXD)
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 13:29

(Oh XD Ich korrigier's)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1So 04 Okt 2015, 13:51

Holunderduft
Ich lächelte meinem Schüler dankend zu, und sagte: "Beruhig dich Dachspfote. Kein grund nervös zu werden. Du hörst mir immer sehr gut zu und ich weiß, dass du das kannst. Du darfst nur nicht den kopf verlieren. Schau einfach gut zu!" Ich nahm die Goldrute und wollte sie gerade zerkauen, als ich inne hielt. In der Wunde meiner Mutter bildete sich eine gelbe Stelle. "Bring mir doch bitte Schachtelhalm, Dachspfote. Das ist gegen die Infektion. Beeil dich!" Anschließend zerkaute ich die Goldrute und verteilte den Brei auf die restlichen Kratzer meiner Mutter. "Das wird jetzt brennen, aber du bist stark!"


Zuletzt von Holunderstern am So 04 Okt 2015, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WiesenClans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WiesenClans    Lager des WiesenClans  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WiesenClans
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager des WurzelClans
» Lager 1 WiesenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: WiesenClan-
Gehe zu: