Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+6
Holunderstern
Dämmerfeuer
Herbstfall
Night
Silberschatten
Reinhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6179
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Di 06 Okt 2015, 16:35

Habichtkralle

Hochkiefern -->Lager

Auf dem Weg hatte ich die Katze überholt und kam deshalb vor Silberschatten an. Ich hörte meinen Namen, den Krallenstern aussprach. Wie? Ich durfte dieses verlauste Stück von einer Katze auch noch bewachen? dachte ich mir empört und verneigte mich erneut vor dem Anführer. Mein Fell wollte sich sträuben, ich mochte ihn nicht. Mit hoch erhobenen Schweif stolzierte ich zu meinem Freund Mondfeuer. Ruh´ du dich erstmal aus, ich übernehme die erste Wache! sagte ich ihm und ging zum Anführer Wo sollen wir "SIE" einquartieren? fragte ich ihn und nickte zu der Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 17:08

Anubis

Ich war glücklich. Ich hatte das bekommen, was ich wollte, sogar ohne ein Leben auszulöschen. Ein Glückstag. Es wurden zwar ein paar Monde vergehen, bis ich wieder die Außenwelt sehen werde, aber für gutes Futter war mir saß Recht.
Die beiden Kater, die mich bewachen sollten schauten nicht gerade glücklich drein, aber was solls. Sie sollten mein geringstes Problem bei der ganzen Sache sein.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 17:41

Haselschatten

In den Schatten des Lagerrandes beobachtete ich das Treiben und ging jede Katze dabei in meinen Gedanken ab. Eigentlich war es mir jedoch egal- So wie ich den anderen auch... Ich fuhr mir mit meiner rauen Zunge über die linke Vorderpfote und blendete meine Umgebung aus. Nachdem ich meie Wäshe beendet hatte, erhob ich auch und ging an den Katzen vorbei zum Frischbeutehaufen. Mein buschiger Schweif, bunt wie mein restliches Fell, schliff leicht über den Boden, als ich mich mit einer kleinen Maus im Maul zurück in die Schatten begab.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4356
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 19:01

Silberschatten

Ich traf kurz nach Habichtkralle im Lager ein und die Versammlung hatte sich größten Teils aufgelöst. Krallenstern und Dämonenkralle saßen noch beisammen und ich stolzierte an ihm vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen, in Richtung Kriegerbau. Dieser arrogante Schneckenschleim kann mich mal! dachte ich mir und musste mich beherrschen nicht noch einmal durchzudrehen. Ich drehte mich noch kurz um und entdeckte Haselschatten am Frischbeutehaufen kauern, und plötzlich bekam ich Mitleid. Diese Katze hatte keine richtigen Freunde und hatte Psychische Verhaltensstörungen, doch dafür konnte sie ja nichts. Niemand konnte sie wirklich leiden, und ich fragte mich schließlich warum...Vorsichtig näherte ich mich ihr und schnappte mir einen kleinen Finken, obwohl ich nicht hungrig war. Ich drehte mich zu ihr um und brachte ein schüchternes H-Hallo? zu Stande, das sich jedoch mehr wie eine Frage anhörte. Reiß dich zusammen Silber, verhalt dich einfach so, als wäre sie ganz normal. sagte ich mir und setzte erneut an. Wie lief heute deine Jagd? nervös wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 19:28

Haselschatten

Die bunte Kriegerin sah  von ihrem halb verzehrtem Vogel auf und sah zu der zweiten Anführerin. Hallo, Silberschatten. Mitleid? In diesem Clan? Bei den Kriegerahnen... Recht gut. War heute bei Sonnenaufgang jagen...Beute läuft gut, an den drei Birken habe ich ein Vogelnest bemerkt. Wird uns allerdings nicht weglaufen, die Küken scheinen noch nicht flüge zu sein., erzählte Haselschatten- allerdings klang es eher wie ein Bericht. Wie lief es bei dir heute? Also jagdtechnisch- bevor die Streunerin aufgetaucht ist. Nach der Frage trennte sie die letzten Bissen Fleisch mit ihrem starkem Gebiss vom Rotkelchen, wartete jedoch höflich eine Antwort ab, bevor sie die Knochen und die Federn vergraben wollte.

//Die Farbe ist echt sexy zu meinem Ava, right? xD
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5614
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi 07 Okt 2015, 20:47

(@Dark OMG, diese Farbe steht dir ausgezeichnet! DU BIST SO SEXXYY *~*)
Dämonenkralle

Ich beobachtete wie Habichtkralle wieder ins Lager hinein stolzierte. Er war anscheinend auch nicht beeindruckt, dass er auf diese dämliche Streunerin aufpassen musste. Trotzdem übernahm er die erste Wache. Gut so, dachte ich, Mondfeuer sollte sich erstmal etwas ausruhen. Mit Mitleid schaute ich zu dem zerfetzten Krieger rüber, aber wand sofort wieder den Blick ab, als ich mich fast wieder in seinen Augen verhedderte. Ich blinzelte einen Herzschlag lang und schaut dann zu Krallenstern. Er wollte ja noch mit mir sprechen, fiel mir ein. Ich musste nur einen Schritt auf ihn zu machen, da wir nicht besonders weit voneinander entfernt standen. Ich setzte mich vor ihn und verbeugte mich kurz mit einem Nicken. Ich drehte ein Ohr nach hinten, als Haselschatten sich etwas vom Frischbeutehaufen nahm, dann aber direkt wieder verschwand. Ich sah ihr kurz hinterher. Ich hatte offenbar nicht gesehen, wie Silberschatten das lager betreten hatte, denn diese ging jetzt zu der bunten Kriegerin rüber. Kurz schaute ich sie noch an, dann drehte ich den Kopf wieder zu Krallenstern und sah in seine bernsteinfarbenden Augen. Zum Glück sind die nicht zweifarbig. Sonst könnte ich mir gar nicht richtig mit ihm unterhalten. "Du wolltest mich sprechen?", fragte ich und meine Laune hellte sich schon etwas auf. Mit dem Anführer sprechen. mehr Standard könnte es für mich gar nicht sein. Wie befriedigend. Für mich jedenfalls. Mir war es lieber wenn alles geordnet blieb. Mit der Streunerin an unserer Backe, würde dies natürlich erstmal nicht möglich sein, aber ich würde damit leben können.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4356
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 17:01

Silberschatten

Ebenfalls gut, danke. schnurrte ich und leckte mir kurz über die Flanke, um ein Stück Schilfhalm zu entfernen, das sich in meinem Fell verheddert hatte. Ich wand mich wieder ab und schlang den winzigen Finken in einem Bissen herunter. Dann erhob ich mich, schleckte mir das Blut von den Lippen und ging in Richtung Habichtkralle. Als ich bei ihm ankam berührte ich seine Schulter mit meinem Schwanz und setzte mich neben ihn, Mondfeuer ignorierte ich dabei völlig. Schläfst du heut Nacht neben mir? fragte ich ihn sanft und schnurrte dabei leise in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 17:28

Haselschatten

Gleichgültig sah Haselchatten ihrer Stellvertreterin nicht einmal hinterher.
Naive Vögelchen... schaubte sie leise für sich. Als ob es so etwas wie "zuneigung" gäbe...Es gibt sie...nur nicht für mich. Mit wenigen Pfotenbewegungen verscharrte Haselschatten die Knochen und trottete in Richtung Kriegerbau.

//Ich weiß, Night *~*
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7957
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 20:26

Mondfeuer
Ich nickte Habichtkralle knapp zu. Ich wollte nicht zeigen, dass ich höllische Schmerzen hatte. Schon garnicht, wenn diese Streunerin auch noch zusah. Aber jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit mich hinzu legen und ein wenig auszuruhen.
Ich rappte vorsichtig über die trockene Lichtung. Staubwölkchen wabberten um meine Beine herum. Bevor ich in den Bau verschwand, drehte ich mich noch einmal, gegen den Willen meines Körpers nach hinten, zu Silberschatten und Habichtkralle um. Sie sahen so... vertraut aus.
Ich senkte den Kopf, um in den Bau kriechen zu können. Dann ließ ich mich in mein weiches Nest neben Habichtkralles fallen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3801
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 20:38

Krallenstern



»Ich glaube, es ist noch ein Bau frei... Aber wehe, sie entwischt!«, sprach ich zu Habichtkralle und meine letzten Worte sollten sich wie eine Drohung anhören. »Oh und: erstmals soll sie nichts von unserer kostbaren Beute bekommen... Zumindest, solange sie uns nicht behilflich sein kann«
Ich drehte mich schließlich zu Dämonenkralle um. »Ja«, meinte ich knapp und angebunden. Der Kater war einer der wenigen Krieger, bei denen ich mir sicher war, dass ich auf sie zählen konnte. Außerdem hatte er mehr Kompetenz als mach' andere Katze im Clan. Ich erwiderte seinem Blick und legte dann den buschigen Schweif auf seine Schultern, um ihn etwas weiter von dem Rest wegzuführen, wo uns niemand belauschen konnte.
»Ich weiß ja nicht, aber wir sollten aufpassen... du weißt schon, auf diesen Fellball da im Lager... Von der kommt bestimmt nichts Gutes «, startete ich das Gespräch, [b]»Ich will, dass du sie bei Gelegenheit auch immer wieder  im Auge behältst. Nicht, dass ich meinen Kriegern nicht vertraue, aber mehr Augen sehen nun mal mehr...« Es war die Wahrheit.
»... Oh und wenn du schon dabei bist, kannst du gleich mal schauen, was sie so alles preis gibt«
Ein fast schon psychotisches Grinsen umspielte meine Gesichtszüge.
Ich warf einen schnellen Blick über die Schulter und beobachtete das Treiben im Clan genau. Besonders Silberschatten nahm ich mir genau unter die Lupe.
Dann starrte ich wieder zu meinem Gegenüber.

>Erwähnt: Habichtkralle, Dämonenkralle, Anubis [ID], Silberschatten
>Angesprochen: Habichtkralle, Dämonenkralle
>Sonstige: ///
[/b]
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7009
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 20:41

(ich wollte daran erinnern dass bald eine weitere Streunerin kommt. Und es ist ja schon abgesprochen das sie aufgenommen wird! ;) )
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 20:45

Haselschatten

Als sie den dunklen Bau betrat, überfiel Müdigkeit ihre Glieder. Sie striff am Rand des Baues zu ihrem Nest hinüber un setzte sich hinein. Es war zwar noch nichteinmal Abend, dennoch war sie Müde und wollte früh schlafen gehen. Zuvor jedoch putzte sie ihr Fell gründlich bevor sie sich hinlegte und die dunklen Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5614
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 21:03

Dämonenkralle

Ich stand wieder auf als mich Krallenstern ein wenig von den Anderen wegführte. Auf die Worte, dass man der Streunerin nicht trauen konnte, nickte ich eindrucksvoll. Ihr kann man wirklich nicht trauen. Das ich sie ebenfalls im Auge behalten sollte war mir nicht so lieb, aber wenigstens musste ich dabei nicht in ihrer Nähe stehen, anders als Habicht und Twoeye. Ich soll sie ausfragen? Ich grinste diabolisch auf diesen Satz. "Nichts lieber als das", meinte ich beschwingt und wartete kurz als Krallenstern sich umsah. Dieser Streunerin wird das Grinsen schon vergehen! Wir werden ihr zeigen, dass hier die Clankatzen das Sagen haben! "Darf ich im Notfall Gewalt anwenden?", fragte ich, diesmal wieder mit normalen Gesichtsausdruck. Trotzdem konnte ich mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Krallenstern würde schon wissen was ich meine. Aus dem Augenwinkel, sah ich wie Mondfeuer sich im Kriegerbau verzog, um sich auszuruhen, trotzdem wandte ich aber nicht den Blick von unserem Anführer ab.


Giftjunges - First Post

Da meine Ziehmutter mal wieder eingeschlafen war, war ich nach draußen gegangen und hatte mich neben den Eingang zur Kinderstube gesetzt um das Gesehen auf der Lichtung schweigend zu beobachten. Ich hätte mir gerne was beim Frischbeutehaufen genommen, doch Krallenstern stand gerade in der Nähe und unterhielt sich mit seinem inoffiziellem Stellvertreter. Den großen Anführer mied ich so gut wie möglich, denn er war mir einfach nicht geheuer. Mit einem leisen Murren legte ich mich hin und zog die Pfoten unter den Körper. Silberschatten unterhielt sich mit Habichtkralle, ebenfalls ein stämmiger Kater. Alle finden ihn ziemlich schön, aber für mich sieht er eigentlich normal aus. Im Allgemeinen ist der Krieger ganz nett, aber manchmal ist er auch echt eklig. Mein Blick wanderte zum Kriegerbau in dem, kurz nach dem verletzten Mondfeuer, Haselschatten verschwand. Müsste Mondfeuer nicht eigentlich im Heilerbau schlafen?, fragte ich mich selbst und schaute zur Heilerin. Ich lächelte. Finstersee war eine nette Kätzin. Sehr fürsorglich und trotzdem wusste sie sich durchzusetzen. Einen genauen Blick auf unseren Besuch konnte ich nicht unterdrücken. Es war eine sehr große Kätzin und ich meinte ein paar Narben erkennen zu können. Mir machte sie jetzt schon höllisch Angst.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6179
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 21:17

Habichtkralle
Ich nickte meinem Anführer zu, ich hatte verstanden. Grob stupste ich die Streunerin an. Komm mit, ich bringe dich zu deinem Bau! erklärte ich ihr. Müde ließ ich mich vor den Eingang fallen. Jetzt kam auch Silberschatten zu mir und fragte, ob wir nebeneinander schlafen würden. Es tut mir Leid, aber ich bewache heute Nacht diese Katze und komme erst nach Mondhoch zurück, aber sagst du Mondfeuer, er soll mich nach Mondhoch ablösen? fragte ich meine Geliebte und raunte ihr ein Schlaf schön ins Ohr.
Ich schleckte ihr noch einmal innig über das Ohr und drehte mich zu der Streunerin um Krallenstern hat befohlen, dass du erstmal keine Beute bekommst! erklärte ich ihr. Nun wandte ich mich wieder zu Silberschatten Wenn du möchtest können wir uns noch Beute teilen.
Nach oben Nach unten
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3801
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 21:30


Krallenstern



Wie sehr mich seine Worte doch amüsierten und zugleich mit tiefster Befriedigung erfüllten. »Im Notfall... «, wiederholte ich leise, »Mein Lieber, das braucht doch keine Frage. Wende so viel Gewalt an, wie es dir beliebt. Stell mit ihr an... was du möchtest... Aber übertreibe es nicht, sonst sagt sie am Ende gar nichts mehr, das dürfte dir eh klar sein« Ich zwinkerte ihm am Ende noch einmal zu.
Nach einer kurzen Phase des Schweigens, fuhr ich mit nun etwas leiserer und ernsterer Stimme fort: »Dämonenkralle, ich bin froh, einen so loyalen und vernünftigen Krieger wie dich im SonnenClan zu haben....«

>Erwähnt: Dämonenkralle
>Angesprochen: Dämonenkralle                
>Sonstige: Jup. ;3
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5614
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 08 Okt 2015, 21:37

Dämonenkralle

Ich freute mich über Krallensterns Zusage. Seehr gut, dachte ich und war schon gespannt wie viel Gewalt ich bei der Streunerin brauchen würde, bis sie sprach. Die tiefe Stimme des Katers zog mich wieder aus meinen Vorstellungen. Ich lächelte stolz und schnurrte. So ein ehrliches Lob sprach Krallenstern nur zu wenigen Katzen aus...Ehrlich gesagt hatte ich es bis jetzt noch keinmal erlebt. "Und ich bin froh einen zu klugen, starken Kater wie dich als Anführer zu haben", miaute ich geschmeichelt.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Reinhard
Krieger
Krieger
Reinhard


Anzahl der Beiträge : 385
Punkte : 3801
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.15
Alter : 24
Ort : Nirgendwo im Irgendwo.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr 09 Okt 2015, 14:51

Krallenstern


»Pass mal lieber auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht«, polterte ich, jedoch ohne dass ich es so erst meinte, wie es klang. Ich war durchaus sichtbar erfreut über das Kompliment des Katers.
»... Die Sache ist aber eben die: Ich wäre noch viel froher, wenn ich mehr solche Krieger im Clan hätte. Auf die ich mich zu 110 Prozent (Katzen haben zwar keine Ahnung von Mathe, aber wanye.. xD) verlassen kann. Wie du vielleicht wissen solltest, bin ich mir der Tatsache bewusst, dass manche mir noch immer nicht trauen. Das finde ich schade. Denn man kann nur etwas erreichen, wenn man es gemeinsam erreicht. Dafür ist mir eine gute Beziehung zu allen Katzen im Clan sehr wichtig. Aber nach der Aktion von Silberschatten gerade stellt es mir alle Nackenhaare auf... «, erzählte ich.

>Erwähnt: Dämonenkralle, Silberschatten
>Angesprochen: Dämonenkralle
>Sonstige: ///
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5614
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr 09 Okt 2015, 20:54

Dämonenkralle

Ich lächelte über das was ich als "Witz" empfand, was es in gewisser Hinsicht auch war. Ich nickte. "Ich habe ebenfalls bemerkt, dass es noch viele Katzen gibt, die dir nicht trauen. Zu viele sogar. Ich fürchte sogar ein paar könnten auf der falschen Seite sein." Den letzten Satz sagte ich etwas leiser und finsterer als die Anderen. Ohne den Kopf zu drehen, nahm ich die Katzen auf der Lichtung nochmal unter die Lupe. Habichtkralle machte seinen Job und unterhielt sich dabei mit Silberschatten. Er könnte sich vielleicht noch bessern. Silberschatten wird wahrscheinlich nicht freiwillig loyal. Kurz verharrten meine zu Schlizen verengten ugen auf ihr, dann sah ich weiter. Giftjunges, ein hoffnungsloser Fall, saß an der Kinderstube. Sobald ich ihn ansah, zuckte er zusammen und wandte ängstlich den Blick ab. Es war nicht zu übersehen, dass er vor fast allem Angst hatte. Aber leider auch besonders vor Krallenstern. Den umzustimmen wird schwer werden. Ich denke nicht mal, dass er ein Clanleben aushält.. Ich sah wieder zu Krallenstern und nickte nochmal. "Silberschatten hat sich ziemlich respektlos verhalten. Sie muss dir ja nicht gleich die Beute bringen, aber etwas Treue sollte sie als Stellvertreterin schon zeigen. Vielleicht solltest du mal mit ihr sprechen."
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1So 11 Okt 2015, 13:28

Anubis
Ich schnaubte genervt. Jetzt bin ich in diesem Lager und kriege nicht einmal was con der Beute ab. Na wenigstens kann ich hier mal durchschlagen, ohne auf Angreifer acht zu geben.
Ich nickte dem Krieger mit grimmigen Gesicht zu. Der Bau, den er mir zeigte, war schön geräumig und ein Nestbwar schon vorbereitet. Ich schlüpfte durch den engen Eingang und machte es mir bequem. Draußen hörte ich noch, wie der Schönling mit seiner Geliebten sprach.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7957
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Do 15 Okt 2015, 14:00

Mondfeuer
Ich erwachte aus meinem kurzen Schlaf. Alle meine Glieder taten mir weh, als ob ich zwei ganze Tage gelaufen wäre.
Ich erhob mich aus meinem Nest. Einige Katzen lagen schon in ihren Nestern mit dem Schwanz über der Nase und schliefen. Ich hörte dennoch ein paar Stimmen von draußen. In meiner Nähe sah ich Haselschatten. Ich wusste eigentlich nicht viel über diese Kätzin, obwohl ich den ganzen Tag in ihrer Nähe war.
Beim Weg nach draußen streckte ich mich ausgiebig. Auf der Lichtung angekommen schaute ich mich um. ich könnte Habichtkralle ein wenig Gesellschaft leisten, dachte ich mir. Ich bahnte mir den Weg durch das Lager zum Bau, in dem die Streunerin nächtigte und begrüßte ihn mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6179
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr 16 Okt 2015, 20:53

(sry ich warte auf Silbers antwort)

Habichtkralle

Mondfeuer kam auf einmal zu mir Du weißt doch, dass du dich ausruhen sollst! sagte ich zu ihm und nickte ihm zu. Wenn Finstersee das sehen würde.... ohh in dem Moment kam die Heilerin Fintersee direkt auf uns zu und schaute Mondfeuer streng an Nun kommst du aber mit! Wenn du hier schon auf der Lichtung rum lungerst kannst du auch noch bis in meinen Bau laufen! forderte sie ihn auf ihr zu folgen. Ich flüsterte meinem Freund noch zu Du solltest auf sie hören! und blickte erneut zu Silberschatten.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7957
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Sa 17 Okt 2015, 20:35

Mondfeuer
Widerwillig machte ich mich auf den Weg zum Heilerbau. Ich wollte nicht behandelt werden, als würde ich sonst sterben. Ich wollte allen zeigen, dass ich stark war. Aber andererseits wäre es auch sehr dumm, wenn ich die Wunde sich infizieren lassen würde.
Ich setzte mich hin und wartete auf die Heilerin
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6179
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Sa 17 Okt 2015, 20:49

Finstersee
Ich stolzierte hinter dem Kater her und wies mit dem Schweif auf eine der Nester. Ich habe schon frisches Moos geholt, erklärte ich ihm und starrte auf seine Wunden. Wieso ist die Paste ab? fragte ich ihn geschockt und deutete auf seine Flanke. Ich schnappte mir pasende Kräuter und zerkaute sie, bis es eine glatte Masse war. Ich sagte dem Kater, dass e etwas weh tun könnte und verteilte die frische Paste auf den großen Wunden, auf die Kleinen packte ich nur Spinnenweben, nachdem ich sie ausgeleckt hatte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7957
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 17:35

Mondfeuer
Unbeteiligt zuckte ich mit den Schultern. Die rote Abendsonne strahlte durch das Geäst des Baus und lies ihn in einem warmen Licht erstrahlen. Genau das Gegenteil meiner Gefühle, dachte ich mit versteinerter Miene.
Ich zuckte kurz zusammen, als die Kräutermischung auf meinen Wunden brannte.
Nirgendwo in meinem Gedächtnis war vermerkt, dass ich mich geputzt hatte, aber die Paste war trotzdem abhanden gekommen.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1Di 20 Okt 2015, 19:30

Eulenpfote//Erster Beitrag *~*

Wortlos ging Eulenpfote aus dem Schülerbau. Kurz nachdem die Streuenrin eingetroffen war, hatte sie sich schlafen gelegt- sie konnte eh nichts mit dem Gewühl anfangen. Noch waren ihre Glieder de, doch nach dem erholsamen Schlaf würde sie bald wach sein. Die Kätzin sah sich um- Finstersee versorgte Mondfeuer, Silberschatten himmelte Habichtkralle an und Krallenstern unterhielt sich mit DÄmonenkralle, während Giftjunges in den Schatten des Lagers saß. Schweigend ging sie leichtfüßig zum Frischbeutehaufen und zog voller Ekel eine Maus aus diesem, welche sie mit zum Lagerrand nahm, bei welchem sie sich neiderließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager 1 WurzelClan
» Lager 1 WiesenClan
» Lager
» Lager 1 WiesenClan
» Lager 1 SonnenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Haupt-RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: